Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan gründen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grantii

Arctic
Frage
Moin,

ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern, die Lust haben einen Clan, für CSS zu gründen.
Diese Spieler sollten Spaß am Spiel haben, Teamfähig sein und aktiv sein, ich suche Spieler die mindestens 16 Jahre alt sind.
Der Skill geht von Low - High.

Ich kann folgendes zum Aufbau dieses Clan bieten:
-GameServer (3 derzeit könnten bis zu 10 werden)
-VoiceServer (Mumble oder Teamspeak³)
-Homepage

-> Name des Clan sollte dann gemeinsam beschlossen werden.

meldet euch bei mir bitte nur per email. usinggrant@hotmail.de

LG Grantii
04.08.2010 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grantii

Arctic
//push

Clan wurde gegründet.

Derzeit sind wir 3 Mitgleider.
Name: Alpha Clan
Homepage: www.alpha-clan.de

Schaut doch mal vorbei
26.08.2010 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
Oh weh...

viel Glück mit eurem Clan!

Schaut mal hier: http://v-synx.bplaced.net

Sieht eurem Template ja irgendwie garnicht ähnlich, oder? Breites Grinsen
26.08.2010 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Das man auch eig alles kopiert ist schon sehr dreist...
26.08.2010 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
nee, hat nix mit kopieren zu tun...

haben sich halt beide das gleiche free-template ausgesucht fröhlich
26.08.2010 18:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Naja, ich würde mich vorher mal umschauen ob ich was ähnliches finde...
Da ja im selben Forum ein Clan Werbung macht mit dem selben Template würde mich schon davon abhalten es zu verwenden obgleich es gut aus sieht.
26.08.2010 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
Der CLan hat ja echt lange gehalten. HP kann man nicht mehr erreichen.
27.08.2010 7:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Sauber :*D
Naja, vllt haben sie die Page runter genommen und ändern das Template oder sie lassen es ganz sein...
Abwartenfröhlich
27.08.2010 9:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Naja, Seite ist wieder da uns sieht immernoch so aus...
Also ich würde das Temp mal wechseln Augenzwinkern
27.08.2010 18:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
°[BTG]°terrorkrümel

Arctic
Warum.. nur weil es das Temp schon wo anders gibt? Ist doch nicht so wild, solang ihr kein ,,Proclan'' dar stellen wollt.
Der Clan ist ja auch noch im Aufbau, wie ich es hier so lese.
Die Seite ist doch hauptsächlich für die Comm des Clanes und ich finde es ist eine Seite, die man durchaus zeigen kann.
(Kenn ich schlimmere) :-)

Mein Clan hat auch nen Temp, welches ich schon wo anders gesehn habe.. trotzdem find ich unsere Page toll. In dem Sinne...


Mein Rat an den Post-Ersteller: Mach alles nur so wie ihr es für richtig haltet und lass dir nix schlecht reden :-)
28.08.2010 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darnocism

Marine NaSe
als vertreter von virus.synX muss ich hier mal kurz bemerken das unser Projekt schon länger am laufen ist, als das des Alpha-Clans.

Desweiteren kann ich, mit viel Erfahrung behaupten, das es totaler schwachsinn ist sich, in der anfangsphase so eines projektes, ein eigenes design erstellen zu lassen.

so ein clan geht ratz fatz down und dann sitzt du auf einem sündhaft teurem design, welches du nur schwer wieder los wirst.

keine sorge alpha clan, ich stecke schon in laufenden verhandlungen mit diversen designern um das problem für UNS aus der welt zu schaffen. ein problem bleibt noch: http://www.gamer-templates.de/index.php?site=dzcpnocopy
damit müsst ihr klar kommen Breites Grinsen
05.09.2010 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan gründen


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum