Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Nach mehr als 2k+ Strat Runs immernoch kein Mount traurig
28.11.2010 1:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
Dropchance: 0,01
Chance das kein Mount drin ist: 0,99

Chance, dass bei 2.000 Runs kein Mount drin ist: 0,99^2000 = 0,000000002 oder auch 1 zu 53.655.0748
Das ist eine geringere Wahrscheinlichkeit als 6 Richtige im Lotto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 28.11.2010 2:15]
28.11.2010 2:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
RNG is a bitch.
28.11.2010 2:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
0,01 dropchance`?

dann hatte ich wohl sehr viel glück bei meinem ersten wirklichen strath-mount-run...


¤: was hat das mount von dem kara-fuzzi für ne dropchance`?
<--- server-first auf alleria ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 28.11.2010 4:05]
28.11.2010 4:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
28.11.2010 6:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Lvl 60 o/ mit den Augen rollend

Aber das erste Mal n Flugmount benutzt. Man, das erleichtert ja Einiges.


Und hier im Thread ist es deutlich ruhiger geworden. traurig
28.11.2010 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Parax


Und hier im Thread ist es deutlich ruhiger geworden. traurig



Das wird sich mit Cata wieder ändern für ne Weile - und dann wirds wieder ruhig. Wie immer.

Passiert halt nich mehr viel spannendes, ne?
28.11.2010 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wow ist auch so ezmode geworden dass man hier wegen nix mehr nachfragen muss.
28.11.2010 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
bis auf plord.
28.11.2010 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
...
Warum ist Lowlevel PvP so unglaublich scheisse. Neben dem Questen mal ein BG machen geht als Hordler gar nicht.
28.11.2010 16:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich kann und muss da leider gegenteiliges behaupten.
28.11.2010 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Für mich ist das ein großes Faszinosum, wie sich PVP seit Jahren erwehrt, besser zu werden.

Auf Gorgonnash hat die Horde früher™ die meisten BGs und alle AVs gewonnen. Dafür musste man mindestens 45 Minuten darauf warten, dass eins aufging. Dann kam die Battlegroup und die Wartezeiten waren passé, dafür bestanden die Mithordler aus lobotomierten Kleinkindern mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Filzlaus und man wurde die meiste Zeit - völlig zurecht- abgefarmt.
Mit den Jahren wurden die 11jährigen, die einen Paladin mit goldener Rüstung spielen wollten älter, haben harten Metal wie Linkin Park für sich entdeckt und haben auf Hordeseite rerollt. Im Ergebnis haben wir wieder ätzende Wartezeiten und verlieren außerdem die meisten Battlegrounds. gg, Wow-Spieler. gg.
28.11.2010 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich kann das jetzt nur auf Blutdurst und Hinterhalt/Embuscade vor dem großen Pool bestätigen. Auf Blutdurst hab ich seit WotLk im Lowlevel deutlich mehr verloren als gewonnen. Auf Hinterhalt hat man nur verloren, wenn auf Gegnerseite so ab vier Spieler von Garona waren, aber ansonsten wars ein abfarmen. Inzwischen verlier ich irgendwie von 10 BG mindestens 7.

Und wirklich eklig sind inzwischen die BoA-Items.
28.11.2010 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
world of theorycraft
28.11.2010 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Apfelkind

Nach mehr als 2k+ Strat Runs immernoch kein Mount traurig



Ich hatte es nach 142.

Kenne aber auch Leute, die es nach 6 Runs hatten
28.11.2010 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Wuhu 3. Char auf 80 Breites Grinsen
29.11.2010 6:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Chef
Für mich ist das ein großes Faszinosum, wie sich PVP seit Jahren erwehrt, besser zu werden.



Wenns nur das wäre, wär ich ja noch glücklich. Aber Blizzard hats ja geschafft das PVP mit der Zeit immer mehr in den Abgrund zu reißen. Den endgültigen Todesstoß gabs dann jetzt vor kurzem mit den realmpoolübergreifenden BGs.

Vorher in einem der wenigen Pools gewesen, wo die Allianz noch halbwegs ordentlich gespielt hat und man so recht ausgeglichene BGs hatte, Winquote lag dadurch auch ungefähr bei 50% und es war für beide Seiten in Ordnung.

Nach der Umstellung gabs jetzt gefühlt ne ganze Schwemme an völlig verblödeten unterirdisch equippten Deppen, Leechern, Bots, usw. Winquote ist dadurch auf Allyseite auf knapp 10% abgesackt (wie soll das auch klappen wenn die Hälfte der Leute geistig abwesend ist?) und die Hordler haben im Gegenzug dafür unterirdische Wartezeiten bekommen.

Quasi ne Fail-Fail-Situation. Breites Grinsen
29.11.2010 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wir haben am Wochenende zu viert die WSG-brackets von 10-35 unsicher gemacht, und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wenn man einen Großteil der Gruppe stellt (und dann auch noch Druiden zum flaggentragen hat), muss man gar nicht viel organisieren, damit der Rest des BGs mitmacht und so haben wir einen Großteil der Spiele gewonnen und haben exp ohne Ende geerntet. Wir haben bisher im Schnitt kaum zehn Minuten pro Level verbracht, da ein gewonnenes WSG so gut wie einen ganzen Level an Erfahrung ausmacht. Natürlich gab es auch Spiele, in denen wir mit unserem Flaggenduo auf einmal auf die Überreste der sechs Leute, die in der Mitte herumhampeln wollten und vier bis fünf bis an die Zähne bewaffnete Horde getroffen sind und zu Brei verarbeitet wurden.

Außerdem haben wir uns angewöhnt, jedes Mal, wenn wir gerade in einen neuen Levelabschnitt kommen lieber erstmal ein, zwei Instanzen zu machen, da man damit dank Quests auch meist ein oder zwei Level aufsteigen kann (und Ausrüstung bekommt). Sonst ist der Levelunterscheid nämlich viel zu schmerzhaft. :/
29.11.2010 9:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von M@tt

 
Zitat von Apfelkind

Nach mehr als 2k+ Strat Runs immernoch kein Mount traurig



Ich hatte es nach 142.

Kenne aber auch Leute, die es nach 6 Runs hatten



<--- 5, wollte doch nur Argentum auf Erfürchtig bringen traurig Breites Grinsen
29.11.2010 9:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Sagt mal... Ich hab jetzt ja auch wieder angefangen und bisher von 65 auf 79 gelevelt. Geht ja schon einiges schneller. Aber wie siehts denn inzwischen aus für den Bereich 1-60 bzw. 1-80? Wie lange muss man da ca. einrechnen? Ich mein zu "meinen Zeiten" habe ich ca. 8-9 Tage gebraucht für einen ganzen Charakter, kann mich nicht mehr so genau erinnern... Ist halt schon lange her Breites Grinsen Aber wie verhält es sich heute? 6 Tage?
29.11.2010 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Kennt sich jemand mit Addons aus? Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manchmal meine Buffs nicht per Rechtsklick wegklicken kann, und manchmal meine Glyphen nicht austauschen kann ("AddOn Ace3 attempted to call a forbidden function (PlaceGlyphInSocket()) from a tainted execution path.")

Außerdem franst mein Grid manchmal völlig aus, so dass sich die Kästchen wie eine Treppe über den halben Bildschirm verteilen traurig

Ich habe eigentlich alle Addons auf dem aktuellsten Stand dank dem Curse-Updater, und veraltete Addons werden bei mir gar nicht erst geladen.
29.11.2010 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Behind

Sagt mal... Ich hab jetzt ja auch wieder angefangen und bisher von 65 auf 79 gelevelt. Geht ja schon einiges schneller. Aber wie siehts denn inzwischen aus für den Bereich 1-60 bzw. 1-80? Wie lange muss man da ca. einrechnen? Ich mein zu "meinen Zeiten" habe ich ca. 8-9 Tage gebraucht für einen ganzen Charakter, kann mich nicht mehr so genau erinnern... Ist halt schon lange her Breites Grinsen Aber wie verhält es sich heute? 6 Tage?



mein letzter 1-80 char war bei ca 8,5 tagen, war allerdings noch bevor man von 71-80 20% weniger brauchte, also darfste noch nen tag 12 std evtl abrechnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.11.2010 11:43]
29.11.2010 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Behind

Sagt mal... Ich hab jetzt ja auch wieder angefangen und bisher von 65 auf 79 gelevelt. Geht ja schon einiges schneller. Aber wie siehts denn inzwischen aus für den Bereich 1-60 bzw. 1-80? Wie lange muss man da ca. einrechnen? Ich mein zu "meinen Zeiten" habe ich ca. 8-9 Tage gebraucht für einen ganzen Charakter, kann mich nicht mehr so genau erinnern... Ist halt schon lange her Breites Grinsen Aber wie verhält es sich heute? 6 Tage?



1-60: 1d20h played, weil ich mir alles ganz in Ruhe angeguckt hab. Jetzt bin ich 70 mit 2d14h. Nebenher ziemlich viel rumgestanden und afk gewesen, kann man also sogar noch was abziehen. Wie's bis 80 aussieht, kann ich dir in ein paar Tagen sagen.

Ohne Accountgebundenes Gear btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 29.11.2010 12:46]
29.11.2010 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Behind

Sagt mal... Ich hab jetzt ja auch wieder angefangen und bisher von 65 auf 79 gelevelt. Geht ja schon einiges schneller. Aber wie siehts denn inzwischen aus für den Bereich 1-60 bzw. 1-80? Wie lange muss man da ca. einrechnen? Ich mein zu "meinen Zeiten" habe ich ca. 8-9 Tage gebraucht für einen ganzen Charakter, kann mich nicht mehr so genau erinnern... Ist halt schon lange her Breites Grinsen Aber wie verhält es sich heute? 6 Tage?



1-60: 1d20h played, weil ich mir alles ganz in Ruhe angeguckt hab. Jetzt bin ich 70 mit 2d14h. Nebenher ziemlich viel rumgestanden und afk gewesen, kann man also sogar noch was abziehen. Wie's bis 80 aussieht, kann ich dir in ein paar Tagen sagen.

Ohne Accountgebundenes Gear btw.



Wenn ich bedenke, wie viel played time ich vor 5 Jahren von 1 auf 60 gebraucht habe, schon krass, wie schnell man Level 60 wird. fröhlich
29.11.2010 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Das wär halt noch weitaus schneller gegangen, hätt ich +20% exp gehabt und mir nicht jeden Questtext komplett durchgelesen, jedes Gebiet komplett angeguckt und vorallem hätt ich keine grauen Quests gemacht einfach weil sie so toll waren.

Nen Char richtig durchziehen werd ich aber wohl erst wieder, wenn ich Eastern Kingdoms und Kalimdor komplett gesehen habe, ich hab's da grad nicht eilig.
29.11.2010 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also ist das ganze nochmal ne ganze ecke schneller geworden? vor dem umbau der welt wurd ja gesagt ~1 day played bis 30
29.11.2010 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von Herr der Lage

Kennt sich jemand mit Addons aus?



Nein...
29.11.2010 15:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Psyke23

Das wär halt noch weitaus schneller gegangen, hätt ich +20% exp gehabt und mir nicht jeden Questtext komplett durchgelesen, jedes Gebiet komplett angeguckt und vorallem hätt ich keine grauen Quests gemacht einfach weil sie so toll waren.

Nen Char richtig durchziehen werd ich aber wohl erst wieder, wenn ich Eastern Kingdoms und Kalimdor komplett gesehen habe, ich hab's da grad nicht eilig.



Klingt super... Dann werd ich mir wahrscheinlich auf das Release noch einen Goblin hochziehen, halt mindestens bis Level 70. Ist nur noch die Frage welche Klasse peinlich/erstaunt
29.11.2010 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von Herr der Lage

Kennt sich jemand mit Addons aus?



Nein...


Ich weigere mich bis heute deine Buffbar zu benutzen obwohl es so manchen Fan davon gibt...einfach weil du pOTler bist. fröhlich
30.11.2010 0:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Also ich finde das mit der Exp schon zu krass. Was bringt es die ganzen Gebiete komplett neu mit Quests zu versehen wenn man eh nur 10% zu Gesicht bekommt? Irgendwie die Dinger auf 80 zu machen habe ich auch kein Bock. Wenn man noch die Instanzen mindestens einmal mit aufräumt, ist man schneller hochgelevelt als man ein Gebiet questen kann. Zumal das momentan sowieso fürn Eimer ist, gerade auf PvP Servern. Entweder haut einen die eigene Fraktion die Mobs weg weil sie ihren komischen Questlore Erfolg haben wollen oder die generische Faction einen selber gleich mit. Da geht man dann häufig lieber gleich in eine Inni. Befürchte nur der BC Content ist dann wieder tot langweilig weil bekannt.
30.11.2010 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum