Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sundancer

Arctic
Hallo zusammen.

Habe mal eine kurze Frage: Ich will jetzt online einen Handyvertrag abschließen, bin aber unter der Woche den ganzen Tag über nicht da. Übergeben darf der Postbote den Vertrag ja nur mir. Wie läuft das dann ab, nimmt der das Paket zur Postfiliale mit und ich kann es dann da persönlich abholen?
Danke!
29.04.2010 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
 
Zitat von Lucifer

Integriert meist nein. Angucken geht mit dem kostenlosen Quickoffice. Gibts bestimmt auch ne Bezahlvariante zum bearbeiten von.



danke tim und lucifer.

ok, und mal so nebenbei gefragt: wie ist das mit dem iphone? kann man damit office dateien (wenn möglich auch .docx) bearbeiten?
ich tendier ja eher zu android, da apple mir in gewissen dingen zu restriktiv ist und ich keine lust auf dieses ganze jailbreak gedöhns hab. vor allem schreckt mich der preis ab, aber wenn da ein, ich nenns mal "vollwertiges" office paket integriert ist, dann muss ich es mir glaub echt nochmal ueberlegen.
29.04.2010 12:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Niedie

Die Accs sind gelinkt.
Hab mal bisschen nach dem Gowalla Problem gegoogled. Liegt wohl an Gowalla->Facebook.
Mit Twitter scheints 1a zu klappen...

Grade von fitbag ne Mail bekommen. Meine Tasche sollte am Montag zur Post gehen... in der Mail hier steht jetzt das sie am Freitag erst verschickt werden kann...

Sie hat nur nich geschrieben welchen Freitag...


Wann hattest du denn bestellt?

Das Desire ist genau das was ich mir als neues Handy gewünscht hätte - wenn es doch bloß nicht so oft ans Ladegerät müsste.
29.04.2010 12:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Montag, 19.4. ... -.-
29.04.2010 12:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von sundancer

Hallo zusammen.

Habe mal eine kurze Frage: Ich will jetzt online einen Handyvertrag abschließen, bin aber unter der Woche den ganzen Tag über nicht da. Übergeben darf der Postbote den Vertrag ja nur mir. Wie läuft das dann ab, nimmt der das Paket zur Postfiliale mit und ich kann es dann da persönlich abholen?
Danke!



Nein das kommt meistens mit einem anderen Paketdienst. Dann musst du einen Termin ausmachen wann du da bist oder das paket selbst bei dem jeweiligen Paketdienst abholen.
Ausweis nicht vergessen. peinlich/erstaunt
29.04.2010 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Lohnt sich Locale? Das ist ja mal schweineteuer - und das Airplane-Plugin kostet auch nochmal.

/Erstmal das hier ausprobieren...

//Es funktioniert. Direkt mal 6 Stunden in der Nacht in den Flugzeugmodus.
Nur beim Aufwecken ist natürlich die PIN erforderlich.
Und WiFi schaltet das auch nicht ab - aber gut, ich habe das sowieso kaum aktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 29.04.2010 12:25]
29.04.2010 12:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von McPhisch

 
Zitat von Lucifer

Integriert meist nein. Angucken geht mit dem kostenlosen Quickoffice. Gibts bestimmt auch ne Bezahlvariante zum bearbeiten von.



danke tim und lucifer.

ok, und mal so nebenbei gefragt: wie ist das mit dem iphone? kann man damit office dateien (wenn möglich auch .docx) bearbeiten?
ich tendier ja eher zu android, da apple mir in gewissen dingen zu restriktiv ist und ich keine lust auf dieses ganze jailbreak gedöhns hab. vor allem schreckt mich der preis ab, aber wenn da ein, ich nenns mal "vollwertiges" office paket integriert ist, dann muss ich es mir glaub echt nochmal ueberlegen.




Für Android habe ich gerade das hier entdeckt: Klick


/kostet allerdings 20$.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.04.2010 12:23]
29.04.2010 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Lustigerweise meinte ich auch Documents to Go.
Quickoffice hab ich aber auch drauf sehe ich gerade. Aber nicht über den Market installiert. War wohl vorinstalliert.
29.04.2010 12:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das kam bei mir mit dem Update auf 2.1 (Milestone) soweit ich mich erinnere. Jedenfalls kann ich nicht sagen, dass es vorher schon da war peinlich/erstaunt
29.04.2010 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hallo!
meine freundin möchte sich ein neues handy holen und liebäugelt mit dem nokia x6. hat das jemand und kann mir sagen, ob das ding was taugt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 29.04.2010 12:37]
29.04.2010 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Quickoffice war schon drauf, ja.
29.04.2010 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
¤:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 29.04.2010 12:37]
29.04.2010 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Hat noch jemand Probleme mit o2 im Bereich Walldorf?
Netz an sich ist da, Datenzugang aber tot. Weder 2G noch 3G.



Heute morgen war bei mir auch kein Datentransfer möglich. Ab höhe Lu/Ma gings dann wieder.
29.04.2010 12:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mformkles

Letztendlich weiß ich nicht wie ich mich in paar Monaten von meinem 5800 trennen soll. Jetzt mit den neusten Updates ist es schon wirklich sehr klasse.



Meins ging die Tage zu Ebay und hat nen richtig netten Preis erzielt. Macht das Desire gleich noch angenehmer peinlich/erstaunt
29.04.2010 12:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
okay, danke schonmal fuer die tips... ich werd mal en wochenende drueber schlafen und dann zuschlagen fröhlich
29.04.2010 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Beim Desire gibts PDF und Office. Office allerdings nur bis 2007, also kein *.docx, wobei ich nicht weiß, obs da was auf dem Market gibt.



Office 2007 kann doch schon docx.
29.04.2010 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Oh, kann sein. Dann behaupte ich das Gegenteil.
29.04.2010 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von webLOAD

Lohnt sich Locale? Das ist ja mal schweineteuer - und das Airplane-Plugin kostet auch nochmal.

/Erstmal das hier ausprobieren...

//Es funktioniert. Direkt mal 6 Stunden in der Nacht in den Flugzeugmodus.
Nur beim Aufwecken ist natürlich die PIN erforderlich.
Und WiFi schaltet das auch nicht ab - aber gut, ich habe das sowieso kaum aktiviert.

Du kannst gekaufte Apps einmalig innerhalb der ersten 48 Stunden nach kauf zurückgeben. In der Zeit wird deine Kreditkarte auch noch nicht belastet.

Zum Testen von kostenpflichtigen Apps reichen die 48 Stunden eigentlich.
29.04.2010 13:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Das Problem dass man zum Beenden des Flugzeugmodus die PIN eingeben muss hat aber auch locale.
Und NOCH hat google nicht meine Kreditkarteninformationen. Dafür aber alles andere. peinlich/erstaunt
29.04.2010 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist auch so vorgesehen. Flugzeugmodus beenden bedeutet PIN eingeben.

[e]Sind es nicht nur 24h?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 29.04.2010 13:16]
29.04.2010 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Das ist mir klar. Nur wäre es gut wenn diese Programme eine Funktion hätten um die PIN zu speichern und diese automatisch einzugeben. Also sowas wie Autologon bei TweakUI. peinlich/erstaunt
29.04.2010 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das mit der PIN nach Ausschalten des Flugzeugmodus hat mich heute morgen beim Wecker genervt.
29.04.2010 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von webLOAD

Das ist mir klar. Nur wäre es gut wenn diese Programme eine Funktion hätten um die PIN zu speichern und diese automatisch einzugeben. Also sowas wie Autologon bei TweakUI. peinlich/erstaunt



Wer Passwörter und Pins speichert kann auch googlemail nutzen Breites Grinsen
29.04.2010 13:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Das mit der Pin beim Flugzeugmodus stört mich nich großartig.

Also wenn man den Wecker ausmacht ... klingelt der dann solange bis man die Pin und alles eingegeben hat oder kann man den vorher ausmachen?
29.04.2010 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich weiß es nicht mehr, irgendwie wars mehr die Tatsache, dass ich das erste Mal den Wecker benutzt habe und im Halbschlaf war. Vom W950i war ich gewöhnt, dass der Alarm die Sperre deaktiviert und man einfach auf Snooze oder Aus drückt. Hier wars jetzt so, dass irgendwo Snooze stand, gleichzeitig aber die Tastensperre gezeigt wurde und als ich dann hektisch da rumgewischt und gedrückt habe auch noch das Muster abgefragt wurde. Deshalb habe ich dann jetzt auch die PIN-Abfrage beim Flugzeugmodus mit dem Wecker verwechselt Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.04.2010 13:34]
29.04.2010 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ja, der Wecker ist böse. Und die Weckertöne sind noch noch schlimmer.

Ich nutze doch auch googlemail. Ich erwäge ja sogar die PIN-Abfrage der Karte auszustellen, aber dann ist man bei verlorener Karte aufgeschmissen. Breites Grinsen
29.04.2010 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von McPhisch

 
Zitat von Lucifer

Integriert meist nein. Angucken geht mit dem kostenlosen Quickoffice. Gibts bestimmt auch ne Bezahlvariante zum bearbeiten von.



danke tim und lucifer.

ok, und mal so nebenbei gefragt: wie ist das mit dem iphone? kann man damit office dateien (wenn möglich auch .docx) bearbeiten?
ich tendier ja eher zu android, da apple mir in gewissen dingen zu restriktiv ist und ich keine lust auf dieses ganze jailbreak gedöhns hab. vor allem schreckt mich der preis ab, aber wenn da ein, ich nenns mal "vollwertiges" office paket integriert ist, dann muss ich es mir glaub echt nochmal ueberlegen.



Öhm...beliebiges Android-Gerät + Officepaket aus dem Appstore (da gibts auch mehrere), zb DTG

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.dataviz.docstogo/Documents-To-Go-2-0-Main-App

(kann z.b. direkt docx)

sind extrem viel günstiger als ein Iphone. Welches afaik kein Office kann, von docX ganz zu schweigen. Aber da frag lieber die Apfelfans..
29.04.2010 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

Ja, der Wecker ist böse. Und die Weckertöne sind noch noch schlimmer.

Ich nutze doch auch googlemail. Ich erwäge ja sogar die PIN-Abfrage der Karte auszustellen, aber dann ist man bei verlorener Karte aufgeschmissen. Breites Grinsen



Sperren lassen kannst du sie afaik trotzdem
29.04.2010 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weiß auf die Schnelle jemand, wieso ich in Handcent alle Kontakte doppelt habe und wie ich die loswerde?

Scheinbar werden Sim- + Google-Kontakte angezeigte.
Im eigentlichen Kontakte-Menü sind die aber jeweils nur einzeln drin?!
29.04.2010 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Für Android gibt es ja websms, womit kann ich denn auf dem Nokia 5800 o2-websms oder sipgate-sms verschicken?
29.04.2010 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Anonyme Konsum-Selbsthilfegruppe )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2010 22:57:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 06:53:09 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum