Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nur der Dumme lernt aus Erfahrung... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Olschi

Ich habe eine Frage an die Experten:
Ständig hört man von Gesundheitsschäden durch Mikrowellen, Wi-Fi, Handystrahlung und andere Geräte, die mit 2.4 GHz arbeiten. Jetzt denke ich mir, dass sich das "gefährliche" Spektrum eigentlich über dem sichtbaren Licht aufhalten sollte. Schwache UV Strahlung führt irgendwann zu Sonnenbrand. Strake UV Strahlung verursacht Melanome. Röntgenstrahlung ist bekannt, und von da an wird es sowieso nur noch schlimmer.
Unterhalb von UV Licht ist die Strahlung bereits harmlos - offensichtlich ist sichtbares Licht nicht schädlich... IR erst recht nicht. Diese Frequenzen sind also zu niedrig, um gesundheitliche Schäden zu verursachen. Was ist dann an 2.4 GHz so besonders, dass es wieder Unmengen an Krebs verursachen soll?


Infrarotlicht kann zumindest die Augen schädigen
"Glasbläserstar"
14.07.2010 8:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Olschi

Ich habe eine Frage an die Experten:
Ständig hört man von Gesundheitsschäden durch Mikrowellen, Wi-Fi, Handystrahlung und andere Geräte, die mit 2.4 GHz arbeiten. Jetzt denke ich mir, dass sich das "gefährliche" Spektrum eigentlich über dem sichtbaren Licht aufhalten sollte. Schwache UV Strahlung führt irgendwann zu Sonnenbrand. Strake UV Strahlung verursacht Melanome. Röntgenstrahlung ist bekannt, und von da an wird es sowieso nur noch schlimmer.
Unterhalb von UV Licht ist die Strahlung bereits harmlos - offensichtlich ist sichtbares Licht nicht schädlich... IR erst recht nicht. Diese Frequenzen sind also zu niedrig, um gesundheitliche Schäden zu verursachen. Was ist dann an 2.4 GHz so besonders, dass es wieder Unmengen an Krebs verursachen soll?


Infrarotlicht kann zumindest die Augen schädigen
"Glasbläserstar"


Infrarot kann noch viel mehr schädigen - mach einmal Bekanntschaft mit einem Industrielaser Breites Grinsen

Hyp
14.07.2010 8:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hyperdeath

Infrarot kann noch viel mehr schädigen - mach einmal Bekanntschaft mit einem Industrielaser Breites Grinsen


Und Wasser ist giftig wenn man genug davon trinkt!
14.07.2010 9:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von niffeldi

Infrarotlicht kann zumindest die Augen schädigen
"Glasbläserstar"


Die Dosis bei Glasbläsern ist aber auch nicht gerade gering, du guckst ja auch nicht andauernd in die Sonne Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.07.2010 9:35]
14.07.2010 9:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bei Anruf Hirntumor

http://www.youtube.com/watch?v=fxvwFNkzwW8

Alles Einbildung?

http://www.youtube.com/watch?v=lE1q8lTVC7A
14.07.2010 9:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das ist Menschen gibt, die übersensibel auf 2,4GHZ Strahlung reagieren?
Und das beweist die generelle Gefährlichkeit in etwa so, wie die Mondscheinkrankheit die generelle Gefährlichkeit von Sonnenlicht beweist.
Oder die Tatsache, das viele Mörder Brot essen, die generelle Gefährlichkeit von Brot.
14.07.2010 10:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
14.07.2010 10:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
...
Draußen bläst jemand Laub mit einem Laubbläser und ich habe Durst.
Das bedeutet im Herbst muss ich viel trinken!
14.07.2010 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Anarchy

Was kommt an Zoll auf eine importierte Uhr aus den USA im Wert von 90 Dollar außer den 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf?

Google spricht mit gespaltener Zunge traurig



Pro Uhr nochmal 0,80¤.

Insgesamt also 19% + 0,80¤

(ich warte selbst auf eine Uhr) peinlich/erstaunt


Danke
14.07.2010 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie lange dauert es, bis doxycyclin (Stade 200mg) vom Körper aufgenommen wurde?
Wenns länger als 20 min dauert, hab ichs grad wieder ausgekotzt

"Kann sein, dass ihnen davon etwas übel wird" höhöhöhö
selten so gelacht...

¤: Was isn das fürn perverses Zeug oO
Nebenwirkungen: Schlafstörungen, starke Panikattacken, extrem stark erhöhte UV-empfindlichkeit der Haut, Ausschläge im Genitalbereich; erhöhter Hirndruck, Anschwellen des Kehlkopfs un der Zunge das zur Atemnot und dadruch zu einem "lebensbedrohlichen Schock" führen kann, (teilweise irreversibler) Verlust des Geschmacks und Geruchssinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.07.2010 13:47]
14.07.2010 13:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Hat Amazon eigentlich nen deal mit google oder so? Ich bekomm von Amazon mittlerweile recht häufig irgendwelche Buchvorschläge zu themen für die ich kürzlich bei google mehr oder weniger intensive recherchen angestellt hab, bei denen ich aber nie auf amazon gesucht hab. Ich find das etwas unheimlich irgendwie.
14.07.2010 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kann mir gut vorstellen, dass das über googles werbeplattform im hintergrund läuft. wenn dann noch passende amazon-cookies bei dir gesetzt sind, sollte das kein problem sein.
14.07.2010 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Frage
Wie würde das eigentlich aussehen:

Ich würde gerne einen Nickchange haben (lediglich das "du" aus dem Nick raus, dass nurnoch Enki bleibt). Vor knapp einem Jahr Insi eine PM/E-Mail geschickt, kam nix. Dann vor ein paar Monaten nochmal - kam immer noch nichts. Kann ich irgendwie auch verstehen.

Meine Frage: wäre es möglich, sich einen neuen Nick anzulegen (also dann Enki) und den hier inaktiv werden zu lassen? Oder sperren zu lassen?
14.07.2010 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Feuerlöscher

Bei Anruf Hirntumor

http://www.youtube.com/watch?v=fxvwFNkzwW8

Alles Einbildung?

http://www.youtube.com/watch?v=lE1q8lTVC7A


"Gegendarstellung" geht ein bisschen weiter, da es um Strahlen allgemein geht:
Abenteuer Forschung - Gefangen im Netz der Strahlen (1/4)
Abenteuer Forschung - Gefangen im Netz der Strahlen (2/4)
Abenteuer Forschung - Gefangen im Netz der Strahlen (3/4)
Abenteuer Forschung - Gefangen im Netz der Strahlen (4/4)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NucUlaR am 14.07.2010 14:52]
14.07.2010 14:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Enkidu

Wie würde das eigentlich aussehen:

Ich würde gerne einen Nickchange haben (lediglich das "du" aus dem Nick raus, dass nurnoch Enki bleibt). Vor knapp einem Jahr Insi eine PM/E-Mail geschickt, kam nix. Dann vor ein paar Monaten nochmal - kam immer noch nichts. Kann ich irgendwie auch verstehen.

Meine Frage: wäre es möglich, sich einen neuen Nick anzulegen (also dann Enki) und den hier inaktiv werden zu lassen? Oder sperren zu lassen?



Klar, aber dann ist dein Benderchen und e-Penis weg.
14.07.2010 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Phiasm

Wie lange dauert es, bis doxycyclin (Stade 200mg) vom Körper aufgenommen wurde?
Wenns länger als 20 min dauert, hab ichs grad wieder ausgekotzt

"Kann sein, dass ihnen davon etwas übel wird" höhöhöhö
selten so gelacht...

¤: Was isn das fürn perverses Zeug oO
Nebenwirkungen: Schlafstörungen, starke Panikattacken, extrem stark erhöhte UV-empfindlichkeit der Haut, Ausschläge im Genitalbereich; erhöhter Hirndruck, Anschwellen des Kehlkopfs un der Zunge das zur Atemnot und dadruch zu einem "lebensbedrohlichen Schock" führen kann, (teilweise irreversibler) Verlust des Geschmacks und Geruchssinn.


Geh nicht in die pralle Sonne, das ist wichtig, sonst ignorier die Nebenwirkungen besser Augenzwinkern

20 Minuten ist generell zu kurz, die wird sich ziemlich sicher verabschiedet haben. Nimm trotzdem erst eine Neue, wenn du sowieso eine Neue nehmen musst, zur Sicherheit.
14.07.2010 14:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von Phiasm

Wie lange dauert es, bis doxycyclin (Stade 200mg) vom Körper aufgenommen wurde?
Wenns länger als 20 min dauert, hab ichs grad wieder ausgekotzt

"Kann sein, dass ihnen davon etwas übel wird" höhöhöhö
selten so gelacht...

¤: Was isn das fürn perverses Zeug oO
Nebenwirkungen: Schlafstörungen, starke Panikattacken, extrem stark erhöhte UV-empfindlichkeit der Haut, Ausschläge im Genitalbereich; erhöhter Hirndruck, Anschwellen des Kehlkopfs un der Zunge das zur Atemnot und dadruch zu einem "lebensbedrohlichen Schock" führen kann, (teilweise irreversibler) Verlust des Geschmacks und Geruchssinn.


Geh nicht in die pralle Sonne, das ist wichtig, sonst ignorier die Nebenwirkungen besser Augenzwinkern

20 Minuten ist generell zu kurz, die wird sich ziemlich sicher verabschiedet haben. Nimm trotzdem erst eine Neue, wenn du sowieso eine Neue nehmen musst, zur Sicherheit.



Alles klar, Danke
Wenn die sich morgen wieder so schnell verabschieden sollte, wäre ein Umstieg auf n anderes Antibiotikum wohl angebracht, oder?

Hab, wie mir vom Arzt und der Apothekerin gesagt wurde, ordentlich viel nachgetrunken und nix Calciumhaltiges konsumiert.
Desshalb vermut ich iwie, dass mein Körper auf das Zeug nicht soooo gut klarkommtpeinlich/erstaunt
14.07.2010 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Magnesium ist auch böse. Eigentlich die ganze zweite Hauptgruppe Augenzwinkern
14.07.2010 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Calcium, Magnesium, Eisen auch,... das macht sich aber erst bei größeren Mengen bemerkbar, zum Beispiel wenn du Milch trinkst. Diese Stoffe binden das Doxycyclin und würden seine Aufnahme verhindern, lösen aber kein Erbrechen aus. Dass du so schnell danach erbrichst, kann ich mir nicht mit dem Medikament selbst erklären. Wenn das nochmal vorkommt, halt auf jeden Fall Rücksprache mit dem Arzt.
Hat dir der Arzt nicht gesagt, dass du nicht in die Sonne gehen sollst? Bei dem Wetter Doxycyclin zu verschreiben is ja fast fahrlässig.
14.07.2010 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Was ist kleidergröße (herren - polo hemden) A-K ???

Komischerweise find ich bei google nichts traurig.

Bräuchte nen vergleich zu deutschen größen, bzw. brust/bauchumfang...
14.07.2010 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Dish
 
 
Zitat von Enkidu

Wie würde das eigentlich aussehen:

Ich würde gerne einen Nickchange haben (lediglich das "du" aus dem Nick raus, dass nurnoch Enki bleibt). Vor knapp einem Jahr Insi eine PM/E-Mail geschickt, kam nix. Dann vor ein paar Monaten nochmal - kam immer noch
nichts. Kann ich irgendwie auch verstehen.

Meine Frage: wäre es möglich, sich einen neuen Nick anzulegen (also dann Enki) und den hier inaktiv werden zu lassen? Oder sperren zu lassen?




Klar, aber dann ist dein Benderchen und e-Penis weg.



Da hätte ich überhaupt kein Problem mit. Bin schließlich nicht wegen e-Penis und wegen den Bendern hier.
14.07.2010 16:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tecmec

Arctic
Wie nennt man eigentlich diese Art von Papier?


Ich meine das Blatt ist ja quasi karriert und liniert in einem, aber nach was sucht man dann wenn man so einen Block braucht?

Und wo kriegt man den her?

Grüße
14.07.2010 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Millimeterpapier

¤: Wobei, sieht so aus ,als ob da weniger vertiakle als horizontale Linien sind.
¤²:horizontal und vertikal lern ich auch nochma ~.~


@Rakkaistajaa: Doch hat er mir natürlich gesagt, inklusive Hinweis auf das auf das aktuelle Wetter: Ich solle am besten garnicht die Wohnung verlassenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 14.07.2010 17:34]
14.07.2010 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tecmec

Arctic
Hoi,

ne ist kein Millimeter papier, da hier mehr horizontale linien sind, und die zwischendrin auch nur leicht gestrichelt sind und nicht durchgehend.
14.07.2010 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Enkidu



Mach dich vorher lieber mal schlau, ob der Nickchange überhaupt ausgeführt werden kann mit den Augen rollend
14.07.2010 17:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tecmec

Hoi,

ne ist kein Millimeter papier, da hier mehr horizontale linien sind, und die zwischendrin auch nur leicht gestrichelt sind und nicht durchgehend.




imho das ist einfach Schreiberpapier von der Rolle

Die Skalierung ist relativ Wurst, da sich die am Gerät nochmal Manuell einstellen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 14.07.2010 17:31]
14.07.2010 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Enkidu



Mach dich vorher lieber mal schlau, ob der Nickchange überhaupt ausgeführt werden kann mit den Augen rollend


profil:Enki

Ok, aber "Enki" sollte trotzdem gehen, oder?
14.07.2010 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Afaik unterscheidet das Forum nicht zwischen Groß- und Kleinbuchstaben peinlich/erstaunt
14.07.2010 18:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
profil:Absonoob

// er korrigiert sogar die "profil:"-ersetzung


http://my.mods.de/aBsOnOoB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 14.07.2010 18:30]
14.07.2010 18:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Phiasm

Wie lange dauert es, bis doxycyclin (Stade 200mg) vom Körper aufgenommen wurde?
Wenns länger als 20 min dauert, hab ichs grad wieder ausgekotzt

"Kann sein, dass ihnen davon etwas übel wird" höhöhöhö
selten so gelacht...

¤: Was isn das fürn perverses Zeug oO
Nebenwirkungen: Schlafstörungen, starke Panikattacken, extrem stark erhöhte UV-empfindlichkeit der Haut, Ausschläge im Genitalbereich; erhöhter Hirndruck, Anschwellen des Kehlkopfs un der Zunge das zur Atemnot und dadruch zu einem "lebensbedrohlichen Schock" führen kann, (teilweise irreversibler) Verlust des Geschmacks und Geruchssinn.


Ist ein Antibiotikum. Diese Nebenwirkungsliste steht so ziemlich auf allen Antibiotika drauf. Reversible rheumatische Beschwerden war bisher mein Favorit. fröhlich
14.07.2010 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nur der Dumme lernt aus Erfahrung... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2010 12:34:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2010 11:01:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum