Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

Online nur noch für Neukäufer bei EA.

In den kommenden Versionen der jährlich erscheinen Sportspiele Fifa 11, NHL 11, NBA Live 11, Madden NFL 11 und Tiger Woods PGA Tour 11 werden nur Neu-Käufer den Mehrspieler-Modus nutzen können. Wer besagte Spiele gebraucht kauft, muss für Multiplayer-Partien einen Freischaltcode für etwa 10 US-Dollar kaufen.


Nicht das ich diese Spiele spielen würde - die zunehmende Geldgeilheit* der Publisher ist aber IMO einfach nur noch arm.


*Bitte Geldgeilheit und Gewinnstreben nicht verwechseln. Letzteres muss es freilich bei jeder Firma geben.


Haha, gerade bei EA (insb. bei deren Sportspielen), wo der Multiplayer ohnehin gerne schonmal nach nur einem Jahr wieder abgedreht wird, lohnt sich die Investition von 10 Euro sicher sehr. mit den Augen rollend

Derzeit scheint offenbar ohnehin eine Art Wettbewerb zwischen EA, AB und Ubi ausgebrochen zu sein, wer es schafft dem Kunden größtmöglich aufs Maul zu hauen.

Ist halt nur die Frage, wie lange das noch so weitergeht, wenn der Mehrwert eines gekauften Spiels immer weiter gesenkt wird bei konstanten oder teilw. noch steigenden Preisen.

Aber in Zeiten, wo haufenweise Deppen selbst für 5 Maps 15¤ bezahlen, dürfte es noch ne ganze Weile dauern bis die Schmerzgrenze erreicht ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 11.05.2010 16:14]
11.05.2010 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von TheRealHawk

Sperrung von B75 und A281 und Einstellung des Bahnverkehrs ab 18:00 Uhr wegen einer 10 Zentner Bombe in der Weser.

Würde mich als Baggerfahrer ja nerven. *klonnng* Oh-oooh...



Da haben sie beim Bau vom Jade-Weser-Port wohl eine gefunden... leider hat man ETWAS zu spät bemerkt, dass da eine Fliegerbombe in der Schaufel liegt Breites Grinsen


solangs nicht explodiert ist wars nicht wirklich zu spät



Das meinte ich mit "zu spät" Augenzwinkern


wann war das denn? entweder hab ichs so garnicht mitbekommen oder längst wieder verdrängt
11.05.2010 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von psycho.doc

wann war das denn? entweder hab ichs so garnicht mitbekommen oder längst wieder verdrängt



Um den 10. Oktober letzten Jahres rum...

Hit me for Info!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 11.05.2010 16:12]
11.05.2010 16:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von TheRealHawk

Sperrung von B75 und A281 und Einstellung des Bahnverkehrs ab 18:00 Uhr wegen einer 10 Zentner Bombe in der Weser.

Würde mich als Baggerfahrer ja nerven. *klonnng* Oh-oooh...



 
Die Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg soll noch am Abend des heutigen Abends erfolgreich entschärft werden



skeptisch
11.05.2010 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Fuzzles

wenn man dafuer den kopierschutz weglassen wuerde, waere imho ne faire sache



Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so sehr...



ich sehe bei solchen spielen den sp eher als "tutorial/demo", von daher ist imho der mp der beste kopierschutz.
11.05.2010 16:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Hartz4-Empfänger müssen PC selbst bezahlen

Wieso sollte der Staat das auch bezahlen?Pillepalle
11.05.2010 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von TheRealHawk

Sperrung von B75 und A281 und Einstellung des Bahnverkehrs ab 18:00 Uhr wegen einer 10 Zentner Bombe in der Weser.

Würde mich als Baggerfahrer ja nerven. *klonnng* Oh-oooh...



Wer schreibt denn USAF auf`n Boiler!?
11.05.2010 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Fuzzles

wenn man dafuer den kopierschutz weglassen wuerde, waere imho ne faire sache, koennte dann sogar bissel teurer sein imho.

e: und die server natuerlich nicht nach 1-2 jahren abgeschaltet werden.

e²: bezieht sich nur auf pcs, bei konsolen hab ich keine meinung.



Die "Regelung" bezieht sich auch nur auf Konsolen.
11.05.2010 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Schucku

Hartz4-Empfänger müssen PC selbst bezahlen

Wieso sollte der Staat das auch bezahlen?Pillepalle



Warum bezahlt er Fernseher? Dann lieber andersrum.
11.05.2010 16:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schucku

Hartz4-Empfänger müssen PC selbst bezahlen

Wieso sollte der Staat das auch bezahlen?Pillepalle


im Gegensatz zum TV kann man mit einem PC aber auch nützliche Sachen machen
11.05.2010 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ein PC ist doch mittlerweile Standard, oder? Muss ja kein Hardcore-Gamer PC sein, sondern einen fürs Internet und Bewerbungen schreiben.
11.05.2010 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Schucku

Hartz4-Empfänger müssen PC selbst bezahlen

Wieso sollte der Staat das auch bezahlen?Pillepalle



Warum bezahlt er Fernseher? Dann lieber andersrum.



sehe ich auch so.
Zumindest wenn Kinder im Haushalt wohnen sollte auch ein PC da sein. Die Dinger sind heutzutage nun mal so selbstverständlich wie Telefon. Und den alltäglichen Umgang damit sollte man von Anfang an mitkriegen.
11.05.2010 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

im Gegensatz zum TV kann man mit einem PC aber auch nützliche Sachen machen


Und unendlich mehr Blödsinn. Schau Dich doch nur mal hier um!
11.05.2010 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wobei "man kann auch sinnvolles damit machen" größer wiegt als "man kann damit auch Unsinn anstellen".

tschy2m
11.05.2010 16:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
PC ungleich Internetzugang.
11.05.2010 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von tschy2m

Wobei "man kann auch sinnvolles damit machen" größer wiegt als "man kann damit auch Unsinn anstellen".

tschy2m



Na das sieht die Merkel aber bestimmt anders. Und der Schäuble sowieseo.
11.05.2010 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die sind doch froh, wenn die Leute Unsinn treiben, denn solange können sie sich nicht über das System beschweren - oder sich darüber informieren, wie bescheiden es ist.
11.05.2010 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yaah

Arctic
Das andere Urteil finde ich schlimmer. Nachhilfe sollte bezahlt werden. Vielleicht kriegen die Kinder ein Superjob und das Amt muss nie wieder zahlen...
11.05.2010 16:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von yaah

Das andere Urteil finde ich schlimmer. Nachhilfe sollte bezahlt werden. Vielleicht kriegen die Kinder ein Superjob und das Amt muss nie wieder zahlen...


Solange es nicht genug Jobs für alle gibt verschiebt das das Problem doch eh nur.
11.05.2010 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Dann lieber 350 ¤ Schweigegeld und n Fernseher vorgesetzt und das Problem ist abgehakt.
11.05.2010 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von yaah

Das andere Urteil finde ich schlimmer. Nachhilfe sollte bezahlt werden. Vielleicht kriegen die Kinder ein Superjob und das Amt muss nie wieder zahlen...


Solange es nicht genug Jobs für alle gibt verschiebt das das Problem doch eh nur.



Deshalb sollten wir den Kindern diese Chance gleich nehmen?
11.05.2010 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Willst du lieber ein motzendes Bildungsbürgertum mit arbeitslosen Kindern oder eine lethargische Unterschicht über x Generationen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 11.05.2010 17:02]
11.05.2010 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von yaah

Das andere Urteil finde ich schlimmer. Nachhilfe sollte bezahlt werden. Vielleicht kriegen die Kinder ein Superjob und das Amt muss nie wieder zahlen...


Solange es nicht genug Jobs für alle gibt verschiebt das das Problem doch eh nur.



Deshalb sollten wir den Kindern diese Chance gleich nehmen?


klar
die sind ja schließlich vorbelastet und nähmen dann den hoffnungsvollen sprösslingen der produktiven elite, die dieses land nach vorne gebracht hat, die arbeitsplätze weg

hier geht es ganz klar um die fallhöhe
wenn son hartzer kind arbeitslos ist dann ist das ja nun kein allzugroßer schock
wenn sich aber ein aufstrebender jungunternehmer plötzlich von champagner auf aldi korn umstellen muss weil er arbeitslos wird so ist der schaden der ihm entsteht um ein vielfaches größer
11.05.2010 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nix gegen den Aldi Korn o_0
11.05.2010 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von yaah

Das andere Urteil finde ich schlimmer. Nachhilfe sollte bezahlt werden. Vielleicht kriegen die Kinder ein Superjob und das Amt muss nie wieder zahlen...


Solange es nicht genug Jobs für alle gibt verschiebt das das Problem doch eh nur.



Deshalb sollten wir den Kindern diese Chance gleich nehmen?


Indem wir in der gegenwärtigen Situation die einen so weit fördern, daß sie mit den anderen konkurieren können, nehmen wir denen die Chancen weg und geben sie weiter.
Versteh mich nicht falsch, für jeden sollte es Chancen geben. Aber die sollen gefälligst neu geschaffen werden und nicht nur anderen weggenommen werden. Solange das nicht geschieht ist jede deratige Maßnahme nicht mehr als Augenwischerei und Symbolpolitik.
11.05.2010 17:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
Verstehe ich dich richtig dass es unsozial wäre allen die gleichen Chancen zu geben, weil dann diejenigne die jetzt die besseren Chancen haben dann plötzlich mit Anderen die gleiche Chance teilen müssen?
11.05.2010 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Irgendwo muss ich Bombur recht geben. Zumindest wenn die Kapazitäten genauso beschränkt bleiben wie sie derzeit sind.
11.05.2010 17:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Danzelot

Verstehe ich dich richtig dass es unsozial wäre allen die gleichen Chancen zu geben, weil dann diejenigne die jetzt die besseren Chancen haben dann plötzlich mit Anderen die gleiche Chance teilen müssen?


Ja und nein. Es ist nicht unsozial, es ist einfach widersinnig. Wir stecken Millionen da rein, allen die gleichen Chancen zu geben, wohl wissend, daß trotzdem immer jemand leer ausgehen wird.
Das ganze wäre viel sinnvoller, wenn dieselben Anstrengungen dahin gehen würden, daß jeder nach seinen Fähigkeiten eine Arbeit bekäme, von der er menschenwürdig leben kann.
11.05.2010 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die FDP überlegt, man könne ja in NRW doch mit SPD und Grünen eine Ampel bilden.
Allerdings nur, wenn die SPD von vorneherein jegliche Gespräche mit den Linken ausschliesst
11.05.2010 17:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Da spricht wohl der Christ aus Bombur, denn wer da hat, dem wird gegeben werden, dass er Fülle habe; wer aber nicht hat, von dem wird auch genommen, was er hat.

Im Endeffekt hat er natürlich recht, Chancengleichheit ist eine Illusion - trotzdem ist gerade kompensatorische Erziehung (und damit auch die Förderung von Nachhilfe) eine sinnvolle Sache. Das nicht jeder Atomphysiker oder Vorstandsvorsitzender wird liegt auf der Hand und ist auch nicht das Ziel der Förderung von Chancengleichheit sein.
11.05.2010 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2010 20:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2010 20:59:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum