Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Server meiden !
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tentan

Marine NaSe
An eurer stelle würde ich diesen server meiden 84.200.44.17:27015
Hier werden die user beleidigt wen man mal nicht in die hes vom admin läuft auf a lang sondern kurz davor wartet.
Es gibt auch gleich nen kick wen man was dagegen sagt usw und massig banns wegen sinnloser gründe.
01.10.2010 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Okay, danke für den Hinweis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 02.10.2010 7:34]
02.10.2010 7:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
kiddie-admins gibt es immer wieder...

kaum ist man "admin" werden auch die rechte zu oft missbraucht.
03.10.2010 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rooty

Arctic
 
Zitat von tentan

An eurer stelle würde ich diesen server meiden 84.200.44.17:27015
Hier werden die user beleidigt wen man mal nicht in die hes vom admin läuft auf a lang sondern kurz davor wartet.
Es gibt auch gleich nen kick wen man was dagegen sagt usw und massig banns wegen sinnloser gründe.



Interessant die Meldung von dir ! Da das mein Server ist hätt ich nun gern gewusst von wem du gekickt wurdest, bevor du hier falsche Aussagen machst! Bitte schreib mir auch welche Sinnlosen Bans wir denn so machen!
Des weiteren gibt es dafür auch unsere Website (ohne dich zu registrieren) wo man sich gerne über so etwas beschweren kann!
Einfacher ist es natürlich negative Werbung irgendwo zu machen! Gratulation !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rooty am 07.10.2010 15:10]
07.10.2010 15:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tentan

Marine NaSe
ich habs den admin gesagt und ich weiß auch nicht mehr wie der heist dafür ist es schon zu lange her. Aber wen er der meinung ist leute zu bannen die gerade mal nicht gut spielen dann tut es mir leid !
07.10.2010 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Naja, wenn er schreibt das man beleidigt wird, weil man nicht A-Lang kommt sondern wartet denke ich ist es unintressant wer das macht sondern die Tatsache das es so ist.

Desweiteren kann ich das bestätigen ich war auf dem Server und wurde auch nach mehreren Runden beleidigt, geslayed und dann gekickt. Grund: Ich habe angeblich was an.
Tatsache: Es lief D2 und wenn die Leute permanent A-Kurz kommen schnapp ich die mir nachtürlich und darufhin hieß es ich würde anhaben usw.
07.10.2010 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rooty

Arctic
1. Wer bei uns cheatet, oder besser den Verdacht erregt zu cheaten wir ohne ausnahme gespect & recorded und dann permanet gebanned! Wenn derjenige zu unrecht gebanned wurde kann er sich auf unserer Website melden! Ich überprüfe dann zusammen mit meinen Admins die Demo - sollte tatsächlich ohne Demo gebanned worden sein wird der Spieler unverzüglich von mir entbanned und der dementsprechende Admin bekommt Schwierigkeiten mit mir!

Problem ist wenn sich keiner Beschwert kann ich an der Tatsache auch nichts ändern!

2. Wer wurde gebanned weil er nicht gut spielt? Was sind das für unbegründete Aussagen hier! Mein Adminteam besteht aus 16 Mitgliedern davon sind 4 eher unerfahren das gestehe ich ein! Aber wenn du mir weder Namen noch Grund nennen kannst warum gebanned wurde dann kann ich überhaupt nichts dagegen unternehmen !

3. zu dem A-lang kommen auf unserem Server ist lediglich das Camppen an der Terror Base in den Regeln untersagt, wenn du also in der T-base warst und da wiederholt dann wirst du gekickt bei uns. Diese regeln gelten für alle auf unserem Server, wem es nicht passt der muss ja nicht bei uns spielen! Die Mehrheit meiner User/Spieler am Server hat abgestimmt das diese Regel in die Serverregeln aufgenommen wird!

mfg rooty
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rooty am 08.10.2010 9:10]
08.10.2010 9:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
 
Zitat von rooty

...oder besser den Verdacht erregt zu cheaten wir ohne ausnahme gespect & recorded und dann permanet gebanned!



Schwachsinn...

Gute Spieler schießen nunmal mit Prefire um die Ecke mit dem Wissen, dass da einer hocken könnte... Was hat das nun mit Cheaten zu tun? Das ist Logik, irgendwann kennt man alle Camperstellen. Und entweder da ist jemand oder nicht.

Außerdem... ich werde auch öfters beschuldigt einen Wallhack zu haben. Fakt ist aber, dass ich ein gutes Headset habe, welches auch sehr laut ist. Da hör ich einfach mehr als wenn ich Musik nebenher am Laufen habe.

Kann da Serpex nur recht geben, der ein guter Spieler ist.

Außerdem kennt man es doch auch von anderen Servern her:
Man wird gebannt, beschwert sich, wird dann im Forum nur noch mehr beleidigt mit den Worten verschwinde, such dir doch andere Server...

Danke, auf sowas kann ich getrost verzichten!

PS: Wenn ich mir mal eure Banliste so anschaue... Viele aufgrund von Wallhack gebannt... Da kann ich nur sagen: Lernt zu spielen!
Die wenigstens davon hatten wirklich was an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tyrargo am 08.10.2010 11:27]
08.10.2010 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Kann ich Tyrargo nur zustimmen.

Wir haben zusammen früher gespielt und wir haben uns öfter anhören müssen wir hätten an usw.
Aber wie er schon sagte: Wenn man oft genug bestimmte Maps spielt kennt man eig alle "wichtigen" Stellen wo regelmäßig wer sitzt usw und dann schießt man da aus Reflex schonmal hin.
Klar sieht das schnell nach nem WH aus aber die Aussage: Bei Verdacht wird sofort geschaut und gebannt muss ich nur Lachen. Denn wenn nur die Hälfte der Leute was an hätte die beschuldigt werden dann würde CS aufn Server anders aussehen.
Desweiteren ist es mir ziemlich Latte ob ihr micht entbannt oder so. Denn ich würde trozdem nichtmehr bei euch spielen da ich es nicht brauche permanent als Cheater beleidigt zu werden.

Ich bin der Meinung, andere bestimmt auch, dass ihr zum Teil kleine Kiddis seid die nicht verlieren können und dann rumflamen, kicken,bannen usw.

Das natürlich nicht alle so sind weiß ich aber ich erlebe das eig einmal pro Tag das ich von irgendwem so num angelabert werde von wegen ich soll ausmachen und was weiß ich nicht alles.
08.10.2010 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rooty

Arctic
Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Wenn ein Spieler Verdacht erregt dann wird er gespect und zugleich vom Admin Demo redorded ist der Verdacht unbegründet wird nichts unternommen, bestätigt sich der Verdacht dann wird gebanned! Damit das nun unmissverständlicher hier steht!

Wir reden hier nicht von prefire !! Das mach ich doch auch! Es is mir auch egal ob ihr in ecken schaut und dort Leute holt! Fakt ist wenn Leute die Aufmerksamkeit mit ständigem killen durch Wände oder auffälligem Movement auf sich ziehen dann werden sie gespect und recorded ! Ich kann dir gerne Demos zu den bei uns mit wallhack gebannten Spielern geben und du kannst mir dann ja sagen wen ich entbannen soll!

In unserem entbann Forum ist bis dato noch keiner Beleidigt worden die Anträge werden mit dem Respekt behandelt mit dem Sie gepostet werden wenn uns dann dort schon mit geflame und respektlosigkeit begegnet wird dann muss derjenige auch mit respektlosigkeit rechnen!

Zu dem Thema Kiddies bitte hier mein ESL-Link bin seid 04 dabei,spiele über 10 Jahre CS und 30 Jahre jung!

http://www.esl.eu/login/validate#/de/player/710799/

mat seit 01

http://www.esl.eu/login/validate#/de/player/75406/

schlitzi
http://www.esl.eu/login/validate#/de/player/2003424/

von diesen Admins werden die Hochgeladenen Demos überprüft! Aber da eure Meinung ja sehr festgefroren wirkt gebe ich es nun einfach auf und wünsch euch viel Spass auf anderen Servern!

mfg bye bye root
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rooty am 08.10.2010 15:09]
08.10.2010 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Sinnentnehmend lesen ist nicht so dein Ding oder?
08.10.2010 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rooty

Arctic
Anscheinend nicht!

Sinnvoll schreiben dafür deine Schwäche!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rooty am 08.10.2010 15:16]
08.10.2010 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Ich denke es hat jeder verstanden was ich geschrieben habe außer dir.
08.10.2010 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
wieso regt ihr euch so auf. meidet doch einfach den kiddy server von rooty und seinen "admins" somit hat sich alles.
und denkt immer daran.

Neid ist die Höchste Form der Anerkennung.
08.10.2010 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
das weggebannt wird, wird leider mode. das schlimme ist daran ja dieses verdachtsgebanne. diese ids werden dann auch noch weiter gereicht und man ist wegen irgendeinem angepissten als cheater verschrien.
das es ältere sind, die so verfahren ist auh gängig.

cheater sind schlimm, solche leute aber auch.
09.10.2010 12:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
 
Zitat von Carrot

das weggebannt wird, wird leider mode. das schlimme ist daran ja dieses verdachtsgebanne. diese ids werden dann auch noch weiter gereicht und man ist wegen irgendeinem angepissten als cheater verschrien.
das es ältere sind, die so verfahren ist auh gängig.

cheater sind schlimm, solche leute aber auch.



Muss man nichtsmehr hinzufügen. Augenzwinkern
09.10.2010 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server meiden !


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum