Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumterror )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Also eterna hat einen Outlet in Passau. Da muss man aber vor Ort einkaufen.
Das Hemd jetzt ist vom Onlineshop, weil mein Bruder sich welche bestellt hat und ich einfach eins mitbestellt hab.

Wollte eh ein aktuelles aus der redline haben.
redline = figurbetonter geschnitten, ohne Brusttasche, eterna "e" auf der rechten Manschette
blackline = klassischer Schnitt, mit Brusttasche, Logo auf Brusttasche.

Online kenne ich aktuell keine Saleaktionen, aber eterna hat aber auch einige Filialen in DE vllt mal da schauen.
Mir gefallen die Hemden sehr, da ich immer extra langen Arm braucht und Joop sich z.b. nicht dazu bequemt extra langen Arm anzubieten.
Olymp hatte mit extra langen Arm auch nur sau langweilige Farben als ich letztens geschaut hatte.
09.09.2010 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Das Outlet kann ich nur empfehlen, normal gibt's immer Aktionen mit Hemden für 10-20¤ dort.
09.09.2010 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
eterna ist topp, hab selber mehrere Hemden von denen, und für so lange Lulatsche wie mich perfekt.
09.09.2010 19:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Schon klar, ich fahre aber nicht zu einem Outlet wegen ein paar Hemden und was anderes brauch ich meist nicht. Ich zahl jetzt ~146¤ für 4 Hemden. Und die Luxor Slimline sind wirkich mal bügelfrei, nass aufhängen und gut ist. Mit anderen Hemden hab ich da andere Erfahrungen gemacht, daher bleib ich bei denen und vor allem ich kenn meine Größe bei den Hemden, was das bestellen leichter macht.
Und die halten meist so 1 1/2 - 2 Jahre, dann sind die langärmligen Hemden aber verschlissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 09.09.2010 20:10]
09.09.2010 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Futura

Schon klar, ich fahre aber nicht zu einem Outlet wegen ein paar Hemden und was anderes brauch ich meist nicht. Ich zahl jetzt ~146¤ für 3 Hemden. Und die Luxor Slimline sind wirkich mal bügelfrei, nass aufhängen und gut ist. Mit anderen Hemden hab ich da andere Erfahrungen gemacht, daher bleib ich bei denen und vor allem ich kenn meine Größe bei den Hemden, was das bestellen leichter macht.
Und die halten meist so 1 1/2 - 2 Jahre, dann sind die langärmligen Hemden aber verschlissen.


Soviel habe ich letztens für 2 Jeans, 2 T-Shirts und 1 Hemd ausgegeben. Und das waren keine No-Name Produkte.
09.09.2010 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die eterna sind auch buegelfrei. Also im Zweifelfalls vllt in nach dem Duschen in der Kabine aufhaengen.
Manschetten, Brust und Kragen wuerde ich dennoch immer buegeln.

¤: Quall, zwei (anstaendige) Jeans, ohne Sale/Outlet fuer (unter) 100EUR? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.09.2010 20:06]
09.09.2010 20:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Futura

Schon klar, ich fahre aber nicht zu einem Outlet wegen ein paar Hemden und was anderes brauch ich meist nicht. Ich zahl jetzt ~146¤ für 3 Hemden. Und die Luxor Slimline sind wirkich mal bügelfrei, nass aufhängen und gut ist. Mit anderen Hemden hab ich da andere Erfahrungen gemacht, daher bleib ich bei denen und vor allem ich kenn meine Größe bei den Hemden, was das bestellen leichter macht.
Und die halten meist so 1 1/2 - 2 Jahre, dann sind die langärmligen Hemden aber verschlissen.


Soviel habe ich letztens für 2 Jeans, 2 T-Shirts und 1 Hemd ausgegeben. Und das waren keine No-Name Produkte.


Ich bekomme dafür auch 30 Shirts im KIK. was soll denn der schwachsinnige Vergleich? Das ist Arbeitskleidung, in denen ich wöchentlich 45-50h rumrenne. Und im Laufe der Zeit weiss man, was gescheit ist. Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.
09.09.2010 20:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
War SSV.

/edit.

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Futura

Schon klar, ich fahre aber nicht zu einem Outlet wegen ein paar Hemden und was anderes brauch ich meist nicht. Ich zahl jetzt ~146¤ für 3 Hemden. Und die Luxor Slimline sind wirkich mal bügelfrei, nass aufhängen und gut ist. Mit anderen Hemden hab ich da andere Erfahrungen gemacht, daher bleib ich bei denen und vor allem ich kenn meine Größe bei den Hemden, was das bestellen leichter macht.
Und die halten meist so 1 1/2 - 2 Jahre, dann sind die langärmligen Hemden aber verschlissen.


Soviel habe ich letztens für 2 Jeans, 2 T-Shirts und 1 Hemd ausgegeben. Und das waren keine No-Name Produkte.


Ich bekomme dafür auch 30 Shirts im KIK. was soll denn der schwachsinnige Vergleich? Das ist Arbeitskleidung, in denen ich wöchentlich 45-50h rumrenne. Und im Laufe der Zeit weiss man, was gescheit ist. Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.



Ich habe ja geschrieben, das es Markenprodukte waren, ich wollte eigentlich nur damit sagen, wieso nicht auch mal im Outlet schauen? Wenn ich da 2 Hemden bekommen für den Preis, wo ich woanders nur 1 Hemd bekomme .. Wieso nicht? Und die Qualität scheint ja nicht schlecht zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 09.09.2010 20:14]
09.09.2010 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich war schon im Werksverkauf (ist bei Olymp hier ums Eck) und da kosten die Hemden einzlen soviel wie mit der 3+1 Aktion Augenzwinkern
Und keine Ahnung, wo das nächste Outlet hier ist, ich denke mal, Metzingen oder so.
Nur für ein paar Hemden lohnt die Gurkerei nicht und ich wahrlich besseres zutun habe, als durch irgendwelche Outlets zu schlendern. Augenzwinkern
09.09.2010 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken


1x Buch
1x Film
09.09.2010 20:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Godoelk

http://www.abload.de/image.php?img=p100015695lt.jpg

1x Buch
1x Film



Anstelle von Meditation könntest du zu deiner Gesundung auch mit dem Rauchen aufhören
09.09.2010 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Aber der Film ist klasse. Nur wtf geht mit deiner Taskleiste? Mata halt...
09.09.2010 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich mags gerne übersichtlich peinlich/erstaunt
09.09.2010 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Godoelk

Ich mags gerne übersichtlich peinlich/erstaunt



drölf millionen programme, die man alle jubel jahre mal braucht, die aber die übersicht für's wesentlich komplett versperren? oh mann Breites Grinsen

e: der film rockt übrigens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 09.09.2010 20:47]
09.09.2010 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


und


Natürlich die 2010er Version.
09.09.2010 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

e: der film rockt übrigens


der film rockt schwer
09.09.2010 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Wenn ihr wirklich gut geschnittene Hemden wollt, schaut mal auf www.dom-herrenmoden.de bzw wenn ihr in Karlsruhe wohnt, schaut mal direkt vorbei. Lohnt sich sehr! Die besten Hemden die ich je hatte, kommt kein Olymp oder Eterna ran.

/fehler im link korrigiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 09.09.2010 22:12]
09.09.2010 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
I has new:


Ein JVC KD-R901 für 191¤ bei Amazon.
+ Ein Mini USB-Stick (steckt vorne rechts drin) mit 4GB für 13 Euro, auch bei Amazon

Jetzt nur noch ein paar schöne neue Lautsprecher...
09.09.2010 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von ArcticMonkey

Wenn ihr wirklich gut geschnittene Hemden wollt, schaut mal auf www.dom-herrenmoden.de bzw wenn ihr in Karlsruhe wohnt, schaut mal direkt vorbei. Lohnt sich sehr! Die besten Hemden die ich je hatte, kommt kein Olymp oder Eterna ran.

/fehler im link korrigiert


Muss man sich im Laden anschauen und anprobieren. Übers Internet geht da nichts.
Ich schwöre nach wie vor auf Hugo Boss bei normalen Businesshemden. Schnitt 1a, Qualität ebenfalls. ¤ 80 ist zwar teuer, aber es lohnt sich.
09.09.2010 23:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was neues:




links ecco, rechts dockers. wie genau sie heißen ka, preis 89 und 49 euro.
10.09.2010 1:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein
10.09.2010 1:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von swinja

I has new:

http://www.main-block.de/forum/uploads/post-5-1284033146.jpg
Ein JVC KD-R901 für 191¤ bei Amazon.
+ Ein Mini USB-Stick (steckt vorne rechts drin) mit 4GB für 13 Euro, auch bei Amazon

Jetzt nur noch ein paar schöne neue Lautsprecher...



Kann das außer Bluetooth irgendwas? Mein JVC-Radio für 60 schaut ansonsten genauso aus. peinlich/erstaunt
10.09.2010 1:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein


http://www.hemden.de/
die 3+1 Aktion
10.09.2010 6:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein


www.hemden.de
die 3+1 Aktion
10.09.2010 7:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Futura

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein


www.hemden.de
die 3+1 Aktion


Hmpf das ist total blöd, dass die Slimline Hemden nur einfarbig sind.
10.09.2010 8:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
 
Zitat von grufti

Kann das außer Bluetooth irgendwas? Mein JVC-Radio für 60 schaut ansonsten genauso aus. peinlich/erstaunt



Ich weiß nicht welches du hast, aber hier kannst du sie ja mal vergleichen
Wird schon seinen Grund haben warum meins n bißchen mehr kostet... (hoff ich doch peinlich/erstaunt )
10.09.2010 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von occido

 
Zitat von Futura

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein


www.hemden.de
die 3+1 Aktion


Hmpf das ist total blöd, dass die Slimline Hemden nur einfarbig sind.



z.B.:
http://www.hemden.de/herrenhemd/slimline/bleu/kurzarm-12cm/new-kent/gestreift/03141211
10.09.2010 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Da ich sowieso neue Batterien gebraucht habe bin ich auf den eneloop-Hype aufgesprungen.



Blisterverpackungshass! Wütend
10.09.2010 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

 
Zitat von occido

 
Zitat von Futura

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Futura

Und ~36¤ für ein gescheites Hemd ist nun wahrlich nicht zuviel.


Wo bekommt man gute Hemden zu dem Preis? peinlich/erstaunt Trage quasi nur Hemden in den verschiedensten Variationen, da wäre es nicht schlecht mal ein paar zu so einem günstigen Kurs zu bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt 36 Euro für ein gutes Hemd dürfte der absolute Kampfpreis sein


www.hemden.de
die 3+1 Aktion


Hmpf das ist total blöd, dass die Slimline Hemden nur einfarbig sind.



z.B.:
http://www.hemden.de/herrenhemd/slimline/bleu/kurzarm-12cm/new-kent/gestreift/03141211



»...in kurzarm (12cm)...«

Finde den Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 10.09.2010 10:53]
10.09.2010 10:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...
Kings of Leon Tickets


Soeben bestellt. Hab ewig auf Konzerte in Deutschland gewartet und am 15.10. kommt das neue Album!
10.09.2010 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Konsumterror )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2010 14:49:52 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2010 14:18:09 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum