Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Drift-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von xplingx

Alter... Wär ich bei Europcar würd ich einfach Deine Handynummer blocken damit Du nicht mehr anrufen kannst peinlich/erstaunt



Das ist ein verschissener Dienstleister und mehr nicht.
Dann lasse ich mich von den Ottos doch nicht ankacken oder das WE versauen weil sie meinen die drei Wochen alte Resi ignorieren zu können.
Vor einer Woche war ja noch alles Wölkchen und genug verfügbar. Wütend
14.04.2010 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

Du wirst ZWÖLF Berichte bekommen. Unentwegt.



Ich fürchte auch.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Porsche lass ich mal weg, das dürfte nicht das sein, was du hören möchtest... .o


Och...

Was hat der denn für Schmerzen? Ich meine, noch fast anderthalb Jahre TÜV und so... skeptisch



Naja, da die Anzeige wenig ausführlich ist und der "Lack" quasi inexistent ist...ohne anschauen schwer zu sagen. Aber da das ein 924 ist (kein "S") ist zumindest die Technik günstig zu flicken (Golf, Audi, Käfer etc.).


/das Glasdach dürfte ein schönes Rostbeet gegeben haben.



Plus Rest-TÜV und +30 Jahre ergibt noch keine erfolgreiche H-Abnahme.
Der zieht wahrscheinlich um, weil ihn der TÜV sonst verhaftet...
14.04.2010 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von LoneLobo

Gut dass Thema Schuhe grad aufkommt.

Ändern sich die FIA-Regelungen diesbezüglich häufig?
Da ich damit rechne eh in 2 Jahren Rallye zu fahrn könnt ich mir auch direkt gscheite Schuhe kaufen.


Nein. Wie freak schon sagte, muessen die Feuerfest sein - genau wie die Unterwaesche, die Handschuhe, der Overall und der Helm. Gibt es ab ~120 bis ~180 Euro neu, die Schuhe. Und im Gegensatz zu Sitzen, Gurten, Feuerloeschern und anderem Geschmiss sieht die FIA-Norm dafuer auch kein Verfallsdatum vor. --> www.isa-racing.com
14.04.2010 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
grmpf. Unterhinterirgendwoam Handschuhfach war nicht genug Platz. Ich glaub ich bastel die kleine Endstufe einfach da rein. Dann isses zwar voll, aber ich muss nicht mit Kabelgedöns durchs halbe Auto. Naja, am WE schließe ich das Ding erst mal provisorisch dran und schaue obs überhaupt was nützt.
14.04.2010 21:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von xplingx

Offiziell nicht, ich kenne jemanden der versucht hat das ohne iTunes zu machen und nach 3 Tagen entnervt aufgegeben und iTunes installiert hat.

Aber im ernst: Wenn man sich das Grundprinzip von iTunes anschaut und tief in sich geht, dann wird man merken dass es einen glücklich macht.


Ich habe es mehr als ein Jahr fuer meinen Nano genutzt, bis Winamp endlich eine Steuerung dafuer eingebaut hatte, danach wars sofort von der Platte. Das ist ein Programm fuer Idioten und Anfaenger - und fuer die sicher nicht schlecht. Sobald man aber irgendwas selbst bestimmen oder aendern moechte, ist man am Arsch.

Und die Frage bleibt - kann sich das iPhone komplett mit Outlook synchronisieren oder nicht (Adressen, Kontakte, Termine etc.)?
14.04.2010 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
es kann. Hab das 2G und nutze Outlook und konnte Kontakte mitsynchen. Bei Terminen hab ichs - muss ich zu meiner Schande gestehen - noch nicht getestet.
Ein Mitarbeiter einer bekannten Firma hat sich eine permanente Weiterleitung auf seine Mailaddi eingerichtet und lässt sich von einem Push-Mail-Provider alles aufs Iphone leiten - klappt auch hervorragend.
14.04.2010 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Inzwischen sind HD-Videos von allen WP der vergangenen Rallye online. Wer also noch Bedarf an anderen tollen Kurven hat: nur zu! Suchbegriff ist "Fürst von Wrede 2010"
14.04.2010 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von xplingx

Offiziell nicht, ich kenne jemanden der versucht hat das ohne iTunes zu machen und nach 3 Tagen entnervt aufgegeben und iTunes installiert hat.

Aber im ernst: Wenn man sich das Grundprinzip von iTunes anschaut und tief in sich geht, dann wird man merken dass es einen glücklich macht.


Ich habe es mehr als ein Jahr fuer meinen Nano genutzt, bis Winamp endlich eine Steuerung dafuer eingebaut hatte, danach wars sofort von der Platte. Das ist ein Programm fuer Idioten und Anfaenger - und fuer die sicher nicht schlecht. Sobald man aber irgendwas selbst bestimmen oder aendern moechte, ist man am Arsch.

Und die Frage bleibt - kann sich das iPhone komplett mit Outlook synchronisieren oder nicht (Adressen, Kontakte, Termine etc.)?



Wenn du ein iPhone willst.. ich kann dir aus Italien eines günstig beschaffen. peinlich/erstaunt
14.04.2010 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von LoneLobo

Von wem stammte hier eigentlich die Aussage, man könne problemlos für nen Fünfer aufn Prüfstand?
Da hätt ich langsam mal Interesse dran fröhlich



Schlumpf



Cool.

Schlumpf?
Geht das noch? Breites Grinsen




Da sieht man mal wie weit ich mit dem "Nachlesen" hinterher hinke Breites Grinsen

War zwar nen 10er aber im Prinzip müsste das noch möglich sein. Ich könnte man Montag mal vorbei fahren und nachgucken ob die noch leben Augenzwinkern
14.04.2010 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Netforce

Wenn du ein iPhone willst.. ich kann dir aus Italien eines günstig beschaffen. :o


Nee, aber danke. Ich will nur qualifiziert Leute damit aufziehen koennen, was sie sich fuer einen gehypten Scheiss kaufen, obwohl der die elementaren Sachen einen mobilen Telefons (Mobil sein z.B. - Akkulaufzeit, Groesse, Gewicht..) nicht wirklich hinbekommt.
14.04.2010 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Netforce

Wenn du ein iPhone willst.. ich kann dir aus Italien eines günstig beschaffen. peinlich/erstaunt


Nee, aber danke. Ich will nur qualifiziert Leute damit aufziehen koennen, was sie sich fuer einen gehypten Scheiss kaufen, obwohl der die elementaren Sachen einen mobilen Telefons (Mobil sein z.B. - Akkulaufzeit, Groesse, Gewicht..) nicht wirklich hinbekommt.




wenn du ein iphone willst, ich kann dir auch eins aus italien beschaffen, bin sogar nächste woche da fröhlich
14.04.2010 21:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Kannst ja deiner fetten Mutter eins kaufen, da faellt das Telefonuebergewicht quasi...nicht mehr ins Gewicht.
14.04.2010 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Okay gleiche Frage bei den Autoexperten, da sie genauso hier passt.

Möchte gern mein Motorrad versichert. Online am besten.
Erhalte ich da sofort per email die Elektronische Versicherungsbestätigung ?
Geht es vieleicht per Telefon ?

Versicherer ist HDI.
14.04.2010 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
iPhone = bestes Telefon aller Zeiten! \o/

Ich darf das sagen, ich hab mir sogar mal ein HTC HD2 gekauft - und nach ner Stunde wieder weggelegt.
14.04.2010 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.04.2010 22:03:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mouzgamer

Okay gleiche Frage bei den Autoexperten, da sie genauso hier passt.

Möchte gern mein Motorrad versichert. Online am besten.
Erhalte ich da sofort per email die Elektronische Versicherungsbestätigung ?
Geht es vieleicht per Telefon ?

Versicherer ist HDI.



Läuft mittlerweile über ne Nummer, die man zur Zulassung braucht.
Solltest Du per Mail ziemlich sofort erhalten.
14.04.2010 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von xplingx

http://www.bild.de/BTO/auto/quiz/gesichter-quiz/galerie-auto-gesichter,templateId=renderPopup.html

Alle richtig \o/



Nur 14/25 . . . und stolz drauf. Wer den Einheitsbrei noch unterscheiden kann fährt auch Vertreterdiesel.

Fragile lives, shattered dreams
14.04.2010 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von xplingx

http://www.bild.de/BTO/auto/quiz/gesichter-quiz/galerie-auto-gesichter,templateId=renderPopup.html

Alle richtig \o/



Nur 14/25 . . . und stolz drauf. Wer den Einheitsbrei noch unterscheiden kann fährt auch Vertreterdiesel.

Fragile lives, shattered dreams



Bei den Mercedes/Mercedessen/Mercedii hatte ich 2 falsch, ansonsten alles richtig.
Beim X6 war's allerdings komisch. Hab "X6" angekreuzt, dann kam "Leider falsch. Auf dem Bild ist ein BMW X6 zu sehen". Mata halt...
14.04.2010 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich darf das sagen, ich hab mir sogar mal ein HTC HD2 gekauft - und nach ner Stunde wieder weggelegt.



daran sieht man mal ...

nah lassen wir das ...
14.04.2010 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Auch alle richtig....naja, Autobahnfahrer halt. Da kommt das schnell von allein Grad in München und Ingolstadt.
14.04.2010 22:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von xplingx

http://www.bild.de/BTO/auto/quiz/gesichter-quiz/galerie-auto-gesichter,templateId=renderPopup.html

Alle richtig \o/



Nur 14/25 . . . und stolz drauf. Wer den Einheitsbrei noch unterscheiden kann fährt auch Vertreterdiesel.

Fragile lives, shattered dreams



Bei den Mercedes/Mercedessen/Mercedii hatte ich 2 falsch, ansonsten alles richtig.
Beim X6 war's allerdings komisch. Hab "X6" angekreuzt, dann kam "Leider falsch. Auf dem Bild ist ein BMW X6 zu sehen". Mata halt...



Bei mir auch. Und den GL konnte ich nicht vom M unterscheiden traurig
14.04.2010 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ach, bei Mercedes ist das keine Schande. Alles Opakarren.



C63 AMG Bild incoming
.
.
...
14.04.2010 22:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Prügelknabe

Beim X6 war's allerdings komisch. Hab "X6" angekreuzt, dann kam "Leider falsch. Auf dem Bild ist ein BMW X6 zu sehen". Mata halt...



das hatte ich auch, allerdings hab ichs angeklickt weil ich mich an den Kommentar erinnerte und nicht weil ich das Auto erkannt hätte. 8 falsch. Meistens BMW. peinlich/erstaunt
14.04.2010 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Shekk, Post ging leider erst heute raus. Gestern war Betriebsversammlung.

 
Zitat von Sharku

Nur 14/25 . . . und stolz drauf. Wer den Einheitsbrei noch unterscheiden kann fährt auch Vertreterdiesel.

Fragile lives, shattered dreams



GL / ML und viele der Audis fand ich ziemlich schwierig. Aber Audis sehn eh alle gleich aus...
14.04.2010 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Prügelknabe

Ach, bei Mercedes ist das keine Schande. Alles Opakarren.



C63 AMG Bild incoming
.
.
...



Nix C63, CLK 63 Black:



Geile Karre, und ich bin wirklich kein Benz-Fan.
14.04.2010 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Jeder, der sich "ernsthaft" für Autos interessiert, sollte bei dem Test da mindestens 24 Punkte schaffen.

Da reicht es, sich im täglichen Straßenverkehr mal die Autos anzugucken und sich 1x im Quartal ne AMS oder ne AB zu kaufen.
14.04.2010 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


KEIN RX8 in Europa ab 2011.

da er durch den Wankel die EUR-5 Norm nicht einhalten kann, wirds ihn nicht mehr in Europa geben traurig
14.04.2010 22:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Audis konnte ich alle (bis auf einen Verklicker) aus der Hüfte. Und das X6-Problem hatte ich auch

¤: Er wird als Neuwagen nicht angeboten, k. Aber ist er auch komplett nicht mehr zulassungsfähig, wenn BJ ab 2011?

Ich bin weg, in RX-8 investieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 14.04.2010 22:34]
14.04.2010 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

Jeder, der sich "ernsthaft" für Autos interessiert, sollte bei dem Test da mindestens 24 Punkte schaffen.



Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Nicht jeder interessiert sich für A3/4/5/6, GL, ML und wie sie alle heißen. Mir zumindest geben die meisten Neuwagen nicht wirklich was, warum sollte ich sie also alle unterscheiden können?
14.04.2010 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
22...
Sharan Falsch
CL Falsch
BMW 3er Coupe Falsch

Ausgewogen, kein Fanboytum erkennbar
14.04.2010 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Drift-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.04.2010 20:15:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2010 20:27:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum