Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Friggs~

tf2_spy.png
Naja wenn man wirklich direkt was neues kennenlernen will, dann kann man auch direkt nen Speeddating machen. Ist billiger als ein Tanzkurs und die gefahr auf wkdgfb ist niedriger, da die Absichten beim Speeddating bekannt sind.


// Oh noez
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 08.09.2009 22:06]
08.09.2009 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von PutzFrau

Sei dankbar für das Kompliment, so schnell wird dir sowas Nettes nicht mehr gesagt.




Is' klar!
08.09.2009 22:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.09.2009 22:05:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Absonoob

Volleyball isn Tipp. Oder Badminton. Alternativ: Geh doch tanzen. Mach nen Tanzkurs. Echt jetzt. Da sind in der Regel eh zu wenig Kerle -> Win!



Tanzen? peinlich/erstaunt



Glaube mir, dass ist der Geheimtipp. Da geht kein Typ hin weil alle denken es sei Gay und die Tussis sind da echt 1A und das Anbandeln mit denen ist super einfach. Ich hab selber 1 Jahr Hospitiert und muss sagen, dass fast nur richtig scharfe Schnecken so einen Tanzkurs mitmachen. Außerdem kommt das Tanzenkönnen bei Frauen immer übergut an(mit Tanzen meine ich nicht in der Disse rumzappeln).
Man hat eine sportliche Betätigung die Spaß macht + Bitchez + später noch etwas davon. TEH WIN!
Schade, dass es sich für mich nicht mehr lohnt, obwohl es mich nix kostet!
08.09.2009 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Icefeldt

use teh interweb peinlich/erstaunt


bei studivz "solo" eintragen und auf der suche nach "dating" sein, dazu jedes mädchen mit nettem Bild anlabern?

// Grundsätzlich stellt sich also die Frage: Wo lernt man "ANSTÄNDIGE" (24hBerlin-Doku peinlich/erstaunt) Frauen kennen?


Erinner mich bitte nicht an die fette Kuh, deren Freund gequält in die Kamera gegrinst hat, weil er wahrscheinlich gerade dabei war, seine Entscheidung für sie zu überdenken.
08.09.2009 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Daft Saft

Aufpassen, hohe Mannsweibgefahr



Besser als an eine Tussi zu geraten. fröhlich


Okay, dir die Schnurrbärte, mir die Guccitaschen.





Dann gehe ich lieber wieder reiten. Breites Grinsen
08.09.2009 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bin ich eigentlich der einzige hier, der 40 Stunden die Woche für normal hält? Also ich wär froh wenn ich momentan nur 40 Stunden arbeiten müsste peinlich/erstaunt
08.09.2009 22:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Icefeldt

use teh interweb peinlich/erstaunt


bei studivz "solo" eintragen und auf der suche nach "dating" sein, dazu jedes mädchen mit nettem Bild anlabern?

// Grundsätzlich stellt sich also die Frage: Wo lernt man "ANSTÄNDIGE" (24hBerlin-Doku peinlich/erstaunt) Frauen kennen?



Meine Schwester kriegt bei Studi täglich 1-2 solcher Nachrichten: "Hey lust auf ein Kennenlernen" usw.
Sie ist schon mittlerweile angenervt.
Nein keine pixfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 08.09.2009 22:08]
08.09.2009 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
...
Pix.

Und ja, 40 Stunden ist normal.
08.09.2009 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von General][Custer

Glaube mir, dass ist der Geheimtipp.



Selfquote:

Reiten.

peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
08.09.2009 22:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Absonoob

Volleyball isn Tipp. Oder Badminton. Alternativ: Geh doch tanzen. Mach nen Tanzkurs. Echt jetzt. Da sind in der Regel eh zu wenig Kerle -> Win!



Tanzen? peinlich/erstaunt



Glaube mir, dass ist der Geheimtipp. Da geht kein Typ hin weil alle denken es sei Gay und die Tussis sind da echt 1A und das Anbandeln mit denen ist super einfach. Ich hab selber 1 Jahr Hospitiert und muss sagen, dass fast nur richtig scharfe Schnecken so einen Tanzkurs mitmachen. Außerdem kommt das Tanzenkönnen bei Frauen immer übergut an(mit Tanzen meine ich nicht in der Disse rumzappeln).
Man hat eine sportliche Betätigung die Spaß macht + Bitchez + später noch etwas davon. TEH WIN!
Schade, dass es sich für mich nicht mehr lohnt, obwohl es mich nix kostet!


So sieht es nämlich aus. Die Frauen freuen sich immer, wenn sie erfahren, dass man tanzen kann, selbst wenn - und jetzt kommt's - sie es selbst nicht können!
08.09.2009 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.09.2009 22:17:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von HinkefußJoe

boah - ich hab so die Schnauze voll. 40 Stunden-Woche in einem IT-Betrieb ohne Frauen und am Fr. Abend so müde, dass man auch dann nicht mehr so richtig rauskommt. Abends am PC rumgammeln und Zeit im p0t vergeuden. Man, das ist doch kein Leben

Ja, Sport mache ich 4 mal die Woche. Kommt man da richtig unter Leute? Nöö ...

Hrnz.



Welcome to my life

Ist schwierig Leute kennenzulernen aber mit bissl Anstrengung geht schon was, eventuell durch Freunde?


Ja, klar, geht auch. Problem ist nur, dass ich in der Stadt hier 2-3 Freunde hab (da Umzug etc. pp., Studium in einer anderen Stadt, nur halbes Jahr hier .... Dazu kommt, dass der Freundeskreis schon recht erschöpft ist durch meine Ex peinlich/erstaunt) und sonst eben nur viele Bekannte, die man ab und zu mal sieht, aber mit denen man auch nicht weggehen würde. Augenzwinkern Das ist immer so ne Sache. Naja, für ne Singlebörse ist die Hemmschwelle dann aber auch zu hoch. Breites Grinsen



Erstaunlich, ist bei mir ähnlich (sogar der Sport, wobei ich nur im Studio bin Breites Grinsen ). Hab tolle Kollegen, aber wenig auf einer Linie was Abgendgestaltung angeht. Studium ist in 2 Wochen vorbei und da ist auch nix raus entstanden. Hab quasi 2-3 Freunde mit denen ich alle 3 Wochen was mache, Rest der Zeit bin ich gezwungen alleine was zu tun.
Glaub mir die Hemmschwelle singt mit der Zeit, find da ja nun auch nichts verwerfliches dran.

Tanzkurs ist ne nette Idee, aber kein Spaß daran. Hör im Job schon gezwungener Maßen den ganzen Tag Musik, da brauch ich das net noch inner Freizeit.
08.09.2009 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

In der Disco, ja, da hab ich richtig meine Freude und kann mich auch nicht über zu wenig weiblichen Zuspruch beklagen.


Wo genau ist dann dein Problem?

Du musst halt, wenn du jemanden kennenlernen willst, die Komfortzone deines Computersessels verlassen und dich öfters mal in den Ausgang schwingen.
08.09.2009 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Ein Sportverein mit Wettkampfsport sollte doch helfen. Man halt mit den leute nicht nur bei den Spielen zu tun,sonder macht mit ihnen auch noch außerhalb des Sportes(also man geht auch weg Party etc) \o/*





*nur wenn man sich gut integriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 08.09.2009 22:59]
08.09.2009 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muellrose

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von h3llfir3

haste bock n paar details preis zu geben?wie kams dazu, wie lange warste mit deiner alten zusammen etc



Wurde hier lang und breit durchdiskutiert.
Siebeneinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen, zusammengewohnt, jemand anders kennengelernt...

So ist das halt manchmal.

Ex war bis dahin meine erste und einzige Freundin, mal von 2 kleinen Bekanntschaften vorher, die sich im Wochenbereich abspielten, abgesehen.


hm, so siehts bei mir wahrscheinlich in 5 jahren dann auch aus =/ nur dass ich die andere schon länger kenne.


Alter, genau vor DIESEM Szenario hab ich momentan echt Bammel! Ich kenn die "andere" (Kommilitonin) seit 5 Jahren und war vom ersten Tag an in ihrem Bann aber so richtig, mehr oder weniger bis heute. Sie ist seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen, mag mich aber auch ganz gern denk ich (wieviel, sieht man ja gern durch die rosa Brille...).
Da ich mich nie etwas offensiver rangetraut habe, weiss ich nicht, wie viel eigentlich drin wäre...

Trotzdem bin ich mit meiner Freundin seit 2.5 Jahren zusammen, wohnen zusammen, ich liebe sie und bin glücklich mit ihr.
Sobald ich aber die "andere" treffe, schalten sich alle Dinge wie Vernunft, Logik, etc. aus und sie hat mich wieder in ihrem Bann, dann will ich Zeit mit ihr verbringen, flirten,... und da wir uns in den letzten Tagen immer besser verstehen (seh ich zumindest so)... uah traurig
08.09.2009 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
traurig gucken
Kann man in so 'ner Situation irgendwas richtig machen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 09.09.2009 6:51]
09.09.2009 6:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
muellrose, schön zu sehen, dass es offenbar noch andere leute in der lage gibt =/ ich dachte schon mich versteht niemand.

bei mir ists quasi exakt genauso. am wochenende hatte ich wieder n gespräch mit ihr, waren noch angetrunken von abend, wo mir zum ersten mal ganz klar geworden ist, dass sie auch auf mich steht. also es von ihr zu hören, war dann doch echt aufklärend.

aber im grunde war der wortlaut dann so:"ich find dich toll und blablabla, aber da is ja noch mein freund...aber wenn ich mal nicht mehr mit dem zusammen bin, und du nicht mehr mit deiner freundin, dann könnten wirs ja versuchen"

jetzt bin ich natürlich wieder kirre im kopf. das wird sich mit der zeit wahrscheinlich wieder legen, aber ich zweifel ja sowieso schon seit ein paar wochen daran, dass ich meine freundin noch richtig liebe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 09.09.2009 7:54]
09.09.2009 7:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

"ich find dich toll und blablabla, aber da is ja noch mein freund...aber wenn ich mal nicht mehr mit dem zusammen bin, und du nicht mehr mit deiner freundin, dann könnten wirs ja versuchen"


Lacher des Tages und das am frühen Morgen.

Wie alt ist die, 13?
09.09.2009 8:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
20 =/ sie war auch voll, aber da ist man bekanntlich ja auch nur ehrlicher...
09.09.2009 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oder dümmer.
09.09.2009 8:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und was soll diese Äußerung mit 13 Jahre alt und/oder dumm zu tun haben?
Menschen, die emotional hin und hergerissen sind, sagen solche Dinge.

Meine jetzige Freundin und ich haben uns auch viele Sachen erzählt, als wir noch nicht zusammen waren und noch unseren damaligen Partner jeder hatten.
Das passiert einfach.
09.09.2009 8:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich kann tatsächlich nichts ausschließen. Augenzwinkern

das ist doch alles absoluter humbug. ich würde niemals meine beziehung wegen der alten aufgeben. aber trotzdem muss ich mich schon zwingen nicht immer an sie zu denken.
zum kotzen.
09.09.2009 8:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

Und was soll diese Äußerung mit 13 Jahre alt und/oder dumm zu tun haben?
Menschen, die emotional hin und hergerissen sind, sagen solche Dinge.

Meine jetzige Freundin und ich haben uns auch viele Sachen erzählt, als wir noch nicht zusammen waren und noch unseren damaligen Partner jeder hatten.
Das passiert einfach.



tjo, da hattest du halt glück, ne, nur gibts halt auch solche fälle wo man en langjährigen und tollen partner aufgibt weil man sich von ner anderen angezogen fühlt, dann kommt man mit der zusammen, merkt dass das nix ist oder sie einem wieder verlässt und am schluss steht man alleine da. ich find das recht dumm muss ich sagen.

auf der einen seite eine feste tolle beziehung und auf der anderen seite eine nicht vorhandene und wenns passiert evtl gar nicht so tolle beziehung, wer da zweiteres wählt ist shcon nicht sehr helle.

ausserdem würd ich mal sagen hättest du mit deiner ex früher oder später sowieso schluss gemacht, wenn ich das recht in erinnerung habe hattet ihr schon gewisse differenzen die einem früher oder später überdrüssig werden.
09.09.2009 8:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Auch wieder wahr, und ja, da erinnerst du richtig.
Meine Neue hat mir im Endeffekt nur gezeigt, dass ich es nicht nötig habe, mich weiter von meiner Ex verbiegen zu lassen.
09.09.2009 8:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von General][Custer
Tanzkurs


Ist das auch was für Fetties wie mich?
09.09.2009 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Shooter

auf der einen seite eine feste tolle beziehung und auf der anderen seite eine nicht vorhandene und wenns passiert evtl gar nicht so tolle beziehung, wer da zweiteres wählt ist shcon nicht sehr helle.



aber woher will man das im vorherein wissen?
vielleicht ist die neugier ja grösser als der verstand.

wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man etwas aufgibt, für etwas neues, muss man halt mit eventuellen rückschlägen rechnen.

soll jetzt nicht heissen, das hier gleich jeder der schon ne längere beziehung führt, sich gleich an die erst beste dran hängen soll.
09.09.2009 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von General][Custer
Tanzkurs


Ist das auch was für Fetties wie mich?


Klar.
09.09.2009 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Shooter

auf der einen seite eine feste tolle beziehung und auf der anderen seite eine nicht vorhandene und wenns passiert evtl gar nicht so tolle beziehung, wer da zweiteres wählt ist shcon nicht sehr helle.



aber woher will man das im vorherein wissen?
vielleicht ist die neugier ja grösser als der verstand.


Drauf Wetten würde ich - sofern "wenn das und das nicht wäre..."Sprüche das Einzige wäre, was in dieser Richtung kommt - allerdings nicht so ohne Weiteres.

Hängt auch ein bisschen davon ab, wie gut die aktuelle Beziehung zu diesem Zeitpunkt ist - wenn man eh unzufrieden wegen längerfristig vorhandenen (und sich nicht ändernden) Sachen ist, fällt ein Sprung ins kalte Wasser sicher leichter, als wenn man das totale Traumpaar ist, das ist eh klar.
09.09.2009 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von General][Custer
Tanzkurs


Ist das auch was für Fetties wie mich?


Klar.



Vorallem weil Tanzen neben Schwimmen eine der Sportarten ist bei denen man den ganzen Körper trainiert und nicht nur einzelne Partien. Also so ein Samba hat mich mit allem klimbim und so immer ziemlich platt gemacht, vorallem wenn sich die doofen Lieder in die Länge ziehen.
09.09.2009 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2009 19:16:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2009 10:55:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum