Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Netzwerkdrucker unter Windows 7 / Outlook Kalender Frage
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Moin!

Ich habe zwei Fragen an die Experten.

Zum einen möchte ich meinen Brother Laserdrucker weiterhin als Netzwerk-USB-Printer über meine AVM Fritzbox laufen lassen. Unter Windows XP konnte ich mittels AVM-CD direkt einen so genannten "Startmenü-Eintrag" vornehmen, der mir quasi die Schnittstelle zur Fritzbox und damit zum Drucker herstellte. Ich muss anschließend nur noch den Druckertreiber installieren und den entsprechenden Anschluß "USB Fritzbox bla..." auswählen, schon lief die Kiste.

Unter Win 7 Home Premium geht das aber leider nicht mehr und die Anleitung von AVM zum manuellen Einrichten war nicht erfolgreich. Hat einer einen Tipp für mich oder soll ich direkt den AVM Support bemühen?

Zweite Frage: mein neu installiertes Outlook 2003 hat eine etwas seltsame Anzeige im Bereich Kalender.



Rechts sollten normalerweise zwei Monate nebeneinander angezeigt werden und - viel wichtiger - der "graue tote Bereich" rechts neben den Monaten zum eigentlichen Programmfenster lässt sich nicht verschieben. Ich kann zwar die Anzeige nach linsk verschieben, nicht aber weiter nach rechts und das stört mich irgendwie. Unter XP klappte das auch einwandfrei, also wirds nicht an Windows, sondern an Outlook selbst liegen. Jemand ne Idee?
01.01.2010 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Netzwerkdrucker unter Windows 7 / Outlook Kalender Frage


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum