Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XL ( If there's no game left, we'll play 'em backwards )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD)

Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 1 - Welcome to the Klohaus.
Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 2 - Ich hasse Geister, Bilder, Fernseher...
Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 3 - Fäähdisch! Wann kommt Klohaus 2?

Final_Slap - Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) in einer Playlist


Damit ist die Mod fertig. Fail an manchen Stellen, aber naja... >>Insert flame here.<<
Jetzt warte ich auf Klohaus 2. \o/
Danke für Euer Mitbang... für Eure Schadenfreude.fröhlich



Ich hab noch das andere LP in erinnerung mit dem spie, wurde ja anscheinend gelöscht.

Mal ehrlich, bist du echt so schreckhaft? Ich mein du hast 2 min gebraucht um in das anfanghaus reinzugehn, dann wieder 2 min um rauszukommen, kommentiert mit einer leblosen Mimik obwohl du angeblich angst hattest Breites Grinsen. Ich bin grad beim 2. teil und denk mir die ganze Zeit "FFFFUUUUU- mach hinne!".
Sry wenn's nur mir so geht, aber selbst ich (als horrohasser) würde da schneller durchlatschen :/
08.03.2010 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^^M!lcH

Arctic


Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !)
Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !) -2

Heute:

Taschendiebstahl
Penner
Abkürzungen
08.03.2010 17:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
So viele tolle neue LP's und ich hab keine Zeit um die zu sehen. traurig
08.03.2010 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen Ace Attorney



Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1


So, jetzt aber...

Ja, also da doch soviele mehr von Phoenix sehen wollten, fange ich einfach mal beim ersten Fall an.
Der ist ja, ähm recht kurz, darum ist er mit einem Teil auch bereits abgeschlossen. Seht ihn als Tutorialfall an.
08.03.2010 17:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von L0G!C.K

Mal ehrlich, bist du echt so schreckhaft? Ich mein du hast 2 min gebraucht um in das anfanghaus reinzugehn, dann wieder 2 min um rauszukommen, kommentiert mit einer leblosen Mimik obwohl du angeblich angst hattest Breites Grinsen. Ich bin grad beim 2. teil und denk mir die ganze Zeit "FFFFUUUUU- mach hinne!".
Sry wenn's nur mir so geht, aber selbst ich (als horrohasser) würde da schneller durchlatschen :/


Also ich habe nicht gefaked, falls Du das meinst. Dann hätt ich keine Kamera aufgestellt. mit den Augen rollend
Ich spring halt nicht so rum. Aber ich muss mich echt jedes mal aufs neue überreden, in die Scheißräume zu gehen. peinlich/erstaunt
Glaube mir, wenn ich mal in den Genuss kommen sollte, sowas wie Fear zu lpen, dann spring ich bestimmt auch mehr herum.
08.03.2010 17:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von L0G!C.K

Mal ehrlich, bist du echt so schreckhaft? Ich mein du hast 2 min gebraucht um in das anfanghaus reinzugehn, dann wieder 2 min um rauszukommen, kommentiert mit einer leblosen Mimik obwohl du angeblich angst hattest Breites Grinsen. Ich bin grad beim 2. teil und denk mir die ganze Zeit "FFFFUUUUU- mach hinne!".
Sry wenn's nur mir so geht, aber selbst ich (als horrohasser) würde da schneller durchlatschen :/


Also ich habe nicht gefaked, falls Du das meinst. Dann hätt ich keine Kamera aufgestellt. mit den Augen rollend
Ich spring halt nicht so rum. Aber ich muss mich echt jedes mal aufs neue überreden, in die Scheißräume zu gehen. peinlich/erstaunt
Glaube mir, wenn ich mal in den Genuss kommen sollte, sowas wie Fear zu lpen, dann spring ich bestimmt auch mehr herum.


Das ist doch nicht halb so gruselig wie SIMgirls!
08.03.2010 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Calrissian

http://letsplayimpot.de/?u=19&g=914
Phoenix Wright - Ace Attorney


Es freut mich, dass auch von dir wieder ein LP kommt. Wird nach dem Finale aufjedenfall (weiter)geguckt \o/
08.03.2010 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von L0G!C.K

Mal ehrlich, bist du echt so schreckhaft? Ich mein du hast 2 min gebraucht um in das anfanghaus reinzugehn, dann wieder 2 min um rauszukommen, kommentiert mit einer leblosen Mimik obwohl du angeblich angst hattest Breites Grinsen. Ich bin grad beim 2. teil und denk mir die ganze Zeit "FFFFUUUUU- mach hinne!".
Sry wenn's nur mir so geht, aber selbst ich (als horrohasser) würde da schneller durchlatschen :/


Also ich habe nicht gefaked, falls Du das meinst. Dann hätt ich keine Kamera aufgestellt. mit den Augen rollend
Ich spring halt nicht so rum. Aber ich muss mich echt jedes mal aufs neue überreden, in die Scheißräume zu gehen. peinlich/erstaunt
Glaube mir, wenn ich mal in den Genuss kommen sollte, sowas wie Fear zu lpen, dann spring ich bestimmt auch mehr herum.


Das ist doch nicht halb so gruselig wie SIMgirls!


Eben.

Kommt noch nen Simgirls?
Oder wann kommt Nightmarehouse 2?
Du hast ne tolle Art für LPs
08.03.2010 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Danke, Mr. Bier.
SIMgirls kommt Mittwoch oder Donnerstag. Klohaus 2 muss erst noch released werden.
Nochmal @ Mimik: is halt nicht so ausgeprägt bei mir. Nimms als Feature, nicht als Bug. fröhlich
08.03.2010 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Calrissian

http://letsplayimpot.de/?u=19&g=914
Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1


So, jetzt aber...

Ja, also da doch soviele mehr von Phoenix sehen wollten, fange ich einfach mal beim ersten Fall an.
Der ist ja, ähm recht kurz, darum ist er mit einem Teil auch bereits abgeschlossen. Seht ihn als Tutorialfall an.



Sweet.

Ich bin übrigens gerade mit dem vierten Fall fertig geworden. Hab das Ding die letzten Tage recht eifrig gespielt.
Ohne irgendwas spoilern zu wollen: wer sich schon gefragt hat, ob Ema Skye bei ihrem möglichen "Mord" mit ihren vielleicht nur 13 Jahren überhaupt strafmündig wäre, dem sei gesagt: die Spitze der Eisberges der Kinderkriminalität ist noch nicht erreicht. Augenzwinkern

Weil die Frage aufkam:
Zeugen dürfen (in Deutschland, vermutlich anderswo auch) die Aussage nicht verweigern. Es gibt einige Ausnahmen, so muss sich niemand selbst belasten und auch niemand gegen seinen Ehepartner, Verlobte und nahe Verwandte aussagen.

Angeklagte hingegen dürfen alles und nichts sagen, sie dürfen sowohl die Aussage verweigern als auch lügen (solange sie dadurch keine Straftaten wie Verleumdung, üble Nachrede o. ä. behen).
D. h. wenn bspw. ein Polizist oder ein Staatsanwalt fragt, wie denn wohl das Passwort von den TrueCrypt-Containern auf Euren beschlagnahmten Festplatten lautet, verweigert Ihr die Aussage. Denn Ihr müsst es nicht verraten - der muss seine Beweise selbst auftreiben.
08.03.2010 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


Jade Cocoon - Part 0 - Intro
Jade Cocoon - Part 1 - Story und so ...
Jade Cocoon - Part 2 - Die ersten Käfer
Jade Cocoon - Part 3 - Das Ende vom ersten Wald
Jade Cocoon - Part 4 - Wir erkunden den zweiten Wald
Jade Cocoon - Part 5 - Leveln und Erkunden
Jade Cocoon - Part 6 - Wir spinnen
Jade Cocoon - Part 7 - Kill Kikinak

Morgen gehts dann weiter fröhlich
08.03.2010 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von fröhlichM!lcH

http://letsplayimpot.de/?u=214&g=869

Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !)
Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !) -2

Heute:

Taschendiebstahl
Penner
Abkürzungen



YESSSSSSSS! Und ich dachte gerade "Ach wie toll wäre es wenn es heute abend eine neue THief folge geben würde Breites Grinsen"
08.03.2010 18:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Final_Slap

Final_Slap - Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD)

Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 1 - Welcome to the Klohaus.
Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 2 - Ich hasse Geister, Bilder, Fernseher...
Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) - Part 3 - Fäähdisch! Wann kommt Klohaus 2?

Final_Slap - Half-Life 2 - Nightmare House Remake (MOD) in einer Playlist


Damit ist die Mod fertig. Fail an manchen Stellen, aber naja... >>Insert flame here.<<
Jetzt warte ich auf Klohaus 2. \o/
Danke für Euer Mitbang... für Eure Schadenfreude.fröhlich




Nachgerade episch Breites Grinsen

Hat Spaß gemacht zuzuschauen, wenn du noch sowas findest, immer schön spielen Breites Grinsen
08.03.2010 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Hallo liebe LPler,

ich schaue schon sehr lange mit und will einmal vielen Dank für die zahlreichen Stunden beste Unterhaltung sagen.

Gleichzeitig hab ich jetzt auch Lust bekommen, ein eigenes LP zu starten. Ich habe da an World Snooker Championship 2009 gedacht. Bestünde daran Interesse?
08.03.2010 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wie der Untertitel vor ein paar Threads schon sagte: nicht fragen, machen! Irgendwer schaut sich das schon an!

tschy2m
08.03.2010 18:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von HeatStarr

Hallo liebe LPler,

ich schaue schon sehr lange mit und will einmal vielen Dank für die zahlreichen Stunden beste Unterhaltung sagen.

Gleichzeitig hab ich jetzt auch Lust bekommen, ein eigenes LP zu starten. Ich habe da an World Snooker Championship 2009 gedacht. Bestünde daran Interesse?


Snooker? aber bitte Ronnie O’Sullivan-like! Breites Grinsen

08.03.2010 19:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von Calrissian

http://letsplayimpot.de/?u=19&g=914
Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1


So, jetzt aber...

Ja, also da doch soviele mehr von Phoenix sehen wollten, fange ich einfach mal beim ersten Fall an.
Der ist ja, ähm recht kurz, darum ist er mit einem Teil auch bereits abgeschlossen. Seht ihn als Tutorialfall an.



Sweet.

Ich bin übrigens gerade mit dem vierten Fall fertig geworden. Hab das Ding die letzten Tage recht eifrig gespielt.
Ohne irgendwas spoilern zu wollen: wer sich schon gefragt hat, ob Ema Skye bei ihrem möglichen "Mord" mit ihren vielleicht nur 13 Jahren überhaupt strafmündig wäre, dem sei gesagt: die Spitze der Eisberges der Kinderkriminalität ist noch nicht erreicht. Augenzwinkern

Weil die Frage aufkam:
Zeugen dürfen (in Deutschland, vermutlich anderswo auch) die Aussage nicht verweigern. Es gibt einige Ausnahmen, so muss sich niemand selbst belasten und auch niemand gegen seinen Ehepartner, Verlobte und nahe Verwandte aussagen.

Angeklagte hingegen dürfen alles und nichts sagen, sie dürfen sowohl die Aussage verweigern als auch lügen (solange sie dadurch keine Straftaten wie Verleumdung, üble Nachrede o. ä. behen).
D. h. wenn bspw. ein Polizist oder ein Staatsanwalt fragt, wie denn wohl das Passwort von den TrueCrypt-Containern auf Euren beschlagnahmten Festplatten lautet, verweigert Ihr die Aussage. Denn Ihr müsst es nicht verraten - der muss seine Beweise selbst auftreiben.



Jeder der mal bei einer echten Gerichtsverhandlung war, weiß wie langweilig die ist. Zum Glück also ist Recht und Gesetz in Ace Attorney... sagen wir mal skurril. Breites Grinsen
08.03.2010 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von volkov

 
Zitat von HeatStarr

Hallo liebe LPler,

ich schaue schon sehr lange mit und will einmal vielen Dank für die zahlreichen Stunden beste Unterhaltung sagen.

Gleichzeitig hab ich jetzt auch Lust bekommen, ein eigenes LP zu starten. Ich habe da an World Snooker Championship 2009 gedacht. Bestünde daran Interesse?


Snooker? aber bitte Ronnie O’Sullivan-like! Breites Grinsen





I'm teh ROCKET! Augenzwinkern

Breites Grinsen
08.03.2010 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Disco STFU

So viele tolle neue LP's und ich hab keine Zeit um die zu sehen. traurig


Wem sagst du das traurig.
08.03.2010 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 


Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.1
Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.2


Hallo pOT. Letzten Samstag haben volkov, Johnny_Analog und ich uns hingesetzt und haben den 1. Indiana Jones Film mit Lego nachgespielt. volkov und ich spielen, Johnny kommentiert mit.
Das hier ist die erste Stunde (mit "richtigem" Ende (sprich: Verabschiedung)), der Rest folgt.
Ich weiß, dass Akira+DC das schon gespielt haben, die haben das am Sonntag hochgeladen. Aber da wir das schon gespielt haben laden wir es dennoch hoch.
Viel Spaß!

tschy2m
08.03.2010 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von Calrissian

Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1


So, jetzt aber...

Ja, also da doch soviele mehr von Phoenix sehen wollten, fange ich einfach mal beim ersten Fall an.
Der ist ja, ähm recht kurz, darum ist er mit einem Teil auch bereits abgeschlossen. Seht ihn als Tutorialfall an.



Fand ich sehr gut. Ein schöner Einstiegsfall.
Der Einspruch des Staatsanwaltes war ja herrlich. Breites Grinsen

Da scheint ja noch sehr viel zu kommen. Spannung bleibt!

Edit:
 
Zitat von Calrissian

Jeder der mal bei einer echten Gerichtsverhandlung war, weiß wie langweilig die ist. [...]



Wohl war..
Besonders, wenn's um kaufmännische Differenzen geht. Öder kann man sich eine Gerichtsverhandlung nicht vorstellen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaddZ am 08.03.2010 19:29]
08.03.2010 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von MaddZ

 
Zitat von Calrissian

Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1


So, jetzt aber...

Ja, also da doch soviele mehr von Phoenix sehen wollten, fange ich einfach mal beim ersten Fall an.
Der ist ja, ähm recht kurz, darum ist er mit einem Teil auch bereits abgeschlossen. Seht ihn als Tutorialfall an.



Fand ich sehr gut. Ein schöner Einstiegsfall.
Der Einspruch des Staatsanwaltes war ja herrlich. Breites Grinsen

Da scheint ja noch sehr viel zu kommen. Spannung bleibt!



Jupp, der nächste Fall spielt quasi direkt im Anschluss.
Da hat dann auch der Denker nochmal einen Auftritt...
Und es kommen auch einige Sachen die für spätere Fälle wichtig sein werden.
08.03.2010 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Calrissian

der nächste Fall


Argh! Grad Spoiler gelesen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nooooiiiiin D:
08.03.2010 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von tschy2m

 
http://letsplayimpot.de/?u=253&g=936

Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.1
Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.2


Hallo pOT. Letzten Samstag haben volkov, Johnny_Analog und ich uns hingesetzt und haben den 1. Indiana Jones Film mit Lego nachgespielt. volkov und ich spielen, Johnny kommentiert mit.
Das hier ist die erste Stunde (mit "richtigem" Ende (sprich: Verabschiedung)), der Rest folgt.
Ich weiß, dass Akira+DC das schon gespielt haben, die haben das am Sonntag hochgeladen. Aber da wir das schon gespielt haben laden wir es dennoch hoch.
Viel Spaß!

tschy2m


Wheeee \o/

Große Jungs spielen mit Lego Breites Grinsen.
08.03.2010 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

Episches Banner von g0n0 <3
Teil 1 - Iolkos Palast
Teil 2 - Geschichtsstunde auf Iolkos
Teil 3 - bis zum Hafen
Teil 4 - fast auf See
Teil 5 - Jungfernfahrt
Teil 6 - Mykene
Teil 7 - Saria

Teil 8 - Kythra Part 1
Teil 8 - Kythra Part 2
Teil 8 - Kythra Part 3

Teil 8 - Kythra Part 4
Teil 8 - Kythra Part 5


diesmal mit:
-Sümpfe
-Säufer,Generäle und Kräuterkundler
-Der Kreis schliesst sich


Die Argonauten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
08.03.2010 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von tschy2m

 
http://letsplayimpot.de/?u=253&g=936

Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.1
Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.2






Sehr schön, auch wenn jetzt Assassin's Creed 2 erstmal warten muss. fröhlich
08.03.2010 20:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF
 
Zitat von cyprus

Ajo, ich hatte jedenfalls bei dem Trigger echt nur gedacht: Kopf -> Tisch *narv*.

Naja, war nach dem LP noch Schätze und Aussichtspunkte jagen und so langsam kriege ich auch wieder die Steuerung drauf; das rumsuchen übt. Ich habe es kurz mal probiert, ob es mit Maus und Tastatur evtl. doch besser geht, aber da bin ich völlig abgedreht. Naja, es wird, es wird - und wir haben ja noch einen langen Weg - AC2 soll recht lange gehen.



Ah, sofort mit den LPs aufhören! Ich hab mir schon AvP gekauft und bei AC2 krieg ich jetzt auch direkt Lust es selber zu spielen...
Schlimm, gefällt mir viel zu gut.
08.03.2010 20:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Bestehen heute noch Chancen auf AC2 // HoI3 // CoH ?

Ich hab doch sonst keine Beschäftigung ...

/e: first post duty:

 
Zitat von Geisel

http://letsplayimpot.de/?u=56&g=544


The Witcher - part 16 - Temple Quarter 6 + hardest encounter ever?
The Witcher - part 17 - Temple Quarter 7 + Tits!




 
Zitat von fröhlichM!lcH

http://letsplayimpot.de/?u=214&g=869

Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !)
Thief II - Mission 8 - Der Bote ( ich bin ein Fuchs !) -2



 
Zitat von Calrissian

http://letsplayimpot.de/?u=19&g=914


Phoenix Wright - Ace Attorney - Fall 1





 
Zitat von Nisou

http://www.abload.de/img/jadecocoon6ppq.jpg

Jade Cocoon - Part 0 - Intro
Jade Cocoon - Part 1 - Story und so ...
Jade Cocoon - Part 2 - Die ersten Käfer
Jade Cocoon - Part 3 - Das Ende vom ersten Wald
Jade Cocoon - Part 4 - Wir erkunden den zweiten Wald
Jade Cocoon - Part 5 - Leveln und Erkunden
Jade Cocoon - Part 6 - Wir spinnen
Jade Cocoon - Part 7 - Kill Kikinak





 
Zitat von tschy2m

 
http://letsplayimpot.de/?u=253&g=936

Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.1
Lego Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 01.2






 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=841
Episches Banner von g0n0 <3
Teil 1 - Iolkos Palast
Teil 2 - Geschichtsstunde auf Iolkos
Teil 3 - bis zum Hafen
Teil 4 - fast auf See
Teil 5 - Jungfernfahrt
Teil 6 - Mykene
Teil 7 - Saria

Teil 8 - Kythra Part 1
Teil 8 - Kythra Part 2
Teil 8 - Kythra Part 3

Teil 8 - Kythra Part 4
Teil 8 - Kythra Part 5

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 08.03.2010 20:23]
08.03.2010 20:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
NHL: Nooooooooooo Strafzeit fuer mich... Ich wollte doch ohne Kuehlschrankzeit durch die Saison. Oder hab ich da schon vorher was verpasst?

Ausserdem: Einteilen?!? Videos? Ich glaube du bist da doch ein bisschen zu optimistisch... Was soll ich denn sonst tun auf der Arbeit?!?
08.03.2010 20:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von weissbrot

NHL: Nooooooooooo Strafzeit fuer mich... Ich wollte doch ohne Kuehlschrankzeit durch die Saison. Oder hab ich da schon vorher was verpasst?

Ausserdem: Einteilen?!? Videos? Ich glaube du bist da doch ein bisschen zu optimistisch... Was soll ich denn sonst tun auf der Arbeit?!?



was machst du hier, geh HoI aufnehmen!!! Wütend
Irgendwie hat das Spiel was beruhigendes, finde ich =)
08.03.2010 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XL ( If there's no game left, we'll play 'em backwards )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.03.2010 20:38:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2010 21:09:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum