Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( Wer nichts zu verbergen hat... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Critter

Die Piratenpartei ist demokratisch organisiert und damit keine richtige Partei!



nein, lies richtig. Sie versucht es rein basisdemokratisch. [...]
Das sie deshalb keine Partei sein will ist vielleicht überzogen,[...]


Es geht mir ja gerade darum, dass die Art der Entscheidungsfindung nicht das geringste damit zu tun hat, ob die Piraten eine Partei sind oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 13.08.2009 19:00]
13.08.2009 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Nö. Die Grünen haben ja anfangs auch mal sehr basisdemokratisch angefangen. So mit öffentlichen Fraktionssitzungen und so, wo sie sich dann lautstark gezofft, gemobbt und rumgeheult haben. Breites Grinsen
13.08.2009 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
yes we scan.

die wohl vollständigste cdu plakat remix sammlung Breites Grinsen
13.08.2009 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von Dish

Nö. Die Grünen haben ja anfangs auch mal sehr basisdemokratisch angefangen. So mit öffentlichen Fraktionssitzungen und so, wo sie sich dann lautstark gezofft, gemobbt und rumgeheult haben. Breites Grinsen



Da war der Piratenparteiparteitag ja noch recht harmlos gegen.

Ich erinnere mich an den Akkreditierungsfehler wo es nach 2 Stunden hieß: "Herzlichen Glückwunsch. Alles was bisher besprochen wurde ist damit nichtig."

Statt rumzumeckern haben alle hämisch geklatscht.
13.08.2009 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Critter

Es geht mir ja gerade darum, dass die Art der Entscheidungsfindung nicht das geringste damit zu tun hat, ob die Piraten eine Partei sind oder nicht.



Da steht ja auch nicht, dass die Piratenpartei keine Partei ist. Sondern viel mehr, dass die Piratenpartei keine Partei nach dem "Schema F" ist und dass es deshalb eben zu Problem kommen könnte/kommen wird.
13.08.2009 19:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
amuesiert gucken
 
Zitat von Jellybaby


nein, lies richtig. Sie versucht es rein basisdemokratisch. Das ist ein Unterschied.



Dann sind sie eben die Anti-CSU, die ist nämlich im Gegensatz so basisdemokratisch verwurzelt, das sie die Mitglieder bei Entscheidungen nicht mal mehr fragen muss um deren "wahren" Willen zu ergründen.


Und mir sind solche chaotische Idealisten immer noch lieber als der Rest der Postenschieber.
13.08.2009 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Critter

Es geht mir ja gerade darum, dass die Art der Entscheidungsfindung nicht das geringste damit zu tun hat, ob die Piraten eine Partei sind oder nicht.



Da steht ja auch nicht, dass die Piratenpartei keine Partei ist. Sondern viel mehr, dass die Piratenpartei keine Partei nach dem "Schema F" ist und dass es deshalb eben zu Problem kommen könnte/kommen wird.


oder eher: gekommen ist. wieviel Müll über die versch. Piraten-Listen geschickt wird...

noch ist es nur ein kleines/nervendes Problem, aber wenn die Strukturen nicht mit der Mitgliederzahl mitwachsen, kriegen wir richtig Chaos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 13.08.2009 19:42]
13.08.2009 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( Wer nichts zu verbergen hat... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2009 19:55:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 14:14:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum