Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Maut, nein nein! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Arschloch sein hilft...
Sowas... Da hab ich ja mal richtig Schwein gehabt.

Bin eben nach Hause gefahren. Fahre die Bundesstraße entlang, eine Steigung mit 90 rauf als hinter mir Xenonlicht angeflogen kam und dicht auffuhr. Nerviger Penner denke ich, überholen ging aber auch nicht da kurvige Strecke. Wir fahren am Ende der Steigung auf einen LKW auf, den ich direkt an der dortigen Kreuzung über den Linksabbiegerstreifen der Gegenspur überhole. Der Drängler bleibt dahinter, traut sich wohl nicht trotz völlig freier Kreuzung. Nach der Kreuzung gehts wieder kurvig über einen Bahnübergang mit Überholverbot. Ich überlege mir dass in 5km eine extrem langgezogene Rechtskurve von 4km ohne Überholmöglichkeit kommt, dort kann ich den erstmal drängeln lassen. Also ordentlich Gas gegeben, mit 130 über das lange, gerade Stück mit einigen Bahnübergängen und 70er Zonen, weit entfernt im Rückspiegel taucht der Drängler wieder auf, hat den LKW kassiert. Also noch ne Kohle aufgelegt, aber der kommt schnell näher. Als das langgezogene Stück ohne Überholmöglichkeit kommt ist der noch so 200m hinter mir, ich lasse ausrollen, Tempomat auf 100. Der Typ hinter mir fährt wieder dicht auf, ich blende den Spiegel ab und lehne mich zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit schließt die lange Rechtskurve mit einer Ampel ab, ich muss links abbiegen und bremse. Der Drängler muss geradeaus und fährt an mir vorbei, was lese ich auf der Seite in Leuchtschrift?
"Polizei" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 15.10.2009 23:48]
15.10.2009 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Breites Grinsen
16.10.2009 0:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
So, heute früh das beste am 5er GT gesehen: die neuen "Stand"lichringe. Geil. peinlich/erstaunt
Aber der Arsch... /o\ . Direkt dahinter stand ein Volvo 240 Kombi (für die jüngeren gibts unten ein Bild). Die Unterkante der BMW Rückleuchten lag oberhalb der Volvo Motorhaube und die Oberkante des Kofferraumdeckels im oberen Drittel der Volvo-Windschutzscheibe. Also wieder so eine Scheißkarre, die einem die volle Sicht nimmt.

16.10.2009 9:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Gehe ich recht in der Annahme das bei nem e91 mit M Paket ein buckelhartes Fahrwerk zu erwarten ist?

Hat sich doch gerade jemand hier gekauft, oder?
16.10.2009 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Fands eigentlich jetzt nicht so schlimm wie bei Audis Sportfahrwerken...irgendwie ausgewogener.

Ob das jetzt ein Maßstab ist...? Breites Grinsen
16.10.2009 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
 
Zitat von Lucifer

Gehe ich recht in der Annahme das bei nem e91 mit M Paket ein buckelhartes Fahrwerk zu erwarten ist?

Hat sich doch gerade jemand hier gekauft, oder?



Bin ich schon Probe gefahren. Ist nicht buckelhart, aber schon härter als das normale. Poltert eben ein bisschen bei Bahnschienen etc. aber unkomfortabel fand ich das nicht. Da ist der Z4 wesentlich "sportlicher".

edit: Ist natürlich auch ein Unterschied ob 17 oder 18 Zoll M-Felgen dabei sind und ob du die serienmäßige Runflat-Kacke da drauf lässt. Das wird bei mir wahrscheinlich das erste beim Z4 sein was ausgetauscht wird, sobald die alten runter sind. Wie der Spurrillen hinterher rennt ist nicht normal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 16.10.2009 9:49]
16.10.2009 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von helpdesk

Bin ich schon Probe gefahren.



Das dir danach andere Auto noch gefallen können...
16.10.2009 9:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ok, Z4 bin ich auch schon gefahren, das ist dann doch mal ne Ansage fröhlich
16.10.2009 9:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Ich hätte ihn tatsächlich fast als 320d gekauft. Kannst mal sehen Nata... Breites Grinsen

Der Hinweis mit den Runflat ist durchaus ernst gemeint. Dadurch kann man ein Stück Komfort und Fahrgefühl wieder zurückbekommen.
16.10.2009 9:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Gehe ich recht in der Annahme das bei nem e91 mit M Paket ein buckelhartes Fahrwerk zu erwarten ist?

Hat sich doch gerade jemand hier gekauft, oder?



Jup, das Sportfahrwerk ist schon recht hart. Der Langsamfahrkomfort ist wirklich miserabel...da spürst du jeden Gullideckel. Aber in allen anderen Bereichen bietet es meiner Meinung nach genug Komfort.
16.10.2009 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Ist natürlich auch recht subjektiv. Ich kam vorher von nem Seat Ibiza 6L mit normalem Fahrwerk und der BMW war komfortabler. Breites Grinsen

Einfach mal Probe fahren.
16.10.2009 9:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von helpdesk

Einfach mal Probe fahren.



Dann ist die Welt auch viel schöner!


¤dit: Ich bin nicht schuld, ich muss Zeit totschlagen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.10.2009 9:55]
16.10.2009 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
In nem Ford ist das anscheinend nicht so, denn sonst würdest du hier nicht so rumsticheln. Breites Grinsen

edit: Freitag halt

edit2: mit meinem Z4 hab ich jetzt übrigens nen Schnitt von 9.2 Litern fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 16.10.2009 10:00]
16.10.2009 9:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Pfeil
Opel Insignia bald auch in den USA. Aber natürlich nicht als Opel...
16.10.2009 10:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was ist eigentlich von ASA-Felgen zu halten?
16.10.2009 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Tobulus

"Polizei" Breites Grinsen



Fenster runterkurbeln und fragen was der Scheiss soll.
16.10.2009 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Opel Insignia bald auch in den USA. Aber natürlich nicht als Opel...



Hä?!
Der LaCrosse ist doch n Insignia traurig
16.10.2009 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Opel Insignia bald auch in den USA. Aber natürlich nicht als Opel...



Hä?!
Der LaCrosse ist doch n Insignia traurig



Der LaCrosse basiert zwar auf er selben GM-Plattform wie der Insignia, ist aber deutlich größer geworden. Allein der Radstand ist neun Zentimeter länger.

Von daher ist es schon sinnvoll einen lediglich umgelabelten Insignia als Regal zusätzlich unterhalb des LaCrosse zu positionieren.
16.10.2009 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
hmmm... irgendwie find ich keine gescheite halle um die paar autos einzustellen traurig

das einzige was ich gefunden hab ist ne Box 6mx6m mit knappen 2.10m Raumhöhe für was um die 170¤/Monat. traurig
16.10.2009 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tädelätätäärääää



 

The BMW Mini Crossover has been given the green light for production and should be in show rooms by late 2010.

The four door BMW Mini Crossover features a new sliding rear door on the driver’s side while the rear door has a frameless window and when open swivels to one side making it easy to load long items. The BMW Mini Crossover is more than three feet longer than the original version it is also the tallest mini ever at 5ft 2in and the widest at 6ft.

BMW believe that this will be the perfect vehicle for lovers of big 4x4s who need to downsize to a vehicle with more acceptable fuel economy and emissions. By the time the BMW Mini Crossover goes on sale BMW will have improved the efficiency and performance of the 1.6 litre petrol and diesel engines making the model even more attractive and it will also have a four wheel drive system for the first time.

16.10.2009 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
was die aus dem ehemals tollen neu aufgelegten mini machen ist doch nicht mehr feierlich!

Das Cabrio war ja schon nicht der Bringer, der Clubman ist stark Grenzwertig, aber DAS!? was soll DAS!? Wütend


wieso kann man es nicht eifach bei der ursprungs idee belassen traurig
16.10.2009 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
What - the - ???
Das Ding heisst MINI!
Die bauen jetzt nicht ernsthaft nen MINI - Maxi-Edition?
Das ist genauso bescheuert wie der Smart Forfour.
BLAZOMGNAAAARGLGLMPF!
16.10.2009 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_15174.htm?WT.mc_id=2009-10-16-09-04
WTF?
Ist Lidl und Aldi jetzt eine Gruppe?

Hier mal alle Angebote:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-22kw4309.htm

Und mal eine Frage dazu:
Überbrücken per Ziggianzünder?
Hä? Hab ich da was verpasst? Da schmoren doch alle Kabel durch bei den Stromstärken Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 16.10.2009 11:16]
16.10.2009 11:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Futura

Und mal eine Frage dazu:
Überbrücken per Ziggianzünder?
Hä? Hab ich da was verpasst? Da schmoren doch alle Kabel durch bei den Stromstärken Mata halt...



Maximal 10A, also eher zum laden der leeren Batterie denn als Starthilfe gedacht.
16.10.2009 11:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Angenommen das Angebot kommt bei uns auch (weil Aldi=Hofer) - kann man so einen Billigschlüssel kaufen? Wenn er kaputt wird, stört mich das angesichts des Preises nicht sehr, aber das eingestellte Drehmoment sollte halt schon stimmen peinlich/erstaunt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Tädelätätäärääää

http://www.abload.de/img/thebmwmini4x4x4x415097v0e8.jpg

 

The BMW Mini Crossover has been given the green light for production and should be in show rooms by late 2010.

The four door BMW Mini Crossover features a new sliding rear door on the driver’s side while the rear door has a frameless window and when open swivels to one side making it easy to load long items. The BMW Mini Crossover is more than three feet longer than the original version it is also the tallest mini ever at 5ft 2in and the widest at 6ft.

BMW believe that this will be the perfect vehicle for lovers of big 4x4s who need to downsize to a vehicle with more acceptable fuel economy and emissions. By the time the BMW Mini Crossover goes on sale BMW will have improved the efficiency and performance of the 1.6 litre petrol and diesel engines making the model even more attractive and it will also have a four wheel drive system for the first time.





Grundsätzlich für den Allrad.
Das Design ist nicht ganz mein Fall, aber wenn jemand ein durchgestyltes kleines SUV mit gesellschaftlicher Akzeptanz will, mit dem man auch mal wirklich ins gelände kann, dann könnte der Mini schon passen. Je nach Preis eben.
16.10.2009 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.10.2009 11:23:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Angenommen das Angebot kommt bei uns auch (weil Aldi=Hofer) - kann man so einen Billigschlüssel kaufen? Wenn er kaputt wird, stört mich das angesichts des Preises nicht sehr, aber das eingestellte Drehmoment sollte halt schon stimmen peinlich/erstaunt



Der sieht genauso aus wie der vom Lidl, da kannste mit 15¤ nix falsch machen.
16.10.2009 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Wat kostet son Reifenwechsel noch gleich im Normalfall?!
So zwischen 30 und 40EUR, ne? Hätte nen Termin bei nem Reifenhändler am 28. Okt und einen bei Daimler am 21. Okt.

Bei Daimler kostet der Spaß inkl. Wuchten allerdings gleich mal 56EUR peinlich/erstaunt
16.10.2009 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [GSG]Merlin

Wat kostet son Reifenwechsel noch gleich im Normalfall?!
So zwischen 30 und 40EUR, ne? Hätte nen Termin bei nem Reifenhändler am 28. Okt und einen bei Daimler am 21. Okt.

Bei Daimler kostet der Spaß inkl. Wuchten allerdings gleich mal 56EUR peinlich/erstaunt


Ohne Wuchten 20, mit Wuchten zwischen 40-60¤!
16.10.2009 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [GSG]Merlin

Wat kostet son Reifenwechsel noch gleich im Normalfall?!
So zwischen 30 und 40EUR, ne? Hätte nen Termin bei nem Reifenhändler am 28. Okt und einen bei Daimler am 21. Okt.

Bei Daimler kostet der Spaß inkl. Wuchten allerdings gleich mal 56EUR peinlich/erstaunt


Ohne Wuchten 20, mit Wuchten zwischen 40-60¤!



Beim Globus hier gibts ne Sonderaktion:
Reifengas, Wuchten, Reifenwechsel und noch irgendwas (glaub ne Wäsche) für nen Zwanni.
So eine 4-für-1-Aktion halt, kann man im normalen Supermarkt Karten für an de Kasse kaufen.
Machs aber eh immer selbst, von daher mir relativ Wumpe.
16.10.2009 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Maut, nein nein! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2009 08:56:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2009 18:23:03 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum