Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Port Valdez's boring...giev moar please! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
geile runden heute abend, gerne morgen wieder Augenzwinkern
05.03.2010 2:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Morgen kannst du dich dann schonmal seelisch darauf einstellen, unverhaeltnismaessig oft und brutal gemessert zu werden, du miese Sniperhure.

Russian schuldet mir sowieso noch dogtags. Aber die TDM Squadmatches waren wirklich ziemlich genial vorhin :]
05.03.2010 2:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von no_man_alive

Morgen kannst du dich dann schonmal seelisch darauf einstellen, unverhaeltnismaessig oft und brutal gemessert zu werden, du miese Sniperhure.

Russian schuldet mir sowieso noch dogtags. Aber die TDM Squadmatches waren wirklich ziemlich genial vorhin :]




can i has dogtag please ?!




das squad deathmatch ist auf jedenfall sehr geil, wobei bei der HC version die sniper einfach über powerd sind...
05.03.2010 2:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von -Riddick-

Das Linke obere Bild hat doch viel weniger informationen als das rechte, das linke ist stark überbelichtet?



Genau genommen ist keins der Bilder HDR, weil die meisten Monitore gar nicht in der Lage sind, HDR darzustellen. Über sog. Tone Mapping lassen sich aber bestimmte Belichtungswerte extrahieren bzw. mischen. In dem Beispiel hat halt jemand die Belichtung extrem hochgedreht und dann als ganz normales LDR (Low Dynamic Range) JPEG abgespeichert.



sind wir hier im abgefuckten fotothread oder was? du weisst doch sicher, was das bild uns sagen will...


Du hast das Bild gepostet, er hat Widerstand geleistet, jemand wollte es genau wissen und er hat Euch mit Fachwissen einfach windelweich geprügelt. Dann respektier das auch.
05.03.2010 5:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
böse gucken
Das wäre aber nicht UBER...sich durch Argumente überzeugen lassen...pfffz...wo kommen wir denn da hin?!

Hooah?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 05.03.2010 7:12]
05.03.2010 7:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich bin wirklich versucht, HDR auszuschalten >.<
Kann man das nicht einfach drosseln?
05.03.2010 7:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Hatte ich da was falsch verstanden?...sollte es mit der limited edition nicht die ersten sechs unlocks gleich von anfang an geben?
05.03.2010 7:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atello

Du hast das Bild gepostet, er hat Widerstand geleistet, jemand wollte es genau wissen und er hat Euch mit Fachwissen einfach windelweich geprügelt. Dann respektier das auch.




STFU!
05.03.2010 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Potmax

Hatte ich da was falsch verstanden?...sollte es mit der limited edition nicht die ersten sechs unlocks gleich von anfang an geben?


Du musst in Hauptmenü nochmal einen Code eineben.
05.03.2010 9:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Ja, diesen 16-stelligen...hatte ich eingegeben. Muss mir aber trotzdem alles freispielen. Ach, drauf geschissen
05.03.2010 9:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Moin,

gestern eine längere Runde gezockt und meinen Joystick mal wieder angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass die Vertikalachse des Joysticks (also wenn ich den Joystick um die eigene Achse drehe) seitenverkehrt ist.

Also: ich drehe den Joystick um die eigene Achse nach rechts - Heli dreht sich nach links...

Wo liegt der Fehler?

http://www.amazon.de/Saitek-102989-CYBORG-EVO-JOYSTICK/dp/B0000AW9P1/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267779698&sr=8-10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 05.03.2010 10:02]
05.03.2010 10:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kannst du die achse nicht invertieren?
05.03.2010 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ohne TS-Squad ist das Spiel mal wieder Müll Man kann effektiv nichts erreichen und wird JEDES mal von irgendeinem der 15 Sniper im Gegnerteam weggeholt.
05.03.2010 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
@vincent
Meinst du über Battlefield? Dort kann man nur alle Achsen invertieren afaik.

Ich habe keine Software für den Joystick installiert...ging bei BF2 auch problemlos.

Evtl. ist das schon die Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 05.03.2010 10:37]
05.03.2010 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Potmax

Ja, diesen 16-stelligen...hatte ich eingegeben. Muss mir aber trotzdem alles freispielen. Ach, drauf geschissen


Schon ingame gewesen? Wenn du den Code eingegeben hast erscheint die Tommy zwar nicht als "freigespielt" aber du kannst sie im Spiel anwählen.
05.03.2010 10:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Die thompson interessiert mich weniger...aber wenn ich als medic in der grundausstattung nicht mal n medi pac habe, ist das schon ein wenig dürftig.

Na ja, ein paar runden online habe ich gespielt und das wichtigste zusammen bekommen...
05.03.2010 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von gehirnschluerfer

@vincent
Meinst du über Battlefield? Dort kann man nur alle Achsen invertieren afaik.

Ich habe keine Software für den Joystick installiert...ging bei BF2 auch problemlos.

Evtl. ist das schon die Lösung.



bc2 hat wohl extreme probs mit joy/gamesticks, gibt nen goesseren thread dazu im ea forum, find aber atm nur nen neueren link

 
Zitat von Potmax

Ja, diesen 16-stelligen...hatte ich eingegeben. Muss mir aber trotzdem alles freispielen. Ach, drauf geschissen



hatte das gleiche prob, gibt im ea forum auch nen thread dazu.
hab die unlocks aber inzwischen auch so bekommen


 
Zitat von iNorth

Ohne TS-Squad ist das Spiel mal wieder Müll Man kann effektiv nichts erreichen und wird JEDES mal von irgendeinem der 15 Sniper im Gegnerteam weggeholt.



conquest modus stimm ich dir zu aber rush kann man alleine (je nach klasse) doch schon gut was machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 05.03.2010 10:56]
05.03.2010 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
whops *loeschmich*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 05.03.2010 10:56]
05.03.2010 10:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Vincent

kannst du die achse nicht invertieren?


Hab den gleichen Joystick. Obwohl ich selber lieber mit Maus und Tastatur steuere, habe ich das Cyborg einfach mal deswegen angeschlossen. In den Settings kann man nicht einmal bei mir die Tastenbelegung ändern, trotz installiertem Treiber.
Logitech RumblePad Wireless hingegen funktioniert einwandfrei; auch die Tasten sind einstellbar.

Achja, gib mir einer mal einen Tipp zu einer Maus mit veränderbarer DPI-Zahl. Das *über-den-ganzen-Tisch-zieh* macht mir im Tank langsam keinen Spaß mehr, trotz Mouse Acceleration .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 05.03.2010 11:03]
05.03.2010 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Mx518? bzw. Nachfolger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 05.03.2010 11:11]
05.03.2010 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
G5, G500 peinlich/erstaunt
05.03.2010 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Roccat Kone <3


bzw die m60 vom medic ist der hammer
05.03.2010 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Dysenn

Mx518? bzw. Nachfolger




hier mx518 und keine probleme damit Augenzwinkern
05.03.2010 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
ich hab die sidewinder x8
find die echt top. der akku hält echt ewig und dank "magnetkabel" kann man sie einfach während des zockens bequem laden
05.03.2010 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Die Schweine von Game.co.uk - von wegen "be the first to play". Postbote hatte es nciht dabei.
05.03.2010 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Dysenn

Mx518? bzw. Nachfolger


hier mx518 und keine probleme damit Augenzwinkern


Die G5 ist besser. Logitech hat die guten Eigenschaften von der MX518 übernommen und die Oberfläche stark verbessert. Die G5 dürfte die griffigste Maus im Moment sein. G500 ist dann wieder nicht so toll, zuviel unnötige Tasten und die Oberfläche ist wieder glatter.
05.03.2010 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Dysenn

Die Schweine von Game.co.uk - von wegen "be the first to play". Postbote hatte es nciht dabei.



Wenns bei dir auch gestern abgeschickt wurde ist es doch normal. Es soll ja 3-5 Tage dauern nach Europa...Ich warte auch gerade, ob der Postbote noch kommt, aer wird wohl nichts mehr heute.traurig
05.03.2010 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Redh3ad

Die G5 dürfte die griffigste Maus im Moment sein.



also die x8 finde ich auch als sehr angenehm. die oberfläche ist schön "rau" und die maus an sich hat, finde ich, auch eine gute größe - jedenfalls für meine hand - Breites Grinsen
05.03.2010 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Dysenn

Die Schweine von Game.co.uk - von wegen "be the first to play". Postbote hatte es nciht dabei.



Wenns bei dir auch gestern abgeschickt wurde ist es doch normal. Es soll ja 3-5 Tage dauern nach Europa...Ich warte auch gerade, ob der Postbote noch kommt, aer wird wohl nichts mehr heute.traurig



Wurde Mittwoch morgens versandt, von daher hatte ich noch Hoffnungen. Wird wohl morgen ankommen.
05.03.2010 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von Fuzzles

 
Zitat von gehirnschluerfer

@vincent
Meinst du über Battlefield? Dort kann man nur alle Achsen invertieren afaik.

Ich habe keine Software für den Joystick installiert...ging bei BF2 auch problemlos.

Evtl. ist das schon die Lösung.



bc2 hat wohl extreme probs mit joy/gamesticks, gibt nen goesseren thread dazu im ea forum, find aber atm nur nen neueren link

 
Zitat von Potmax





 
Zitat von iNorth









Ah, danke für den Link. Dachte schon es würde an meiner Dummheit liegen.

Ist ja ein schönes Gefühl, nicht allein mit dem Joystick- Problem zu sein Kopf gegen die Wand schlagen

Jmd. bei dem alles funzt?
05.03.2010 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Port Valdez's boring...giev moar please! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2010 11:45:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2010 21:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum