Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Det0k

Aktionsbericht Männertag Potsdam
Antisexistisches Bündnis

Mata halt...


Würden die statt gegen "weiße heterosexuelle Männer " mal etwas gegen "schwarze schwule Männer" machen, wäre ihnen wohl mehr Aufmerksamkeit für ihre lächerlichen Aktionen bescheinigt.



der "weiße heterosexuelle mann" ist halt mal schuld an allem. an ALLEM!

fight sexism! Kopf gegen die Wand schlagen


da ich da sowieso in sippenhaft genommen werde
bedeutet das ich hab noch ne misshandlung einer frau frei?
18.05.2010 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einwanderung senkt die Kriminalität.
18.05.2010 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
18.05.2010 19:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Australische Fitness-Studios wollen auf freie Musik umsteigen (heise.de)

Zitat:

"Statt bisher 0,968 australischer Dollar pro organisierter Fitness-Stunde sollen in Zukunft 15 Dollar (10,66 Euro) anfallen. Alternativ kann jedes Sportstudio auch 1 Dollar je Teilnehmer und Kurseinheit entrichten. Die bisherige Höchstgrenze von 2654 Dollar pro Jahr und Studio entfällt.
Das Geld bekommt die Verwertungsgesellschaft Phonographic Performance Company of Australia (PPCA), die es nach Abzug ihrer Kosten an die Labels weiterreicht. Sofern australische Musiker an australischen Aufnahmen beteiligt sind, bekommen auch sie einen Anteil.
Die PPCA glaubt nicht, dass die Fitness-Firmen tatsächlich auf kostenfreie Tonkunst umsteigen: Dies sei keine "echte Musik" und werde von den Kunden nicht akzeptiert werden."


Meinen die das wirklich ernst? Arme Kreaturen fröhlich
18.05.2010 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
weil die Kunden ja auch wegen der Musik ins Fitnessstudio gehen... Breites Grinsen


aber mehr als ein bischen moderate Elektrische Musik braucht man ja nicht und ich laube da gibt es genug Lizensfreies!
18.05.2010 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
"Wieviele 5-jährige schafft ihr?" RL-Edition
http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8650626.stm
18.05.2010 21:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Klimawandel

2. Moschee in der Nähe von Ground Zero geplant:

http://www.foxnews.com/images/root_images/051710_mosque_20100517_160415.jpg

http://www.foxnews.com/us/2010/05/17/muslims-nyc-planning-build-second-smaller-mosque-near-ground-zero/



Wie herrlich fröhlich Made my day.
Von mir aus könnten die da noch 10 hochziehen
19.05.2010 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/
19.05.2010 21:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Ich hoffe mal das wird nicht vom nächsthöheren Gericht wieder umgekrempelt. Zwar sind da noch keine Strafen für die vielen Knüppler selber dabei, aber dass die Fälschungen so konsequent bestraft werden ist immerhin auch schon was.

¤: Achja, ich hoffe die Cops haben ordentlich viel Spaß mit ihren Mitgefangenen im Knast...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 19.05.2010 22:00]
19.05.2010 22:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Irgendwie schade, dass man heutzutage noch fast überrascht sein muss, dass diese Verbrecher ihre für ihre Taten bestraft werden.
19.05.2010 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Linken-Abgeordnete preist Stasi-Agenten

Als ich jung war, hieß Die Linke noch SED...
20.05.2010 5:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.
20.05.2010 5:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.


Findest du nicht, dass Polizisten mehr Rechtssicherheit bzw. Immunität brauchen? So traut sich doch keiner mehr, bei einem Zugriff oder einer Demo richtig anzupacken, aus Angst, später verklagt zu werden.
20.05.2010 5:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Klimawandel

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.


Findest du nicht, dass Polizisten mehr Rechtssicherheit bzw. Immunität brauchen? So traut sich doch keiner mehr, bei einem Zugriff oder einer Demo richtig anzupacken, aus Angst, später verklagt zu werden.



20.05.2010 5:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
20.05.2010 5:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
inb4 shitstorm!
20.05.2010 7:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nordkorea droht dem süden mit dem "totalen krieg"

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Nordkorea-droht-mit--totalem-Krieg--14329587

die haben doch echt einen an der waffel (jaja, wusste man schon, aber das bringt das ganze doch auf ein neues level).
20.05.2010 8:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
«Der totale Krieg, den wir unternehmen werden, wird ein Heiliger Krieg sein, der die gesamte Nation, das gesamte Volk und den gesamten Staat einschliesst»

Die jetzt auch oder wie? Breites Grinsen
Ich dachte, Kommunistische Diktaturen wären stehts Atheistisch? peinlich/erstaunt
20.05.2010 8:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die waren doch schon immer so drauf, oder nicht? für die hat heillig wohl mehr als nur eine religiöse bedeutung.

oder sie koorperieren seit neustem mit den taliban D:
20.05.2010 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Klimawandel

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.


Findest du nicht, dass Polizisten mehr Rechtssicherheit bzw. Immunität brauchen? So traut sich doch keiner mehr, bei einem Zugriff oder einer Demo richtig anzupacken, aus Angst, später verklagt zu werden.



gut. Was sonst passiert sieht man ja.
20.05.2010 8:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Klimawandel

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.


Findest du nicht, dass Polizisten mehr Rechtssicherheit bzw. Immunität brauchen? So traut sich doch keiner mehr, bei einem Zugriff oder einer Demo richtig anzupacken, aus Angst, später verklagt zu werden.


Ist ja nur einer gestorben. Die armen Polizisten!
20.05.2010 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Shooter

Nordkorea droht dem süden mit dem "totalen krieg"

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Nordkorea-droht-mit--totalem-Krieg--14329587

die haben doch echt einen an der waffel (jaja, wusste man schon, aber das bringt das ganze doch auf ein neues level).


Täusche ich mich, oder ist das ein neuer Höhepunkt? Oder gab es ähnliche Sachen in den letzten Jahren schonmal?

DON'T PANIC
20.05.2010 8:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Shooter

Nordkorea droht dem süden mit dem "totalen krieg"

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Nordkorea-droht-mit--totalem-Krieg--14329587

die haben doch echt einen an der waffel (jaja, wusste man schon, aber das bringt das ganze doch auf ein neues level).


Täusche ich mich, oder ist das ein neuer Höhepunkt? Oder gab es ähnliche Sachen in den letzten Jahren schonmal?

DON'T PANIC


naja, nordkoreanische agenten haben anscheinend vor ein paar jahren mal ein südkoreanisches passagierflugzeug gesprengt, aber so einen direkten militärischen angriff mit an die 50 tote soldaten gab es wohl schon ne weile nicht mehr.

offensichtlich war es die aktion eines generales um sich selber zu rehabilitieren. und kim fand es wohl super.

da man bei den kommunisten aber die bombe vermutet wird wohl nicht viel passieren.
20.05.2010 9:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...? Bisher dachte ich, dass man die Bombe eben nicht vermutet - unter anderem, weil der einzige, eventuelle Test zu klein war, um was sinnvolles sein zu können?

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
20.05.2010 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Klimawandel

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Caveman]

Polizisten müssen in den Knast

Knapp neun Jahre nach der Tat sind die Polizisten und ihre Vorgesetzten wegen der Schlägerorgie auf dem G8-Gipfel von Genua im Sommer 2001 verurteilt worden.

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/polizisten-muessen-in-den-knast/



Gut so. Schade dass es so lange gedauert hat und es kaum jemand mitkriegen wird.


Findest du nicht, dass Polizisten mehr Rechtssicherheit bzw. Immunität brauchen? So traut sich doch keiner mehr, bei einem Zugriff oder einer Demo richtig anzupacken, aus Angst, später verklagt zu werden.



Polizisten in einer anonymen gepanzerten Masse sind schlimmer, als jedes anonyme linke und rechte Pack.

Gerade Hundertschaften aus Berlin und BaWü sind da sehr ruhmreich.
20.05.2010 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Wraith of Seth

...? Bisher dachte ich, dass man die Bombe eben nicht vermutet - unter anderem, weil der einzige, eventuelle Test zu klein war, um was sinnvolles sein zu können?

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.


jo, das dachte ich auch, aber das zünglein an der waage könnte wohl china spielen. wen die sich auf die seite von nordkorea schlagen dann sieht die lage schon sehr brisant aus im falle eines militärischen gegenschlags, von demher ist das wohl eher keine option.
20.05.2010 9:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Lwis

Linken-Abgeordnete preist Stasi-Agenten

Als ich jung war, hieß Die Linke noch SED...



Da geht es um den Auslandsgeheimdienst, der, meines Wissen nach, nichts mit dem, was man für gewöhnlich mit der Stasi in Verbindung bringt, zu tun hatte, sondern ein Geheimdienst war, wie ihn viele Länder haben.

Aber nein... BND gut, Stasi böse, weil isso.

e:noch ein Komma
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 20.05.2010 9:56]
20.05.2010 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Lwis

Linken-Abgeordnete preist Stasi-Agenten

Als ich jung war, hieß Die Linke noch SED...



Da geht es um den Auslandsgeheimdienst, der, meines Wissen nach, nichts mit dem, was man für gewöhnlich mit der Stasi in Verbindung bringt, zu tun hatte, sondern ein Geheimdienst war, wie ihn viele Länder haben.

Aber nein... BND gut, Stasi böse, weil isso.

e:noch ein Komma



Mit dem Unterschied, dass er fester Bestandteil der Stasi war. mit den Augen rollend
20.05.2010 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Lwis

Linken-Abgeordnete preist Stasi-Agenten

Als ich jung war, hieß Die Linke noch SED...



Da geht es um den Auslandsgeheimdienst, der, meines Wissen nach, nichts mit dem, was man für gewöhnlich mit der Stasi in Verbindung bringt, zu tun hatte, sondern ein Geheimdienst war, wie ihn viele Länder haben.

Aber nein... BND gut, Stasi böse, weil isso.

e:noch ein Komma



Mit dem Unterschied, dass er fester Bestandteil der Stasi war. mit den Augen rollend



Ja, ich meinte nur, dass man ihn nicht dämonisieren muss, aber ihn zu feiern, ist schon sehr fragwürdig und "zurückgeblieben".
20.05.2010 10:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kann man sich drauf einigen. Auf jeden Fall hat die Trulla einen an der Klatsche.


"Mehr als 20 Jahre nach "der sogenannten Wende" werde noch heute die "Stasi-Keule geschwungen", beklagt sie mit Verweis auf Berichte über die Linke vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen. Dadurch solle "jede positive Erinnerung an soziale Errungenschaften der DDR ebenso wie jede aktuelle Kapitalismuskritik diskreditiert werden"."


Bei den Nazis war auch nicht alles schlecht!
20.05.2010 10:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die BILD von morgen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.05.2010 20:11:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2010 20:59:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum