Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CSS Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Starlight

Arctic
Hallo

Ich bin Nicole und suche wie oben schon geschrieben einen Css Clan. Spiele erst seid ein paar Monaten allerdings bissher nur einmal die Woche.

Weil ich aber doch sehr viel spaß daran habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet der noch einen netten Anfänger aufnehmen kann und in die geheimnisse des spiels einweihen möchte ... habe grundsätzlich abends Zeit von 19 - open.
12.10.2010 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Hallo Nicole,

wenn du einen Clan suchst kannst du ja mal bei uns reinschauen.fröhlich
Wir sind nicht auf das Können fixiert sondern das man Spaß am spielen hat.
Wir besitzen eine HP, 2 Gameserver, einen TS3-Server usw.

Wenn du Intresse hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Steam: serpex750 da findest du mich oder du schaust mal auf der HP (The Burning Legend).

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SerpeX am 12.10.2010 14:43]
12.10.2010 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CSS Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum