Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs Pingprobs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AriZZ21

Arctic
Frage
hallo leute
ich habe vor kurzem wieder cs installiert und wollte es dann zocken. nun habe ich ein problem. die serverlisten refreshen sich die ganze zeit immer wieder. ich drücke immer wieder stop refresh aber wenn ich die liste wechsel und wieder auf die alte zurück wechsel wird die liste wieder refreshed. habe schon die server.dll gelöscht und auch einfach zeichen beim map namen rein gepackt. trotzdem refreshen sich die listen wieder von alleine.

hoffe jemand hat eine idee

zu meinem system:
vista 64bit
neuester nvidia treiber
neueste windows updates
duo core amd 6000
4gb ram
asus mb
geforce 260gtx


zusätzlich habe ich das problem das immer wenn ich in ts rede der ping ins unermessliche steigt. sowas hatte ich früher nicht.muss man da was bestimmtes in vista einstellen oder woran kann es liegen? nutze ts. der codec ist wie früher eingestellt, als es nicht lagte.
20.09.2009 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

afaik ist das normal das die serverliste immerwieder erneuert wird. was ist da dein problem?

und wegen dem ping:
das kann an vielen dingen liegen.
wo liegt er normal? was hast du für ein internet? irgendwas an der config verändert?
du kannst aber mal die config löschen im stema die interneteinstellungen neu einstellen und dann cs starten.
evtl. auch mal die sprachquallität runter stellen.

BTW: um welches cs geht es?
20.09.2009 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AriZZ21

Arctic
cs 1.6
die serverliste refreshed aber dauerhaft.das darf eigtl. nicht sein. hab schon die registryblob gelöscht aber hat auch nicht geholfen.
die config sowie ts einstellungen sind dieselben wie früher. internet ist auch dasselbe.hab nur neuen pc mit vista anstatt xp. sonst alles wie gehabt bei den einstellungen
20.09.2009 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AriZZ21

Arctic
hab gerad mal source gespielt um zu testen ob es da auch ist. da tritt das problem nicht auf. weder der listenrefresh, noch das laggen wenn ich in ts rede.
20.09.2009 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs Pingprobs


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum