Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play Monopoly ( Alle zusammen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Es geht vorwärts fröhlich


/Oder auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 13.09.2009 3:17]
13.09.2009 3:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jasis

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Es geht vorwärts fröhlich
http://www.abload.de/image.php?img=111xn8j.jpg

/Oder auch nicht
http://www.abload.de/image.php?img=11113rm.jpg



Habe heute auch knapp 10 Mio bekommen.
Dann bei ner Ereigniskarte 2 mio bezahlen dürfen
und beim nächsten Haus ne Ereigniskarte bei der ich knapp 3 mio zahlen musste.
Also durft ich von meinen 10 gleichmawieder 5 abgebnen -.-

13.09.2009 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Kann man bei einer Abreisen-Ereigniskarte nur seine eigenen Gebäude abreißen oder auch die von Mitspielern?

// ok, ich hat sich geklärt, ich sollte vielleicht erst mal auf die Karte klicken bevor ich frage
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 13.09.2009 12:03]
13.09.2009 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Mir macht's auch einen Riesenspaß, aber das Balancing ist für'n Arsch. Zunächst mal ist innerhalb SO kurzer Zeit einfach schon viel zu viel Kohle im Spiel. Manche Städte sind praktisch leergekauft. Dann gibt es VIEL zu viele Störgebäude-Ereigniskarten im Spiel. Ich hab gerade einen Noob praktisch ruiniert, indem ich einfach auf jeder seiner Straßen (vier oder fünf) ein Störgebäude gesetzt habe. Und ich hab immer noch andere Ereigniskarten rumliegen.
13.09.2009 12:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wie steigt man eigentlich einen Rang auf?
13.09.2009 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Kohle, wenn ich das richtig verstanden hab. Also Marktwert der Straßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 13.09.2009 12:58]
13.09.2009 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
10 Millionen sind Level 3, glaube ich.
13.09.2009 12:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Chef

Kohle, wenn ich das richtig verstanden hab. Also Marktwert der Straßen.



ok, danke.

Das mit den Störgebäude-Ereigniskarten ist denke ich auch glück, weil ich hab noch keine Störgebäude karte bekommen. Immer nur Park und Steuerberater-karten.
13.09.2009 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Gestern hatte ich so 10 Störkarte heute schon wieder 3...

Abreissenkarten gibts zu wenig...


Ich hatte 2 Abreissen karten. traurig


Das sollte mehr im Gleichgewicht sein.
13.09.2009 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ja, aber du bist offensichtlich auch noch frisch dabei.
Da du mit jedem Zug (Gebäude bauen, Straßen kaufen, Angebote) die Chance zu haben scheinst, eine Karte zu bekommen, steigt die Chance ja exponentiell je mehr Geld man zur Verfügung hat.

Wird sich zeigen, ob man, wenn die Leute mal finanziell im Milliardenbereich sind, zum Beispiel einfach ne ewig lange Straße in der Pampa kaufen kann und dann mit 50.000er-Häusschen Karten farmen kann.
13.09.2009 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Chef

Ja, aber du bist offensichtlich auch noch frisch dabei.
Da du mit jedem Zug (Gebäude bauen, Straßen kaufen, Angebote) die Chance zu haben scheinst, eine Karte zu bekommen, steigt die Chance ja exponentiell je mehr Geld man zur Verfügung hat.

Wird sich zeigen, ob man, wenn die Leute mal finanziell im Milliardenbereich sind, zum Beispiel einfach ne ewig lange Straße in der Pampa kaufen kann und dann mit 50.000er-Häusschen Karten farmen kann.


aktuell nehmen sie noch kritik auf, würde sinn machen das vorm reset noch anzukreiden. das balancing hat ja noch mehr fehler.
13.09.2009 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nächstes mal fang ich eh mit ner kleinen Straße am Arsch der Welt an. Aber nur so eine 100k Str.


Dann tauch ich nämlich da in der Lokal liste auf und nicht direkt bei so vielen Gegnern. :>


edit: Ich hab schon alle Straßen in Hamburg wieder verkauft steh abér trotzdem da in der Lokalliste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.09.2009 13:11]
13.09.2009 13:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich habs ein bisschen doof gemacht, ich habe 6 Strassen, eine davon gibt mir 8 Millionen.
Und ich habe jetzt einen Typen sabotiert, der mir in Zürich ne Strasse weggekauft hat.
Park abgerissen & Störgebäude gebaut.
Wenn der mir jetzt meine Via Vallemaggia sabotiert wärs doof.:/
13.09.2009 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Artemos

Ich habs ein bisschen doof gemacht, ich habe 6 Strassen, eine davon gibt mir 8 Millionen.
Und ich habe jetzt einen Typen sabotiert, der mir in Zürich ne Strasse weggekauft hat.
Park abgerissen & Störgebäude gebaut.
Wenn der mir jetzt meine Via Vallemaggia sabotiert wärs doof.:/



Ich hab 4 große die mir alle zwischen 2-3 Mio geben...

heute morgen hatte ich auf keiner mehr 'n Bonusgebäude und alle mindestens 1-2 Störgebäude. Breites Grinsen

Aber das mit dem komplett zu bauen ist ein guter Trick. Dann brauch der Gegner vorher erstmal eine abrisskarte. Breites Grinsen
13.09.2009 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Würde ich gerne machen, aber ich habe kein Geld mehrBreites Grinsen
Aber sucht mal die Via Vallemaggia, wenn ich sonst niemanden auf mich aufmerksam mache, bemerkt mich eh keiner.
13.09.2009 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
da meint doch tatsächlich einer er müsst mich mit störgebäuden zupflastern un das nich nur beim erstaccfröhlich

wie issn das ranking eigentlich,weil wenn ich national such bin ich 9. aber meine ersten straßen hab ich in chicago gekauft.
13.09.2009 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DreamRob

da meint doch tatsächlich einer er müsst mich mit störgebäuden zupflastern un das nich nur beim erstaccfröhlich

wie issn das ranking eigentlich,weil wenn ich national such bin ich 9. aber meine ersten straßen hab ich in chicago gekauft.



EVtl. geht das Ranking auch nach der Anmedlungs-Ip.
13.09.2009 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
toll... hab erst jetzt mal geschaft mich anzumelden, und es gibt quasi nix mehr fröhlich

naja, paar Straßen usw. gekauft, morgen sollte ich dann 4Mio. draufbekommen.


wie genau ist das mit den Ereigniskarten? "wann" kommen die immer? nur wenn man angemeldet ist? oder nachträglich? bekommt man nach längerer Abwesenheit gleich 3 aufeinmal?
13.09.2009 14:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

toll... hab erst jetzt mal geschaft mich anzumelden, und es gibt quasi nix mehr fröhlich

naja, paar Straßen usw. gekauft, morgen sollte ich dann 4Mio. draufbekommen.


wie genau ist das mit den Ereigniskarten? "wann" kommen die immer? nur wenn man angemeldet ist? oder nachträglich? bekommt man nach längerer Abwesenheit gleich 3 aufeinmal?



Lies den Thread? Beim kaufen und bauen... mit den Augen rollend

Warscheinlich hättest du schon welche bekommen, wenn du nicht die größten gebäude gekauft hättest sondern nur 50k häuser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 13.09.2009 14:36]
13.09.2009 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
keine Zeit zum Thread lesen, ich muss lernen peinlich/erstaunt

aber danke Breites Grinsen

und das mit den 4Mio ist wohl irgendwie falsch...
13.09.2009 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von DreamRob

da meint doch tatsächlich einer er müsst mich mit störgebäuden zupflastern un das nich nur beim erstaccfröhlich

wie issn das ranking eigentlich,weil wenn ich national such bin ich 9. aber meine ersten straßen hab ich in chicago gekauft.



EVtl. geht das Ranking auch nach der Anmedlungs-Ip.



deswegen bin ich in nem dorf in bayern gerankt peinlich/erstaunt


/edith

 
Zitat von Artemos

Würde ich gerne machen, aber ich habe kein Geld mehrBreites Grinsen
Aber sucht mal die Via Vallemaggia, wenn ich sonst niemanden auf mich aufmerksam mache, bemerkt mich eh keiner.




möchstest du zwei störgebäude haben? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 13.09.2009 15:23]
13.09.2009 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wieso bekommt ihr alle so viele ereigniskarten? Ich habe 8 Straßen und ne Menge kleiner Häuser drauf und bekam bisher exakt 2. Komm mir schon einw enig verarscht vor, wenn ihr hier von derart vielen Karten schreibt.
13.09.2009 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Wieso bekommt ihr alle so viele ereigniskarten? Ich habe 8 Straßen und ne Menge kleiner Häuser drauf und bekam bisher exakt 2. Komm mir schon einw enig verarscht vor, wenn ihr hier von derart vielen Karten schreibt.




ging mir eben auch so... grad hat sich meine Freundin einen account gemacht, 5 Straßen und n Paar Häuser gekauft und konnte schon 2 Parks, 2 Störgebäude und ein Gefängnis bauen und irgendwas anderes kam noch.

Frechheit fröhlich
13.09.2009 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ziel bis Ende des Jahres: Meine Heimatstadt (4000 Seelen) aufkaufen
13.09.2009 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

möchstest du zwei störgebäude haben? Breites Grinsen


Wehe!Breites Grinsen
13.09.2009 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
ach homo Spiel, keine Lust mehr. Alle Straßen mit 100 Störgebäuden voll und blablabla is doch scheisse.
13.09.2009 19:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eben hat jemand versucht ein Störgebäude auf meine schönste straße zu bauen. traurig

Die Straße ist voll mit 50k Häuser. Musste also erst ein abreissen. Breites Grinsen

Hab die stelle einfach wieder zugebaut. Zufällig kurz danach online gewesen.
13.09.2009 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Monopoly suckt hart wenn Miete immer um 2 Uhr nachts gezahlt wird. Kurz vor 2 wollte doch tatsächlich jemand meine Parks durch Kraftwerke ersetzen, aber daraus wurde nix Breites Grinsen

Nach dem Reset kauf ich die erste Straße irgendwo in Südossetien, irgendwo wo eh kein Mensch Internet besitzt, um nicht in der Highscore aufzutauchen. Wenn man jetzt so wie das Spiel gerade ist, in irgendeiner Top10 Liste auftaucht hat man so gut wie Verloren traurig
14.09.2009 2:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Olisc

Monopoly suckt hart wenn Miete immer um 2 Uhr nachts gezahlt wird. Kurz vor 2 wollte doch tatsächlich jemand meine Parks durch Kraftwerke ersetzen, aber daraus wurde nix Breites Grinsen

Nach dem Reset kauf ich die erste Straße irgendwo in Südossetien, irgendwo wo eh kein Mensch Internet besitzt, um nicht in der Highscore aufzutauchen. Wenn man jetzt so wie das Spiel gerade ist, in irgendeiner Top10 Liste auftaucht hat man so gut wie Verloren traurig



Ja, das is auch etwas behindert... ich kaufe in meinem Heimatdorf, würde aber im berliner ranking auftauchen. Die Frage wäre halt, ob sie mich auch in dem Dorf sabotieren würden.
14.09.2009 6:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Olisc

Monopoly suckt hart wenn Miete immer um 2 Uhr nachts gezahlt wird. Kurz vor 2 wollte doch tatsächlich jemand meine Parks durch Kraftwerke ersetzen, aber daraus wurde nix Breites Grinsen

Nach dem Reset kauf ich die erste Straße irgendwo in Südossetien, irgendwo wo eh kein Mensch Internet besitzt, um nicht in der Highscore aufzutauchen. Wenn man jetzt so wie das Spiel gerade ist, in irgendeiner Top10 Liste auftaucht hat man so gut wie Verloren traurig



Ja, das is auch etwas behindert... ich kaufe in meinem Heimatdorf, würde aber im berliner ranking auftauchen. Die Frage wäre halt, ob sie mich auch in dem Dorf sabotieren würden.



Da kannste Gift drauf nehmen! Breites Grinsen
14.09.2009 6:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play Monopoly ( Alle zusammen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2009 17:53:51 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum