Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( Sommer, Sonne, Saufen, Meer! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
traurig gucken
Habt ihr so langweilige Freunde, dass ihr euch durch Reifenwechsel und leuchtende Tische bespaßen lassen müsst?
11.07.2009 23:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von mika

Wie nötig muss man es eigentlich haben, wenn man in so jungem Alter schon in den Puff geht?



Frag mal Rotschild! Breites Grinsen
11.07.2009 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von mika

Wie nötig muss man es eigentlich haben, wenn man in so jungem Alter schon in den Puff geht?



Frag mal Rotschild! Breites Grinsen



Naaah, der war ja nich ganz freiwillig mit seinen polnischen Arbeiterfreunden. Breites Grinsen
11.07.2009 23:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Toppi

Im 24 in London gabs berührungssensitive Tische mit psychedelischen, beeinflussbaren Darstellungen.

Unter anderem mit einem halben F1-Wagen, an dem man sich beim Radwechsel versuchen konnte.



Was ein Scheiß! Breites Grinsen

Wenn ich in eine Disko gehe, möchte ich nicht die Designphantasien des Besitzers durch überteuertes Bier bezahlen, sondern Spaß haben, bißchen abzappeln und Weibern auf den Arsch glotzen. Reifenwechsel und berührungssensitive Tische klingt einfach nach Yuppiescheiß und macht Leuten Spaß die sich teure Autos ausleihen und mit Fotos davon im StudiVZ prahlen, während sie sich Stärke auf ihre Polohemdkragen kleistern, damit der schön steht.



jo, seh ich ähnlich. spaß machen kanns dennoch. kommt, wie punkd schon sagt, einfach drauf an, mit wem man unterwegs ist.
11.07.2009 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Peter Zwegat

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Loller

Äh die Frage ist wohl ehr wie man auf unter 150¤ kommt! Ich mein Eintritt 10¤, mindestens 6 Bier 30¤, nen paar kurze ca. 50¤, Cocktails für die Damen 60¤, und nochmal mindestens 50¤, die man für irgendwas ausgibt, wo man sich nicht mehr dran errinern kann wofür, weil man schon besoofen ist Breites Grinsen


10¤ eintritt Breites Grinsen
5¤ pro bier Breites GrinsenBreites Grinsen
wieviele kurze gibts denn für 50¤? auf jeden fall auch Breites Grinsen
50¤ im suff aufn kopp hauen Breites GrinsenKopf gegen die Wand schlagen


Naja, entschuldige mal, sowas is doch durchaus im rahmen preislich.

ich mein in jeder großraum-disse (nachtschicht, A1, A66 A-blabla) zahlst du für eintritt und mindestverzehr zwischen 7 und 15e. dann pro bier 3,50, wodka-e o.ä. kostet da auch um die 6e, kurze auch ca. 3e.
also unter 50e komm ich aus so läden auch nie raus.
zum glück ist sowas nicht wirklich meins, aber ab und an muss man sich auch ma in solche schuppen wagen


das isn unterschied von schlappen 100¤
50¤ kann ich durchaus noch nachvollziehen
150¤ find ich schwerwiegend übtertrieben
11.07.2009 23:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Toppi


Neulich waren wir in Stuttgart weg, da war im Perkins gerade RedBull Racenight. Unter anderem mit einem halben F1-Wagen, an dem man sich beim Radwechsel versuchen konnte. Ansich ist der Laden schon hübscher designed als.. sagen wir mal das Trauma in Marburg Breites Grinsen




Topgun steht auf Naziarchitektur speer'scher Prägung, weitersagen.
11.07.2009 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von punkd

Das wichtigste am Party machen sind doch eh die Leute mit denen man los zieht...da ist es egal ob edel disko oder schmodder schuppen...


True true...
Und wenn man sich davor schon trifft, braucht man auch im Club keine drölftausend Sachen kaufen.
Protipp...
11.07.2009 23:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von *tilt*

Habt ihr so langweilige Freunde, dass ihr euch durch Reifenwechsel und leuchtende Tische bespaßen lassen müsst?




Wenns auf dieser Argumentationsschiene weitergeht, spar ich mir den Rest. Ich kann auch an irgendwelchen dekadenten Parties Spaß haben und schließe es nicht kategorisch aus. Ich dränge es niemandem auf und mache auch irgendwelche Raucherschuppenparties nicht runter, im Gegenteil, da bin ich auch oft genug.
11.07.2009 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ja gut, ich kenn einfach so Leute nicht, die in sowas gehen. Das höchste der Gefühle ist der überteuerte "Promi"-Schuppen hier, wo sich die Fußballspieler die Klinke in die Hand geben, aber das liegt preislich für Diskotheken auch noch grad so im Rahmen bzw. man zahlt eher viel für die Getränke und ganz normalen Eintritt eigentlich. Obwohl wir hier auch von 4,50¤ Halbe reden. Breites Grinsen
11.07.2009 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter Zwegat

Russe BF
...
 
Zitat von *tilt*

Habt ihr so langweilige Freunde, dass ihr euch durch Reifenwechsel und leuchtende Tische bespaßen lassen müsst?


Ey hörma, wenn die langweilig wärn, wär ich dann in der Studivz Gruppe "Meine Freunde sind die geilsten..." ?
Also.
Denk ma nach bevor du schreibst ey.
11.07.2009 23:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von punkd

Das wichtigste am Party machen sind doch eh die Leute mit denen man los zieht...da ist es egal ob edel disko oder schmodder schuppen...


True true...
Und wenn man sich davor schon trifft, braucht man auch im Club keine drölftausend Sachen kaufen.
Protipp...




Obwohl ich es hasse, schon relativ voll zu einer Party zu kommen, ist das echt der Protipp schlechthin.

D:
11.07.2009 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Loller

Der Reiz für mich sind vor allem diese Luxus-Mädels, perfekter Körper, ordentlich geschminkt, Markenkleider, etwas naiv aber völlig übertrieben arrogant durch das Koks und den Champagner - ist vielleicht nen ziemlich merkwürdiger Fetisch aber ich find das einfach sexy, und wenn man dann mal Glück hat mit einer ists halt schon geil.


Wie alt bist du nochmal wenn man fragen darf?



gefühlte 12 Breites Grinsen


Äh ich bin 24, und ich hab ja schon zugegeben, dass es ein etwas merkwürdiger geschmack ist, aber meine Güte, manche stehen auf Fette oder Shemales, soll doch jeder machen was er will. Und - im normalen Leben bin ich eigentlich relativ normal.
11.07.2009 23:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Puffdiskussion im pOT.
Des hälsch ja nur im Suff us, Du!
11.07.2009 23:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
warum geht ihr net einfach schon besoffen in den Schuppen rein?

ist doch viel billiger Breites Grinsen
11.07.2009 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

hm... wieder bis ~5 aufbleiben oder jetzt schon schlafen gehen... bin eigentlich noch bisl kaputt von gestern, nur gibts ab mitternacht partei hart. disco sperrt bald zu, kein eintritt, alles halber preis. ich hasse diese situation, ich weiß genau in 30min fallen mir die augen zu wegen dem dummen gewarte....


welche disco sperrt denn bald zu? oder nur sommerpause?
11.07.2009 23:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter Zwegat

Russe BF
 
Zitat von John Mason

warum geht ihr net einfach schon besoffen in den Schuppen rein?

ist doch viel billiger Breites Grinsen


naja, das problem ist doch, wenn man besoffen ist, verliert man noch viel mehr die kontrolle über den eigenen alkoholkonsum.

wenn dann noch son blödes karten-bezahl-system da ist, dann kann man sich ja gleich erhängen.
11.07.2009 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Affentütü

Puffdiskussion im pOT.



Beim Wort "Puff" muss ich immer an das Bett von Dead Body denken. Inklusive Spiegel an der Decke mit den Augen rollend
11.07.2009 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter Zwegat

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Affentütü

Puffdiskussion im pOT.



Beim Wort "Puff" muss ich immer an das Bett von Dead Body denken. Inklusive Spiegel an der Decke mit den Augen rollend


Sry, als Sandstrahler ist sowas DAS muss!
11.07.2009 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von John Mason

warum geht ihr net einfach schon besoffen in den Schuppen rein?

ist doch viel billiger Breites Grinsen




Das ist ja normal. Aber jetzt kommen wieder die Nobeldisco Gänger mit: "jaaaa aber betrunken kommt man gar nicht erst rin"
11.07.2009 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Affentütü

Puffdiskussion im pOT.



Beim Wort "Puff" muss ich immer an das Bett von Dead Body denken. Inklusive Spiegel an der Decke mit den Augen rollend



Ja, das Bett ist toll. Ein richtiges Selffuck-Teil.
11.07.2009 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Peter Zwegat

naja, das problem ist doch, wenn man besoffen ist, verliert man noch viel mehr die kontrolle über den eigenen alkoholkonsum.



Bei mir setzt kurz nach dem Zustand "Geil, den Pegel muss ich halten" der Zustand "Boah, ich bin müde, ich will nach Hause" ein. Oder aber ich spar mir das potenzielle Gezeter von vorne herein und bin derjenige der fährt. mit den Augen rollend
11.07.2009 23:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Ich glaube die nächste Luxusdisco findet sich erst 300km entfernt irgendwo in Berlin... Von daher werde ich mir auch kein Urteil erlauben, obwohl es dann doch schon sehr im Geldbeutel schmerzen würde. Ich bin ja jetzt schon pleite traurig

Die Musik kann da außerdem sowieso nur kacke sein...
11.07.2009 23:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Peter Zwegat

naja, das problem ist doch, wenn man besoffen ist, verliert man noch viel mehr die kontrolle über den eigenen alkoholkonsum.



Bei mir setzt kurz nach dem Zustand "Geil, den Pegel muss ich halten" der Zustand "Boah, ich bin müde, ich will nach Hause" ein. Oder aber ich spar mir das potenzielle Gezeter von vorne herein und bin derjenige der fährt. mit den Augen rollend


den schnelen Zustandswechsel kenne ich
11.07.2009 23:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Alkoholiker*

hm... wieder bis ~5 aufbleiben oder jetzt schon schlafen gehen... bin eigentlich noch bisl kaputt von gestern, nur gibts ab mitternacht partei hart. disco sperrt bald zu, kein eintritt, alles halber preis. ich hasse diese situation, ich weiß genau in 30min fallen mir die augen zu wegen dem dummen gewarte....


welche disco sperrt denn bald zu? oder nur sommerpause?

partyhaus in auhof. die haben nicht mal mehr eine webseite, steht alles nur auf facebook.
11.07.2009 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Loller

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Loller

Der Reiz für mich sind vor allem diese Luxus-Mädels, perfekter Körper, ordentlich geschminkt, Markenkleider, etwas naiv aber völlig übertrieben arrogant durch das Koks und den Champagner - ist vielleicht nen ziemlich merkwürdiger Fetisch aber ich find das einfach sexy, und wenn man dann mal Glück hat mit einer ists halt schon geil.


Wie alt bist du nochmal wenn man fragen darf?



gefühlte 12 Breites Grinsen


Äh ich bin 24, und ich hab ja schon zugegeben, dass es ein etwas merkwürdiger geschmack ist, aber meine Güte, manche stehen auf Fette oder Shemales, soll doch jeder machen was er will. Und - im normalen Leben bin ich eigentlich relativ normal.

äh... ist das pling?!
11.07.2009 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Heute geht nichts mehr traurig Na dann eben Assassins Creed zocken... :/
11.07.2009 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Alkoholiker*

äh... ist das pling?!



Nee, Loller hat rote Haare und wirkte etwas rundlicher. Pling wirkte einfach nur dumm!
11.07.2009 23:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Concer

Heute geht nichts mehr traurig Na dann eben Assassins Creed zocken... :/



Wir können doch in den Deepmetalhardcoreschuppen, dem Spirit, gehen. Ok, viel Spaß mit Assassins Creed!
11.07.2009 23:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Alkoholiker*

äh... ist das pling?!



Nee, Loller hat rote Haare und wirkte etwas rundlicher. Pling wirkte einfach nur dumm!


das war doch loliger_rofler oder
11.07.2009 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Concer

Heute geht nichts mehr traurig Na dann eben Assassins Creed zocken... :/



Wir können doch in den Deepmetalhardcoreschuppen, dem Spirit, gehen. Ok, viel Spaß mit Assassins Creed!



Breites Grinsen Ich finds ganz cool da
11.07.2009 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( Sommer, Sonne, Saufen, Meer! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2009 08:58:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum