Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: TBL sucht aktive Member ( Bereiche: Bf2 und CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SerpeX

X-Mas Arctic
Bereiche: Bf2 und CS:S
Moin,

ich möchte mal den Clan vorstellen in dem ich spiele und Leader im Bereich CS:S bin.
Wir heißen TBL (The Burning Legend) und wurden 2009 gegründet.
Damals fing es an mit Battlefield 2 und vor kurzem ist der Bereich CS:S hinzugekommen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Member wobei der Skill nicht das Wichtigste ist sondern eher das freundliche Miteinander und der Spaß am Spiel.

Wir besitzen:
- 3 Bf2-Gameserver
- 1 TS³-Server
- Homepage (The Burning Legend/index.php)
- CS:S-Gameserver sind in Arbeit (1x 20 Slot-Public und 1x 12 Slot War)

Was wir suchen:
- nette und aktive Leute (min. 16 Jahre alt!!)
- gerne gewisse Grundkenntnisse aber das ist kein Muss

Solltet ihr Intresse an unserem Clan haben könnt ihr euch hier im Thread oder per PM bei mir melden.
Eine weitere Möglichkeit wäre direkt über die HP das Join-us-Formular auszufüllen.

MfG

Edit: Die beiden CS:S-Server sind heute online gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SerpeX am 11.10.2010 8:27]
12.09.2010 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Push: Wir haben nun ein paar Member im Bereich CS:S und suchen weiterhin gute und aktive Leute.
18.09.2010 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Push: Wir sind gerade dabei einen aktiven Warsquad zusammenzustellen und suchen dafür noch immer gute und aktive Spieler.

Server sind nun seid ca. 1 Monat online. (IP's können auf der HP entnommen werden)
11.10.2010 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Push: Wir haben jede Woche Freitag ab 18 Uhr Training. Wer mal reinschauen will meldet sich einfach.
15.10.2010 9:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Wieder mal ein Push: Wir haben nun einen 3. Server.
19.10.2010 15:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TBL sucht aktive Member ( Bereiche: Bf2 und CS:S )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum