Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche 1.6 Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cristaly

Arctic
Hallo CSler
Ich bin Sebi, 21 Jahre alt und suche ein 1.6 Clan. Ich spiele seit ca 2 Jahre CS mit pausendazwischen hm mein skill denk ich mal ist so zwischen Low+ bis ( wenn ich gut drauf bin mit perfekter mukke ) middel. Bin ein Aktiver spieler. Headset TS3 etc alles vorhanden.

Clan anforderungen sind bei mir nicht so hoch sie sollten nur Wars machen ggf Training und vielleicht aufstiegschancen in der ESL kein planfröhlich Will mich halt nur verbessern und mit Partner was abziehen hier :-) Mich kotzt es solangsam an auf Public zu spielen ich denke mal ihr wisst wovon ich rede ;-)

alles klar man sieht sich
Icq 227495444

GrazzZ Sebi
04.10.2010 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch3f3

Arctic
hallo



wir suchen noch member
sind aber leider noch im aufbau
natürlich wollen auch wir aufsteigen

bei interesse schreib mich doch mal an
10.10.2010 10:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tentan

Marine NaSe
is schon meiner Breites Grinsen
10.10.2010 17:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch3f3

Arctic
das is gemein -.-


na dann mal kill und hail
10.10.2010 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
gemein ist, dass er das system begriffen hat.

in diesem falle ist der member das objekt um das es sich dreht, dh ihr müsst ihn ansprechen und nicht darauf warten das er bei euch fragt.

wenn du ein praktikum machst rufst du ja auch nicht in der firma an und sagst wenn ihr bock habt, dann meldet euch doch wieder.
aber das machen im internet sowieso genug falsch Breites Grinsen
11.10.2010 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch3f3

Arctic
-.- schlechtes beispiel
11.10.2010 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Nein, das ist nen gutes Beispiel, weil er den Kern genau getroffen und erfasst hat Augenzwinkern
11.10.2010 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
ein telefonanruf ist ja nichs falsches, nur ohne tel nr(hier zb mehr kontaktdaten) und unterlagen(infos) wird das so oder so nichs.

dein post motiviert nun mal kein stück und wenn das auch mit einem größeren post noch nicht geht, dann musst du erst recht persönliches interesse zeigen.
(es sei denn du hst eine präsentationsmappefröhlich)

beispiel gewählt weil es gut zu jugendlichen passt.
11.10.2010 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche 1.6 Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum