Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Absonoob

Was sagt denn der Bro-Code zum Thema "Anlügen eines Bro"?=


Bros before Hoes!
03.09.2009 12:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
kA, ich mochte das Buch nicht, aber "Bro's before Hos'" und "Dicks before Chicks" sind Regeln die noch viel älter sind als der Bro Code. Augenzwinkern
03.09.2009 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Cuthdingsbums
"Bro's before Hos'"


Alter Erschrocken
03.09.2009 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

"Dicks before Chicks"



wie schwul tönt das denn?
03.09.2009 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Cuthdingsbums

"Dicks before Chicks"



Also das klingt schon bisschen komisch.
03.09.2009 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
03.09.2009 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist wirklich eine sehr unglücklich gewählte Formulierung.
03.09.2009 12:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cuthdingsbums

"Dicks before Chicks"


ich glaub das hast du falsch verstanden.
03.09.2009 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

Den Freund hast du im Zweifel länger. Außerdem müssen "Bros" zusammenhalten!



ich hatte auch mal einen vermeintlich guten freund der dann ähnliche dinge geboten hat wie der freund von krabbe, mitlerweile ist der son riesen depp geworden dass ich den seit nem jahr nicht mehr gesehen hab weil mir seine anwesenheit und seine posergeschichten einfach zuwider wurden. schon erschreckend wie sich menschen verändern können.
03.09.2009 12:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Cuthdingsbums

Den Freund hast du im Zweifel länger. Außerdem müssen "Bros" zusammenhalten!


Das würde ich so nicht sagen Breites Grinsen

Vielleicht hat sich der Freund verändert, ist ein dummer Pisser geworden und Krabbe heiratet in einem Jahr die Freundin Breites Grinsen
03.09.2009 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Cuthdingsbums
"Bro's before Hos'"


Alter Erschrocken


http://www.deppenapostroph.de
03.09.2009 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Also wenn die eine Seite sowas erzählt, aber gleichzeitig betont, dass ich auf keinen Fall mit der anderen Seite darüber reden darf, dann würde ich zumindest hellhöhrig werden.
03.09.2009 12:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ach Kinder, nehmt mal den Kopf aus dem Arsch.
Bis jetzt hat Krabbe in diesem Thread noch gar nicht in Erwägung gezogen etwas mit der Exfreundin von seinem Kumpel zu starten. Das klingt zwar aufregender, aber so ist es nun mal nicht.
Offensichtlich ist Liebe vergänglicher als langjährige Freundschaft. Wenn jemand seine wahren Intentionen in seinen Liebesbeziehungen und Affären und Verschluss hält dann hat das sein Berechtigung. Hätte es was geändert, wenn er Krabbe davon erzählt hätte?
Wahrscheinlich hätte er sich eingemischt... den Moralapostel bzw. den Märtyrer gespielt, dabei geht ihn das gar nichts an.
Ich halte es für gerechtfertigt, dass der Kumpel nichts davon erzählt hat.
03.09.2009 12:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

Ach Kinder, nehmt mal den Kopf aus dem Arsch.
Bis jetzt hat Krabbe in diesem Thread noch gar nicht in Erwägung gezogen etwas mit der Exfreundin von seinem Kumpel zu starten. Das klingt zwar aufregender, aber so ist es nun mal nicht.
Offensichtlich ist Liebe vergänglicher als langjährige Freundschaft. Wenn jemand seine wahren Intentionen in seinen Liebesbeziehungen und Affären und Verschluss hält dann hat das sein Berechtigung. Hätte es was geändert, wenn er Krabbe davon erzählt hätte?
Wahrscheinlich hätte er sich eingemischt... den Moralapostel bzw. den Märtyrer gespielt, dabei geht ihn das gar nichts an.
Ich halte es für gerechtfertigt, dass der Kumpel nichts davon erzählt hat.



gut hast du die postings alle sehr aufmerksam gelesen. niemand hier hat auch nur entfernt in erwägung gezogen er soll was mit der freundin seines freundes anfangen, es geht nur darum dass das mädel ne bleibe sucht für kurz da sie es offensichtlich nicht mehr mit ihrem freund aushält der sie n halbes jahr betrogen hat.

ist für krabbe halt ne scheiss situation da er jetzt quasi gezwungen ist irgendwie irgendwas zu tun, im besten fall hat die frau verständnis wenn er sie nicht aufnehmen kann oder aber der freund hat verständnis dass die frau auszieht und notdürftig bei krabbe ihr zeugs lagert. wenn sie alle noch ein bisschen vernunft haben sollte das alles eigentlich gar nicht so ein problem sein. vor allem darf der freund es nicht persönlich nehmen falls sie kurz bei krabbe wohnen würde, sie darf es aber auch nicht persönlich nehmen falls er sie nicht da wohnen lassen würde.

das einzig wirklich doofe ist das mit dem urlaub, das ist echt ärgerlich.
03.09.2009 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und nein, freundschaft ist genauso vergänglich wie liebe.
03.09.2009 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Shooter

und nein, freundschaft ist genauso vergänglich wie liebe.




endet nur meistens nicht so dramatisch, sondern verläuft sich...
03.09.2009 12:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und ja, ich finde schon dass es ihn etwas angeht, vor allem da er offensichtlich zu beiden ein genug gutes verhältnis hat dass sie zu dritt in urlaub gehen wollten. da hat ihnen der typ natürlich einen recht dicken strich durch die rechnung gemacht. das würde mich persönlich tierisch aufregen.
03.09.2009 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von Shooter

und nein, freundschaft ist genauso vergänglich wie liebe.




endet nur meistens nicht so dramatisch, sondern verläuft sich...



die konsequenz bleibt trotzdem die selbe.
03.09.2009 12:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

gut hast du die postings alle sehr aufmerksam gelesen. niemand hier hat auch nur entfernt in erwägung gezogen er soll was mit der freundin seines freundes anfangen, es geht nur darum dass das mädel ne bleibe sucht für kurz da sie es offensichtlich nicht mehr mit ihrem freund aushält der sie n halbes jahr betrogen hat.

ist für krabbe halt ne scheiss situation da er jetzt quasi gezwungen ist irgendwie irgendwas zu tun, im besten fall hat die frau verständnis wenn er sie nicht aufnehmen kann oder aber der freund hat verständnis dass die frau auszieht und notdürftig bei krabbe ihr zeugs lagert. wenn sie alle noch ein bisschen vernunft haben sollte das alles eigentlich gar nicht so ein problem sein. vor allem darf der freund es nicht persönlich nehmen falls sie kurz bei krabbe wohnen würde, sie darf es aber auch nicht persönlich nehmen falls er sie nicht da wohnen lassen würde.

das einzig wirklich doofe ist das mit dem urlaub, das ist echt ärgerlich.



Es dürfte das denkbar ungünstigste sein, wenn sie bei Krabbe unterkommt. Damit bringt er sich in eine denkbar sehr ungünstige Situatione und landet vermutlich zwischen den Fronten.
Ich würde niemals auf die Idee kommen die beste Freundin meiner Freundin zu fragen, ob ich bei ihr wohnen dürfte, wenn es mal aus ist. Vorher würde ich jeden anderen Freund fragen.

Vor allem da jetzt Zusagen zu machen, bevor er überhaupt weiß was passiert ist, könnte fatal enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 03.09.2009 12:44]
03.09.2009 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
er weiss doch was passiert ist peinlich/erstaunt

aber du hast natürlich schon recht, das ist eine sehr ungünstige situation wenn sie bei ihm einzieht, nur bevor sie auf der strasse steht,...ne.
03.09.2009 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shooter

er weiss doch was passiert ist peinlich/erstaunt



Nein, er weiß was sie gesagt hat.

 
Zitat von Shooter

aber du hast natürlich schon recht, das ist eine sehr ungünstige situation wenn sie bei ihm einzieht, nur bevor sie auf der strasse steht,...ne.



Hotel, Eltern, Freunde. Er wird ja wohl kaum ihre einzige Bezugsperson sein. Das hat alles im moment den bitteren Beigeschmack, dass sie die beiden gegeneinander ausspielen könnte. So in Richtung, du zerstörst unsere Beziehung und ich nehme dir dafür den besten Freund. Vor allem, dass sie sagt, er soll nicht mir ihm darüber reden, bringt Krabe in eine sehr miese Position und ich denke, dass ich auch ihr klar.

Und wenn mein bester Freund meint fremdgehen zu müssen und mir nichts davon zu erzählen, dann ist das seine Sache, denn auch in eienr besten Freundschaft darf es Geheimnisse geben. Und wenn er mich deswegen anlügen sollte, dann kann ich das verstehen, weil es vermutlich aus der Motivation passierte, mich da nicht mit hineinzuziehen.

Wie gesagt, es ist eine sehr unglückliche Situation, da Krabbe nur die halbe Geschichte kennt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 03.09.2009 12:53]
03.09.2009 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja das stimmt, ich persönlich würde halt schon ein wenig die achtung von nem freund verlieren wenn er fremdgehen würde, vor allem wenn ich mit der freundin auch gut befreundet wäre. aber ich würde ihm dann auch klar ins gesicht sagen dass ich das scheisse finde.

naja, wie gesagt, sehr doofe situation, nimmt mich wunder wie das ausgeht und obs da ne lösung für gibt peinlich/erstaunt
03.09.2009 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

AUP [NBG]HLord 01.05.2024
Ich würde als erstes mal mit dem Freund darüber reden und seine Seite der Medaille anhören. Wenn sich die Geschichte als so krass herausstellt, wie die Freundin erzählt, dann würde ich ihm einfach sagen dass sie ab jetzt eine weile bei mir Wohnt.... Ich meine was erwartet er denn? Dass sie einfach weiter mit ihm in den gleichen vier Wänden wohnt?
03.09.2009 13:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Shooter

ja das stimmt, ich persönlich würde halt schon ein wenig die achtung von nem freund verlieren wenn er fremdgehen würde, vor allem wenn ich mit der freundin auch gut befreundet wäre. aber ich würde ihm dann auch klar ins gesicht sagen dass ich das scheisse finde.

naja, wie gesagt, sehr doofe situation, nimmt mich wunder wie das ausgeht und obs da ne lösung für gibt peinlich/erstaunt



Ist schwierig. Ich würde vermutlich auch meinem besten Kumpel die Meinung dazu sagen, umgekehrt würde es mich aber tierisch ankotzen, wenn sich jemand in meine Beziehung einmischen würde.

Wobei, bei meinem besten Kumpel oder beispielsweise meinem Bruder hätte ich da kein Problem. Kommt wohl wirklich auf den Menschen an.


/ Fehlerteufel zomg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.09.2009 13:22]
03.09.2009 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Cuthdingsbums

Den Freund hast du im Zweifel länger. Außerdem müssen "Bros" zusammenhalten!


Das würde ich so nicht sagen Breites Grinsen

Vielleicht hat sich der Freund verändert, ist ein dummer Pisser geworden und Krabbe heiratet in einem Jahr die Freundin Breites Grinsen


...in Erwägung gezogen...

halt dich einfach raus verdammt. Das mit den Lügen klärst du zwischen deinem Freund und dir: Ihr redet darüber wie Männer es tun - vernünftig. Ohne das irgendwer anfängt emotional zu werden.

Wenn du das Mädel bei dir einziehen lässt ist das die derbste Provokation die ich mir vorstellen kann.

Das wäre so das letzte Mittel, wenn ich mich mit einem Kumpel streite und den Streit gewinnen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 03.09.2009 13:27]
03.09.2009 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums




Wenn du das Mädel bei dir einziehen lässt ist das die derbste Provokation die ich mir vorstellen kann.





#2, bloß nicht einziehen lassen. Wie sähe das denn für dich aus, grad wenn du da emotional vorbelastet bist ...
03.09.2009 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DrKrabbe

aber soll ich sie auf der strasse schlafen lassen?



naja sie wird doch wohl selbst auch freunde haben. erzähl mir nicht das sie nur bei dir unterkommen könnte.. ich find es ehrlich gesagt auch von ihr verwunderlich das sie grad bei dir einziehen will. ich würde nicht im traum daran denken beim besten freund meines freundes einzuziehen egal wie gut ich mich mit ihm verstehe. da ruf ich doch eher meine besten freunde an. irgendwie komisch
03.09.2009 13:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

halt dich einfach raus verdammt. Das mit den Lügen klärst du zwischen deinem Freund und dir: Ihr redet darüber wie Männer es tun - vernünftig. Ohne das irgendwer anfängt emotional zu werden.

Wenn du das Mädel bei dir einziehen lässt ist das die derbste Provokation die ich mir vorstellen kann.

Das wäre so das letzte Mittel, wenn ich mich mit einem Kumpel streite und den Streit gewinnen will.



deine männer-freundschafts-romantik wirkt fast schon homoerotisch...
03.09.2009 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Cuthdingsbums

halt dich einfach raus verdammt. Das mit den Lügen klärst du zwischen deinem Freund und dir: Ihr redet darüber wie Männer es tun - vernünftig. Ohne das irgendwer anfängt emotional zu werden.

Wenn du das Mädel bei dir einziehen lässt ist das die derbste Provokation die ich mir vorstellen kann.

Das wäre so das letzte Mittel, wenn ich mich mit einem Kumpel streite und den Streit gewinnen will.



deine männer-freundschafts-romantik wirkt fast schon homoerotisch...

und vor allem naiv.
03.09.2009 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Cuthdingsbums

Den Freund hast du im Zweifel länger. Außerdem müssen "Bros" zusammenhalten!


Das würde ich so nicht sagen Breites Grinsen

Vielleicht hat sich der Freund verändert, ist ein dummer Pisser geworden und Krabbe heiratet in einem Jahr die Freundin Breites Grinsen


...in Erwägung gezogen...

halt dich einfach raus verdammt. Das mit den Lügen klärst du zwischen deinem Freund und dir: Ihr redet darüber wie Männer es tun - vernünftig. Ohne das irgendwer anfängt emotional zu werden.

Wenn du das Mädel bei dir einziehen lässt ist das die derbste Provokation die ich mir vorstellen kann.

Das wäre so das letzte Mittel, wenn ich mich mit einem Kumpel streite und den Streit gewinnen will.



Kumpel -> streiten <-> Streit gewinnen?

Hast du ne Meise? Wir sind Maenner - entweder man hat emotionslos mit Hinblick auf die Fakten Recht, oder eben nicht. Also ich hoffe ich gehoere nie zu deinem Freundeskreis, weil dann haettest du bei Einzug meiner Freundin bei dir bei mir derbe verwirkt. Aber frag nicht nach Bluetenstaub wie du dann verwirkt haettest, Holla die Waldfrucht, da krieg ich ja schon beim Gedanken Hitzewallungen.

MfG
03.09.2009 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2009 19:16:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2009 10:55:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum