Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes VI
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von wuSel
Genauso kann Photoshop nicht wissen, dass rechts der Hügel genau an der Kante wieder abflacht - wie auch.

Ich will das keineswegs als Fake bezeichnen, aber bei solchen Promo-Videos wird immer geschönt. Immer.



Oder ganz schnell wieder weg.

In dem Teil mit der Wüste sagt er, dass ist ein wunderbarer Ausschnitt und zack bumm weg. wenn man da mal die Zeit anhält, kann man sehen, dass da nicht nur ein wenig Kosmetik nötig ist, das schaut schon sehr schlimm aus. Natürlich trotzdem noch beeindruckend...
16.04.2010 23:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Razer.exe


Das glaub ich nicht, nicht in Deutschland. Breites Grinsen

In dem Land wo sich keiner in die erste Bankreihe der Kirche setzt, dort wo jeder mehr über seinen Nachbarn weiß als über die eigenen Kinder. Dort wo immer der letzte Schluck in Trinkflaschen gelassen wird weil man Angst hat das man komisch angeguckt hat, wenn man mal ohweh ohweh die Flasche leer macht oder das letzte Stück Kuchen nimmt.
In dem Land wo sogar die Menschen vor ner roten Ampel halten würden wenn diese in der Wüste stehen würde und schon seit 10 Jahren nicht mehr auf grün geschaltet hätte.

Klar, uns als Elite betrifft sowas nicht. mit den Augen rollend Aber ich kenn genug Leute, die genau so handeln und ihren Tagesrythmus leben.
"Bloß nicht auffallen. Schön arbeiten und dann bloß um 4 verpissen."

Ich bin mir sicher das man soetwas niemals in der Größenordnung hier in Deutschland finden wird. Breites Grinsen



Traurig aber wahr. Bei meinem "Übergangsjob" um ein bisschen Schotter fürs Studium anzuhäufen ist es für meinen Chef ja schon eine innovative unternehmerische Leistung dass wir eine Woche im vorraus aussuchen dürfen ob wir früh (8:30-5) oder spät (9:30-6) arbeiten wollen.

Da muss dann halt eine soziale Umstellung her. Nur fürchtet sich anscheinend beinahe jeder vor ein bisschen mehr Freiheit als "akzeptiert" ist...
16.04.2010 23:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Razer.exe


Das glaub ich nicht, nicht in Deutschland. Breites Grinsen

In dem Land wo sich keiner in die erste Bankreihe der Kirche setzt, dort wo jeder mehr über seinen Nachbarn weiß als über die eigenen Kinder. Dort wo immer der letzte Schluck in Trinkflaschen gelassen wird weil man Angst hat das man komisch angeguckt hat, wenn man mal ohweh ohweh die Flasche leer macht oder das letzte Stück Kuchen nimmt.
In dem Land wo sogar die Menschen vor ner roten Ampel halten würden wenn diese in der Wüste stehen würde und schon seit 10 Jahren nicht mehr auf grün geschaltet hätte.

Klar, uns als Elite betrifft sowas nicht. mit den Augen rollend Aber ich kenn genug Leute, die genau so handeln und ihren Tagesrythmus leben.
"Bloß nicht auffallen. Schön arbeiten und dann bloß um 4 verpissen."

Ich bin mir sicher das man soetwas niemals in der Größenordnung hier in Deutschland finden wird. Breites Grinsen



Traurig aber wahr. Bei meinem "Übergangsjob" um ein bisschen Schotter fürs Studium anzuhäufen ist es für meinen Chef ja schon eine innovative unternehmerische Leistung dass wir eine Woche im vorraus aussuchen dürfen ob wir früh (8:30-5) oder spät (9:30-6) arbeiten wollen.

Da muss dann halt eine soziale Umstellung her. Nur fürchtet sich anscheinend beinahe jeder vor ein bisschen mehr Freiheit als "akzeptiert" ist...



Weißte was das Schlimmste ist? Augenzwinkern
Das liegt vorallem daran das der Deutsche der in der Wüste dann über die rote Ampel fahren würde, weil er keine Lust mehr hat zu warten und mal was wagen will. Von seinem Nachbarn der gerade zuuufällig in der Nähe ist, angezeigt wird.
16.04.2010 23:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich stell mir das gerade mal in dem Mäcces vor, in dem wir arbeiten. Ich glaub das wäre lustig und ich glaub es gäbe jede menge lustiger Burger, bis unsere Filliale innerhalb von einem Monat dafür gesorgt hätte, dass die ganze Firma pleite ist.

Nein, das System funktioniert garantiert nicht in jedem Gewerbe. Gastronomie hat da keine Chance.

btw.: Wir dürfen nicht aussuchen, wann unsere Schichten sind. (also welche Uhrzeit, is klar, dass ich studientage gestrichen habe)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.04.2010 23:22]
16.04.2010 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

bis unsere Filliale innerhalb von einem Monat dafür gesorgt hätte, dass die ganze Firma pleite ist.



also ich seh bis jetzt nur vorteile.

*bk-fahneschwenk*
17.04.2010 0:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Triton

 
Zitat von E-Street



Bedeutet: Wenn er mit Ballon (jaja), Rakete, whatever auf 200km steigt und keine horizontale Bewegung dabei ausführt, kann er auch abspringen und mit einem Fallschirm landen?


E-Street... No retreat, no surrender



Genau. Er bräuchte nur einen Fallschirm und einen langen Atem.

Allerdings kann man die Absprunghöhe nicht beliebig steigern.
Wenn er aus 1000 km Höhe abspringt, beschleunigt er durch den freien Fall auf 4000 m/s, bis er die Atmosphäre erreicht. Dann ist die vertikale Geschwindigkeit und damit die Luft die ihn umströmt wieder ein Problem.



Irgendwo stand doch, dass er bei dem Sprung ungefähr 400 km/h erreicht. Normale Fallschirmspringer liegen so bei 200- 250 km/h

Und das mit der Reibung wird relativ schnell zum Problem, die Cock-Pit-Scheiben bei der Concorde haben bis 120 °C erreicht, bei 2400 km/h
17.04.2010 0:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
the amazing lyre bird, which mimics the calls of other birds - and chainsaws and camera shutters - in this video clip from The Life of Birds.
17.04.2010 1:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
 
Zitat von Irdorath

the amazing lyre bird, which mimics the calls of other birds - and chainsaws and camera shutters - in this video clip from The Life of Birds.



 
Zitat von Atani

 
Zitat von MrDarius

 
Zitat von Flash_

Leierschwanz imitiert Baustellengeräusche

http://www.youtube.com/watch?v=WeQjkQpeJwY



is das echt? wie geil Breites Grinsen der imitiert ja sogar das pfeifen von bauarbeitern


Sicher

http://www.youtube.com/watch?v=VjE0Kdfos4Y



Aber trotzdem interessant, fragt sich ob er mit den "neuen" Geräuschen auch Erfolg hat Breites Grinsen.
17.04.2010 1:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das ist 24 Seiten her, ich denke mein Repost ist verzeihlich.
17.04.2010 1:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
3-D Kamera bei der Sprengung von einem Football Stadium. Die Kamera erwischt es leider schon bei der Hälfte traurig
17.04.2010 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich stell mir das gerade mal in dem Mäcces vor, in dem wir arbeiten. Ich glaub das wäre lustig und ich glaub es gäbe jede menge lustiger Burger, bis unsere Filliale innerhalb von einem Monat dafür gesorgt hätte, dass die ganze Firma pleite ist.

Nein, das System funktioniert garantiert nicht in jedem Gewerbe. Gastronomie hat da keine Chance.

btw.: Wir dürfen nicht aussuchen, wann unsere Schichten sind. (also welche Uhrzeit, is klar, dass ich studientage gestrichen habe)



Trotzdem könnte man selbst im Mäcces noch einges ändern. Bei DM und vielen anderen Läden stellen etwa die Angestellten ihren Wochenarbeitsplan selbst zusammen und es muss nicht erst vom Chef abgenickt werden. Ist was kaputt oder stört etwas den Arbeitsablauf? Dann selbst umstellen, neu anschaffen usw...
Flache Hierarchien geben mehr Verantwortung und mehr Verantwortung gibt einem selbst Selbstbewusstsein und der Arbeit einen Sinn.
17.04.2010 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Karachokarl

3-D Kamera bei der Sprengung von einem Football Stadium. Die Kamera erwischt es leider schon bei der Hälfte traurig



Cooles Video
18.04.2010 0:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
starke Bilder!!!
18.04.2010 3:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

starke Bilder!!!




Alles Fake, auf den Bildern sind keine Sterne zu sehen, das ist ein eindeutiger Beweis, dass das alles in einem Studio stattgefunden hat! Und die Sterne auf den letzten zwei Bildern sind reingefaket! Und die Spiegelungen überall sind auch alle falsch!
18.04.2010 11:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
Die Blase im Tropfen ist klasse.
18.04.2010 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
...
Einfach klasse ... ich wäre so gerne mal da oben.
18.04.2010 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von foxnbk

Unlimited Details

"Ein australisches Entwicklerstudio kündigt eine vollständig neuartige Technologie an, die auf aktueller Hardware unendlich detailreiche Grafik bieten können soll - sogar ohne Grafikkarten."

Wäre ja schon geil, Spiele mit solcher Grafik mal spielen zu dürfen.

e/ Videos angucken!



Erinnert mich irgendwie an dieses Republic: The Revolution. Da gabs in irgendeiner PC Games oder so dann auch diesen Entwickler der behauptet hat, ihre Grafikengine könnte unbegrenzt viele Polygone und so. Das war wahrscheinlich vor 9 Jahren oder so Breites Grinsen
18.04.2010 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von fate

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich stell mir das gerade mal in dem Mäcces vor, in dem wir arbeiten. Ich glaub das wäre lustig und ich glaub es gäbe jede menge lustiger Burger, bis unsere Filliale innerhalb von einem Monat dafür gesorgt hätte, dass die ganze Firma pleite ist.

Nein, das System funktioniert garantiert nicht in jedem Gewerbe. Gastronomie hat da keine Chance.

btw.: Wir dürfen nicht aussuchen, wann unsere Schichten sind. (also welche Uhrzeit, is klar, dass ich studientage gestrichen habe)



Trotzdem könnte man selbst im Mäcces noch einges ändern. Bei DM und vielen anderen Läden stellen etwa die Angestellten ihren Wochenarbeitsplan selbst zusammen und es muss nicht erst vom Chef abgenickt werden. Ist was kaputt oder stört etwas den Arbeitsablauf? Dann selbst umstellen, neu anschaffen usw...
Flache Hierarchien geben mehr Verantwortung und mehr Verantwortung gibt einem selbst Selbstbewusstsein und der Arbeit einen Sinn.



ich wüsste nicht, warum das bei mcd nich funktionieren sollte. solch ein - ich sag mal pauschal - 10-20 mann betrieb erfordert sicher weniger _management_ als der im artikel genannte.

man muss das konzept nur konsequent weiterführen, es geht nicht darum, dass jeder mitarbeiter macht, wozu er gerade lust hat. vielleicht wirkt das ganze auf den ersten blick recht anarchisch, gerade wenn man fließbandarbeit á la mcd erledigt, ohne jeden hauch von freiheit im job.

bspw. die fastfoodketten verfahren nach mehr oder minder nach exakt gegenteiligen prinzipien, viele aus purem selbszweck.
18.04.2010 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Pfeil
Gerade McD stellt das denkbar ungeeignetste Beispiel für eine Unternehmenskultur i.S. Semcos dar - ist doch die Rationalisierung oberstes Gebot und Mittel zum Zweck der Entmündigung (sowohl der Angestellten als auch der Kunden). Naja, dafür ist es ja ein erfolgreiches Exportmodell für gesamtgesellschaftliche Prozesse. Wer mal weiterlesen möchte: Ritzer, George: The McDonaldization of Society.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 18.04.2010 13:28]
18.04.2010 13:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Finde nur ich das enorm cool und praktisch?





http://www.mykeyport.com/
18.04.2010 20:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Finde nur ich das enorm cool und praktisch?

http://www.abload.de/img/slide_overviewl1b0.jpg

http://www.abload.de/img/bundlev0b7.jpg

http://www.mykeyport.com/


Kann es eigentlich sein, dass du praktisch magisch von solchem unnützen Schnickschnack angezogen wirst?
18.04.2010 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Sieht irgendwie nicht besonders Stabil aus. Zudem passt das mal garnicht in den Thread "Beindruckendes"...
18.04.2010 20:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"Hier, nimm meinen Autoschlüs... oh, wait. "
18.04.2010 20:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von wuSel

"Hier, nimm meinen Autoschlüs... oh, wait. "



Und damit hätten wir das todbringende Argument gegen so ein Ding Breites Grinsen
18.04.2010 20:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
und es ist noch klobiger als 6 Schlüssel, die sich automatisch verteilen und gar nicht so sehr ausbeulen wie dieses Teil.

FAIL
18.04.2010 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und wenn man seine Hose nicht schrotten will:


K?

18.04.2010 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alter, wer trägt sowas denn PF. Und back2topic.
18.04.2010 20:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich nicht, deswegen hat's mir schon mehrfach die Hosentaschen zerrissen. traurig

edit: Und warum nennst du die Beförderung in der Hosentasche "tragen"?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 18.04.2010 20:52]
18.04.2010 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von wuSel

"Hier, nimm meinen Autoschlüs... oh, wait. "


Die Schlüssel werden doch nicht in dem Ding fest geschweißt Breites Grinsen


@ Blaster: Leichter ist es schon mal.



Und kürzer als viele Schlüssel ebenfalls.

18.04.2010 20:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von wuSel

"Hier, nimm meinen Autoschlüs... oh, wait. "


Die Schlüssel werden doch nicht in dem Ding fest geschweißt Breites Grinsen


@ Blaster: Leichter ist es schon mal.

http://www.abload.de/img/weightcomparep2o3.jpg

Unzen? Schon wieder ein Grund weniger für den Mist Wütend
 

Und kürzer als viele Schlüssel ebenfalls.

http://www.abload.de/img/slide_compareg2t6.jpg


jaja, schön lang, der Schlüssel im Größenvergleich, und was hat das andere Zeug da verloren
18.04.2010 20:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes VI
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.05.2010 09:50:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum