Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of Newerth II ( U gonna love my nuts! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Butzi

Arctic Female
Imba NOMAD! IMBABIBAIMBATÄTÄRÄÄÄ
09.04.2011 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
 
Zitat von no.cigar

die sache ist das hon dota ist und lol eben ein schlechter abklatsch, nuff said



 
Zitat von RevolverOcelot

LoL is halt n Kinderspiel, HoN nur für pr0s



 
Zitat von RevolverOcelot

Es ist halt einfach besser, sry.






Bin dann mal wieder LoL spielen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil HoN leider zu schlecht ist und verdientermaßen kaum noch Spieler hat :3
09.04.2011 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
nur zwei tage gebraucht um das trollbild auszupacken, nice.

und 50k spieler ist jetzt nicht wirklich wenig(er) - vor allem für nen kostenpflichtiges game, aber wozu futter hinzugeben..
09.04.2011 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
...
10.04.2011 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich spiel derzeit mit nem Freund auch ganz gern wieder HoN und ehrlich gesagt finde ich beide Spielmechaniken interessant und vorallem spielenswert.
Was mich an HoN oftmals nur stört ist die strikte Trennung von Tank und Carry, da es dieses AP/AD-System dort nicht gibt. Ich kann als Pyro meine Spells (bis auf den Ult) nicht stärker machen. Ich kann als Pebbles im Early und Midgame hart fisten, im End stehe ich nur noch als Stunner rum.
Das macht LoL im Endeffekt etwas besser.
In HoN ist es immer so, dass entweder Warbeast, oder Myrmidon oder irgendwas anderes Meleelastiges durch Attackspeed, Lifeleech und dicken Waffen ausrastet und das Spiel bestimmt.

In LoL wiederum fehlt mir das Denysystem ganz arg und insgesamt ist das Spiel vom Einheitenmovement etwas langsamer.
In Herokomposition, Skillabgleich und Teamfightübersicht nehmen sich beide Spiele nix.
10.04.2011 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Glätteisen

Ich kann als Pyro meine Spells (bis auf den Ult) nicht stärker machen.


Probier mal Spell Shards oder Harkon's Blade. Minus-Magic-Armor -> mehr Schaden

 
Zitat von Glätteisen

Ich kann als Pebbles im Early und Midgame hart fisten, im End stehe ich nur noch als Stunner rum.


Pebbles eignet sich recht gut um als Initiate bei 'nem Gank mit Portal Key erstmal einen squischi-Helden wie Vindicator oder Glacius zu plätten, selbst im Late-Game.
10.04.2011 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich spiele ihn mit Portal Key, klar. Aber wenn der Gegner nicht allzu dumm ist rechnet er eh damit und baut wenigstens etwas HP.
Und den Bonus, den man durch Spellshards bekommt ist lachhaft gegenüber die Dinge, die in LoL möglich sind. Insgesamt ist das Abilitysystem zu statisch ohne wirklich mächtige Cooldownreduction (9%?) etc.
Das macht HoN nicht zu einem schlechteren Spiel, nur etwas geradliniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 10.04.2011 16:40]
10.04.2011 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Bei euch auch schon den ganzen Tag down gewesen?

Und nur um mal wieder etwas Benzin ins Feuer zu gießen, indem ich eine unbegründete Meinung äußere:
Hab grade mal wieder LoL gespielt und irgendwie ist es echt ziemlich schlecht im Gegensatz zu HoN. Breites Grinsen

Und jetzt zerfleischt mich! :P
07.05.2011 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von HMilch

Bei euch auch schon den ganzen Tag down gewesen?

Und nur um mal wieder etwas Benzin ins Feuer zu gießen, indem ich eine unbegründete Meinung äußere:
Hab grade mal wieder LoL gespielt und irgendwie ist es echt ziemlich schlecht im Gegensatz zu HoN. Breites Grinsen

Und jetzt zerfleischt mich! :P



geht das Gerücht von DDoS um...
und was LoL angeht... ich hab's mir die Tage auch mal angesehen und, ähm ja... ähm... NEIN!
Könnte aber auch daran liegen, dass man bei HoN die Helden inzwischen relativ gut kennt, bei LoL hingegen keine Ahnung hat, was einen erwartet.
Aber zumindest den Ingame-Shop finde ich bei LoL fast besser gelöst, wenn er acuh eine Tiefenebene mehr hat.
07.05.2011 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
DDoS? Le fu. traurig
Sogar das Forum haben sie geplättet...
07.05.2011 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Butzi

Arctic Female
Bitte beachten
Das pOT Pubstomp Team (kurz pPT) hat gestern ein episches 70 Minuten Game gehabt was wir euch nich vorenthalten wollen Augenzwinkern

le clic



PS: Wir suchen noch einen Mitspieler im 1600+ Bereich! TS, Spielverständnis und Balls vorrausgesetzt.
10.05.2011 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
rrrr - ja das waren 3 epische Games!
10.05.2011 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von Butzi

Das pOT Pubstomp Team (kurz pPT) hat gestern ein episches 70 Minuten Game gehabt was wir euch nich vorenthalten wollen Augenzwinkern

le clic



PS: Wir suchen noch einen Mitspieler im 1600+ Bereich! TS, Spielverständnis und Balls vorrausgesetzt.


Spielt ihr Matchmaking oder nur Public?
10.05.2011 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
TMM
10.05.2011 12:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Dann würd ich gern mal mitspielen, Balls und Spielverständnis sind zwar da, aber leider liegt mein Rating bei 1450, weil ich die falschen Games verloren habe. Rating steigt aber ständig
10.05.2011 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Butzi

Arctic Female
hm. Da wir alle im 1650-17xx Rating sind würde das uns nicht wirklich was bringen Ratingtechnisch.

Mach doch einfach noch paar Games bis 1600 und dann können wirs gerne probieren Augenzwinkern
10.05.2011 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hmm - mein Problem wäre in dem Falle eher, dass ich nicht weiß in wie weit du im Spiel drin bist.

Ich denke du bist es genauso leid wegen irgendwelcher Idioten, die das Spiel nicht verstehen zu verlieren.
Wir 4, die nun gespielt haben, haben ein ziemlich gleiches Verständnis zu Klassenrollen (Supporter, Carry, etc.).

Meinetwegen kannste aber iwann mal mitspielen


P.S.: Hast du schon Honcast Videos oder andere Streams gesehen?
10.05.2011 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Ich habe gefühlte 1000 Streams gesehen und spiele meiner Meinung nach ziemlich gut, selbstverständlich verstehe ich die Klassenrollen. Ich spiele aktiv (10-20 Spiele/Woche) seit der Beta. Mein Rating ist halt so verschissen, weil ich mit zwei Anfängern gespielt habe eine Weile lang.
10.05.2011 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Wie werde ich meine MMR los in drei Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 10.05.2011 13:56]
10.05.2011 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von RevolverOcelot

Ich habe gefühlte 1000 Streams gesehen und spiele meiner Meinung nach ziemlich gut, selbstverständlich verstehe ich die Klassenrollen. Ich spiele aktiv (10-20 Spiele/Woche) seit der Beta. Mein Rating ist halt so verschissen, weil ich mit zwei Anfängern gespielt habe eine Weile lang.



Trotzdem zieht dein Rating die Jungs runter denke ich mal.
Es geht ja auch darum, welche Gegner sie bekommen. Augenzwinkern
10.05.2011 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Pubstomp macht doch mit schlechten Gegnern nurnoch mehr Spaß Augenzwinkern
10.05.2011 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Zumal sind die Chancen kein 5er Team zu bekommen, wenn man selbst mit 5 Leuten queued extrem gering.
10.05.2011 14:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wir werden wohl heute Abend ne Runde zocken.
Kannst mich "dung3on" ja mal als Friend adden und dann spielen wir evlt. mal ne Runde zusammen.
10.05.2011 15:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Tjo, das mit der MMR ist so eine sache. steckst du erst einmal in der 1300er Gegend fest, kannst du nurnoch darauf hoffen, dass im Gegnerteam die größeren idioten sind als in deinem Team. Alleine seine MMR wieder hochzupushen ist selten möglich. Wenn ich aber mit nen paar bekannten spiele die im 1600er Bereich rumschwirren, läuft es eigentlich immer recht gut. Teamplay ist dort mehr vorhanden. Bin schon am überlegen meien Stats zu resetten oder nen neuen ACC zu kaufen nur um aus diesem Loch rauszukommen :/
10.05.2011 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von dung3on

Wir werden wohl heute Abend ne Runde zocken.
Kannst mich "dung3on" ja mal als Friend adden und dann spielen wir evlt. mal ne Runde zusammen.


Ich glaube wir sind schon Froinde. Ich meld mich bei dir.
10.05.2011 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von RevolverOcelot

 
Zitat von dung3on

Wir werden wohl heute Abend ne Runde zocken.
Kannst mich "dung3on" ja mal als Friend adden und dann spielen wir evlt. mal ne Runde zusammen.


Ich glaube wir sind schon Froinde. Ich meld mich bei dir.



WÜrde mich ja anschliessen wollen, um nicht immer alleine zu zocken bzw. häufiger mit anderen leuten zusammen!
10.05.2011 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Dito, grade erst nen neuen Account gemacht.
10.05.2011 16:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
verstraalt

Arctic
 
Zitat von Rossgo

Tjo, das mit der MMR ist so eine sache. steckst du erst einmal in der 1300er Gegend fest, kannst du nurnoch darauf hoffen, dass im Gegnerteam die größeren idioten sind als in deinem Team. Alleine seine MMR wieder hochzupushen ist selten möglich. Wenn ich aber mit nen paar bekannten spiele die im 1600er Bereich rumschwirren, läuft es eigentlich immer recht gut. Teamplay ist dort mehr vorhanden. Bin schon am überlegen meien Stats zu resetten oder nen neuen ACC zu kaufen nur um aus diesem Loch rauszukommen :/



Och, so arg isses auch wieder nich. (zumal bis 1500 ne Swift/Slower Combo eh zu 80% n Win ergibt)
Ich lass mich auch regelmäßig von ~1600 auf 1200-1300 fallen und habs bisher auch immer wieder hoch geschafft

Wird der ingame p0t-Channel eigentlich noch von Irgendjemand benutzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von verstraalt am 10.05.2011 17:22]
10.05.2011 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Butzi

Arctic Female
Bitte beachten
Ich war auch lange nach Einführung des Matchmaking bei 1400-1550 obwohl ich vorher bei 1700+ am spielen war.

Wenn man alleine ist hat man halt keine Chance. Zumal ich sowieso viel Support oder Semi Carry spiele und wenn man da dann nen Vollhorst als Carry hat ist das Game so gut wie gegessen.

Irgendwann kommt dann das hoch und wenn man bei 1600 angelangt ist läufts auch mit den Wards, Antiward und Creepstacking Augenzwinkern

clan public OT (oder wie der heißt) bin ich eigentlich immer dran!
10.05.2011 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Butzi

Ich war auch lange nach Einführung des Matchmaking bei 1400-1550 obwohl ich vorher bei 1700+ am spielen war.

Wenn man alleine ist hat man halt keine Chance. Zumal ich sowieso viel Support oder Semi Carry spiele und wenn man da dann nen Vollhorst als Carry hat ist das Game so gut wie gegessen.

Irgendwann kommt dann das hoch und wenn man bei 1600 angelangt ist läufts auch mit den Wards, Antiward und Creepstacking Augenzwinkern

clan public OT (oder wie der heißt) bin ich eigentlich immer dran!



Tjo, da ich selber auch selten carry und viel semi ganker und support spiele, geht es mir nicht anders..

Naja wer lust aht einfach mich in die liste adden für ein paar games, werde dem p0t channel jetzt auch immer joinen!
10.05.2011 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of Newerth II ( U gonna love my nuts! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum