Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S bleibt hängen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cH4oZ

Marine NaSe
hallo @ all

Ich habe folgendes Problem bei CS:S :

Sobald ich CS:S gestartet habe und auf irgendeinen Server connecten will, bleibt mein CS:S beim "Startbildschirm" (dort wo man "OK" drücken muss) hängen. Meine FPS-Rate häng, genauso wie mein Ping (hab net_graph aktiviert) und alle andren Angaben. In-Game-Steam oder In-Game-Xfire lässt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Nur noch mein Mauszeiger lässt sich bewegen.

Muss dann immer das Game über den Task-Manager schließen.

Brauche drigend Hilfe!


Das ist der "Startbildschirm". Bei dem Screenshot ist es nicht hängen geblieben, weil ich ein Spiel mit BOTS gemacht hab.
28.03.2010 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ich würds mal ohne Xfire veruschen.
Xfire hatte mich auch mal schlimm behindert.

Heute schon validiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 28.03.2010 18:59]
28.03.2010 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cH4oZ

Marine NaSe
ja ich habs auch schon ohne Xfire versucht, macht aber keinen Unterschied.
28.03.2010 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

blocke mal die motd.

du erstellst in steam/steamapps/acc/counter-strike-source/cstrike
eine textdatei (.txt) und nennst sie in textwindow_temp.html um. danach noch schreibschützen und versuchen.

wenn das nichts nützt mal den graka treiber erneuern:
http://counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=213
28.03.2010 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cH4oZ

Marine NaSe
danke ich werds mal probieren.

und BTW: ich denk des hängt mit der "Werbung" oder den Bildern zusammen, die dann auf dem Screen da angezeigt werden (sollen). Weil die Bilder schafft dann CS:S nicht mehr zu laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cH4oZ am 28.03.2010 19:16]
28.03.2010 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProKreedZ

Marine NaSe
Probier's mal mit der De-Installation von CSS. Wenn du deine Maps behalten willst zieh sie aus dem Maps-Ordner raus
(Arbeitsplatz>LOKALER DATENTRÄGER>PROGRAMME>STEAM>Steam-Apps>Counter strike source>Cstrike>maps)und füg sieh in den ordner nach der Installation wieder rein um nich wieder alle Maps runterladen zu müssen!

Oder du machst es dir schnell und einfach in dem du deine CSS Plattform defragmentierst bzw. ein ordnest dazu einfach
(Steam>''Meine Spiele''>Counter-Strike: Source(Rechtsklick)>Eigenschaften>Lokale Dateien>Cache-Dateien defragentieren.)

Die Option würde auch deine Frames(FPS) beim spielen verbessern und es flüssiger laufen lassen.

Ich empfehle erst die ERSTE-Möglichkeit(De-Installation-Neu-Installation)
und dann die ZWEITE-Möglichkeit(Defragmentierung)
auszuführen es würde dich um vieles weiterbringen und deine Plattform gründlicher laufen lassen.

Kannst du mir mal bitte deine PC-Eigenschaften(Wichtig!<Grafikkarte,Prozessor>Wichtig!) nennen es würde mir leichter fallen eine Lösung zu suchen!
28.03.2010 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Internet Explorer Sicherheitseinstellungen niedriger schalten falls du da rumgewuschelt hast und bei der Gelegenheit direkt nach Windows Updates suchen um die etwaigen Sicherheitslücken zu stopfen.
28.03.2010 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProKreedZ

Marine NaSe
deaktivier mal deine Firewall sowie dein Virus-Programm oder such mach nach ungeziefer von Virusen die du löschen solltest da diese stark den CPU überlasten können und pass auf deine Downloads auf in manchen sind sogar Trojaner(Ein Virus dass deine Privaten Daten und deinen CPU beeinflussen kann)
28.03.2010 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cH4oZ

Marine NaSe
 
Zitat von ProKreedZ

Probier's mal mit der De-Installation von CSS. Wenn du deine Maps behalten willst zieh sie aus dem Maps-Ordner raus
(Arbeitsplatz>LOKALER DATENTRÄGER>PROGRAMME>STEAM>Steam-Apps>Counter strike source>Cstrike>maps)und füg sieh in den ordner nach der Installation wieder rein um nich wieder alle Maps runterladen zu müssen!

Oder du machst es dir schnell und einfach in dem du deine CSS Plattform defragmentierst bzw. ein ordnest dazu einfach
(Steam>''Meine Spiele''>Counter-Strike: Source(Rechtsklick)>Eigenschaften>Lokale Dateien>Cache-Dateien defragentieren.)

Die Option würde auch deine Frames(FPS) beim spielen verbessern und es flüssiger laufen lassen.

Ich empfehle erst die ERSTE-Möglichkeit(De-Installation-Neu-Installation)
und dann die ZWEITE-Möglichkeit(Defragmentierung)
auszuführen es würde dich um vieles weiterbringen und deine Plattform gründlicher laufen lassen.

Kannst du mir mal bitte deine PC-Eigenschaften(Wichtig!<Grafikkarte,Prozessor>Wichtig!) nennen es würde mir leichter fallen eine Lösung zu suchen!



Also deinstalliert hab ich schon, die Maps sind auch alle gesichert. Eine Defragmenierung führ ich grad durch.

Ich hab einen COMPAQ-Laptop mit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T58oo @ 2.00 GHz
3 GB RAM
Nividia Geforce 9200M GE
und Vista als Betriebssystem.
29.03.2010 9:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cH4oZ

Marine NaSe
Also ich hab jetzt grad mal mit CS:S versucht und hatte keine Probleme mehr. Ich wart trotzdem noch ab villt spinnts ja heute Mittag wieder rum.
Hoff mal nicht.
...

Okey es is wieder hängen geblieben, konnt jetzt aber auf viel mehr Sever joinen ohne das es hängt, nur bei sonem scheiß Gungame-Server ist es wieder abgekackt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cH4oZ am 29.03.2010 9:36]
29.03.2010 9:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S bleibt hängen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum