Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CSS Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terror-Bo$$

Arctic
amuesiert gucken
Hallo Zusammen.

Um es direkt am Anfang zu erwähnen! Ich spiele CSS erst seit kurzem und würde mich als blutigen Anfänger bezeichnen.

Mir fehlt es an Equipment und Erfahrung, allerdings nicht an Lernbereitschaft und Engagement.
Was das Equipment betrifft muss ich mir noch eine anständige Maus zu legen, wäre da aber ebenfalls auf Rat angewiesen ;-)

Zu meiner Person:

Name: Daniel
Alter: 23
Beruf: Student
Wohnort: Überwiegend Bochum, da ich dort auch studiere.

Ich verfüge selbstverständlich über ein Headset. Diverse Communikationsplattformen sind ebenfalls vorhanden, können aber bei Bedarf auch noch nachträglich installiert werden.

Ich lege Wert auf ein gewisses Niveau im Clan, wobei mir das Alter der Member schnurz ist. Es gibt so manchen 16 jährigen der reifer im Kopf ist als der eine oder andere 30 jährige.

Wie ihr mich einsetzt ist erstmal kein Thema für mich. Ich will mich erstmal in die Gemeinschaft integrieren, mit euch trainieren und Spaß haben. Wenn ihr dann der Meinung seid ich wäre euch bei Clanwars eine Hilfe, habe ich mein Ziel erreicht und wir können zusammen angreifen. Allerdings würde das zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machen.

Geld werde ich erstmal sicherlich nicht bezahlen, allerdings bin ich nach einer gewissen Zeit, wenn es zwischenmenschlich passt, gerne bereit bei finanziellen Engpässen meinen Teil mit zu tragen.

Der Clan sollte sich als Gemeinschaft verstehen und zueinander stehen. Die eigenen Leute beleidigen oder öffentlich zu deffamieren finde ich nicht in Ordnung. Auch sollte man ehrlich miteiander umgehen können, ohne jeden Anfänger direkt als Noob zu beschimpfen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir doch hier oder added mich mit dem Grund "CounterStrike Clansuche" bei ICQ. Die Nummer ist 205187288. Leute ohne anständigen Betreff werden nicht angenommen.

Danke für die Aufmerksamkeit
07.09.2010 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terror-Bo$$

Arctic
Anfrage beendet!
12.09.2010 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CSS Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum