Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Proxy für anonymes surfen im net ( Auf Windows Vista mit Kabeldeutschland als Provide )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NuP1337

Marine NaSe
Auf Windows Vista mit Kabeldeutschland als Provide
Hey ihr.

Ich hab da ne Frage.
Ich wollte gerne mittels eines Proxys im Mozilla Firefox surfen.

Verwendet habe ich einen Proxy von www.proxy-listen.de
und ihn unter den Firefox einstellugen eingetregen.

Jedoch bekomme ich nun über firefox keine Verbindung mehr.

Ich habe über Kabeldeutschland eine Feste IP zugeordnet (sie ändert sich nicht durch Routerrestart oder ähnlichem).

Liegt es vllt daran?

ODer kann mir da vllt jemand weiter helfen?fröhlich

Wäre echt nett.

Thx und MfG
NuP
05.09.2010 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Die Anleitung da befolgt?

Browser neugestartet?

Evtl. mal einen Server anderen ausprobiert?
05.09.2010 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NuP1337

Marine NaSe
Yop hab alle genau so gemacht...
23.09.2010 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Als Beispiel:

200.242.107.101:8080 geht bei mir, ist aber, vorsichtig gesagt, ziemlich langsam.

/Vier andere gingen nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 23.09.2010 19:01]
23.09.2010 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marmar

tf2_soldier.png
wenn du nur surfen willst kannste auch einfach nen webproxy benutzen http://freewebproxy.123free.eu/ dann brauchste auch nicht in den einstellungen vom firefox rumpfuschen ..
24.09.2010 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
proxy für den heimpc: http://www.glype.com/
proxyliste mit glypes: http://list.glype.com/
10.11.2010 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Proxy für anonymes surfen im net ( Auf Windows Vista mit Kabeldeutschland als Provide )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.09.2010 22:00:36 Atomsk hat diesen Thread von 'Hardware & Netzwerk' nach 'Windows' verschoben.

| tech | impressum