Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Alle sind gegen Steam!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LuK$3n

Guerilla
Hi alle zusammen!

Ich habe das gefühl, dass aus den letzen 100 threads ungefähr 99 mit steam-problemen verbunden waren! Wenn so viele Probleme mit steam haben, warum bringt valve dann nicht einfach wir immer ne normale install.exe raus? Damit wäre vielen geholfen! Dabei würde auch nicht das richtige CS-Feeling verloren gehen!
16.09.2003 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
betruebt gucken
ich bin nicht gegen steam...
16.09.2003 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
mit steam kann man die community besser kontrollieren(nein, damit ist nicht direkt spyware gemeint), auch können sie werbung einbauen was geld bring und es fallen debugphasen weg(quelltext schreiben kompilieren, rausbringen, funzt net, neu schreiben usw...damit werden zwar unglaublicher weiße aller zu betatestern, aber wenns geld und zeit spartmit den Augen rollend ), und man kann direkt geld einsacken (keine einzelhändler mehr und mit abos kann dann später das richtig dicke geld geschäffelt werden)


mit anderen worten:
valve scheisst auf uns, es gehts ums geldWütend
sieht man auch daran das es keine linux-client-version gibt(für den server unabdingbar...aber ja nicht als client mit den Augen rollend ), für die community wäre es super...mehr geld kriegt man deswegen nichttraurig

irgend wann wird sich das reichen, bei id und co. lacht man sich inzwischen wohl schon total kaputt über den mist den valve anstelltBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 16.09.2003 14:48]
16.09.2003 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von BadZero
ich bin nicht gegen steam...


sondern gegen die content-server?Breites Grinsen
16.09.2003 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiZzErA

Russe BF
 
Zitat von LuK$3n
Hi alle zusammen!

Ich habe das gefühl, dass aus den letzen 100 threads ungefähr 99 mit steam-problemen verbunden waren! """Wenn so viele Probleme mit steam haben, warum bringt valve dann nicht einfach wir immer ne normale install.exe raus?""" Damit wäre vielen geholfen! Dabei würde auch nicht das richtige CS-Feeling verloren gehen!



Meine Rede!!!! traurig((
16.09.2003 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von \hoschi
 
Zitat von BadZero
ich bin nicht gegen steam...


sondern gegen die content-server?Breites Grinsen


richtig Augenzwinkern steam ist einfach zu überlastet. Morgens um 7:00uhr geht das ohne probleme und wartezeiten...
16.09.2003 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von BadZero
 
Zitat von \hoschi
 
Zitat von BadZero
ich bin nicht gegen steam...


sondern gegen die content-server?Breites Grinsen


richtig Augenzwinkern steam ist einfach zu überlastet. Morgens um 7:00uhr geht das ohne probleme und wartezeiten...



ja, ab sofort finden esl und leaguez-wars nur noch morgens vor der schule statt...supermit den Augen rollend

zum topic:
stimmt, steam passt einfach überhaupt nicht zu cs es ist widerlich
na ja, ich habe zwar die cache file auf meiner ext3 partition gammeln, aber ob ich es installiere...ne, keinen bockfröhlich
1.5 server starten mit -nowon als startparameter, ip an mercury übertragen und ab gehtsBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 16.09.2003 14:53]
16.09.2003 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
clanwars kann man jetzt sowieso noch vergessen... Wie schon gesagt, die server sind zu überlastet! Warum wohl? Weil alle 1.6 haben wollen !! Nach 2 wochen hat sich das auch wieder gelegt...
16.09.2003 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallen][Angel

Russe BF
... Ich bin nicht (mehr!) gegen Steam
Bei mir läuft Steam nun ohne Probleme, egal welche Uhrzeit! Also ich bin dafür Augenzwinkern


Jedoch hätte man es besser vorbereiten können!
16.09.2003 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von BadZero
clanwars kann man jetzt sowieso noch vergessen... Wie schon gesagt, die server sind zu überlastet! Warum wohl? Weil alle 1.6 haben wollen !! Nach 2 wochen hat sich das auch wieder gelegt...



und der gleiche scheiß bei jedem größeren release, sobald hl² rauskommt kann man das online-spielen von valve titeln wohl ganz vergessentraurig
16.09.2003 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King0007

Arctic
 
Zitat von Fallen][Angel
Bei mir läuft Steam nun ohne Probleme, egal welche Uhrzeit! Also ich bin dafür Augenzwinkern


Jedoch hätte man es besser vorbereiten können!



Bei genau so. Aber 1.6 zu zocken ist für mich etwas ungewont.
16.09.2003 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
ich hab nix gegen steam

erst recht nicht seit es heuten zum ersten mal seit release einwandfrei funktioniert

nur die umsetzung find ich bissl kagge
wenn man so ein prog online stellt auf das jeder zugreifen muss der cs zocken will dann sollte man dies erst tun wenn man 100pro weiss das die server dem ansturm stand halten bei steam war oder ist das halt ned der fall

aber die idee ansich find ich klasse



btw es funzt *jubel*
16.09.2003 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaekWon03

Arctic
wenn irh alle noch ne woche wartet läuft steam supa , und steam ist an sich selbst geiles proggi
16.09.2003 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RascalMurph

Russe BF
@raekwon03 genau so seh ich das auch bei mir ging vor ein paar tagen GARNIX aber jetzt ohne probs und in spätestens 2 wochen hat sich das alles gelegt es werden dann auch patches kommen wegen lan und dem schild also wo is des prob nur weil so en paar suchties mal ne weile kein cs zocken können, ich find steam gut wenn jetzt noch bald die patches rauskommen kann mer nix dagegen sagen, aber es gibt immer welche die was dagegen haben.

aber eins muss ich sagen die sache mit dem schild ist net so des wahre, damit ist man zu übermächtig.
hätten se lieber betäubungs gas machen sollen

gretz christian
16.09.2003 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
tsc
the second coming, ist ein altes plugin...damit wurde die smokie zu giftgasAugenzwinkern

ergo: alt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 16.09.2003 16:50]
16.09.2003 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alle sind gegen Steam!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum