Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
16Gb sind für meine Belange total wenig Speicher wenn ich das Gerät ernsthaft auch als iPod Ersatz benutzen wollte.
Bin froh das 32GB 3GS zu haben und selbst da muss ich schon Musik aussortieren traurig
29.04.2010 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Sieht auf dem IPad/Phone das Forum ok aus und bricht nicht so komisch um?
29.04.2010 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Sieht so aus wie früher. Kein Umbruch, kein garnix.
29.04.2010 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Nebby

16Gb sind für meine Belange total wenig Speicher wenn ich das Gerät ernsthaft auch als iPod Ersatz benutzen wollte.
Bin froh das 32GB 3GS zu haben und selbst da muss ich schon Musik aussortieren traurig


benutz doch spotify oder simplify media
29.04.2010 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
 
Zitat von audax

Sieht auf dem IPad/Phone das Forum ok aus und bricht nicht so komisch um?



probiers aus click Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chobostyle am 29.04.2010 18:33]
29.04.2010 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Chobostyle

 
Zitat von audax

Sieht auf dem IPad/Phone das Forum ok aus und bricht nicht so komisch um?



probiers aus click Augenzwinkern


dort bekommt die neue Werbung ne eigene Zeile spendiert...
29.04.2010 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chobostyle

Arctic
 
Zitat von audax

 
Zitat von Chobostyle

 
Zitat von audax

Sieht auf dem IPad/Phone das Forum ok aus und bricht nicht so komisch um?



probiers aus click Augenzwinkern


dort bekommt die neue Werbung ne eigene Zeile spendiert...



hm hab garnicht bedacht dass ich die dann auf dem ipad wieder sehe peinlich/erstaunt
29.04.2010 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/
29.04.2010 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Jailbreak für alle iDevices (IPod, IPhone und IPad) kommt, wenn alles nach "Plan" läuft, 100% morgen. Das schreibt zumindestens der Entwickler. Ein Unlock wird aber wahrscheinlich erst im Sommer kommen, wenn das neue IPhone released wird. Es gibt zwar bereits unlocks für 3.1.3 und 4.0 aber Geohot wartet mit dem release, damit die Lücke nicht geschlossen wird, bevor das neue IPhone rauskommt.

I came.
29.04.2010 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Squall99

Jailbreak für alle iDevices (IPod, IPhone und IPad) kommt, wenn alles nach "Plan" läuft, 100% morgen. Das schreibt zumindestens der Entwickler. Ein Unlock wird aber wahrscheinlich erst im Sommer kommen, wenn das neue IPhone released wird. Es gibt zwar bereits unlocks für 3.1.3 und 4.0 aber Geohot wartet mit dem release, damit die Lücke nicht geschlossen wird, bevor das neue IPhone rauskommt.

I came.


Warum so wild auf den Jailkbreak für 3.1.3? Hat doch eh keine neuen Features - oder?
29.04.2010 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Squall99

Jailbreak für alle iDevices (IPod, IPhone und IPad) kommt, wenn alles nach "Plan" läuft, 100% morgen. Das schreibt zumindestens der Entwickler. Ein Unlock wird aber wahrscheinlich erst im Sommer kommen, wenn das neue IPhone released wird. Es gibt zwar bereits unlocks für 3.1.3 und 4.0 aber Geohot wartet mit dem release, damit die Lücke nicht geschlossen wird, bevor das neue IPhone rauskommt.

I came.


Warum so wild auf den Jailkbreak für 3.1.3? Hat doch eh keine neuen Features - oder?



Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.
29.04.2010 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Squall99

Jailbreak für alle iDevices (IPod, IPhone und IPad) kommt, wenn alles nach "Plan" läuft, 100% morgen. Das schreibt zumindestens der Entwickler. Ein Unlock wird aber wahrscheinlich erst im Sommer kommen, wenn das neue IPhone released wird. Es gibt zwar bereits unlocks für 3.1.3 und 4.0 aber Geohot wartet mit dem release, damit die Lücke nicht geschlossen wird, bevor das neue IPhone rauskommt.

I came.


Warum so wild auf den Jailkbreak für 3.1.3? Hat doch eh keine neuen Features - oder?



Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.


Richtig und ich dürfte nicht der einzige sein der evt. auf einen Jailbreak für 3.1.3 gewartet hat (z.B. ausversehen geupdated oder was weiß ich). Außerdem ist der Jailbreak für das IPad ja wohl auch nicht uninteresse z.B. für Chef. Den ich übrigens beruhigen kann, laut comex (Also der Entwickler von Spirit, dem neuen Jailbreak) funktioniert auch alles mit iTunes 9.1.1.

Peace!
29.04.2010 21:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Comex hat nicht gesagt, welcher Freitag es sein wird. Laut chpwn, der das GUI für das Tool schreibt, ist der Termin "not possible".

http://www.ihackintosh.com/2010/04/spirit-ipad-and-untethered-iphone-jailbreak-coming-soon/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 29.04.2010 21:17]
29.04.2010 21:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Abwarten, wäre natürlich genialst wenn was morgen kommen würde.
29.04.2010 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich brauch keinen jailbreak mehr irgendwie... reizt mich nicht mehr...
29.04.2010 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Vincent

ich brauch keinen jailbreak mehr irgendwie... reizt mich nicht mehr...


Ich brauch meinen Jailbreak ausschließlich für Nike+ auf dem iPhone 3G. Ansonsten ist das auch nicht nötig.
29.04.2010 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich könnte auf Winterboard und SBSettings nicht mehr verzichten.
29.04.2010 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Was will ich mit nem JB? Ein Unlock für das Baseband ist interessant. Ich kann mein iPhone nur deshalb nicht einschicken, weil ichs nicht unlocken kann.
29.04.2010 23:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Ich könnte auf Winterboard und SBSettings nicht mehr verzichten.



was macht winterboard ausser customdesign?
29.04.2010 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SBSettings hätte ich auch gerne wieder - aber auch gerne direkt von Apple.

Aber nur dafür werd ich nicht nochmal jailbreaken.
30.04.2010 0:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von [Caveman]

Warum so wild auf den Jailkbreak für 3.1.3? Hat doch eh keine neuen Features - oder?



Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.


Richtig und ich dürfte nicht der einzige sein der evt. auf einen Jailbreak für 3.1.3 gewartet hat


*meld* Ich kenne neben mir - und meinem ja erst vor kurzem gekauften iPod - auch genug Leute, die schon deutlich lange auf einen Jailbreak warten.
30.04.2010 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sockenpapst


Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.



Stimmt, so was hatte ich nicht bedacht
30.04.2010 1:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Gibt es eine Möglichkeit mit der PS3 meinen iTunes-Output zu empfangen und direkt wiederzugeben? Ich möchte also nicht die Tracks über das PS-Menü auswählen, sondern die Wiedergabe weiterhin über iTunes steuern.

Bisher stand mein iMac im Wohnzimmer, da war er direkt an den Receiver angeschlossen. Jetzt steht er in einem anderen Zimmer und ich muss die Musik über WLAN ins Wohnzimmer senden und da wär es natürlich naheliegend, das über die PS3 zu machen. Nur möchte ich weiterhin den Komfort von iTunes nutzen. Letztendlich würde ich das dann so einrichten, dass sich ITunes auf dem Rechner, der die Musik sendet, per VNC von allen Laptops im Haus steuern lässt.

Gibt's da was? Also es geht mir erstmal nur um die Software. Mit dem PS3 Media Server funktioniert das meines Wissens nicht, da muss ich die Lieder über das PS3-Menü auswählen
30.04.2010 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von [Caveman]

Warum so wild auf den Jailkbreak für 3.1.3? Hat doch eh keine neuen Features - oder?



Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.


Richtig und ich dürfte nicht der einzige sein der evt. auf einen Jailbreak für 3.1.3 gewartet hat


*meld* Ich kenne neben mir - und meinem ja erst vor kurzem gekauften iPod - auch genug Leute, die schon deutlich lange auf einen Jailbreak warten.


So wie es aussieht kommt der Jailbreak doch noch nicht heute sondern erst "in ein paar Tagen". Also heißt es sich noch ein wenig gedulden, in der zwischen Zeit kannst du aber mal dein SHSH mit Firmware Umbrella sichern.

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Sockenpapst


Squalls iPhone wurde doch iirc mit 3.1.3. ausgeliefert.



Stimmt, so was hatte ich nicht bedacht



Augenzwinkern
30.04.2010 1:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Schick! Meine Freundin holt sich das kommende iPhone Anfang Juni und ich hab die Option, es ihr einzutauschen wenn's mir gefällt.


WOMIT ich NICHT sagen will, dass mein 3GS schlechter ist. Das Teil ist im Gegensatz zum 3G wirklich der Renner.
30.04.2010 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab n Ringtone bei Audiko runtergeladen und in iTunes importiert. Da wird er auch angezeigt und abgespielt.

Auf iPhone wird er aber nicht gesynct (natürlich ist "all ringtones" ausgewählt). Liegt das an der Länge? Das Teil ist nämlich 40 Sekunden lang.
30.04.2010 9:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

Ich hab n Ringtone bei Audiko runtergeladen und in iTunes importiert. Da wird er auch angezeigt und abgespielt.

Auf iPhone wird er aber nicht gesynct (natürlich ist "all ringtones" ausgewählt). Liegt das an der Länge? Das Teil ist nämlich 40 Sekunden lang.



Das kann sein. War es nicht irgendwas mit maximal 35 Sekunden Länge?
Und warum willst du nicht mehr jailbreaken? Ist doch kein großes Auflebens?
30.04.2010 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Mein Macbook holt sich selbst aus dem Ruhezustand. Nach ner Weile mal 2h mal 20 Minuten fährt das wieder hoch. Ideen?
30.04.2010 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kane*

Ich hab n Ringtone bei Audiko runtergeladen und in iTunes importiert. Da wird er auch angezeigt und abgespielt.

Auf iPhone wird er aber nicht gesynct (natürlich ist "all ringtones" ausgewählt). Liegt das an der Länge? Das Teil ist nämlich 40 Sekunden lang.



also wenn es genau 40sek lang ist müsste es funktionieren..
ich hab auch ein paar mit 40sek drauf und habe damit keine probleme..

 
Zitat von Rincewind

Mein Macbook holt sich selbst aus dem Ruhezustand. Nach ner Weile mal 2h mal 20 Minuten fährt das wieder hoch. Ideen?



noch eine datei in der druckerwarteschleife aber keinen drucker angeschlossen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 30.04.2010 11:38]
30.04.2010 11:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Mein Macbook holt sich selbst aus dem Ruhezustand. Nach ner Weile mal 2h mal 20 Minuten fährt das wieder hoch. Ideen?



Gerät ausgesteckt? Gerät hat sich von alleine abgeschaltet? MacBook zu doll bewegt (meins wacht dann auf wegen dem SMS).

@Squall99
Ging das mit Firware Umbrella (respektive Cydia) nicht nur so lange, wie Apple die Firmware noch signiert hat?

Grml, mein MacBook hat immernoch sporadische, nicht reproduzierbare Ausfälle von Bluetooth. Um überhaupt darauf zu kommen will die lokale Werkstatt es erstmal ca. ne Woche haben. RAGE.
30.04.2010 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Erste Erfahrungsberichte vom iPad? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ipad  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
19.05.2010 06:53:58 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.04.2010 06:30:32 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum