Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Pasanen hat mir wiedermal richtig gut gefallen als Linksverteidiger. Kanner von mir aus weiter machen.

Ansonsten: drei Kreuze innen Kalender!
06.02.2010 4:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Heute gibts 3 Punkte in Sinsheim. Hoffenheim bekommt aufn Sack, wir leiten die Wende ein und fahren glücklich nach Hause. *hoff*
06.02.2010 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von snout[ze]

Heute gibts 3 Punkte in Sinsheim. Hoffenheim bekommt aufn Sack, wir leiten die Wende ein und fahren glücklich nach Hause. *hoff*



Sind wir ja schon 2 die das hoffen. Augenzwinkern
06.02.2010 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von snout[ze]

Heute gibts 3 Punkte in Sinsheim. Hoffenheim bekommt aufn Sack, wir leiten die Wende ein und fahren glücklich nach Hause. *hoff*



das glaubst ja selber nicht, oder?

Wer gegen Nürnberg und Hertha verliert, hats nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben!
06.02.2010 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Weil zwei Spiele natürlich für die ganze Saison sprechen, is klar. mit den Augen rollend

e: Demnach müsste Bayern ja auch abgestiegen sein, nachdem sie gegen uns letztes Jahr verloren haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirfälltkeinnameein am 06.02.2010 12:27]
06.02.2010 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Weil zwei Spiele natürlich für die ganze Saison sprechen, is klar. mit den Augen rollend



sie haben ja nicht nur 2 Spiele verloren, das waren ja nur die krassesten Beispiele, aber wenn sie so weiter spielen wie die letzen Partien, dann haben sies nicht verdient.
06.02.2010 12:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Wenn sie so weiterspielen wie bisher, werden sie auch keine Punkte mehr bekommen und somit eh absteigen. Augenzwinkern Deswegen hoffen snout und ich jetzt langsam mal auf nen Aufschwung.
06.02.2010 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Heut wird erstmal dem Glubb kräftig eingeschenkt. \o/
06.02.2010 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Aber auswärts gegen Hoffenheim?

Die nächsten vier Spieltage werden hart für Hannover, denke ich.
06.02.2010 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Wenn sie so weiterspielen wie bisher, werden sie auch keine Punkte mehr bekommen und somit eh absteigen. Augenzwinkern Deswegen hoffen snout und ich jetzt langsam mal auf nen Aufschwung.



Hannover darf gerne in der ersten Liga spielen Augenzwinkern Das einzige was ich will ist, dass Nürnberg absteigt!

Außerdem denke ich, dass sich Hannover schon wieder fängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 06.02.2010 12:36]
06.02.2010 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von snout[ze]

Heute gibts 3 Punkte in Sinsheim.



Definitiv. Leider für Hoffenheim. Wobei das ja so ein Spiel ist, bei denen man beiden Teams keine Punkte geben möchte.
06.02.2010 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von LeckerEssen

Aber auswärts gegen Hoffenheim?

Die nächsten vier Spieltage werden hart für Hannover, denke ich.



Die nächsten Spieltage werden auch extremst hart, aber Hannover hat schon desöfteren in der Vergangenheit gezeigt, dass man plötzlich gegen die spielstarken Mannschaften gut mitspielt. Mit vielen Punkten kann man dennoch nicht rechnen. Freuen würde es mich trotzdem. Für die Region wäre der Abstieg wirklich eine harte Sache. Vor 2 Jahren noch UEFA-Cup Anwärter und jetzt steht man da unten drin.

Na ja ok, Hertha wollte letztes Jahr noch Meister werden, aber Hertha ist auch irgendwie eh so ein komischer Verein. Kann mir mal wer erklären, warum da eigentlich nie wer hingeht? Ich meine mit Berlin die größte Stadt Deutschlands und trotzdem so einen niedrigen Zuschauerschnitt.
06.02.2010 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
Heute 13.45 Liverpool - Everton und morgen Chelsea - Arsenal
06.02.2010 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
auf dsf kommen ganz geile Fußballklassiker grade
06.02.2010 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

aber Hertha ist auch irgendwie eh so ein komischer Verein. Kann mir mal wer erklären, warum da eigentlich nie wer hingeht? Ich meine mit Berlin die größte Stadt Deutschlands und trotzdem so einen niedrigen Zuschauerschnitt.



weiß ich auch nicht, aber selbst bei mir isses so, daß es mich nichtmal stören würde wenn Hertha nicht mehr in der ersten Liga spielt. Irgendwie gibts in meinem Fußballverständnis eben Mannschaften, die gehören zum Inventar der 1.BL. Und Hertha gehört da genau so wenig dazu wie Hoffenheim oder Mainz. Aber das kann auch an der Zeit liegen daß meine "Fußballsozialisation" so 92 - 94 stattgefunden hat.

hab grad mal zum spaß nachgeschaut, himmel wer da alles noch in der ersten war, Wattenscheid 09, Dynamo Dresden, Saarbrücken, Bayer Uerdingen Breites Grinsen

und Anfang der 90er hatte die Eintracht noch n Kader.. traurig
Tony, Bein, Jay-Jay, man darf gar nicht dran denken traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.02.2010 13:03]
06.02.2010 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
heute hsv weghauen und das ganze sieht doch schon viel besser aus.
06.02.2010 13:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

aber Hertha ist auch irgendwie eh so ein komischer Verein. Kann mir mal wer erklären, warum da eigentlich nie wer hingeht? Ich meine mit Berlin die größte Stadt Deutschlands und trotzdem so einen niedrigen Zuschauerschnitt.



Liegt auch einfach daran, dass in Berlin sehr viele Zugezogene leben und deren Identifikation mit der Hertha nicht besonders groß ist. Dazu noch der oft unattraktive und erfolglose Fußball, den die Hertha spielt. Ich würd da auch nicht unbedingt ins Stadion rennen.
06.02.2010 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Kirschbonbon

Heute 13.45 Liverpool - Everton und morgen Chelsea - Arsenal


geht grad ziemlich ab peinlich/erstaunt ... grade rot für kyrgiakos, wobei fellaini auch schon rot hätte sehen müssen
06.02.2010 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Kirschbonbon

Heute 13.45 Liverpool - Everton und morgen Chelsea - Arsenal


geht grad ziemlich ab peinlich/erstaunt ... grade rot für kyrgiakos, wobei fellaini auch schon rot hätte sehen müssen



Ja ziemlich ruppiges und heißes Duell. Fand die Rote übertrieben, aber wahrscheinlich wollte der Schiri ein Zeichen setzen, dass das Spiel nicht komplett ausartet.

Kurz zuvor schon: Pienaar hält bei Mascherano Fuß drauf (Sah richtig eklig aus in der Wiederholung) -> gelb Pienaar.
30sek später senzt Carragher Pienaar zur Rache von hinten richtig übel um -> gelb.
06.02.2010 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Man muss sich mal vor Augen führen, dass Liverpool - Everton bis vor ein paar Jahren eigentlich als das "friendly Derby" galt und es praktisch keine Rivalität zwischen den Vereinen gab, man hat ja sogar mal überlegt sich ein Stadion zu teilen. Und jetzt geht das auf dem Platz ab, als würde Panathinaikos gegen Olympiakos spielen. Breites Grinsen
06.02.2010 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
kuyt
06.02.2010 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
howard n bisschen planlos Breites Grinsen
06.02.2010 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Richtig geiles Spiel.
06.02.2010 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von OhJoez

Richtig geiles Spiel.


Meinste das ernst? Spielerisch ist das nicht wirklich gut...
06.02.2010 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von OhJoez

Richtig geiles Spiel.


Meinste das ernst? Spielerisch ist das nicht wirklich gut...


Spielerisch sicher nicht auf höchstem Nieveau aber beide Teams gehen in die Zweikämpfe als gäbs kein Morgen, 200% Einsatz auf beiden Seiten. Das macht für mich persönlich schon einiges wett. Purer englischer Fußball mMn.
06.02.2010 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von OhJoez

Richtig geiles Spiel.


Meinste das ernst? Spielerisch ist das nicht wirklich gut...


Spielerisch sicher nicht auf höchstem Nieveau aber beide Teams gehen in die Zweikämpfe als gäbs kein Morgen, 200% Einsatz auf beiden Seiten. Das macht für mich persönlich schon einiges wett. Purer englischer Fußball mMn.



Ganz meine Meinung, so liebe ich das.
Und bei dem Tor schön durchgesetzt von Kuyt, sieht Howard ein bischen doof bei aus.
06.02.2010 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Wenn sie so weiterspielen wie bisher, werden sie auch keine Punkte mehr bekommen und somit eh absteigen. Augenzwinkern Deswegen hoffen snout und ich jetzt langsam mal auf nen Aufschwung.



Hannover darf gerne in der ersten Liga spielen Augenzwinkern Das einzige was ich will ist, dass Nürnberg absteigt!

Außerdem denke ich, dass sich Hannover schon wieder fängt.


Das hoffe ich auch. Jetzt gibt es immerhin zwei neue. Heisst nicht das die jetzt alles ändern und Hannover plötzlich super spielt, aber vielleicht sind neue auch Impulse für die anderen. Wer weiss. Ich bin gespannt was da gleich passiert. Eigentlich wär ich ja jetzt in Sinsheim, aber dieses scheiss Fieber lässt es nicht zu ...
06.02.2010 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Auch wenn ich den Hamburgern die Pest an den Hals wünsche, freue ich mich wahnsinnig auf Ruud. In meiner Vorstellung wird er in der 70. Minute eingewechselt und schießt noch mal eben locker flockig drei Tore. Breites Grinsen
06.02.2010 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Auch wenn ich den Hamburgern die Pest an den Hals wünsche, freue ich mich wahnsinnig auf Ruud. In meiner Vorstellung wird er in der 70. Minute eingewechselt und schießt noch mal eben locker flockig drei Tore. Breites Grinsen



Und was macht er die restlichen 18 Minuten?
06.02.2010 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
der wird nix reißen.
sein Zenit ist, auch aufgrund der schweren verletzung, längt überschritten. Statt dem großen alten Namen noch viel Geld in den po zu buttern sollte man sich besser nach talentierten jungen (deutschen) Spielern umsehen
06.02.2010 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das Transferkarussel dreht sich... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2010 12:04:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2010 11:09:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum