Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Eine gute Css Config
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arronex

Arctic
Also ich suche Eine gute css Config
da ich keine ahnung davon habe wollte ich mal wissen welche config´s gut sind ( ich denke mal die configs von Pg wie Attax sind top ),
kann mir einer eine Richtig Gute Config empfeehlen ?
15.05.2010 17:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
missmutig gucken
schon wieder son Witzbold...

CS:S? ->Lass es direkt bleiben, die Engine wird eh grad umgestellt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
CS1.6? ->Dann nimm dir eine von ATTAX oder sonstwem - außer dem Selbstbewusstsein wird aber nichts steigen, weder deine Frags noch dein Skill, und andersrum auch nichts fallen, weder dein Ping noch deine Durchschüsse.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann nicht lesen sry - hat einer nen Browser mit dem mehr rein geht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 15.05.2010 18:00]
15.05.2010 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CivilizedWorm

Arctic
ganz großes spoiling.. also ich finde du kannst dich ruhig schonmal umschauen nach ner config.

hast du denn schon irgendwas, also zb scripte für waffenwechsel etc? netsettings die für dich passen usw.? du musst wissen, die progamer passen die sachen auch nach ihren vorlieben und ihrer hardware und sonstigen relevanten systemeinstellungen an..

klar es gibt gewisse einstellungen, die wird kann man direkt übernehmen aber auch nicht alles. ich habe mich vor jahren mal intensiv mit der config und scripting (bei 1.6) auseinandergesetzt und bereue das nicht, denn ich hab es dann nach einiger zeit alles gehabt wie es nun seit ner ewigkeit funzt und weiß auch für was was gut ist usw.. das erfordert halt schon etwas zeit und lesebereitschaft- bringt aber mehr als einfach blind von anderen zu kopieren, da wird dann wohl häufig auch ein placebo effekt auftreten Augenzwinkern

wie ist dein stand?

hast du zb deine maus für cs richtig eingestellt? damit würd ich anfangen: beschleunigung im windows ausschalten, wenn möglich den mittleren wert bei der mausempfindlichkeit in windows beibehalten, die startparameter in cs setzen: -noforcemspd -noforcemparms -noforcemaccel und dann im cs die sensitivity wie gewünscht einstellen.

die netsettings sind auch recht schnell gemacht ,da gibt es nämlich auch grundeinstellungen, die man machen sollte.. falls du dsl mit fastpath hast ,sollten diese werte für dich ok sein:

cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "4"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_predict "0"
cl_resend "6"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_timeout "9999"
cl_updaterate "101"
cl_interp_all "0"
rate "25000"
cl_rate "25000"


was die grafik usw. angeht würde ich nur runterschrauben, wenn du probleme mit den fps hast, also das spiel nicht so gut läuft bei dir. das wirkt sich halt einfach negativ auf das gameplay aus und du willst ja ein progamer werden ne? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CivilizedWorm am 15.05.2010 22:55]
15.05.2010 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Ganz großes Kino hier.






cl_allowdownload "0"
cl_allowupload "0"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "4" <-Serverseitig
cl_interp "0" <-Serverseitig
cl_interp_ratio "1" <-Serverseitig
cl_interpolate "1" <-Serverseitig
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_predict "0"
cl_resend "6"<-Überhaupt nur bei choke/loss
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"
cl_timeout "9999"
cl_updaterate "101"
cl_interp_all "0"<-Serverseitig
rate "25000"
cl_rate "25000"

Und nebenher: Das sind Lansettings. Tolle Procfg.
Und was an allowdownload und allowupload so toll ist erzähl auch mal, bei vielen Servern kommste da nicht mal weiter als 3 Balken, nebenbei sind eigene Sprays damit unmöglich.

Mausbeschleunigung btw. bei CS:S nicht vorhanden, wenn im Treiber nciht angeschaltet. Der Spoiler war n Edit, da ich den Threadtitel nicht behalten habe als ich Posten wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 15.05.2010 22:59]
15.05.2010 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Ich hab gehört, die Standardconfig soll super sein!
15.05.2010 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
+1 für die Standardconfig. Ich find die auch superspitzenklasse.

Ich persönlich würde schon bei sachen wie cl_updaterate "101" und cl_cmdrate "101" aufhören zu lesen da das einfach Schwachsinn ist und verantwortungslos sowas zu empfehlen.

Wenn du dich direkt mit den netsettings befassen willst empfehle ich dir CSNetsettings.
16.05.2010 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N_N9TT9R

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Ich hab gehört, die Standardconfig soll super sein!



Die ist aber total unprofessionell.
16.05.2010 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
 
Zitat von N_N9TT9R

 
Zitat von Redh3ad

Ich hab gehört, die Standardconfig soll super sein!



Die ist aber total unprofessionell.



Die haben aber voll viele - also muss die ja saugut sein.
16.05.2010 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von cmY!

 
Zitat von N_N9TT9R

 
Zitat von Redh3ad

Ich hab gehört, die Standardconfig soll super sein!



Die ist aber total unprofessionell.



Die haben aber voll viele - also muss die ja saugut sein.



Ja, und genauso viele knatschen dann weil hinten und vorne nichts mehr passt
16.05.2010 15:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Gottseidank bin ich total un1337 ... mit den Augen rollend
16.05.2010 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Eine gute Config schreibt man am besten selbst. Befass dich einfach ein bisschen mit den commands die in der Standardconfig sind und modifiziere die soweit und so lange bis du denkst das sie für dich gut ist. Einfach eine config von woanders zu laden ist allgemein eine nicht so gute idee weil jedes PC System nunmal anders ist, das gleiche gilt für die Internetleitung. Man kann zwar die gleiche Leistung bekommen aber da spielen dann viele andere Faktoren rein die letztenendes die config für den einen toll machen und den andern schlecht.
16.05.2010 16:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
 
Zitat von >Das_Orakel<

 
Zitat von cmY!

 
Zitat von N_N9TT9R

 
Zitat von Redh3ad

Ich hab gehört, die Standardconfig soll super sein!



Die ist aber total unprofessionell.



Die haben aber voll viele - also muss die ja saugut sein.



Ja, und genauso viele knatschen dann weil hinten und vorne nichts mehr passt



Also mir ist noch keiner untergekommen der sich über die Standardconfig selbst beklagt hat.

Und sowas wie Optionsmenüs kann man auch öffnen wenn einem was nicht gefällt.

Stimme XeroX2010 da voll zu - und es ist ja auch nichts schlechtes dran sich cfgs von anderen ranzuholen - die ein oder andere Einstellung (Zoom Geschwindigkeit zb.) findet man dann doch nicht im Optionsmenü.
16.05.2010 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von cmY!

Also mir ist noch keiner untergekommen der sich über die Standardconfig selbst beklagt hat.



Es geht ja auch um die cfg von oben.
16.05.2010 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von cmY!

es ist ja auch nichts schlechtes dran sich cfgs von anderen ranzuholen - die ein oder andere Einstellung (Zoom Geschwindigkeit zb.) findet man dann doch nicht im Optionsmenü.


Es ist aber dämlich wenn die Befehle nicht versteht und unangepasste Einstellungen, u.U. noch für LAN-Server, übernimmt. Dann kommt z.B. sowas dabei raus. Binds, Aliases und gewisse lokale Einstellungen sind eine Sache, an den Nettsettings rummurksen nochmal etwas anderes.
17.05.2010 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hooters86

Arctic
Omg wie arm!!!
Mal ganz ehrlich leute, wenn ich mal im forum schaue was es nach den updates von CSS neues in der Config.cfg gibt lese ich nur so'n müll wie: "hat wer ne gute Config - File für mich... bin zu dumm!!" bla bla bla. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
In den meisten Foren steht drinne was jeder Befehl bewirkt.
Also macht euch selber ne platte denn jeder Rechner und I-Net Verbindung ist total anderste!!! skeptisch

Greetz H( . )( . )ters Augenzwinkern
Achso, an die Admins der HP. Fixed mal euer Datum und die Uhrzeit auf der HPpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hooters86 am 19.03.2011 9:45]
19.03.2011 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in Gefilden Wie Mitteleuropa ist dieser Thread bald ein Jahr alt....

BTW bist du mit deinem 2Tagesaccount ganz schön "laut".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 21.03.2011 23:37]
21.03.2011 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Wir mögen hier keine Leichenfledderei ...
22.03.2011 9:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine gute Css Config


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2011 09:20:57 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum