Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Mausachsen nicht mehr beweglich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BennyBerlin1985

Arctic
böse gucken
Habe ganz normal gespielt und von heute auf morgen....funktioniert meine maus nicht mehr im Spiel

ich kann zwar MausTasten 1 + 2 ,aber das Zielkreuz gewegt sich nicht mehr. also absolut keine links rechts oben unten schauen....nix mehr

habe CS schon neu installiert...aber es geht nicht mehr...

hilft mir bitte.....ick bin schon am ausrasten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 18.09.2009 12:02]
17.09.2009 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Funktioniert die Maus in anderen Spielen/Anwendungen? Hast du an deiner Software/Hardwarekonfigureation etwas geändert?

Mehr Angaben bitte. Hierzu den Regelthread lesen.
17.09.2009 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BennyBerlin1985

Arctic
ja die maus funktioniert überall.....nur direkt im spiel nicht

ich hatte ina console, nur was rein geschrieben gehabt, weil mein radar weg wa..... ( cl_radaralpha "255" )

habe selbst das dann rückgängig gemacht, aber die maus geht wie gehabt...nicht traurig
17.09.2009 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hast du evtl. in den optionen die maussteuerung ausgesteltl? (wenn das überhaupt gehtpeinlich/erstaunt)

lösche aus testzwecken mal deine config und starte steam und cs neu.

achja auch mal versuchen:
http://counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=72

hast du es schonmal mit eienr anderen maus versucht?
um welches cs geht es denn?
17.09.2009 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nochmal: Regeln!

Was du mich hier fragst ist warum dein Auto nicht fährt. Ich sitze hier aber einige Kilometer weg und kann es nicht sehen. Also frage ich dich was es denn für ein Auto ist. Und deine Antwort eben war: "Joa, mein Auto fährt immernoch nicht, ich habe das Licht mal angemacht".

Hilft mir noch nichts, wenn ich nicht weiß ob du nicht den falschen Sprit getankt (also ein idiotisches Programm á la TuneUp draufgemacht hast das bei CS gerne mal zicken macht) oder gleich dran rumgeschraubt (neue Hardware eingebaut) hast.

Bitte also den oben verlinkten Regelthread lesen und im Startpost per editieren-Knopf ergänzen. Danke.

¤: Und mache das was der für mich viel zu schnelle potbot gesagt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.09.2009 22:42]
17.09.2009 22:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Der Thread-Tag

  • was

ist wenig hilfreich und wurde von mir entfernt.

Topic angepasst.
18.09.2009 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Meine Kristallkugel sagt "unbind all". Breites Grinsen
18.09.2009 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Da hat wer bestimmt an der Config rumgefummel.

Gibt einige Befehle die die Mausachsen deaktiviert.

einfach, wie PotBot geschrieben hat, die config löschen(bei Bedarf backup machen) (Steam/Steamapps/AccName/Counterstrike Source/cstrike/cfg)
18.09.2009 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mausachsen nicht mehr beweglich


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2009 12:02:38 CaesarCommodus hat den Thread-Titel geändert (davor: "CS-Help")

| tech | impressum