Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: suche Compact Flash Card Reader ( der unter Linux läuft )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eX-blood

tf2_medic.png
Frage der unter Linux läuft
Hallihallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Compact Flash Card Reader. Natürlich gibt es dutzende, aber ich brauch einen, der problemlos unter Linux erkannt wird und via USB angeschlossen wird.

Geschwindigkeit etc ist alles wurst.


Da es mir eigentlich ziemlich wurst ist von wem, bzw wie alt, würd ich mich freuen, falls Ihr einen habt, mir diesen kurz zu nennen.
16.04.2010 18:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hi.

Ich hab so einen: http://www.amazon.de/DIGISOL-47100-56in1-Speicherkartenleser-PRO-HC/dp/B001ACOO4U/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271445256&sr=8-9
Oder zumindest so ähnlich, jedenfalls die selbe Firma. Der frisst zumindest SD und CF ohne murren.
16.04.2010 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
In der Regel sollten alle, die keine Extra-Treiber für Windows brauchen auch unter Linux Plug'n'Play funktionieren, da sie die "USB mass storage device class" implementieren, wie sie vom USB-Standard her vorgegeben ist.
16.04.2010 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von [SFoR]-RedEagle

In der Regel sollten alle, die keine Extra-Treiber für Windows brauchen auch unter Linux Plug'n'Play funktionieren, da sie die "USB mass storage device class" implementieren, wie sie vom USB-Standard her vorgegeben ist.



18.04.2010 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche Compact Flash Card Reader ( der unter Linux läuft )


mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

| tech | impressum