Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) II ( in memoriam Lunovi )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
 
Zitat von Aerocore


ich frag mich auch nach welchen gesichtspunkten die mails gescannt werden. hatte das selbe problem bei microsoft, wo einfach nur völliger stuss zurück kam



Große Firmen haben den Kundensupport gesplittet. Ich kenne das persönlich mit first und second level support. Hierbei landen erstmal alle Anfragen beim first level bei dem dann um die 90% mit Standardantworten abgespeist werden. Diese Mails werden auch tatsächlich alle gelesen aber eben ungelenk beantwortet.

Bahnt sich größerer Schlamassel mit dem Kunden an (10%) wird dieser an den second level weitergeleitet, von wo er auch dann persönliche Antworten erhält. Ist eben effektiver als alles persönlich beantworten zu lassen.

Und Smoking, ist es dir in den Sinn gekommen, dass diese Kassenhilfskräfte einfach nicht in die Modalitäten eingewiesen werden? Der Hilfskraft am Bau, die Ziegel schleppen muss erklärt man auch nicht unbedingt die Grundlagen der Statik.
09.08.2010 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hm. Übrigens hat das mit der Pin nicht direkt was mit Sperrlisten etc. zu tun. Mir wurde eine neue Karte auch mal in einem Laden mit "nur Unterschrift" abgelehnt.
09.08.2010 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Doch hat es, zumindest in dem Fall. Bei der Online-Lastschrift, wie dieser Service heißt, wird regelmäßig überprüft, ob du denn ein zuverlässiger Zahler bist - und wer weiß was dort noch für Zahlen herangezogen werden und wo die herkommen - und daran wird entschieden ob du mit PIN oder mit Unterschrift "zahlst". Und da könnten dann auch so tolle Prüfungskriterien wie z.B. bei Kreditkarten herangezogen werden, bei denen Zahlungen abgelehnt werden, die nicht deinem üblichen Muster entsprechen.


Und wenn die Olle, die übrigens zu den Festangestellten gehört, da nicht genauer bescheid weiss, dann kann sie mir das auch gefälligst sagen, als so nen unfreundlichen scheiß abzulassen.
09.08.2010 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Wenn man die Posts so liest, würde ich sagen: So wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.
09.08.2010 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
etwas für sehr schlecht befinden
Du hast mich erwischt, ich bin immer ein unfreundliches Arschloch. Ganz besonders, wenn man scheinbar an meinem Punkt vorbeidiskutiert.


On a slightly related matter: Grippale Infekte sind der pure HASS. Besonders wenn die Bronchien so gereizt sind, dass allein der Gedanke an ne Kippe schon schmerzt.
09.08.2010 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Slutti

Wieso war doch ne gute Antwort.


Sehe ich ebenfalls so. Unterschrift fälschen ist schließlich schon einfacher als Pin heraus zu finden...



Und wie. Nach nem Arbeitstag seh ich da schon keine echte Ähnlichkeit mehr mit dem Exemplar auf der Karte.
Ich denke nur, ein Fälscher würde sich bei der Gelegenheit eher konzentrieren müssen und dadurch auffällt.





spielt auch absolut keine rolle, ich hab beim HIT mal in Schönschrift! mit "john rambo" unterschrieben weil ich wissen wollte ob das probleme gibt oder nicht,
fette kassiererin schaut rückseite meiner ec an, vergleicht mit meiner rambo unterschrift und fragt nur trocken ob ich die treuepunkte sammle...

naja

seitdem unterschreib ich jedesmal anders interessiert so oder so keinen und hatte bis jetz noch nie ein problem
09.08.2010 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Pfeil


Wütend
09.08.2010 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Y2Keeper

http://www.abload.de/img/36953_131691170201282_77yp.jpg

Wütend


Post aus Tschernobyl?
09.08.2010 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Das "Experiment" eines Mitbewohners
09.08.2010 21:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
froehlich grinsen
Und ich dachte Siggi hat dir was da gelassen.
09.08.2010 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Hass! seit einer Woche lieg ist jetzt hier rum mit irgengeinem grippalen Infekt. Und es wird einfach nicht besser. Letzte Woche war ich schon 2 mal beim Arzt aber nix bringt was. Auch Antibiotika nicht. Und ich hätte eigentlich sauviel zu tun. Ewig nicht krank und dann so ein Dreck echt.
09.08.2010 21:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hasse den ersten Arbeitstag nach einem Urlaub! Der Sonntag davor ist schon so 'was von HASS... das ist unglaublich.

Dabei ist der erste Arbeitstag danach oft gar nicht so schlimm...

und trotzdem HASSE ich ihn!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.08.2010 21:57]
09.08.2010 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Smoking

Und ich dachte Siggi hat dir was da gelassen.


Soweit kommts noch Breites Grinsen
09.08.2010 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Smoking

Doch hat es, zumindest in dem Fall. Bei der Online-Lastschrift, wie dieser Service heißt, wird regelmäßig überprüft, ob du denn ein zuverlässiger Zahler bist - und wer weiß was dort noch für Zahlen herangezogen werden und wo die herkommen - und daran wird entschieden ob du mit PIN oder mit Unterschrift "zahlst". Und da könnten dann auch so tolle Prüfungskriterien wie z.B. bei Kreditkarten herangezogen werden, bei denen Zahlungen abgelehnt werden, die nicht deinem üblichen Muster entsprechen.


Und wenn die Olle, die übrigens zu den Festangestellten gehört, da nicht genauer bescheid weiss, dann kann sie mir das auch gefälligst sagen, als so nen unfreundlichen scheiß abzulassen.



Besser spät als nie: Zahl halt mit Bargeld, wenns dich stört, du Genie.
09.08.2010 22:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Guess what ...
09.08.2010 22:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Haste ihr die zwofuffzich wutentbrannt aufn Tresen geknallt und bist mit deinen Tampons abgezogen, wa? LOLOL
09.08.2010 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.08.2010 22:36:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend
10.08.2010 12:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
betruebt gucken
 
Zitat von ghostbear

Haste ihr die zwofuffzich wutentbrannt aufn Tresen geknallt und bist mit deinen Tampons abgezogen, wa? LOLOL



Nicht ganz, ich hab mir erst noch das Höschen runtergezogen und sie mir genüßlich einen nach dem anderem Anal eingeführt, bevor ich gegangen bin. Dieser leicht geschockte aber doch faszinierte Blick der Kassiererin war sehr erregend. Alles in allem verstehe ich aber immer noch nicht was die Olle für ein Problem hatte.
10.08.2010 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Harry Stamper

die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend


Also... alle?
10.08.2010 17:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wozu gibt es Isolierband?
10.08.2010 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Absonoob

Wozu gibt es Isolierband?



ernsthaft? m(
10.08.2010 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja was? Handykamera mit rotem Band abkleben, läuft. Gibt ja kaum noch Handys ohne...
10.08.2010 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Harry Stamper

die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend


Also... alle?


Garnich wahr!

10.08.2010 18:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Harry Stamper

die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend



Kannst doch die linse verätzen lassen
10.08.2010 18:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Harry Stamper

die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend



Wo arbeitest du denn? Rheinmetall?
10.08.2010 18:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich hasse die post, sind zu dumm um ein paket von threadless ausfindig zu machen, argh.
10.08.2010 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Harry Stamper

die firmeninterne abteilung spionageabwehr hat das mitführen von handys mit kamera auf dem firmengelände untersagt.

WütendWütendWütend



Wo arbeitest du denn? Rheinmetall?


Da würde schon ein Autozulieferer reichen: In Faurecia-Werken isses auch verboten, und das schon seit Jahren.
10.08.2010 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Wo ihr gerade von Kartenzahlungen dran seid:

Wonach wird eigentlich entschieden, ob man mit PIN oder mit Unterschrift bezahlen soll? Wenn ich hier im örtlichen Rewe mit meiner EC-Karte zahle scheint es immer völliger Zufall zu sein ob ich jetzt ne PIN eingeben darf oder eben nur ne Unterschrift leisten soll.

Ich dachte erst es hinge irgendwie mit dem Betrag zusammen, aber die Theorie hat sich auch wieder schnell in Luft aufgelöst

Weis da jemand etwas konkretes?
10.08.2010 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Angeblich hängt es einerseits vom Betrag ab und ich hab auch schon gehört, dass das Pinverfahren teurer sei.
10.08.2010 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) II ( in memoriam Lunovi )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2010 11:43:30 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum