Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

bin ich hier der einzige der noch bei keiner beta teilnehmen konnte? Mata halt...



Bei keiner? ZOMG!
15.07.2010 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Zufall is a bitch! mit den Augen rollend
15.07.2010 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Hat jemand evtl nen Skill-capped.com account den er mal "verleiht"? Mirs langweilig und ich wollt mir ein paar Videos angucken, aber die wollen ja 5$. mit den Augen rollend
16.07.2010 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Geil. Freunde von Freunden ist optional \o/

 

Q: Do you have any plans to allow players to not show their real name to friends of friends while using the Real ID system?
A: As with any new feature we add to our games, we've been evaluating how Real ID has been used since its release to identify new functionality that would help improve our players’ experience. The in-game Real ID “friends of friends” list is designed to give players a convenient way to populate their Real ID friends list with other players they know and trust in real life, allowing them to quickly and easily send Real ID friend requests to these people without having to enter their Battle.net® account names. However, we recognize that some players would prefer not to be displayed on friends lists in this fashion, so we plan to include an option that will allow players to opt out of appearing on their Real ID friends’ “friends of friends” lists. We're anticipating this feature to be available for StarCraft II shortly after release of the game, and World of Warcraft at around the same time -- we’ll have more information for you in the coming weeks.


(Quelle)
17.07.2010 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
super

jetzt noch den kompletten realnamen optional machen und alles ist in butter
17.07.2010 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also wenn ich mir die stats usw vom Mage T10 angucke find ich lohnts sich echt nicht, dauf den 4er bonus zu gehn angesichts meines jetzigen zeugs und den restlichen off items. 2er bonus schön und gut, aber Hosen, handschuhe, robe gibts definitiv einiges besseres, da hab ich irgendwie garkein bock das t10 zeug zu tragen :/
17.07.2010 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab vor etwas mehr als 2 Monaten aufgehört WoW zu spielen, weils mir zu dem Zeitpunkt irgendwie zu langweillig geworden ist.
Jetzt hab ich grad am Freitag letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht und hab jetzt am Samstag meinen Account reaktiviert.

Angeldaily und Juwedaily gemacht....15min doof in Dalaran rumgestanden und schon wieder irgendwie kein Bock mehr traurig

Ich hätte echt erst zu Cataclysm reaktivieren solln traurig
18.07.2010 2:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DasGensu

Also wenn ich mir die stats usw vom Mage T10 angucke find ich lohnts sich echt nicht, dauf den 4er bonus zu gehn angesichts meines jetzigen zeugs und den restlichen off items. 2er bonus schön und gut, aber Hosen, handschuhe, robe gibts definitiv einiges besseres, da hab ich irgendwie garkein bock das t10 zeug zu tragen :/


Gleiches gilt für RogueT10, Hpala, Hpriest (Disziteil) humbug, vor allem im den 4er von Hexe, Hunter, Krieger, HSchami, HDruid anschaue denk ich mir echt, wtf.
18.07.2010 2:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Just the Doctor

Angeldaily und Juwedaily gemacht....15min doof in Dalaran rumgestanden und schon wieder irgendwie kein Bock mehr traurig

Ich hätte echt erst zu Cataclysm reaktivieren solln traurig



Ging mir mit den 7 Gratistagen so, die ich irgendwann zu Weihnachten mal aktiviert habe.
18.07.2010 5:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Guild Perks
18.07.2010 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von DasGensu

Also wenn ich mir die stats usw vom Mage T10 angucke find ich lohnts sich echt nicht, dauf den 4er bonus zu gehn angesichts meines jetzigen zeugs und den restlichen off items. 2er bonus schön und gut, aber Hosen, handschuhe, robe gibts definitiv einiges besseres, da hab ich irgendwie garkein bock das t10 zeug zu tragen :/


Gleiches gilt für RogueT10, Hpala, Hpriest (Disziteil) humbug, vor allem im den 4er von Hexe, Hunter, Krieger, HSchami, HDruid anschaue denk ich mir echt, wtf.



naja ich überleg mir das zeug einfach so zu holen (für marken gibts eh sonst nix großartiges mehr), zu horten und die upgrade marken irgendwann abzustauben um das zeug dann sinnvoll zu machen. also quasi solang warten bis ichs weit genug aufgewertet hab Breites Grinsen
18.07.2010 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu

naja ich überleg mir das zeug einfach so zu holen (für marken gibts eh sonst nix großartiges mehr), zu horten und die upgrade marken irgendwann abzustauben um das zeug dann sinnvoll zu machen. also quasi solang warten bis ichs weit genug aufgewertet hab Breites Grinsen



Die 25er Version und aufwärts lohnen sich schon, außerdem lässt sich der 4er Bonus super mit deinen restlichen CDs koordinieren, dabei holst du schon einiges an Schaden raus. Lohnt sich meines Erachtens schon, allerdings würd ich die Teile erst austauschen, wenn du auch den Bonus hast (also nicht mit 3 von 4 Teilen rumlaufen).
18.07.2010 12:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hätte ich, wollt mir dann die tage handschuhe und hose holen denn ja, die sind nach über 3 monaten noch kein EINZIGES mal gedroppt in ak.
18.07.2010 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
so, das zeug jetz ma prophylaktisch gekauft, wenn ich vanquisher marks bekomme upgrade ich sie mal, ansonsten...
mit dem zeug hab ich 40sp weniger, 5% haste weniger(!) und ne ecke an crit, dafür unnötig viel +hit (ca 480 unbuffed)

ich werds bei zeiten mal vergleichen, aber so gefällt mir das zeug einfach nich, da guck ich lieber dass ich mir die leggins of woven death machen lass und evtl die 25er heroic handschuhe bekomme (gunship captains mittens)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.07.2010 0:48]
19.07.2010 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Weiß jetzt nicht wie das sonstige ICC25 Gear aussieht, aber mag ja vorkommen, dass du wieder anderswo an +Hit verlierst und dann passt's ja wieder.
19.07.2010 0:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo, würd ich mir voldes cloak of the night sky kaufen für marken zB, da wären dann wieder 28 hit weg. aber als arcane mage brauch ich eigentlich nur max ~270 +hit, alles drüber wäre quasi verschwendung und dafür könnt ich weit bessere stats haben. ich werd mal schaun, evtl meinen nibelung mal neu sockeln, aber über hitcap werd ich so oder so bleiben.
klar, ist besser als drunter, aber nicht wenn dafür werte wei haste oder SP draufgehn. und SO wichtig sind mir CDs jetzt auch nicht, da ich sie bei trashmobs etc eh nicht benutze sondern nur bei bossen, und da steh ich ohnehin mehr auf konstanten dmg statt auf CDs, die (im fall von den spiegelbildern) eh nur alle 2 minuten ready sind
19.07.2010 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Was ja einem Trinket gleichkommt. Das aktivierst du ja wahrscheinlich auch.

/e Skill lieber mal Alchemie weiter...
/e2 Dein Zauberstab ist leicht ersatzbar, da kannste wieder Hit einsparen. Neue Waffe? Sofern ohne Hit, haste gleich 101 weniger.

Wart man ab, wirst das +Hit aufm T10 noch brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.07.2010 1:09]
19.07.2010 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
nö, ich hasse berufe in wow. die jetzigen berufe hab ich seit classic wow Breites Grinsen

/¤ und ja, trinkets aktivier ich, hätte ich jedoch andere (mit konstantem +SP) würd ich die anlegen. klar bringt sowas nen guten dps+, aber ich mag halt lieber was konstntes, vor allem weil ichs öfters schonmal verchecke meine CDs anzuschmeissen o.Ä.
kA, is halt so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.07.2010 1:11]
19.07.2010 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Tja, immer noch Casual! Breites Grinsen peinlich/erstaunt
19.07.2010 1:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo, auf meinem alternativen waffenset ist auch noch +hit drauf, den zauberstab würd ich gern durch den von den prinzen ersetzen etc.
Ich hab mir ja wie gesagt das gesamte T10 jetzt gekauft, falls ichs mal brauchen sollte, aber im mom find ich mein zeug einfach besser...

/¤ jo, ich spiel lieber "casual"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.07.2010 1:14]
19.07.2010 1:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist es ja auch, noch...
19.07.2010 1:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gut, auf 277er ilvl ists sicher besser, deshalb hab ichs ja mal geholt... wenn ich die marken bis cata haben sollte Breites Grinsen
19.07.2010 1:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Frage an die Beta-Jägerspieler: ist der Wundeffekt dispellbar?
19.07.2010 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Was CDs angeht kann ich verstehen, wenn man sich mit statischen Boni besser fühlt. Allerdings ist eine große Stärke von Magiern (vor allem Arcane), dass sie so viele Cooldowns in Kombination einsetzten können, da rennst du wenn du alles gleichzeitig einsetzt (AP, IV, Bloodlust, Trinket + Images) sämtlichen anderen Klassen davon und hast durch die Images auch noch einen Threat-puffer (wo du dann anschliessend abschätzen kannst, ob du ein Invis hinterwerfen musst oder nicht - das ist bei entsprechend ausgerüsteten Tanks aber zur Zeit selten nötig). 2 Minuten cooldowns bedeuten, dass du das ganze Paket mindestens zweimal pro Kampf einsetzten kannst (wobei AP ja sogar jede Minute zur Verfügung steht), ist also nicht so dramatisch lang.

Klar gleicht das einen Riesenverlust an stats nicht immer aus, aber es kann gerade für Kämpfe, in der eine Phase schnell vorbeigehen soll (wegen Enrage oder weil die Phase einfach ätzend ist) echt sehr nützlich sein. 5% Hasteverlust ist dabei allerdings ziemlich hart, so schlecht hatte ich die Setitems im Gegensatz zu anderen nicht in Erinnerung, vor allem, wenn du nicht die gecrafteten Hosen oder die Gunship Handschuhe trägst. Ich schätze, dass da deine Stats sich einfach zur Zeit ungünstiger verteilen (z.B. mit dem Hitüberschuss), da lohnt es sich vielleicht, gezielt auf ein Set hinzuarbeiten, welches auf die T10 Stücke, die du benutzen willst, angepasst ist. Rawr ist da z.B. sehr praktisch.
19.07.2010 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Tirion&name=Gensu

naja, ich hab ja noch noichtmal die 264er hosen und handschuhe, das sind beides 251er teile, und die sind durchaus besser als das t10 zeugs.
hab das zeug jetzt einfach mal gesockelt und nehms mit. wenn ichs anziehe komm ich auf den 4er bonus und guck dann beim nächsten raid was man damit reißen kann
19.07.2010 14:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
1k Winter ist sooo ein spass(t-BG) Wütend

Mit der anderen Fraktion drölfhundert zu 1 verhältnis.
Fu Blizzard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 19.07.2010 17:50]
19.07.2010 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
<3 Dr00ds! -> http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14129945684&sid=1
20.07.2010 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
kann mir jmd nen kostenvoranschlag dafür geben, wie viel gold man ca braucht um engi und jewelcrafting zu skillen?
21.07.2010 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Das hängt extrem vom Server ab. Rechne mit ca. 2500 Gold und mehr.

Auf meinem Server (Frosmourne A) sind die alten (lvl 1-70) Mats völlig überteuert und kaum zu bekommen. Du müsstest wochenlang das AH leer kaufen um an die Mats zu kommen

Wahrscheinlich ist es sinnvoller erst mal Bergbau und einen der Berufe zu lernen und beide gleichzeitig zu skillen. Danach dann einfach Mats farmen und Bergbau verlernen. So hast du keine/kaum Kosten und neben her noch einen netten Nebenverdienst durch nicht benötigte Mats.
21.07.2010 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Conduit

Auf meinem Server (Frosmourne A)



Wewt, welche Gilde? :o
21.07.2010 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum