Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XXVII ( Alles in allem: gutes Spiel! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso willst du die auflösung nochmal ändern nach dem aufnehmen? stell doch gleich die gewünschte zielauflösung ein, das geht afaik bei allen programmen.

und am bild was wegschneiden nur ums kleiner zu machen ist mal vom prinzip her eigenartig. dafür ist eigentlich BilinearResize(x,y) gedacht.



dachte dabei auch eher ans nächste video. mit bilinearResize brech ich die auflösung doch schon auf die hälfte runter. aber dann ist es eben 'zu klein' für das ziel fenster. meinst du wenn ich gleich 700x500 eintrage wäre das besser? das verzerrt doch nur die auflösung. Hmmm

 
Zitat von J666

Ich glaub, es geht drum, den schwarzen Rand zu entfernen, und nicht was wegzuschneiden zum verkleinern.. bei BilinearResize wird der schwarze Rand ja mit resized.

Ich würd einfach nen Screenshot machen, in nem Grafikprog die Breite der schwarzen Balken ausmessen und schon hast du deine Crop-Werte.



oh. auch ne nette idee. ich probier das mal aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 03.10.2009 16:39]
03.10.2009 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von J666

Ich glaub, es geht drum, den schwarzen Rand zu entfernen, und nicht was wegzuschneiden zum verkleinern.. bei BilinearResize wird der schwarze Rand ja mit resized.

Ich würd einfach nen Screenshot machen, in nem Grafikprog die Breite der schwarzen Balken ausmessen und schon hast du deine Crop-Werte.

achso. nur wie zum geier geht sowas? fraps oder gamecam nehmen ja alles auf, wer pflastert da schwarze ränder dran?!


.Crop(0,0,0,0) ist tückisch. erste 0 ist links, dann oben, dann rechts, unten. links und oben sind positive werte, rechts und unten negativ. wenn du überall 10 pixel wegschneiden willst, sieht das so aus: .Crop(10,10,-10,-10)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 03.10.2009 16:41]
03.10.2009 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Und du kannst einfach auf 640x480 resizen, damit behälst du die richtige Aspect Ratio, Auflösung wird etwas kleiner und du füllst das lpip.de Fenster mehr aus.
03.10.2009 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Swarley - Ultimate Crab Battle

Ultimate Crab Battle - Aaaaaaahhhhh <- Ende


Gestern nacht aufgenommen worden. Wenn man genau hinhört kann man raushören, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Außerdem bin ich unglaublich schlecht in solchen Spielen.

Spiel is von Dabba empfohlen worden. Wenn mehr Handlung + spielerisches Können gewünscht is, soll er nochmal was dazu machen.
03.10.2009 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Sepp0

Und du kannst einfach auf 640x480 resizen, damit behälst du die richtige Aspect Ratio, Auflösung wird etwas kleiner und du füllst das lpip.de Fenster mehr aus.



hm. okay. hab die lps davor auf 640x360 encoded... ging auch irgendwie, dafür hab ich oben und unten ziemlich viel platz. aber ich probier noch ein bisschen rum und irgendwann werd ich schon die optimalen einstellungen finden. vielen dank für eure schnelle hilfe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 03.10.2009 16:49]
03.10.2009 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

achso. nur wie zum geier geht sowas? fraps oder gamecam nehmen ja alles auf, wer pflastert da schwarze ränder dran?!



Weiß auch nicht, wie das zustande kommt, aber bei Yoshi's Island hatte ich das auch. Keine Ahnung ob da die Auflösung vom Rom nicht ausreichend war oder so, aber der hat immer noch nen 30 px breiten schwarzen Rahmen vom Emulator mitaufgenommen, in der Ecke war dann auch der Rand von der Fraps-FPS-Anzeige zu sehn. Hab das dann auch mittels Screenshot ermittelt und einfach nen Crop-Befehl ins Script gepackt.
03.10.2009 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
 
Zitat von Swarley

 
Swarley - Ultimate Crab Battle
http://newsimg.ngfiles.com/116000/116462_ucb_title.jpg
Ultimate Crab Battle - Aaaaaaahhhhh <- Ende


Gestern nacht aufgenommen worden. Wenn man genau hinhört kann man raushören, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Außerdem bin ich unglaublich schlecht in solchen Spielen.

Spiel is von Dabba empfohlen worden. Wenn mehr Handlung + spielerisches Können gewünscht is, soll er nochmal was dazu machen.




Find ich gut Breites Grinsen
Wie du den imaginären Bregor ansprichst.
03.10.2009 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Gamecam? Hat das mal jemand getestet? ich lads mir gerade mal runter. Vom Preis her wärs ja billiger als Fraps (was jetzt auch nichts mehr hilft ) und wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Videos, die es erstellt bedeutend kleiner. ich probier gleich mal die Shareware Version aus, weil ich bei Fraps immer noch das Problem hab, dass ich nur ingame aufnehmen kann, wähle ich Stereomix, oder Micro aus, stürzt es immer ab.
Das wäre schön, wenn ich in Zukunft nicht mehr so viels chneiden müsste.

¤: da fällt mir ein, dass ich auch mal meine Terratec Soundkarte ausprobieren könnte. *abstaub*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.10.2009 17:14]
03.10.2009 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Kampfferkerl - Flatout

Flatout - 01 - Intro
Flatout - 02 - Bronze 1
Flatout - 03 - Bronze 2
Flatout - 04 - Bronze 3
Flatout - 05 - Silber 1 -Profi-
Flatout - 06 - Silber 2 -Profi-
Flatout - 07 - Silber 3 -Profi-
Flatout - 08 Silber 4 -Profi-
Flatout - 08 - Gold 1 -Profi-


Qualität sollte jetzt so weit in Ordnung sein



Probier mal nicht zu bremsen. In Flatout kann man eigentlich durch jede Kurve sliden, wenn man früh genug einlenkt, dabei vom Gas geht und direkt wieder Vollgas gibt.
03.10.2009 17:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Swarley

Wenn man genau hinhört kann man raushören, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.



Du übertreibst fürchterlich mein junger Padawan! Breites Grinsen
03.10.2009 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

Gamecam? Hat das mal jemand getestet?



Ich habs mal mit verschiedenen Spielen ausprobiert, und es hat einfach nix aufgenommen. Mag sein, dass ich vielleicht irgendeinen Kniff übersehen hab, aber allein dass ein solcher nötig wäre, macht das Programm imo scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 03.10.2009 17:26]
03.10.2009 17:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von Sepp0

Und du kannst einfach auf 640x480 resizen, damit behälst du die richtige Aspect Ratio, Auflösung wird etwas kleiner und du füllst das lpip.de Fenster mehr aus.



hm. okay. hab die lps davor auf 640x360 encoded... ging auch irgendwie, dafür hab ich oben und unten ziemlich viel platz. aber ich probier noch ein bisschen rum und irgendwann werd ich schon die optimalen einstellungen finden. vielen dank für eure schnelle hilfe.



Hmm, wenn du das Spiel mit 800x600 spielst. Nimm doch damit auf und Resize dann mit Avisynth auf 640x480. Dadurch is die Qualität wesentlich besser als erst mit 400x300 und dann auf 640x480.

Warum du auf 640x340 encodest versteh ich sowieso net. peinlich/erstaunt
03.10.2009 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Bregor

Warum du auf 640x340 encodest versteh ich sowieso net. peinlich/erstaunt



Ich auch nicht, ehrlich. Weiß nicht mehr, wie ich auf diese Zahlen gekommen bin. aber es hat ja soweit funktioniert... deswegen *shrug*. hab ja die soundeinstellungen soweit im griff und das ruckeln auch... es wird also immer besser. *fg*
03.10.2009 17:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Die alten Teile

Resident Evil 5 - Chapter 5-1
Resident Evil 5 - Chapter 5-2

Neues Kapitel, alte bekannte peinlich/erstaunt

Gegner haben jetzt auch Knarren, mal sehen wie das ganze Spiel noch ausgeht... 4 Kapitel noch!
03.10.2009 17:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Raster

 
Zitat von Kampfferkerl

Kampfferkerl - Flatout

Flatout - 01 - Intro
Flatout - 02 - Bronze 1
Flatout - 03 - Bronze 2
Flatout - 04 - Bronze 3
Flatout - 05 - Silber 1 -Profi-
Flatout - 06 - Silber 2 -Profi-
Flatout - 07 - Silber 3 -Profi-
Flatout - 08 Silber 4 -Profi-
Flatout - 08 - Gold 1 -Profi-


Qualität sollte jetzt so weit in Ordnung sein



Probier mal nicht zu bremsen. In Flatout kann man eigentlich durch jede Kurve sliden, wenn man früh genug einlenkt, dabei vom Gas geht und direkt wieder Vollgas gibt.



In Flatout 2 geht das sehr gut, in Flatout und gerade im Profi Modus geht das aber sicherlich nicht bei jeder Kurve. Ich flieg ja oft genug aus Kurven raus, weil ich zu schnell bin. Zumal man mit Driften viel zu viel Geschwindigkeit verliert.
Vom Gas gehen - einlenken - Vollgas ist ja auch imho der Trigger in Flatout2, der den Powerslide auslst. Das geht aber im Vorgänger nicht
03.10.2009 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 1 bis 6
Teil 6 - Randale in Schlumpfhausen

Endlich finden wir Paula, die dann aber auch direkt... naja, egal. Nebenbei zerstören wir noch den bösen Blaumann/Schlumpfenkult und treffen den fetten Jungen wieder, das verräterische Schwein.
03.10.2009 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?g=571

Teil 1 bis 6
Teil 6 - Randale in Schlumpfhausen

Endlich finden wir Paula, die dann aber auch direkt... naja, egal. Nebenbei zerstören wir noch den bösen Blaumann/Schlumpfenkult und treffen den fetten Jungen wieder, das verräterische Schwein.


Oh Gott, ich seh jetzt erst dass du das spielst!

Das haben mein Cousin und ich früher gespielt, sau gut.

*anfang zu schauen*
03.10.2009 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
bevor der nächste fragt im irc
me = SoylentGruen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.10.2009 18:11]
03.10.2009 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
Geht der Upload grad net? traurig
03.10.2009 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Bei Call Of Juarez ist leider die Sprachausgabe viel zu leise im Vergleich zum Rest. Kannst du daran noch was drehen?
03.10.2009 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

In Flatout 2 geht das sehr gut, in Flatout und gerade im Profi Modus geht das aber sicherlich nicht bei jeder Kurve. Ich flieg ja oft genug aus Kurven raus, weil ich zu schnell bin. Zumal man mit Driften viel zu viel Geschwindigkeit verliert.
Vom Gas gehen - einlenken - Vollgas ist ja auch imho der Trigger in Flatout2, der den Powerslide auslst. Das geht aber im Vorgänger nicht



Muss ich es mal wieder installieren, scheint wohl das du Recht hast traurig
03.10.2009 18:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich such also meine PCI karte raus "Aureon 7.1 Space" von Terratec, mach meinen Tower auf und stelle fest: Meine beiden PCI Slots werden komplett von dem Grafikkartenkühler verdeckt.

Ich glaub ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich die damals nicht eingebaut habe Kopf gegen die Wand schlagen
03.10.2009 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=66&g=537

Halo - The Pillar of Autumn
Halo - Ankunft auf Halo
Halo - Sammelsurium von Marines
Halo - Truth and Reconciliation (1000 Tode)
Halo - Im Bauch der Bestie (Aggro!)
Halo - Hangar Rage! (Medipack Hunt)
Halo - Flucht aus dem Schiff (Verpeil Edition)
Halo - Der schweigende Kartograph (H-Day!)
Halo - Zum Kartenraum! (Raketenwerfer! \o/)
Halo - ... und wieder raus aus dem Kartenraum
Halo - Irgendwo im Inneren (feat. Sedder)
Halo - Panzer Time! (feat. Absonoob)
Halo - Wieder irgendwo im Komplex... :| (Swiss-Edition feat. DeathCobra)
Halo - Leveldesignfail 1/2 (Schwischzzzz-Edition feat. Strich)
Halo - Leveldesignfail 2/2 (Schwischzzzz-Edition feat. Strich)
Halo - Wenn ich eine Superwaffe hätte... (Special one hour WRAGH - Edition feat. Strich)
Halo - Am besten allein... feat. Sedder
Halo - Hier kommt die Flu... Flood! (feat. Sedder)
Halo - Die Bibliothek (feat. Sedder, Strich, Tom Hengst und Tante Gabi)
Halo - The Gun Pointed at the Head of the Universe (Silent Movie Special - feat. Co-Director Strich)
Halo - Zerstörungstour (Wir sollten weniger saufen... feat. Strich)
Halo - Die Zerstörungstour geht weiter aka. Failo
Halo - ... unter neuer Administration
Halo - Zurück auf der Pillar of Autumn...
Halo - An der Schwelle zum Finale...

Halo - Das Finale! (feat. Strich McRae)


Ich bedanke mich bei allen, die mitgewirkt haben und bin froh es endlich abgeben zu können!

Heute folgt noch der erste Teil von Halo 2. peinlich/erstaunt



Ich hab das viel schwerer in Erinnerung... Aber du warst ja auch gar nicht betrunken! traurig
03.10.2009 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Tut mir leid. traurig
03.10.2009 18:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kann es sein das letsplayimpot.de grad nicht funzt? oder hat mein PC aids ...
03.10.2009 18:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Nudelsalat

kann es sein das letsplayimpot.de grad nicht funzt? oder hat mein PC aids ...




Bei mir gehts!
03.10.2009 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Swarley

 
Swarley - Ultimate Crab Battle
http://newsimg.ngfiles.com/116000/116462_ucb_title.jpg
Ultimate Crab Battle - Aaaaaaahhhhh <- Ende


Gestern nacht aufgenommen worden. Wenn man genau hinhört kann man raushören, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Außerdem bin ich unglaublich schlecht in solchen Spielen.

Spiel is von Dabba empfohlen worden. Wenn mehr Handlung + spielerisches Können gewünscht is, soll er nochmal was dazu machen.



Cool. Thx for playing.
Passt schon. Man hat ja alle Aktionen von dem Vieh gesehen, im höheren Schwierigkeitsgrad hält man einfach weniger aus.

"Auf was schieß ich? Aaaaaaah!" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 03.10.2009 19:04]
03.10.2009 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Swarley

 
Swarley - Ultimate Crab Battle
http://newsimg.ngfiles.com/116000/116462_ucb_title.jpg
Ultimate Crab Battle - Aaaaaaahhhhh <- Ende


Gestern nacht aufgenommen worden. Wenn man genau hinhört kann man raushören, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Außerdem bin ich unglaublich schlecht in solchen Spielen.

Spiel is von Dabba empfohlen worden. Wenn mehr Handlung + spielerisches Können gewünscht is, soll er nochmal was dazu machen.



Cool. Thx for playing.
Passt schon. Man hat ja alle Aktionen von dem Vieh gesehen, im höheren Schwierigkeitsgrad hält man einfach weniger aus.

"Auf was schieß ich? Aaaaaaah!" fröhlich


shootshootshootshootshoot....shoooot...SSHHOOOOOOOOT!!!11!...shoot?...ah falsche Taste. A muss ich drücken.
Ich weine...Breites Grinsen
03.10.2009 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
amuesiert gucken
Hab gerade festgestellt dass der AutoUpdater nicht den aktuellsten Patch für SupCom installiert hatte.

Damit sind ein paar Grafikfehler beseitigt und, viel wichtiger, ich brauch nicht mehr Sekundenlang warten ehe er akzeptiert, dass ich was bauen will. Das war nämlich fffuuu-.
03.10.2009 19:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Toonstruck - Teil 1
Toonstruck - Teil 2 - Es geht in die Stadt
Toonstruck - Teil 3 - Viel Dialog
Toonstruck - Teil 4 - Dialog und eine Homosexuelle Fütterscheuche
Toonstruck - Teil 5 - Das Trickreich
Toonstruck - Teil 6 - Präsent-o-mat
Toonstruck - Teil 7 - Maso-Marga und Peitschen Polly
Toonstruck - Teil 8 - Wahnsinnige Roboter

Neu:

Toonstruck - Teil 9 - Rammlerpinbowling
03.10.2009 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XXVII ( Alles in allem: gutes Spiel! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2009 01:04:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum