Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die schönste Nebensache der Welt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Warum ist die DFL eigentlich so unglaublich dumm? Letzte Woche musste Hamburg bereits am Samstag spielen, obwohl man am Donnerstag EL hatte und dieses Wochenende trifft es Bremen.
Auch Herthas Spielplan mit 3 Spielen in 6 Tagen war nicht gerade ideal.


Es liegt auch im eigenen Interesse, dass man die EL Teams nicht mit so ner Kacke bestraft. Vor der Saison hieß es doch auch noch, dass alle EL Teams am Sonntag spielen würden, selbst wenn es dann zu mehr als 2 Partien führt.
26.02.2010 9:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Flashhead
Schalke hat seit Oktober kein Gegentor mehr zuhause kassiert und für Barrios spielt Valdez. Der Heimsieg ist quasi vorprogrammiert.



Ich hoffe ja auf ein Kopfballtor von Hummels oder Subotic und dann eine beinharte Abwehrschlacht peinlich/erstaunt
26.02.2010 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
Ich hoffe auf viele rote Karten und ne Menge Zündstoff. Werd ich aber enttäuscht werden.

Außer es kommt wieder zu brutalen Schlägereien und Ellbogenstößen nach dem Spiel gegen arme Dortmunder!
26.02.2010 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich hoffe auf brennende Fankurven.
26.02.2010 9:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dish
Ich hoffe auf brennende Fankurven.



Wird aber ziemlich warm, wenn die schalker Kurven brennen.
26.02.2010 9:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Dish
Ich hoffe auf brennende Fankurven.



Wird aber ziemlich warm, wenn die schalker Kurven brennen.



Muss wohl am Brennwert von Exkrementen liegen.

(Ich bin weder Dortmunder, noch Schalker, aber diese Pointe lag zu offensichtlich auf der Hand)
26.02.2010 10:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von legendary_hacki

Ich hoffe ja auf ein Kopfballtor von Hummels oder Subotic und dann eine beinharte Abwehrschlacht peinlich/erstaunt



Also quasi das Schalker "Erfolgsrezept" der letzten Saison? Augenzwinkern
26.02.2010 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von legendary_hacki
Ich hoffe ja auf ein Kopfballtor von Hummels oder Subotic und dann eine beinharte Abwehrschlacht peinlich/erstaunt




Also quasi das Schalker "Erfolgsrezept" der letzten Saison? Augenzwinkern



Nichts wäre gegen Schalke schöner Augenzwinkern
26.02.2010 10:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Pistolero

Mir wären vier italienische Teams in der CL lieber als vier deutsche. Milan, Inter, Juve, die Roma sind noch echte Kaliber (auch wenn sie teils nur noch von ihrem Namen leben). Die deutschen Mannschaften sieht man oft genug in der Bundesliga.



Haste Dir mal in letzter Zeit Juve oder Roma angesehen?
Einen Scheiss spielen die. Die Leben nur noch von ihrem "guten" Namen ...
26.02.2010 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hoffe ja auf ein Kopfballtor von Hummels oder Subotic und dann eine beinharte Abwehrschlacht peinlich/erstaunt



Also quasi das Schalker "Erfolgsrezept" der letzten jetzigen Saison? Augenzwinkern



Fixed.
26.02.2010 10:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Calrissian

Es liegt auch im eigenen Interesse, dass man die EL Teams nicht mit so ner Kacke bestraft. Vor der Saison hieß es doch auch noch, dass alle EL Teams am Sonntag spielen würden, selbst wenn es dann zu mehr als 2 Partien führt.



Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte sich doch freuen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 26.02.2010 10:52]
26.02.2010 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Calrissian

Es liegt auch im eigenen Interesse, dass man die EL Teams nicht mit so ner Kacke bestraft. Vor der Saison hieß es doch auch noch, dass alle EL Teams am Sonntag spielen würden, selbst wenn es dann zu mehr als 2 Partien führt.



Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte ich doch frohen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.



Es geht nicht um die Fans, sondern um die Vereine.
26.02.2010 10:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Pistolero


Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte sich doch freuen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.



Trotzdem ist es dämlich wenn unsere Liga die international spielenden Vereine mit solchen Ansetzungen "bestraft".

Da sollte man dann doch bei der Spielplanung etwas mehr aufpassen.
26.02.2010 10:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Pistolero

Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte sich doch freuen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.



Warum denn? Klar, nen komplett entzerrter Spieltag würde an Spannung verlieren, aber ich freu mich auch gerade am Sonntag etwas Auswahl zu haben wenn ich da nen Spiel sehen will.
26.02.2010 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Painface

Haste Dir mal in letzter Zeit Juve oder Roma angesehen?
Einen Scheiss spielen die. Die Leben nur noch von ihrem "guten" Namen ...



Ja. Im TV und im Stadion. Die Roma spielt doch in der Serie A nach einem verpatzten Saisonstart jetzt eine gute Rolle. Abgesehen schrieb ich selbst, dass es mehr der "gute Name" ist. Augenzwinkern
26.02.2010 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Calrissian

Es liegt auch im eigenen Interesse, dass man die EL Teams nicht mit so ner Kacke bestraft. Vor der Saison hieß es doch auch noch, dass alle EL Teams am Sonntag spielen würden, selbst wenn es dann zu mehr als 2 Partien
führt.




Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte sich doch freuen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.



Ich find Sonntagsspiele auch ok. Nur das Freitagsspiel sollte man mal komplett weghauen. Das nervt. Aber Samstag und Sonntag Fußball gucken ist doch super.
26.02.2010 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Italienischer Fussball ist einfach langweilig.
Da brennt ja selbst Gelsenkirchen jedes Spiel ein Offensivfeuerwerk ab.
26.02.2010 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Pistolero

Mata halt... Jeder normale Fußballfan sollte sich doch freuen, wenn möglichst viele Spiele samstags um 15.30 stattfinden.



Warum denn? Klar, nen komplett entzerrter Spieltag würde an Spannung verlieren, aber ich freu mich auch gerade am Sonntag etwas Auswahl zu haben wenn ich da nen Spiel sehen will.



Aus Fansicht: Die Anreise samstags ist am einfachsten.

Als TV-Konsument: Man kann nicht das ganze Wochenende seine Kumpels zum Sky schauen einladen, daher wärs nett, wenn es einen zentralen Termin gibt mit mehr als 2-3 Spielen.

Aus Vereinssicht: Was bringt denn einem EL-Teilnehmer der Sonntag? Die werden eh fast nur noch englische Wochen haben bis zum Ende der Saison. Also bedeutet Sonntag = Ein Tag weniger Regeneration vor dem nächsten EL-Spiel. Ist also völlig Schnuppe ob die Samstags oder Sonntags spielen.
26.02.2010 11:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
So ein Quatsch. Das macht sehr wohl einen Unterschied, ob du 2 oder 3 Tage Zeit hast zu regenerieren.

Kannst das ja mal eine Weile machen. Alle 2 Tage 12-15km laufen mit Sprints, Sprüngen und allem drum und dran. Da ist man schneller platt als man denkt.
26.02.2010 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Dish

So ein Quatsch. Das macht sehr wohl einen Unterschied, ob du 2 oder 3 Tage Zeit hast zu regenerieren.

Kannst das ja mal eine Weile machen. Alle 2 Tage 12-15km laufen mit Sprints, Sprüngen und allem drum und dran. Da ist man schneller platt als man denkt.



Lies meinen Beitrag mal und versuch ihn dann auch zu verstehen.

/¤: Oder was hat es der Hertha gebracht, sonntags zu spielen und dann dienstags in der EL ranzumüssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 26.02.2010 11:12]
26.02.2010 11:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Und Klopp vollendete im BILD-Interview den Satz „52 Jahre ohne Meisterschale...“ mit „...sind noch viel zu wenig.“
26.02.2010 11:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
...
 
Zitat von legendary_hacki

Und Klopp vollendete im BILD-Interview den Satz „52 Jahre ohne Meisterschale...“ mit „...sind noch viel zu wenig.“



Keine Springerpresse bitte hier im Thread, danke.
26.02.2010 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Pistolero

Als TV-Konsument: Man kann nicht das ganze Wochenende seine Kumpels zum Sky schauen einladen, daher wärs nett, wenn es einen zentralen Termin gibt mit mehr als 2-3 Spielen.



Es reicht ja auch, wenn ich einen Tag mit meinen Freunden Fuppes gucke. Den anderen Tag schaue ich gerne alleine.
26.02.2010 11:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von legendary_hacki
Und Klopp vollendete im BILD-Interview den Satz „52 Jahre ohne Meisterschale...“ mit „...sind noch viel zu wenig.“




Keine Springerpresse bitte hier im Thread, danke.



Überlies das "BILD" einfach und konzentriere Dich auf das Wichtige. Gilt auch fürs Leben. Das hast Du anscheinend noch nicht so drauf.
26.02.2010 11:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Dish

So ein Quatsch. Das macht sehr wohl einen Unterschied, ob du 2 oder 3 Tage Zeit hast zu regenerieren.

Kannst das ja mal eine Weile machen. Alle 2 Tage 12-15km laufen mit Sprints, Sprüngen und allem drum und dran. Da ist man schneller platt als man denkt.



Lies meinen Beitrag mal und versuch ihn dann auch zu verstehen.

/¤: Oder was hat es der Hertha gebracht, sonntags zu spielen und dann dienstags in der EL ranzumüssen?



Das Dienstagsspiel war ne Ausnahme, in aller Regel sind die Europaleague-Spiele am Donnerstag. Da machts schon Sinn Sonntags in der BL zu spielen, die Zeit Sonntag - Donnerstag ist ohnehin lang genug.
26.02.2010 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Pistolero

Aus Fansicht: Die Anreise samstags ist am einfachsten.

Als TV-Konsument: Man kann nicht das ganze Wochenende seine Kumpels zum Sky schauen einladen, daher wärs nett, wenn es einen zentralen Termin gibt mit mehr als 2-3 Spielen.

Aus Vereinssicht: Was bringt denn einem EL-Teilnehmer der Sonntag? Die werden eh fast nur noch englische Wochen haben bis zum Ende der Saison. Also bedeutet Sonntag = Ein Tag weniger Regeneration vor dem nächsten EL-Spiel. Ist also völlig Schnuppe ob die Samstags oder Sonntags spielen.




Sorry, aber keines dieser Argumente find ich als TV-Konsument und gelegentlicher Stadionbesucher auch nur annähernd überzeugend. Und als solcher sehe ich auch schon bei Spielen einen Unterschied, ob die Spieler nun gerade einmal 48 Stunden oder annähernd 72 Stunden Regenerationszeit hatten.

Und was kann die DFL dafür, wenn die UEFA die Partien Hertha und Benificia zweimal innerhalb von 5 Tagen gegeneinander spielen lässt, obwohl da noch ein Spieltag zwischen liegt?
26.02.2010 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Die Handy-Nummer von Neuers Rivalen Großkreutz geriet diese Woche in die Hände Schalker Fans. SMS- und Anruf- Terror war die Folge.

omg, war Gipsy daran beteiligt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 26.02.2010 11:33]
26.02.2010 11:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Newb1e

Das Dienstagsspiel war ne Ausnahme, in aller Regel sind die Europaleague-Spiele am Donnerstag. Da machts schon Sinn Sonntags in der BL zu spielen, die Zeit Sonntag - Donnerstag ist ohnehin lang genug.



Hast Recht, dass es eine Ausnahme war mit der Hertha. Ich dachte, das immer ein Spiel an dem Tag ausgetragen wird. Daher ist mein Argument hinfällig. Augenzwinkern
Dass die Hertha in sechs Tagen dreimal spielen musste, dafür konnte die DFL jedoch herzlich wenig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 26.02.2010 11:28]
26.02.2010 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
bin mitlerweile etwas zwiegespalten.

die einzelspiele haben halt den vorteil, dass du was vom spiel mitbekommst. was bei der konferenz etwas schwieriger ist, dafür ist da mehr action...alles nicht so einfach
26.02.2010 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Dish

So ein Quatsch. Das macht sehr wohl einen Unterschied, ob du 2 oder 3 Tage Zeit hast zu regenerieren.

Kannst das ja mal eine Weile machen. Alle 2 Tage 12-15km laufen mit Sprints, Sprüngen und allem drum und dran. Da ist man schneller platt als man denkt.



Na, 12km laufen die nicht, eher 10-11km im Schnitt.

26.02.2010 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die schönste Nebensache der Welt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2010 00:54:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 23:06:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum