Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das Derby-Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Behind

Russe BF
Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?
29.09.2010 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


You will see, little Inter-Fanboi.
29.09.2010 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


Sonst wären sie ja wie immer voll unkonzenriert in einem Champions League Match.
29.09.2010 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


You will see, little Inter-Fanboi.


Werder wird wie immer in der zweiten Halbzeit aufdrehen und noch Gewinnen (Rückstand aufholen?).
Hoffentlich machen uns Prödl und Arnautovic keine Schande peinlich/erstaunt.
29.09.2010 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

tja, alles in allem ist ein 1:2 gegen bayern nicht wirklich schlecht, kaufen kann man sich davon aber natürlich nichts. was mich am meisten ärgerte war aber, dass gegen dieses bayern deutlich mehr drin gewesen wäre. schade traurig



Das Spiel hätte genausogut auf unsere Seite kippen können! Eigentlich sogar müssen. Und dann Schweini im Interview, hätt ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Arrogantes Arschloch...Wütend

Ps: I ha ghört mir häns Verhuggelettraurig
29.09.2010 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
froehlich grinsen
Naja gegen die "Großen" hat Bremen eigentlich meistens ganz gut ausgesehen, die verkacken eigentlich immer total unnötig gegen die "kleinen" Mannschaften.
29.09.2010 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


You will see, little Inter-Fanboi.


Werder wird wie immer in der zweiten Halbzeit aufdrehen und noch Gewinnen (Rückstand aufholen?).
Hoffentlich machen uns Prödl und Arnautovic keine Schande peinlich/erstaunt.

der gute herr astronautovic wird entweder das spiel seines lebens machen. oder auf der bank versauern.
29.09.2010 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja, Werder fährt ja echt mit dem letzten Aufgebot nach Mailand, wenn Pasanen nicht fit wird haben die ja maximal ein oder zwei Profi-Feldspieler auf der Bank und sonst nur Nachwuchskicker, von daher wird Arnautovic wohl schon spielen.
Aber ich glaube auch, dass es für Werder heute ganz, ganz schwer wird. Grade mit der Not-Abwehr (Wesley als Rechtsverteidiger? Bwahaha) wird das kein Spaß gegen Inter.
29.09.2010 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Shooter

tja, alles in allem ist ein 1:2 gegen bayern nicht wirklich schlecht, kaufen kann man sich davon aber natürlich nichts. was mich am meisten ärgerte war aber, dass gegen dieses bayern deutlich mehr drin gewesen wäre. schade traurig



Das Spiel hätte genausogut auf unsere Seite kippen können! Eigentlich sogar müssen. Und dann Schweini im Interview, hätt ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Arrogantes Arschloch...Wütend

Ps: I ha ghört mir häns Verhuggelettraurig


Das Spiel ist doch total zu Gunsten von Basel gekippt. Bis zum Tor hat Basel kein Land gesehen, Bayern hatte bis dahin schon einige Chancen und Ecken herausgespielt und ich hatte ernsthafte Hoffnung es könnte mal wieder ein souveräner Sieg werden. Nach dem Tor schien Bayern total verunsichert - was die an Fehlpässen gespielt haben /o\ - und Basel selbstbewusst. Nach der Pause wirkte dann Bayern entschlossener, machten aber weiterhin zu viele Fehler, so dass es eben bis kurz vor Schluss dauerte bis Bayern der Siegtreffer gelang.
Die Enttäuschung is nach dem Spielverlauf verständlich, allerdings ist fraglich, dass das Spiel genauso knapp gewesen wäre, wenn van Buyten diesen katastrophalen Fehlpass nicht gespielt hätte. (Allein der Gedanke an diesen Pass bereitet mir Schmerzen )
Naja alles in allem glücklicher Sieg und ich hoffe gegen Dortmund wird besser gespielt...
29.09.2010 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hat zwar nicht so viel mit Fußball zu tun, aber das ZDF hat eine Doku über Jörg Berger und die Stasi gezeigt, kann man sich eigentlich mal angucken: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1140240/Sonderauftrag-Mord

/ok, hat nach 10 Minuten nicht mehr viel mit Berger zu tun. Schade Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 29.09.2010 13:03]
29.09.2010 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
betruebt gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


You will see, little Inter-Fanboi.



little werder fanboi hängt sich aber ziemlich weit heraus. gibts da auch nen grund zu?

p.s: arr jetzt fühl ich mich ganz dreckig, weil ich diesen smilie auch mal benutzt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 29.09.2010 13:14]
29.09.2010 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Newb1e
Grade mit der Not-Abwehr (Wesley als Rechtsverteidiger? Bwahaha) wird das kein Spaß gegen Inter.



Hat er in Brasilien wohl auch schon gespielt. Und bei der Bremer Auswahl an kompetenten Außenverteidigern ist das dann wohl auch gar nicht so abwegig.
29.09.2010 13:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Newb1e
Grade mit der Not-Abwehr (Wesley als Rechtsverteidiger? Bwahaha) wird das kein Spaß gegen Inter.



Hat er in Brasilien wohl auch schon gespielt. Und bei der Bremer Auswahl an kompetenten Außenverteidigern ist das dann wohl auch gar nicht so abwegig.



und am samstag gegen den HSV auch schon tadellos. aber war halt auch nur der HSV und nicht Inter Augenzwinkern
Mal sehen wie sich das Mittelfeld dann machen wird, aber ich rechne auch mit ner Niederlage, wenn Inter früh in Führung geht, gibs ne Klatsche.
29.09.2010 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
wieso sollte er da auch nich spielen können. er ist schnell, zweikampfstark und defensivrollen eh gewohnt.
29.09.2010 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


You will see, little Inter-Fanboi.



little werder fanboi hängt sich aber ziemlich weit heraus. gibts da auch nen grund zu?

p.s: arr jetzt fühl ich mich ganz dreckig, weil ich diesen smilie auch mal benutzt habe.



Schon so krass das Hirn rausgekifft, dass man die offensichtliche Ironie nicht erkennen konnte? mit den Augen rollend

Aber für dich noch einmal, mein netter Kifferfreund:
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Alkoholiker*

1:1 ist doch schon gut, so wirds auch ausgehn denke ich.


Gut, dass ich Urlaub habe. Vor Freude über das Ergebnis würde ich mich betrinken. \o/

29.09.2010 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Ich kiffe.
Du kiffst.
Er/Sie/Es kifft.
Wir kiffen.
Ihr kifft.
Sie kiffen.
29.09.2010 13:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Hahahah, was gehtn mit dir ab.
Soviel zu "ich mach hier im thread nie leute dumm an".
29.09.2010 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Shaitan

Hahahah, was gehtn mit dir ab.
Soviel zu "ich mach hier im thread nie leute dumm an".



ich kann diese nervbratze schon gar nich mehr ernst nehmen.
29.09.2010 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shaitan

Hahahah, was gehtn mit dir ab.
Soviel zu "ich mach hier im thread nie leute dumm an".


Ich mach dich doch nicht doof an, du hausierst doch selbst immer damit, dass du so dicht bist und soviel kiffst.
29.09.2010 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Shaitan

Hahahah, was gehtn mit dir ab.
Soviel zu "ich mach hier im thread nie leute dumm an".



ich kann diese nervbratze schon gar nich mehr ernst nehmen.



Kann das überhaupt noch wer?


Aber ist ihm ja alles völlig egal und so
29.09.2010 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Behind

Werder wird heute nicht den HAUCH einer Chance haben gegen Inter. Inter wird sich nach der Niederlage gegen Roma nicht noch eine zweite Pleite leisten (dürfen) und müssen bereits jetzt schauen, dass sie in dieser Gruppe einigermassen weiterkommen. Inter wird also mit der nötigen Konzentration rangehen. Und sind wir ehrlich, Werder mit dieser Abwehr gegen einen Eto'o in guter Form und einem wieder erstarkenden Milito?


Quatsch, seitdem Mourinho weg ist spielt Inter nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass Benitez sich lange halten wird in Mailand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 29.09.2010 13:55]
29.09.2010 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Skunky ist ein bisschen wie mformelemo inzwischen.
29.09.2010 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Shaitan

Hahahah, was gehtn mit dir ab.
Soviel zu "ich mach hier im thread nie leute dumm an".


Ich mach dich doch nicht doof an, du hausierst doch selbst immer damit, dass du so dicht bist und soviel kiffst.



Du willst ja nur das ich mich jetzt wieder aufrege und meine Sperre noch ein wenig verlängere. Ha! Niemals!

Hausieren gehen...spinner.
29.09.2010 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Apfelkind

Skunky ist ein bisschen wie mformelemo inzwischen.


Na, da protestier ich nun aber. Ich bin Däne, kein Pole.
29.09.2010 13:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tharan

Nachdem sich Bayern wieder durchgeluckt hat, die heutigen Fragen:

- Hat Werder eine Chance, mit weniger als 4 Gegentoren wieder heim zu fahren?
- Wie viele Veränderungen in der Startelf gibt es diesmal bei Felix Magath?


Werder wird überraschend siegen.



Mmmhh, mag ja sein. Aber werden sie mit weniger als 4 Gegentoren wieder heim fahren?
29.09.2010 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tharan

Nachdem sich Bayern wieder durchgeluckt hat, die heutigen Fragen:

- Hat Werder eine Chance, mit weniger als 4 Gegentoren wieder heim zu fahren?
- Wie viele Veränderungen in der Startelf gibt es diesmal bei Felix Magath?


Werder wird überraschend siegen.



Mmmhh, mag ja sein. Aber werden sie mit weniger als 4 Gegentoren wieder heim fahren?


Souveräner 4:5-Sieg!
29.09.2010 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wie Müller immer schreiend zu Boden fällt, wenn er mal angestupst wird.
29.09.2010 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
kann das bvb spiel morgen abend nicht gucken, landet das danach in der "sat 1 mediathek" oder gibt es sonst noch eine anlaufstelle wo ich das spiel mit am freitag komplett angucken kann?
29.09.2010 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von timschlimm

kann das bvb spiel morgen abend nicht gucken, landet das danach in der "sat 1 mediathek" oder gibt es sonst noch eine anlaufstelle wo ich das spiel mit am freitag komplett angucken kann?



Ich schätze mal bei meinbvb.de.
29.09.2010 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von timschlimm

kann das bvb spiel morgen abend nicht gucken, landet das danach in der "sat 1 mediathek" oder gibt es sonst noch eine anlaufstelle wo ich das spiel mit am freitag komplett angucken kann?



Ich schätze mal bei meinbvb.de.



ich hab aber keinen premium-acc, bin nur vereinsmitglied :/
29.09.2010 15:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das Derby-Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2010 22:28:17 Godric hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2010 20:40:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum