Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Drift-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Wenn dann Eurosport. Dort gibs glaub ich am Sonntag nachts immer Zusammenfassungen nach dem Rallywochenende.

/NSB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 16.04.2010 8:51]
16.04.2010 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Omnomnom! Der war letzten Samstag Startnummer 1

/Vote 4 Untertitel nächster Thread:
"Feinstaub my ass!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.04.2010 9:18]
16.04.2010 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
http://www.nats.co.uk/

Verschieben. Es fliegt niemand.

"The cloud of volcanic ash continues to cover much of the UK and the eruption in Iceland continues. Following a review of the latest Met Office information, NATS advises that restrictions preventing flights in English controlled airspace will remain in place until 0100 (UK time) tomorrow, Saturday 17 April, at the earliest. "
16.04.2010 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zumal heute ab 18.00Uhr auch München dicht macht.


/Ich kauf jetzt nen alten Wolf oder so. Und fahr zum Spaß durch die Stadt. Mit der schwarzen Plakette. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.04.2010 9:31]
16.04.2010 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Okay, N-TV sagt dass bis in die Nacht rein Südengland dicht bleibt.


Zur Liste: wer fehlt noch? Pling kann ja leider nicht am 15., fehlen noch 2 Meldungen. Merlin und...wer noch?

/Jo, tim. Rage-Meeting auf der A99?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.04.2010 9:38]
16.04.2010 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hm heute Auto waschen oder kommt der Asche Schmock runter und es lohnt eh nicht?
16.04.2010 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Die Aschewolke des Vulkans Eyjafjallajokull wird um 12 UTC knapp
suedlich des Main erwartet und fuer 18 UTC am Alpenrand.


Mach, is ja nur Feinstaub. Da würden mir die Pollen viel mehr Sorgen machen.
16.04.2010 9:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos



Zur Liste: wer fehlt noch? Pling kann ja leider nicht am 15., fehlen noch 2 Meldungen. Merlin und...wer noch?





Fredbert. Aber der hat ja auch fast den heutigen Termin verpeilt Breites Grinsen .
16.04.2010 9:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich übernehme plings platz
(wenn ich nix zahlen muss) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.04.2010 9:48]
16.04.2010 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von harmlos
Da würden mir die Pollen viel mehr Sorgen machen.

Fuck, ist ja auch schon wieder soweit -.-
16.04.2010 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Waschen und polieren steht bei nmir auch an aber genau deswegen warte ich noch Breites Grinsen
16.04.2010 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
+++

Unser Flug ist nach wie vor ON TIME, aber anscheinend hilft uns das derzeit nicht mehr sehr viel.

Sehe ich das richtig, dass derzeit mehrere Personen heute nicht nach England kommen und die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass die derzeit noch aktiven Fluege bis heute abend auch gestrichen werden?

Ich warte nochmal 'ne knappe Stunde oder so, dann rufe ich drueben an.

WICHTIG - ich brauche die Infos von den noch fehlenden Leuten zum Verschiebetermin, jetzt!

Das waeren Pling, Fred & Merlin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 16.04.2010 9:58]
16.04.2010 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nunja, selbst wenn die Flüge wirklich abheben sollten, werden sie heute nicht in England landen. Egal welcher Flug.

Ich würde mich eher auf die Luftfahrtbehörde als auf die Fluggesellschaften verlassen. Und eben jene sagt, dass außer Notfällen und manche Transatlantikflüge nichts in England passiert.
16.04.2010 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von harmlos

Mach, is ja nur Feinstaub. Da würden mir die Pollen viel mehr Sorgen machen.


zomfg und ich wollte den Klimafilter wechseln aber krieg ihn nicht raus /o\
16.04.2010 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was die Fluggesellschaften da sagen ist alles ziemlich irrelevant, wenn die Flugsicherheitsbehörden den Luftraum sperren.
Laut Eurocontrol sind aktuell folgende Zonen gesperrt:

Airspace is currently not available for operation of civilian aircraft in the following countries/areas: Ireland, the UK, Belgium, the Netherlands, Denmark, Sweden, Norway, Finland, Estonia, the north of France including all Paris airports, parts of Germany including Düsseldorf, Cologne, Hamburg, Berlin and the airspace around Frankfurt, parts of Poland including Warsaw airport.


/grmpf, den Post wollte ich schon vor 5 Miniten abschicken, aber die Arbeit kam dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.04.2010 10:03]
16.04.2010 10:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Unser Flug aus ///M wäre theoretisch "operativ", aber nunja, N-TV sagt England-Süd bleibt bis in die frühen Morgenstunden dicht, 0200 deutscher Zeit, "das ist verbrieft".

Is nich.
16.04.2010 10:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Waschen und polieren steht bei nmir auch an aber genau deswegen warte ich noch Breites Grinsen




Heißt es nicht "Auftragen - Polieren"?

16.04.2010 10:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Heisst es nicht "wax on - wax off!"?
16.04.2010 10:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
16.04.2010 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Noch seid ihr im deutschen LuftBodenraum!
16.04.2010 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
+++

Grade bei Ryanair: "All flights today to/from the UK are cancelled."

Damit ist es auch von dieser Seite offiziell und da bleibt nur zu sagen:

Driften ist abgesagt, wird verschoben.

Wenn sich jetzt noch die drei fehlenden Herren um eine Aussage bemuehen wuerden, koennten wir schon den naechsten Termin festmachen. Ich werde Westfield schonmal darauf vorbereiten, mir aber die Option offenhalten, notfalls nochmal zumzuschwenken - gefaellt mir nicht, aber ist eben so. Pling, du versuchst bitte irgendwie, dir den Termin frei zu nehmen, kannst deine Cousine ja vorher mal besuchen und guten Willen zeigen oder so. Wirklich toll finden den Termin hier so einige nicht (inkl. mir), aber wir koennen den Kram auch nicht unendlich weit nach hinten verschieben.

Werde probiere, irgendwie die Hotelkohle wieder zu bekommen, sieht aber wie gesagt nicht sehr gut aus.
16.04.2010 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Gut, dass ich das mit Pling und Kusine hier nochmal lese, hab das im IRC gestern nur halb mitbekommen.
16.04.2010 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
eine Frage an die Schweizer Grenzgänger: kontrollieren die Deutschen und die Franzosen auch so anal wie die Italiener die Präsenz des CH-Klebers bei Grenzübertritt?
16.04.2010 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Tim, schon mal Kontakt wg. unserer Buchung aufgenommen? WENN wir nen neuen Termin haben werde ich bei easyjet direkt umbuchen, sinngemäß würde ich die identischen Flüge nehmen, also Freitag 2135 und Sonntag 0835.
16.04.2010 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von dino the pizzaman

eine Frage an die Schweizer Grenzgänger: kontrollieren die Deutschen und die Franzosen auch so anal wie die Italiener die Präsenz des CH-Klebers bei Grenzübertritt?



Man braucht keinen CH-Kleber, schliesslich ist das Wappen auf der Nummer.
16.04.2010 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn mir einer vor nem Monat gesagt hätte, dass das Driften in England wegen einem Vulkanausbruch abgesagt werden muss...Hammer.

Hoffentlich kriegt ihr das nun irgendwie am Ausweichtermin hin! :-/
16.04.2010 10:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich dachte, die Schweiz wäre jetzt Teil des Schengenraums und hätte die Grenzkontrollen abgeschafft?!
16.04.2010 10:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von dino the pizzaman

eine Frage an die Schweizer Grenzgänger: kontrollieren die Deutschen und die Franzosen auch so anal wie die Italiener die Präsenz des CH-Klebers bei Grenzübertritt?




Man braucht keinen CH-Kleber, schliesslich ist das Wappen auf der Nummer.


erkläre das den Italienern.
16.04.2010 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Tim, schon mal Kontakt wg. unserer Buchung aufgenommen? WENN wir nen neuen Termin haben werde ich bei easyjet direkt umbuchen, sinngemäß würde ich die identischen Flüge nehmen, also Freitag 2135 und Sonntag 0835.




Vielleicht sollten wir diesmal gleich die Fähre nehmen... peinlich/erstaunt

/Nein, noch keinen Kontakt wegen der Hotelbuchung aufgenommen. Wir haben allerdings auch keinerlei Versicherung. Aber vielleicht kann man auf Kulanz auf nen anderen Termin umbuchen, wir reisen ja als größere Gruppe an, vielleicht haben wir dann ne bessere Verhandlungsposition?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.04.2010 10:21]
16.04.2010 10:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nunja, ich schätze wir können kostenlos umbuchen, drum würde ich das machen. Komfortabel halt, Merlin ist deutlich gegen fahren eingestellt.

Ich persönlich hätte da nicht so das Problem mit peinlich/erstaunt

/Mal bei Simota anrufen und fragen ob mein Luffi aschefest ist
//Yeeeeah Easyjet ist 0,1% im Plus an der Börse, alle anderen sind im Minus! Vielleicht haben die ne Geheimturbine oder so und fliegen doch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.04.2010 10:21]
16.04.2010 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Drift-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.04.2010 20:15:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2010 20:27:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum