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 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CFG, Crosshair und eine Fehlermeldung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SaJaPa

Arctic
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Benutze die ganze Zeit schon ein pinkes Fadenkreuz bei CS:Source!

Jetzt habe ich eine neue gute CFG von jemandem erhalten! Mit dieser CFG habe ich jedoch kein Pinkes Fadenkreuz mehr! Es steht dann in der Console folgende Fehlermeldung:

Error: Material "vgui/white_additive" uses unknown shader "BaseTimesVertexColorAlphaBlendNoOverbright"

Ändere ich jedoch wieder die CFG in die Original CGF von Steam um, dann geht es wieder mit dem Pinken Fadenkreuz!

Es MUSS an der neuen CFG liegen!

Kann mir da vieelleicht jemand helfen wie ich auch in der neuen CFG ein Pinkes Fadenkreuz bekomme?

Das ich ich diese white_additive.mvg dingsbums Datei bei VGU einfügen muss weiß ich auch xD, was muss ich jedoch an der neuen CFG ändern, um dann ebenfalls ein Pinkes Fadenkreuz zu erhalten?

Bin super froh wenn mir da jemand helfen könnte das Problem zu lösen!

Lg
Sascha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 12.09.2009 19:53]
12.09.2009 16:32:17  Zum letzten Beitrag
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Punkbombe

tf2_spy.png
Das gehört zwar ins Config-Forum aber egal...

Außerdem wäre es hilfreich wenn du beide CFGs mal posten würdest. Die Kristallkugeln und Wahrsager sind leider im Urlaub...
12.09.2009 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SaJaPa

Arctic
 
Zitat von Punkbombe

Das gehört zwar ins Config-Forum aber egal...

Außerdem wäre es hilfreich wenn du beide CFGs mal posten würdest. Die Kristallkugeln und Wahrsager sind leider im Urlaub...



aso ok sry. hier die cfg´s

CFG mit der ich ein pinkes Fadenkreuz bekomme:


unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+jump"
bind "," "buyammo1"
bind "." "buyammo2"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buymenu"
bind "c" "radio3"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "drop"
bind "h" "commandmenu"
bind "i" "showbriefing"
bind "j" "cheer"
bind "k" "+voicerecord"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "o" "buyequip"
bind "q" "lastinv"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "w" "+forward"
bind "x" "radio2"
bind "y" "messagemode"
bind "z" "radio1"
bind "CTRL" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "F1" "autobuy"
bind "F2" "rebuy"
bind "F3" "askconnect_accept"
bind "F4" "bug"
bind "F5" "jpeg"
bind "F6" "save quick"
bind "F7" "load quick"
bind "F10" "quit prompt"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "PAUSE" "pause"
cl_righthand "1"
cl_rumblescale "1.0"
cl_debugrumble "0"
cl_team "default"
cl_class "default"
cl_detail_max_sway "5"
cl_detail_avoid_radius "64"
cl_detail_avoid_force "0.4"
cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
cl_chatfilters "31"
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
cc_lang ""
crosshair "1"
cl_observercrosshair "1"
cam_snapto "0"
cam_idealyaw "90"
cam_idealpitch "0"
cam_idealdist "64"
c_maxpitch "90"
c_minpitch "0"
c_maxyaw "135"
c_minyaw "-135"
c_maxdistance "200"
c_mindistance "30"
c_orthowidth "100"
c_orthoheight "100"
joy_name "joystick"
joy_forwardthreshold "0.15"
joy_sidethreshold "0.15"
joy_pitchthreshold "0.15"
joy_yawthreshold "0.15"
joy_forwardsensitivity "-1"
joy_sidesensitivity "1"
joy_pitchsensitivity "1"
joy_yawsensitivity "-1"
joy_response_move "1"
joy_response_look "0"
joy_lowend "1"
joy_lowmap "1"
joy_accelscale "0.6"
joy_autoaimdampenrange "0"
joy_autoaimdampen "0"
joy_diagonalpov "0"
joy_display_input "0"
joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
cl_upspeed "320"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
lookspring "0"
lookstrafe "0"
joystick "0"
m_pitch "0.022"
m_filter "0"
sensitivity "3"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
cl_mouselook "1"
cl_idealpitchscale "0.8"
net_graph "0"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
net_graphsolid "1"
voice_modenable "1"
hud_fastswitch "0"
muzzleflash_light "1"
cl_buy_favorite_quiet "0"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_autowepswitch "1"
cl_autohelp "1"
cl_radartype "0"
cl_radaralpha "200"
cl_locationalpha "150"
cl_crosshaircolor "0"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshairusealpha "0"
cl_radar_locked "0"
overview_preferred_mode "1"
overview_preferred_view_size "600"
hud_classautokill "1"
overview_health "1"
overview_names "1"
overview_tracks "1"
overview_locked "1"
overview_alpha "1.0"
spec_scoreboard "0"
cl_spec_mode "1"
commentary_firstrun "0"
scene_showfaceto "0"
ai_report_task_timings_on_limit "0"
ai_think_limit_label "0"
npc_height_adjust "1"
sv_pvsskipanimation "1"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
commentary "0"
xbox_throttlebias "100"
xbox_throttlespoof "200"
xbox_autothrottle "1"
func_break_max_pieces "15"
suitvolume "0.25"
sv_noclipaccelerate "5"
sv_noclipspeed "5"
sv_specaccelerate "5"
sv_specspeed "3"
sv_specnoclip "1"
sv_skyname "mario"
sv_backspeed "0.6"
joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
joy_axisbutton_threshold "0.3"
voice_forcemicrecord "1"
voice_enable "1"
voice_scale "1"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_ducktovolume "0.55"
adsp_debug "0"
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "0.0"
snd_mixahead "0.1"
snd_musicvolume "1.0"
volume "1.0"
snd_pitchquality "1"
snd_digital_surround "0"
vprof_warningmsec "10"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
texture_budget_background_alpha "128"
texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_height "284"
texture_budget_panel_width "512"
texture_budget_panel_y "450"
texture_budget_panel_x "0"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_y "50"
budget_panel_x "0"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_history_numsamplesvisible "100"
budget_show_history "1"
budget_show_averages "0"
budget_show_peaks "1"
budget_averages_window "30"
budget_peaks_window "30"
budget_bargraph_background_alpha "128"
r_gamma "0.5"
sv_forcepreload "0"
sv_voiceenable "1"
sv_logbans "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logecho "1"
sv_logflush "0"
sv_logfile "1"
sv_logsdir "logs"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "0"
cl_allowupload "1"
mp_decals "200"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_ambientfactor "5"
r_ambientfraction "0.1"
r_ambientmin "0.3"
r_ambientboost "1"
r_eyesize "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyemove "1"
r_eyegloss "1"
skill "1"
closecaption "0"
con_enable "0"
cl_downloadfilter "all"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "0"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_logofile "materials/decals/spraylogo.vtf"
cl_timeout "30"
cl_showpluginmessages "1"
tv_nochat "0"
sv_unlockedchapters "1"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "30"
bgmvolume "1"
password ""
name "unnamed"

CFG bei der die Fehlermeldung kommt:

unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+jump"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "\" "toggleconsole"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buymenu"
bind "c" "+voicerecord"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "buyequip"
bind "h" "say !back"
bind "j" "say !save"
bind "k" "say !forward"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "nightvision"
bind "q" "lastinv"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "v" "drop"
bind "w" "+forward"
bind "x" "messagemode2"
bind "y" "messagemode"
bind "UPARROW" "buy vesthelm"
bind "DOWNARROW" "radio2"
bind "LEFTARROW" "radio1"
bind "RIGHTARROW" "radio3"
bind "CTRL" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "F1" "buy glock; buy secammo"
bind "F2" "buy m3"
bind "F3" "askconnect_accept"
bind "F4" "buy tmp; buy mac10"
bind "F5" "jpeg"
bind "F9" "buy scout"
bind "PGDN" "buy smokegrenade"
bind "PGUP" "name »kRYSTAL! √"
bind "HOME" "name shIbuYa"
bind "KP_UPARROW" "buy secammo"
bind "KP_PGUP" "buy defuser; buy hegrenade; buy flashbang; buy flashbang"
bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5"
bind "KP_5" "buy ak47; buy m4a1"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy awp"
bind "KP_END" "buy deagle; buy secammo"
bind "KP_DOWNARROW" "buy usp; buy secammo"
bind "KP_PGDN" "buy galil; buy famas"
bind "KP_ENTER" "buy flashbang"
bind "KP_INS" "buy hegrenade"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE4" "+reload"
bind "MOUSE5" "use weapon_flashbang"
bind "PAUSE" "pause"
cl_righthand "1"
cl_rumblescale "1.0"
cl_debugrumble "0"
cl_team "default"
cl_class "default"
cl_detail_max_sway "5"
cl_detail_avoid_radius "64"
cl_detail_avoid_force "0.4"
cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
cl_chatfilters "31"
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
cc_lang ""
crosshair "1"
cl_observercrosshair "1"
cam_snapto "0"
cam_idealyaw "90"
cam_idealpitch "0"
cam_idealdist "64"
c_maxpitch "90"
c_minpitch "0"
c_maxyaw "135"
c_minyaw "-135"
c_maxdistance "200"
c_mindistance "30"
c_orthowidth "100"
c_orthoheight "100"
joy_name "joystick"
joy_forwardthreshold "0.15"
joy_sidethreshold "0.15"
joy_pitchthreshold "0.15"
joy_yawthreshold "0.15"
joy_forwardsensitivity "-1"
joy_sidesensitivity "1"
joy_pitchsensitivity "1"
joy_yawsensitivity "-1"
joy_response_move "1"
joy_response_look "0"
joy_lowend "1"
joy_lowmap "1"
joy_accelscale "0.6"
joy_autoaimdampenrange "0"
joy_autoaimdampen "0"
joy_diagonalpov "0"
joy_display_input "0"
joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
cl_upspeed "320"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
lookspring "0"
lookstrafe "0"
joystick "0"
m_pitch "0.022"
m_filter "0"
sensitivity "2.6"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
cl_mouselook "1"
cl_idealpitchscale "0.02"
net_graph "3"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
net_graphsolid "1"
voice_modenable "1"
hud_fastswitch "1"
muzzleflash_light "0"
cl_buy_favorite_quiet "0"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_autowepswitch "0"
cl_autohelp "1"
cl_radartype "0"
cl_radaralpha "150"
cl_locationalpha "255"
cl_crosshaircolor "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "100000"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_radar_locked "0"
overview_preferred_mode "1"
overview_preferred_view_size "600"
hud_classautokill "1"
overview_health "1"
overview_names "1"
overview_tracks "1"
overview_locked "1"
overview_alpha "1.0"
spec_scoreboard "0"
cl_spec_mode "1"
commentary_firstrun "0"
scene_showfaceto "0"
ai_report_task_timings_on_limit "0"
ai_think_limit_label "0"
npc_height_adjust "1"
sv_pvsskipanimation "1"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
commentary "0"
xbox_throttlebias "100"
xbox_throttlespoof "200"
xbox_autothrottle "1"
func_break_max_pieces "15"
suitvolume "0.25"
sv_noclipaccelerate "5"
sv_noclipspeed "5"
sv_specaccelerate "5"
sv_specspeed "3"
sv_specnoclip "1"
sv_skyname "simpsons_hdr"
sv_backspeed "0.6"
joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
joy_axisbutton_threshold "0.3"
voice_forcemicrecord "1"
voice_enable "1"
voice_scale "1"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_ducktovolume "0.55"
adsp_debug "0"
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "0.0"
snd_mixahead "0.1"
snd_musicvolume "0.0"
volume "1.0"
snd_pitchquality "1"
snd_digital_surround "0"
vprof_warningmsec "10"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
texture_budget_background_alpha "128"
texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_height "284"
texture_budget_panel_width "512"
texture_budget_panel_y "450"
texture_budget_panel_x "0"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_y "50"
budget_panel_x "0"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_history_numsamplesvisible "100"
budget_show_history "1"
budget_show_averages "0"
budget_show_peaks "1"
budget_averages_window "30"
budget_peaks_window "30"
budget_bargraph_background_alpha "128"
r_gamma "0.5"
sv_forcepreload "1"
sv_voiceenable "1"
sv_logbans "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logecho "1"
sv_logflush "0"
sv_logfile "1"
sv_logsdir "logs"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "0"
cl_allowupload "1"
mp_decals "300"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_ambientfactor "5"
r_ambientfraction "0.1"
r_ambientmin "0.3"
r_ambientboost "0"
r_eyesize "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyemove "0"
r_eyegloss "0"
skill "1"
closecaption "0"
con_enable "1"
cl_downloadfilter "nosounds"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "1"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_logofile "materials/VGUI/logos/ESL-Logo.vtf"
cl_timeout "999"
cl_showpluginmessages "1"
tv_nochat "0"
sv_unlockedchapters "1"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
bgmvolume "1"
password "pcw"
name "Deutschland"

autoexec:

// ESL Settings

r_skin "0"
mat_yuv "0"
cl_winddir "0"
r_radiosity "4"
cl_windspeed "0"
r_worldlights "2"
mat_debugdepth "0"
net_showevents "0"
mat_norendering "0"
r_drawdetailprops "1"
mat_debugdepthmode "0"
mat_softwarelighting "0"
mat_showlightmapcomponent "0"
mat_show_texture_memory_usage "0"


// Grafik


mat_antialias "0"
fps_max "101"
mat_vsync "0"
mat_forcehardwaresync "0"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_reducefillrate "1"
mat_colorcorrection "0"
r_fastzreject "1"
cl_forcepreload "1"
r_3dsky "0"
r_ambientboost "0"
r_dopixelvisibility "0"
mat_texture_limit "-1"
mat_envmaptgasize "16"
mat_envmapsize "32"
r_lod_noupdate "1"
r_rootlod "2"
r_TransitionSensitivity "12"
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"



// Texturen & Oberflaechen

mat_forceaniso "0"
mat_trilinear "1"
mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
mat_fastnobump "1"
mat_fastspecular "1"
mat_loadtextures "1"
mat_mipmaptextures "1"
mat_compressedtextures "1"
mat_picmip "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_decal_cullsize "1"
mat_softwareskin "0"
r_drawflecks "0"
mat_texturelist_directories "0"
mat_texture_list_all "0"
mat_texturelist_files "1"
mat_parallaxmap "0"



// Beleuchtung u. Schatten

mat_filterlightmaps "0"
mat_hdr_enabled "0"
mat_hdr_level "0"
mat_disable_bloom "1"
mat_bloomscale "0"
mat_bloomamount_rate "0"
mat_autoexposure_max "0"
mat_autoexposure_min "0"
muzzleflash_light "0"
cl_c4dynamiclight "0"
r_dynamic "0"
r_maxdlights "0"
r_maxnewsamples "0"
r_minnewsamples "0"
r_maxsampledist "0"
r_occlusion "0"
r_shadows "1"
r_shadowrendertotexture "1"
r_shadowmaxrendered "32"
r_avglight "0"
r_lightstyle "-1"
r_avglightmap "0"
r_lightaverage "0"
r_worldlightmin "0.0002"
r_PhysPropStaticLighting "0"
r_lightcache_numambientsamples "162"



// Wasser rendering

r_forcewaterleaf "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterdrawreflection "0"
r_waterdrawrefraction "0"
r_waterforcereflectentities "0"
mat_clipz "0"
r_cheapwaterend "0.1"
r_cheapwaterstart "0"
cl_show_splashes "0"
mat_wateroverlaysize "16"



// Models

cl_ragdoll_physics_enable "0"
ragdoll_sleepaftertime "1"
cl_ragdoll_collide "0"
cl_wpn_sway_scale "1"
r_modellodscale "1"
r_lod "0"
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "3"
cl_min_t "3"
r_teeth "0"
r_flex "0"
r_eyeglintlodpixels "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyegloss "0"
r_eyemove "0"
r_eyesize "0"
r_eyes "0"



// Objekte, Muell, Spraylogos, u.s.w.

cl_drawmonitors "0"
r_drawbatchdecals "1"
r_decals "300"
mp_decals "300"
cl_ejectbrass "0"
r_maxmodeldecal "50"
r_spray_lifetime "1"
r_drawmodeldecals "1"
rope_shake "0"
rope_smooth "0"
rope_subdiv "0"
rope_collide "0"
rope_wind_dist "0"
rope_averagelight "0"
rope_smooth_enlarge "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"
rope_smooth_maxalpha "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
r_propsmaxdist "800"
cl_detaildist "1200"
cl_detailfade "200"
func_break_max_pieces "0"
props_break_max_pieces "-1"
props_break_max_pieces_perframe "0"



// Sound

snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "2"
volume "1.0"
snd_musicvolume "0.0"
dsp_slow_cpu "0"
snd_noextraupdate "1"
voice_dsound "0"
snd_mixahead "0.1"
soundscape_flush

// Maus und Fadenkreuz

zoom_sensitivity_ratio "1.0"

cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshairscale "10000"
cl_crosshairusealpha "0"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "0"



// Radar

cl_radartype "0"
cl_radaralpha "150"
cl_radar_locked "0"
cl_locationalpha "255"



// Net Graph

net_graph "3"
net_graphpos "0"
net_graphheight "70"




// Netsettings

rate "30000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
net_chokeloop "0"
cl_smoothtime "0.01"
cl_smooth "0"
cl_resend "1.5"
cl_timeout "999"
net_maxfilesize "16"
net_maxfragments "1400"
cl_pred_optimize "2"
cl_idealpitchscale "0.02"


// Sonstiges

cl_showfps "0"
hud_centerid "1"
scr_centertime "2"
cl_showtextmsg "1"
spec_scoreboard "0"
hud_saytext_time "12"
cl_autowepswitch "0"
cl_showpluginmessages "1"
hud_fastswitch "1"
gl_clear "1"
cl_spec_mode "1"
mat_dxlevel "81"
mat_fastnobump "0"
sensitivity "5.0


// Downloads blockieren:

cl_allowupload "1"
cl_allowdownload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SaJaPa am 12.09.2009 17:49]
12.09.2009 17:47:24  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Möglicherweise cl_crosshairusealpha, ist aber nur geraten.
12.09.2009 18:02:28  Zum letzten Beitrag
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SaJaPa

Arctic
Ich hab rumgefummelt und jetzt gehts xD.
12.09.2009 18:35:44  Zum letzten Beitrag
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Syn.Slahbarat

Arctic
 
Zitat von SaJaPa

Ich hab rumgefummelt und jetzt gehts xD.



Wäre es nicht gut, wenn du posten würdest, was du gemacht hast, damit Leute in Zukunft nicht mehr das selbe Problem haben?
12.09.2009 19:29:52  Zum letzten Beitrag
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SaJaPa

Arctic
 
Zitat von Syn.Slahbarat

 
Zitat von SaJaPa

Ich hab rumgefummelt und jetzt gehts xD.



Wäre es nicht gut, wenn du posten würdest, was du gemacht hast, damit Leute in Zukunft nicht mehr das selbe Problem haben?



klar

Hört sich an ist aber so...

Ich habe den Ordner "cfg" einfach in irgendein anderes Wort umbenannt, und dann ging es ...

Ist echt so, kanns mir selber kaum erklären!

lg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SaJaPa am 12.09.2009 19:36]
12.09.2009 19:35:42  Zum letzten Beitrag
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CaesarCommodus

CC
...was nichts anderes bedeutet, als das du vom Zeitpunkt der Umbenennung an selbstverständlich das Spiel mit der Standard-.cfg startest und spielst. Das passiert automatisch, wenn kein Ordner "cfg" vorhanden ist.

Alles was sich in dem für das Spiel unbekannten Odner befindet (den du durch die Umbenennung quasi "erstellt" hast), wird vom Spiel ignoriert.

Klingt komisch, aber dein Problem ist noch lange nicht behoben. Wende dich doch aber bitte an unser Config-Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 12.09.2009 19:51]
12.09.2009 19:51:00  Zum letzten Beitrag
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SaJaPa

Arctic
 
Zitat von CaesarCommodus

...was nichts anderes bedeutet, als das du vom Zeitpunkt der Umbenennung an selbstverständlich das Spiel mit der Standard-.cfg startest und spielst. Das passiert automatisch, wenn kein Ordner "cfg" vorhanden ist.

Alles was sich in dem für das Spiel unbekannten Odner befindet (den du durch die Umbenennung quasi "erstellt" hast), wird vom Spiel ignoriert.

Klingt komisch, aber dein Problem ist noch lange nicht behoben. Wende dich doch aber bitte an unser Config-Forum.



du hast recht war ein ordner ganz unten mit den namen .cfg.

scheiße was mach ich jetzt?. hat noch jemand einen rat? habe ein thema eröffnet im passenden forum Augenzwinkern
12.09.2009 19:58:20  Zum letzten Beitrag
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G I-I [] $ T

Arctic
Cl_crosshair_color x x x (http://www.farb-tabelle.de/en/table-of-color.htm) geht nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G I-I [] $ T am 13.09.2009 9:13]
13.09.2009 9:12:45  Zum letzten Beitrag
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PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
nein das geht afaik nur bei CS1.6. bei css kann man nur die grunfarben bestimmen. (oder so ähnlich)

mit dieser datei:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=116887&PID=1236533093#reply_1236533093

kann man es aber machen. ich glaube daran lag auch der fehler das er sie nicht hatte. (dort einfach statt weis deine farbe einfügen)

aber in seinem neuen thread hat er das problem ja schon gelöst.
13.09.2009 9:24:12  Zum letzten Beitrag
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 Thema: CFG, Crosshair und eine Fehlermeldung


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12.09.2009 19:53:05 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "CFG Problem - Bitte dringend um Hilfe")

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