Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
Ich habe hier ein paar Games zu verkaufen:

Stalker (PC)
Riddick (PC)
Bioshock (PC)
Motorstorm (PS3)

Alle in 1a Zustand und komplett im Paket für 20 Euro inklusive Versand. Aber ggf. auch einzeln. Bei Interesse -> PM
08.06.2010 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Tolian

 
Zitat von cyprus

So langsam drehen sie alle durch was die "Große Überraschung" von Valve angeht. Jetzt habe ich auch noch das hier gefunden (keine Ahnung, obs auch schon hier war)...

Valve to release Duke Nukem Forever?

Äh, ja 'ne... is' klar. Wobei das wirklich 'ne extreme Überraschung wäre. fröhlich



Klicken! Jetzt!

Bestimmt schreiben sie jetzt erst, dass es nich Episode 3 ist und dann wird es Half-Life 3 oder so. Augenzwinkern Hach wär das schön.

ep1+ep2+ep3=hl3. das ist seit jahren bekannt...



Hast du dasselbe nicht vor ein paar Seiten schonmal geschrieben? Woher weißt du, dass Valve nicht vom Plan abgerückt ist 3 Episoden rauszubringen und jetzt direkt HL3 entwickelt? Und selbst wenn es noch eine Episode geben sollte, denkst du, dass das nächste dann Half Life 4 heißen würde?
08.06.2010 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wann ist die E3?
08.06.2010 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wann ist die E3?



Also bei google "e3" einzugeben dürfte schneller gehen als hier zu posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 08.06.2010 16:13]
08.06.2010 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ne
08.06.2010 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ne



Nächste Woche.
08.06.2010 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

So, HL2 und Episode 1 Achievements geschafft.
Jetzt Episode 2.

Send the garden gnome into space. argh
Squish every antlion grub in Episode Two. 333 Stück!!11
Save all buildings outside the missile silo from destruction FFUUUUUUU

http://www.ddcrew.com/rageguy.jpg


Sind mit den Scharfschützen bei HL2 nur die in diesem einen Areal kurz vor der Zitadelle gemeint?
08.06.2010 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Nephron

So, HL2 und Episode 1 Achievements geschafft.
Jetzt Episode 2.

Send the garden gnome into space. argh
Squish every antlion grub in Episode Two. 333 Stück!!11
Save all buildings outside the missile silo from destruction FFUUUUUUU

http://www.ddcrew.com/rageguy.jpg


Sind mit den Scharfschützen bei HL2 nur die in diesem einen Areal kurz vor der Zitadelle gemeint?



Gibt noch zwei direkt nach Ravenholm.
08.06.2010 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Kann man im selben Spiel den gnome in die Rakete packen und das Rennen gegen Dog gewinnen?
08.06.2010 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

Kann man im selben Spiel den gnome in die Rakete packen und das Rennen gegen Dog gewinnen?


Ja, hab ich selber gemacht. Einfach den Zwerg liegen lassen, das Rennen gewinnen und dann zurückfahren und ihn holen.
08.06.2010 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Formel 1 - Simulator

Haben will ...
08.06.2010 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Dieses Video wurde ihnen präsentiert von Seite 12.

 
Zitat von Nebby

//fucking awesome videogame racing chair!
http://www.youtube.com/watch?v=5KO-t9EG_oE
Erschrocken

08.06.2010 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Oder auch Autothread anno 2008 oder so.
Oder Beeindruckendes-Thread irgendwann zwischendrin.
Oder auch xmal Funthread.
Oder oder oder.

Is doch egal, das Ding is cool, wer sichs anschaun will schaut sichs (nochmal) an, wer nicht halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.06.2010 18:14]
08.06.2010 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Die Überraschung wird btw sein, dass es kein HL2-EP3 geben wird, sonder Portal2 der nächste Teil ist. Das hat mir der Teufel gesagt.



Nenene. Episode 3 kriegt die Portalgun. Soeinfachistdas!
08.06.2010 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gibt jetzt btw den zweiten Teil des MW2 Fanfilms:
http://www.youtube.com/watch?v=a08ViuvORRM

Erster Teil: http://www.youtube.com/watch?v=rzQMGMuD1sU
08.06.2010 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Dass Portal und die HL-Serie am Schluss "fusionieren" oder sich irgendwo treffen find ich persönlich eigentlich relativ wahrscheinlich, wenn nicht sogar unumgänglich. peinlich/erstaunt

Hatte ich hier ja schon mal geschrieben, v.A. die Hinweise am Ende von HL:EP2 lassen das alles sehr nahe liegen.
Man sieht ein Schiff mit eindeutigem "Philadelphia-Experiment"-Bezug (-> Beamen/Teleportation), das Schiff trägt wenn ich mich richtig erinnere sogar das Aperture-Science-Logo und steht irgendwo in der Pampa/Eis.
Am Ende von Portal wird alles zerstört, die Artworks und Screenshots von Portal 2 lassen im Grunde keinen Zweifel zu dass sich diese Fortsetzung nicht mehr nur in einem abgesperrten Gebäude abspielen wird.

Allgemein gibts noch die bislang nicht gelösten "Rätsel", z.B. wo Freeman zwischen den beiden HL-Teilen überhaupt war, wie und warum er da hingekommen ist, wer "die" sind die Freeman blöde durch die Gegend teleportieren. Heißt, es müsste noch eine weitere "Instanz" geben, die bislang noch nicht vorgestellt wurde. Die Vortigaunts sinds nicht, die Combine könnens auch nicht sein. Was wär z.B. mit den Aperture-Scienclern?
Teleportationstests in Portal usw., Freeman durch die Gegend teleportieren...würde zumindest "Sinn" machen bzw. zusammenpassen.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ists schon fast offensichtlich dass die Stories von HL und Portal aufs Ende zu zusammengehen müssen.
Stellt sich nur die Frage, WIE Valve das löst.
Laufen die beiden Spiele parallel, kreuzen sich die Storylines, oder interagieren die beiden Teile sogar?
Sprich, gibts 2 Spiele HL und Portal oder gibts nur noch ein fettes Spiel was im Grunde beides zusammen ist, so dass man bei manchen Stellen in "HL" wo man nicht weiterkommt, auf der "Portalseite" weitermachen muss, damits vorangeht und umgekehrt usw.

Hätte schon was.

Augenzwinkern

[e] Dass man sich als "erwachsener" Mensch noch solche Gedanken um depperte Computerspiele macht, alter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.06.2010 18:40]
08.06.2010 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich tippe auf HL3 mit neuer Source2-Engine.
08.06.2010 18:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Gab ja auch in Portal mal die Projektion, warum Aperture besser ist als Black Mesa...
08.06.2010 18:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

Text

[e] Dass man sich als "erwachsener" Mensch noch solche Gedanken um depperte Computerspiele macht, alter Breites Grinsen




Gute Gedanken Breites Grinsen Episch wirds auf jeden Fall.
Und warum sollte man sich als "erwachsener" Mensch da keine Gedanken machen? Ist doch nicht anders als bei Büchern, Filmen etc. Augenzwinkern
08.06.2010 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von LoneLobo


[e] Dass man sich als "erwachsener" Mensch noch solche Gedanken um depperte Computerspiele macht, alter Breites Grinsen


du bist nicht allein
08.06.2010 18:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von LoneLobo

Dass Portal und die HL-Serie am Schluss "fusionieren" oder sich irgendwo treffen find ich persönlich eigentlich relativ wahrscheinlich, wenn nicht sogar unumgänglich. peinlich/erstaunt

Hatte ich hier ja schon mal geschrieben, v.A. die Hinweise am Ende von HL:EP2 lassen das alles sehr nahe liegen.
Man sieht ein Schiff mit eindeutigem "Philadelphia-Experiment"-Bezug (-> Beamen/Teleportation), das Schiff trägt wenn ich mich richtig erinnere sogar das Aperture-Science-Logo und steht irgendwo in der Pampa/Eis.


Das ist in der Tat interessant. Portal nimmt ganz klar bezug auf Black Mesa (in einem Raum gibt es eine Präsentation) und Episode 2 von HL2 am Ende auch (das Schiff heißt übrigens Borealis und gehört tatsächlich Aperture Science), aber in der Ankündigung zu Portal 2 hat Valve gesagt, dass sie diese Verbindung der beiden Universen loslösen/rückgängig machen wollen. Das ist auch nicht schwer, denn eigentlich sollte HL2 schon (sah man in der Beta) auf der Borealis spielen - man hat es nur nachher rausgeschnitten, man muss also nur das Aperture Science Logo wieder entfernen und kehrt zur Ursprungsstory zurück.

 
Zitat von LoneLobo

Am Ende von Portal wird alles zerstört, die Artworks und Screenshots von Portal 2 lassen im Grunde keinen Zweifel zu dass sich diese Fortsetzung nicht mehr nur in einem abgesperrten Gebäude abspielen wird.


Es spielt im selben "Gebäude" wie Portal 1, nur zerstört. Man wird allerdings auch wieder in "komplett fertige" und abgeschlossene Testräume kommen, nur diesmal schon eher einen Blick hinter die Kulissen von Aperture Science werfen.

 
Zitat von LoneLobo

Allgemein gibts noch die bislang nicht gelösten "Rätsel", z.B. wo Freeman zwischen den beiden HL-Teilen überhaupt war, wie und warum er da hingekommen ist, wer "die" sind die Freeman blöde durch die Gegend teleportieren. Heißt, es müsste noch eine weitere "Instanz" geben, die bislang noch nicht vorgestellt wurde. Die Vortigaunts sinds nicht, die Combine könnens auch nicht sein. Was wär z.B. mit den Aperture-Scienclern?


Ehm... Warum nicht die Vortigaunts? Das war bislang mein Tip, vorallem weil es eine Szene in HL2 gibt, in dem der G-Man von Vortigaunts in Schach gehalten wird und danach sagt er dir, dass du an den "highest bidder" verkauft wurdest.

 
Zitat von LoneLobo

Teleportationstests in Portal usw., Freeman durch die Gegend teleportieren...würde zumindest "Sinn" machen bzw. zusammenpassen.


Nur dass sich die Teleportation in beiden Spielen ziemlich stark unterscheidet.

 
Zitat von LoneLobo

Wie gesagt, meiner Meinung nach ists schon fast offensichtlich dass die Stories von HL und Portal aufs Ende zu zusammengehen müssen.
Stellt sich nur die Frage, WIE Valve das löst.
Laufen die beiden Spiele parallel, kreuzen sich die Storylines, oder interagieren die beiden Teile sogar?
Sprich, gibts 2 Spiele HL und Portal oder gibts nur noch ein fettes Spiel was im Grunde beides zusammen ist, so dass man bei manchen Stellen in "HL" wo man nicht weiterkommt, auf der "Portalseite" weitermachen muss, damits vorangeht und umgekehrt usw.


Ich geh mal die Quelle suchen, dass Valve das wieder auftrennen will, hab sie auf die Schnelle nicht gefunden Breites Grinsen

/e: Gefunden: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7715

Und noch was: Es wird auf keinen Fall EPi3 oder HL3. In dem Brief von GlaDOS steht doch ganz klar:
 
If you'd like to ask fruitless questions about the E3 Portal 2 surprise


Da ist eindeutig die Rede von einer "Portal 2 Überraschung", und nichts anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 08.06.2010 19:03]
08.06.2010 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab Lust auf Stalker - Call of Pripyat. Weil ich am liebsten das neueste, bugfreieste Stalker spielen will. Geht das storymäßig, ohne die beiden anderen Teile gespielt zu haben?
08.06.2010 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Xian

 
Zitat von dantoX

Was haltet ihr eigentlich von Fallout 3? Bin jetzt von der Story her beim technischen Museum anbelangt, habe dieses hässliche Megaton so bald als möglich dem Erdboden gleich gemacht und will das Spiel eigentlich nur "durchspielen".




Du verpasst so ungefähr 80% des Spiels.



Sprichst du da vorallem von den Nebenquests und dem ganzen Drumherum oder von Mods?

Gibt es 'ne Möglichkeit an einen größeren Vorrat von Waffen und Munition zu kommen ... vielleicht durch 'ne bestimmte Nebenmission oder einen versteckten Ort?

dX
08.06.2010 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich verstehe die Jagd auf Archievements nicht. Wenns wenigstens hauptsächlich irgendwelche sehr sinnvollen und schweren Dinger wären, die tatsächlich was mim Spiel zu tun haben (wie etwa das existierende 'safe all buildings' archievements). Aber der Großteil davon belohnt einfach mal nur das durchspielen und das was übrig bleibt sind fast nur bescheuerte Sachen.
Aber jedem das seine.



Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

dX
08.06.2010 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich hab Lust auf Stalker - Call of Pripyat. Weil ich am liebsten das neueste, bugfreieste Stalker spielen will. Geht das storymäßig, ohne die beiden anderen Teile gespielt zu haben?


Spiel das erste Stalker mit Ultra-Mod drauf (Grafik und so, awesome halt. http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009 ), dann schau dir kurz Clear Sky an und wenn du damit nicht warm wirst fang mit Pripyat an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 08.06.2010 19:32]
08.06.2010 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Awesome, hört sich ja super an! Danke! Aber die Frage hätte ich trotzdem gerne beantwortet... Augenzwinkern

Aber warst du nicht derjenige, der meinte, bei The Conduit könnte man nach oben schauen...?
08.06.2010 19:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich verstehe die Jagd auf Archievements nicht. Wenns wenigstens hauptsächlich irgendwelche sehr sinnvollen und schweren Dinger wären, die tatsächlich was mim Spiel zu tun haben (wie etwa das existierende 'safe all buildings' archievements). Aber der Großteil davon belohnt einfach mal nur das durchspielen und das was übrig bleibt sind fast nur bescheuerte Sachen.
Aber jedem das seine.

Die Überraschung wird btw sein, dass es kein HL2-EP3 geben wird, sonder Portal2 der nächste Teil ist. Das hat mir der Teufel gesagt.



ABER DIE GAMERSCORE!!!!!

also, geh nie in den xbox-thread.
08.06.2010 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich hab Lust auf Stalker - Call of Pripyat. Weil ich am liebsten das neueste, bugfreieste Stalker spielen will. Geht das storymäßig, ohne die beiden anderen Teile gespielt zu haben?



die andern sind doch auch total gut spielbar, hab alle 3 gezockt und da verpasst du auf jeden Fall ne Menge.
08.06.2010 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Awesome, hört sich ja super an! Danke! Aber die Frage hätte ich trotzdem gerne beantwortet... Augenzwinkern

Aber warst du nicht derjenige, der meinte, bei The Conduit könnte man nach oben schauen...?



Spiel die ersten 2 mit den jeweiligen Complete Mods. Das geht gut ab!
08.06.2010 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Uuuund nochmal: Braucht man storytechnisch die ersten 2 Teile?
08.06.2010 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:53:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum