Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Spieler Positionen fehlen ( Fast untreffbar, obwohl Ping um die 60ms )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dacapoklopfer

Arctic
Fast untreffbar, obwohl Ping um die 60ms
Hallo!

Würde mich freuen, wenn jemand weiß, was man hier machen kann. Das Problem ist, das wir einen CSS-Spieler haben, der mit DSL1000 spielt bei einem Ping von ca. 60ms und Ingame fast unbesiegbar ist, da wir ihn nicht treffen.

Es fehlen gewisse Übertragungen, damit wir diesen Spieler erstmal sehen, wir sehen quasi Position1............Position7. Das ist so als jage man einem Phantom hinterher, eben noch an der rechten Seite, dann auf einmal 10Meter weiter an der linken Seite oO

Danke schonmal für helfende Infos.
10.09.2009 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

was sagt denn der net_graph? (in console net_graph 3)

dabei mal loss/choke anschauen und hier posten.
11.09.2009 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Steam_ID bannen hilft.

Willst du Tipps zu Servereinstellungen -> Bitte ins ServerOP-Forum reinschauen

Willst du keine technischen Hinweise, sondern eine ehtikbehaftete Diskussion führen -> CS-Hauptforum

Solltest du irgendwelche Cheats haben wollen, wie man solche Leute zur Strecke bringt, treten wir deinen Account in die Tonne.

Der Spieler hilft aus meiner Sicht mit seinen Einstellungen irgendwie nach, sodass man ihn schwieriger trifft. Aber das sind alles Fabeln und Märchen. Fragt sich, wie zuverlässig di Angabe mit 1000er DSL und so ist.
11.09.2009 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dacapoklopfer

Arctic
Kann leider nicht sagen, was der Netgraph ausspuckt, werde den Spieler aber heute mal anhauen. Da du loss/choke erwähnst liegt Deine Vermutung eventuell auch an vermurksten Netsettings?

Meine Vermutung, nach stundenlangem rumgesuche ist, das er falsche Netsettings hat. Ich weiss, das man von den Spielern die Settings auslesen kann, werde mal nach dem Befehl suchen, dann mal sehen, ob die nicht zu heftig eingestellt sind. Aber was ist zu heftig? Das Problem, der Netsettings-Thread ist nicht nur sehr umfangreich, teilweise widersprechen sich auch einige Aussagen, wenn da mal nicht der Leser verzweifeln soll, bei so vielen verschiedenen Meinungen.

Sorry, hab mir schon gedacht, das ich eventuell im falschen Forum gelandet bin. Pls wenn dem so ist, verschieben, Danke.

@CaesarCommodus: Steam_ID bannen hilft bestimmt, aber damit ist ihm und uns auch nicht wirklich geholfen. Bei den wenigen Threads, welche ich hier eröffnet habe, suchte ich niemals nach Cheats, oder nach Diskussionen, mir ging es lediglich um ernsthafte Hilfe. Ich eröffne hier kaum einen Thread, bin eher derjenige, der stundenlang nach einer Problemlösung sucht. Dabei hat mir dieses Forum schon etliche male geholfen. Dabei gibt es immer wieder Menschen, die vll. mit dem linken Fuß aufgestanden sind und statt zu helfen, irgendwelchen Unsinn posten.

Er hilft nicht nach, da er ja mit uns spielen will!

Aus seiner Sicht ist das spielen ja auch nicht gerade einfach, da stehe ich, übertrieben gesagt schon eine Minute vor ihm, kann ihn ganz gemütlich erschiessen, da fragt er mich per TS, von wo ich denn geschossen habe?

Danke @PotBot für deinen Post, der uns mit Sicherheit einen Schritt weiterbringt.
11.09.2009 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
wie habt ihr denn den server bzgl. clientrates konfiguriert?
welchen bereich dürfen die nutzen?
aber kommt jetzt bloss nicht auf die idee, 100/100 zu forcen,
das wäre völliger schwachsinn...
11.09.2009 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dacapoklopfer

Arctic
 
Zitat von wHizKid

wie habt ihr denn den server bzgl. clientrates konfiguriert?
welchen bereich dürfen die nutzen?
aber kommt jetzt bloss nicht auf die idee, 100/100 zu forcen,
das wäre völliger schwachsinn...



Ich glaube es hat sich erledigt. Wir haben in die server.cfg mal die 5on5 ESL Settings reingehauen. Es scheint so, als ob das und seine neuen NetSettings was bewirkt hat. Er hatte Werte wie cl_updaterate 100, cl_cmdrate 100 und cl_rate 30000 mit seiner Leitung wahrscheinlich nicht so optimal gewesen.

lg
14.09.2009 8:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Spieler Positionen fehlen ( Fast untreffbar, obwohl Ping um die 60ms )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum