Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Apfelkind

Wir sind 'ne 10er Stamm die sich seit fünf Jahren kennt und im Endeffekt immer Hardcore Progress geraidet hat - gegen Mitte WOTLK aber nichtmehr. Da ist Teilnahme etc selbstverständlich. Würde nie mit Randoms raiden.



Ja, wir sind eben nur ein 6er Stamm mit dreieinhalb Leuten, die ebenfalls schon ewig dabeisind, uns also nicht sitzen lassen würden und anderthalb "randoms". Aber ein Ausfall reicht ja, um nen Abend streichen zu müssen.
02.01.2011 23:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Überhaupt keine Backups?
03.01.2011 0:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Kurze Frage. Wie lange kann man den auf der Brücke stehen ohne weggeportet zu werden? Bzw. wohin wird man geportet? Hinter die Brücke zurück oder direkt ins Basislager?

Will nur auf Nummer sicher gehen heute weil ich es gestern verkackt habe
03.01.2011 9:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sagt mal, warum sind eigentlich grad alle so spitz auf die Tol Barad-Ehre? Ich hab mich mit dem Cata-PvP-System noch nicht so beschäftigt, aber für Ehre gibt es doch nur das blaue Einsteiger-PvP-Zeug und z.B. keine Waffen, oder?
03.01.2011 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Weil's nen Exploit gibt.
03.01.2011 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Weil BGs sucken, und wenn man z.B. mit Arena loslegen möchte, sollte man schon zumindest blaues PvP Gear haben. Da ein Tol Barad Win 1800 Ehre gibt, kann man die beschissenen und überflüssigen Random BGs komplett auslassen. Wenn die BGs toll wären, würde sich weniger um die TB Ehre gekümmert werden.
03.01.2011 12:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
So Exploits sollte es für PvE Punkte geben. Nach 2 Wochen hängen einem die Heroes sowieso zum Hals raus.
03.01.2011 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Nach zwei Wochen Roics solltest du doch eh schon den ganzen shit haben.
03.01.2011 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Also ich hab schon fleissig Heirlooms hoch und runter gekauft, weil ich die Punkte eh nimmer verbraten kann.
03.01.2011 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ja das war aber noch zu Zeiten als man die Dinger noch zu anständigen Preisen kaufen konnte. Jetzt ist das ja eine Frechheit
03.01.2011 15:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ok nochmal für dich: Ich hab in Cata so viele Justice Points bekommen, dass ich schon fleissig Heirlooms davon gekauft habe. Ja, die kosten schon seit 4.0.3 ~2200 respektive ~3500 Punkte das Stück, aber man bekommt ja auch genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 03.01.2011 15:40]
03.01.2011 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Naja, dann warst du aber schon öfters in den Heroic Instanzen oder? Da gibts ja ca. 70 Punkte pro Boss oder?
03.01.2011 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo, dann gehste zB halls of origination, 7*70+ 70 weitere, wenns nicht die erste daily ist. bäm, 560 punkte für ne std arbeit
03.01.2011 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Apfelkind

Überhaupt keine Backups?



Über Weihnachten auf jeden Fall nicht, deshalb auch die komischen "halben" Menschen, einer aus der Stammtruppe ist z.B. gerade bei seiner Verlobten in Chicago, der wird dann wohl auch irgendwann auswandern, aber für ein bißchen Zeit haben wir ihn noch. Wir haben auch hier und da Freunde und Familie in der Gilde, die allerdings nicht wirklich raiden wollen, also nur im Ausnahmefall mal mitkommen, dann passt das auch nur, wenn jemand gerade die richtige Rolle spielt (haben z.B keine Ersatztanks und nur einen, der als heiler spielt).

Wir tun uns mit dem rekrutieren einfach schwer. Wie gesagt, zwei Tage die Woche und dann nur zu zehnt, da gibt es nicht viel für jemanden zu tun, der auf der Ersatzbank sitzt. Wir könnten möglicherweise etwas organisieren, um hier und da Leute wochenweise rotieren zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da jemand wirklich Lust zu hätte. Ich fänd das z.B. doof, wenn ich ne Woche gar nicht mitgehen könnte, das ist schon was anderes als mal nen Tag auszusetzen und dann am nächsten Tag wieder mitzumachen.
03.01.2011 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Na toll, da bin ich so schnell durch WotLK durchgerauscht, da hab ich mir jetzt doch schon Cata gekauft.
03.01.2011 19:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Behind

Kurze Frage. Wie lange kann man den auf der Brücke stehen ohne weggeportet zu werden? Bzw. wohin wird man geportet? Hinter die Brücke zurück oder direkt ins Basislager?

Will nur auf Nummer sicher gehen heute weil ich es gestern verkackt habe



10 Sekunden. Ich fahr mit 8 Sekunden draufbleiben und dann nen Schritt links/rechts machen zum resetten ganz gut, hat bisher immer geklappt. Geportet wird man dahin, wo der Hearthstone gebunden ist.
03.01.2011 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gibt jetzt eh nurnoch 360 Honor pro Attack Win und sie arbeiten am Fix für den Brückenexploit.
Tol Barad bald wieder komplett beschissen!
03.01.2011 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Lol Barad bald einfach wieder komplett ignorieren.
03.01.2011 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ha ha ha... Wieder nur noch Gezerge. Lol Barad ist tatsächlich zurück Breites Grinsen
04.01.2011 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
was denkt ihr ist denn der schnellste weg um auf 60 zu kommen?

andere möglichkeit wäre natürlich die freunde funktion mit 3facher exp zu nutzen, aber alleine ists schwer eine instanz zu spielen und questen ist so sehr nervig...
04.01.2011 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ganz ehrlich?
Such dir ein anderes Spiel.
Der Weg bis lvl60 geht inzwischen so unglaublich schnell.
04.01.2011 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
heirlooms und gilde mit fast track 2 suchen und ab geht die luzi.
Mit hybridklassen eventuell auf tank oder heal speccen - levelt sich außerhalb von instanzen natürlich etwas langsamer aber für instanzen gibts halt instant invites. instanzen lohnen sich imho generell sehr zum leveln, sind nun wesentlich kürzer, total einfach (manche kann man auch mal locker zu 4. und ohne tank durchmachen) und geben massiv xp.

//
 
Zitat von occido

Ganz ehrlich?
Such dir ein anderes Spiel.
Der Weg bis lvl60 geht inzwischen so unglaublich schnell.


leveln geht generell verdammt schnell mittlerweile - fast schon ein witz sich darüber zu beschweren :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.01.2011 16:21]
04.01.2011 16:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
davon abgesehn ist das denk ich mal zurzeit wohl einer der spaßigsten, da die quests nun ja überarbeitet wurden
04.01.2011 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
für diese heirlooms brauch ich aber einen 80-er oder?
04.01.2011 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ja, dachte du hättest schon einen.

Kannst ja mal schauen ob du in eine gilde kommst, die meisten werden den fast track (5% mehr xp) schon freigeschaltet haben, ob du in fortgeschrittene gilden mit fast track 2 (10% mehr xp) kommst ist eher unwahrscheinlich.
04.01.2011 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ach.. was auch cool ist: Instanzinvite während man in einer Sequenz festhängt
04.01.2011 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Schön zuspät zum Raid gewesen, irgendwann noch reingekommen, schön Trinket von Nef gelootet. Läuft. :D
04.01.2011 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Also Mount Hjial find ich jetzt im Gegensatz zu Vashjir doch recht öde.
05.01.2011 18:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hyjal ist super im Vergleich zu Vashj'ir! Aber so sind die Geschmäcker wohl verschieden.
05.01.2011 20:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hyjal ist mir irgendwie zu ....vanilla. Im Gegensatz zu den WotLK Gebieten und Vashjir find ich's halt optisch und auch story mäßig nicht so dufte.

Vashjir hat mir echt von vorn bis hinten gefallen, vom Beginn, wo man mit dem Schiff kentert, bis hin zum Ende, wo man "gerettet" wird. Auch optisch find ich so ne komplette Unterwasserwelt echt gut gelungen.
05.01.2011 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum