Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alien Swarm ( Aliens kloppen für lau! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
22.07.2010 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Hmm, also das mappen an sich ist so wie immer, allerdings hat man jetzt die 2. Möglichkeit alles als einzelne Module zu bauen und dann mit TileGen zusammenzubauen. Stimmt das so?

Und wieso kann man aus TileGen heraus die .vmf direkt starten und antesten, muss man nicht erst die .bsp compilen?

Man könnte jetzt ja im Prinzip mit ein paar Leuten einen Haufen tiles bauen und diese dann immer neu kombinieren.
22.07.2010 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.
22.07.2010 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von radioactix

Hab bei mir promoted. Werd morgen mal gucken, was es so gebracht hat außer der Medaille...



http://alienswarm.wikia.com/wiki/Promotion






Mit anderen Worten: Noch mehr Waffen und Zeugs ist uns nicht eingefallen/ wollten wir nicht reinpacken. Um ne schicke Medaille neben dem Namen zu bekommen, kannst du aber alles 3 Mal freispielen.


E-Street... No retreat, no surrender


Herzlich egal, da das Spiel kostenlos ist.
22.07.2010 13:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.



naja naja srsly !!!!! wir hams das erste mal gespielt SRSLY !!!!!! und wenn du es nur zu zweit spielst is es nich so leicht SRSLY !!!! und naja hauptsache du bist voll gail SRSLY !!!
22.07.2010 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.



naja naja srsly !!!!! wir hams das erste mal gespielt SRSLY !!!!!! und wenn du es nur zu zweit spielst is es nich so leicht SRSLY !!!! und naja hauptsache du bist voll gail SRSLY !!!

22.07.2010 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.



naja naja srsly !!!!! wir hams das erste mal gespielt SRSLY !!!!!! und wenn du es nur zu zweit spielst is es nich so leicht SRSLY !!!! und naja hauptsache du bist voll gail SRSLY !!!


Ich hab es gestern auch mit nem Kumpel auf normal gespielt. Wir sind nicht mal über die zweite Mission hinausgekommen. Zu fünft dagegen konnte man auf hard bis zur 5. Mission durchmarschieren, ohne eine wiederholen zu müssen.
22.07.2010 13:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.



naja naja srsly !!!!! wir hams das erste mal gespielt SRSLY !!!!!! und wenn du es nur zu zweit spielst is es nich so leicht SRSLY !!!! und naja hauptsache du bist voll gail SRSLY !!!


Ich hab es gestern auch mit nem Kumpel auf normal gespielt. Wir sind nicht mal über die zweite Mission hinausgekommen. Zu fünft dagegen konnte man auf hard bis zur 5. Mission durchmarschieren, ohne eine wiederholen zu müssen.



jo so is das fröhlich vor allem wenn der tech irgendwo am hacken is und der ansturm kommt is es nich soo leicht den alleine aufzuhalten SRSLY !
22.07.2010 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
MEGALOL, SRSLY.



Abroffelnde Grüße
22.07.2010 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Bei uns sit zu zweit immer beim Ende der dritten Mission Schluss.
ZU zweit macht es aber auch Spaß, da man sich ganz anders absprechen und Strategien entwickeln muss als zu viert :>
22.07.2010 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
böse gucken
Will Auch Spielen! traurig
22.07.2010 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Top G13

Will Auch Spielen! traurig


Ich auch, aber mein PC nichttraurig
22.07.2010 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Top G13

Will Auch Spielen! traurig


Ich auch, aber mein PC nichttraurig



Was passiert bei dir?
22.07.2010 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Wow, cooles Spiel und kostenlos.
Macht schon Laune
22.07.2010 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Gestern auch mal durchgespielt, bischen schade ist das man bei der letzten Mission eigentlich 2 Medics oder einen benötigt der sowohl die Heal-Kanone wie auch das Medipack dabei hat. Letzteres habe ich dann gestern gemacht was natürlich bischen langweilig ist wenn man gar nicht als Medic ballern kann. Und permanent am healen ist man auch nicht da man sich die Muni der Knarre schon sehr gut aufsparen sollte und den ersten Teil nur mit den Medipacks heilt um bei Infektionen auch handeln zu können. Das macht die Spielweise dann als Medic nen bischen langweilig, finde die Medipacks sollten ein kleines Zubehörteil sein damit man zumindest noch ein wenig mit rumballern kann. Die Aliens nur zu treten ist bischen doof auf Dauer. Augenzwinkern
22.07.2010 15:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Jemand Lust auf ne Runde?

Ich fand die Infestation kann man ganz gut verhindern wenn man weiß wo die Käfer auftreten. Zusammen mit z.B. der Teslawaffe (die ist eh op) sind die dann kein Problem mehr.
22.07.2010 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
 
Zitat von Multi

Jemand Lust auf ne Runde?

Ich fand die Infestation kann man ganz gut verhindern wenn man weiß wo die Käfer auftreten. Zusammen mit z.B. der Teslawaffe (die ist eh op) sind die dann kein Problem mehr.


Ist das nur bei mir so oder kann man die einmal aufgestellt nichtmehr bewegen? peinlich/erstaunt
22.07.2010 15:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Geht nicht um diese Stationäre sondern um die Tragbare.
22.07.2010 15:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Pfeil
Suchen noch 1-2 für ne insane-Runde
22.07.2010 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Medictext


Auf Hard ham wir's gestern mit einem Spieler jeder Klasse hingekriegt. Im Voice und mit guter Absprache. Oder redest du von Insane?
22.07.2010 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von FoB

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von *chemical*

kumpel und ich spielens zur zeit zu zweit habens auf leicht durch jetzt kommt dann normal Breites Grinsen



srsly, auf Leicht? Leicht ist ja Saumässig schwer, ich glaub normal packt ihr sicher nicht.



naja naja srsly !!!!! wir hams das erste mal gespielt SRSLY !!!!!! und wenn du es nur zu zweit spielst is es nich so leicht SRSLY !!!! und naja hauptsache du bist voll gail SRSLY !!!


Ich hab es gestern auch mit nem Kumpel auf normal gespielt. Wir sind nicht mal über die zweite Mission hinausgekommen. Zu fünft dagegen konnte man auf hard bis zur 5. Mission durchmarschieren, ohne eine wiederholen zu müssen.



"Zu fünft"?

22.07.2010 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
22.07.2010 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Zur viert halt.
22.07.2010 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Wir suchen immer noch einen.
sind aufm ts server
22.07.2010 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Wenn ich TS installiert habe wäre ich dabei...

[e] Äh server?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 22.07.2010 16:58]
22.07.2010 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
3 Leute bock auf ne runde auf Insane/director mode? gooo!
22.07.2010 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
director mode?
22.07.2010 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
ne art AI director wie bei L4D. Soll wohl recht heftig sein fröhlich

edit: TS, inge 1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 22.07.2010 17:06]
22.07.2010 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Gerade 12 Mal mit ein paar Franzosen die letzte Mission auf Insane versucht - beim letzten Versuch: alle am Leben, ganz oben auf der Karte - plötzlich verrecken zwei Mann an Parasiten - ging so schnell, dass selbst zwei Medics nicht reagieren konnte - einer hat wohl irgendwie gepennt und ich war selber beschäftigt - war aber immer noch machbar - Disconnect Wütend

¤\Ach Scheiße - vermutlich war nicht der Medic verreckt sondern der Tech - in dem Fall :'(

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.07.2010 17:15]
22.07.2010 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Brauchen noch einen für insane, oder AI director. Grpchat/TS!
22.07.2010 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alien Swarm ( Aliens kloppen für lau! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum