Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Membersuche! Skill? Egal ;D [FunClan]< ( R'S-Pro [FunClan] Sucht freundliche mitspieler! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wayne.Z

Arctic
amuesiert gucken R'S-Pro [FunClan] Sucht freundliche mitspieler!
Wir sind ein paar Freunde 15-17 Jahre alt und sucher Members für unser CSS-Squard! Bald haben wir einen Server un auch TS-Server.

Also wer interesse hat für ein wenig CSS-Fun-Clan-Action xd einfach hier "bewerben"

http://rsp.clan.to/guestbook/

d.h. einwenig über sich erzählen zB wie alt etc.. und der skill wäre schon interessant, aber ist bei uns eig egal fröhlich das ist ein reiner FunClan! Aber wir veranstallten offt Wars etc! Also nie langweilig fröhlich [aber leidr kein Server or Ts] ;D

MfG Resistencia Pro
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wayne.Z am 09.09.2010 14:58]
02.09.2010 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sythivraxtox †

Arctic
wieso sollten sich spieler bewerben wenn sie nichtmal wissen um welches spiel es sich handelt ! und bevor du schreibst das leute sich vorstellen sollen ,wie wäre es wenn du und dein clan sich mal vorstellen würdet,wie alt bist du überhaupt gehts hier um call of duty?unreal tournament???cs????
03.09.2010 18:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Membersuche! Skill? Egal ;D [FunClan]< ( R'S-Pro [FunClan] Sucht freundliche mitspieler! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum