Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Einer aus der Gilde meckert darüber dass WoW ja jetzt 50GB wegnimmt und die neuen gebiete bei ihm noch nicht gehen.

Was hat er gemacht? DIe DVD aus der Packung zusätzlich installiert aber nicht den Key beim wow acc eingegeben...


m(
07.12.2010 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Cataclysm liegt in der Packstation

Packstation so: Mir ist zu kalt, ich bin mal langsamer im einloggen als der kundenlogin-timeout

dhl weiss bescheid...
07.12.2010 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Einer aus der Gilde meckert darüber dass WoW ja jetzt 50GB wegnimmt und die neuen gebiete bei ihm noch nicht gehen.

Was hat er gemacht? DIe DVD aus der Packung zusätzlich installiert aber nicht den Key beim wow acc eingegeben...


m(



selbst hausfrauen kriegens hin, das spiel zu installieren Breites Grinsen
07.12.2010 19:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
hier is ja nix mehr los. alle am leveln
07.12.2010 19:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Schlimmer, schon am Instanzen grinden. :x
07.12.2010 20:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Noch nichtmal angefangen. :<
07.12.2010 20:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
2h Warteschleife beim einloggen.

gg Breites Grinsen
07.12.2010 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Also die neue Art des Questens macht richtig spass nicht mehr dieses drögge gebiet gehüpfe und rumgesuche.
08.12.2010 6:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mir sin die Questgebiete momentan einfach irgendwie noch zu voll als das es richtig Spaß machen würde. Erfreu mich da lieber an meinem kleinen Goblin und schau das ich mit meinem Main Archäologie n bißchen nebenbei mach.
08.12.2010 7:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nsk]blauer

Arctic


I lol'd peinlich/erstaunt
08.12.2010 10:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?
08.12.2010 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Kane*

Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?



Ich hab Hyjal fast durch, und immer irgendeine Anschlußquest bekommen.
08.12.2010 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das versteh ich nicht.

Komisch, komisch. Hätte mich aber auch gewundert, wenn Blizzard das weggelassen hätte.

Naja, bin ich halt wenigstens selbst Schuld. Breites Grinsen Und muss nochmal nach Hyjal...ich hab ja bestimmt noch was vergessen. peinlich/erstaunt
08.12.2010 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kane*

Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?


Nein das ist nicht so gedacht.
Hab nur in Vash gelevelt aber da gings immer weiter ohne Sucherei. peinlich/erstaunt
08.12.2010 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?


Nein das ist nicht so gedacht.
Hab nur in Vash gelevelt aber da gings immer weiter ohne Sucherei. peinlich/erstaunt

Aber dafür muss man manchmal nach dem Quest abgeben kurz warten bis die neuen Questgeber auftauchen.
08.12.2010 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Questen is super. Die Quests an sich sind genauso kacke wie immer, aber immerhin kann ich nebenbei ganken wie blöde. So much win.
08.12.2010 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
...
Bin grad dabei die letzten Quests in Hyjal zu machen. Da hats einige Knüller dabei Breites Grinsen
08.12.2010 11:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hört die Hippiescheisse mal auf? Ich möchte nicht den fucking Elfen helfen ihre Bäume zu schützen.
08.12.2010 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
...
Jain. Hippies helfen ist leider das generelle Theme in Hyjal, gibt aber genug abwechslungsreiche Quests zum Ende hin.
08.12.2010 11:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
"Once more with eeling" war bisher der lustigste Questtext!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Eels are among the creepiest of Azeroth's creatures.

Sure, there are those who pretend that they don't mind them - and others who actually claim to favor them.

They are lying.

Truth be told, no one likes eels. Eels don't even like eels.

Azeroth would be a better place if no one ever had to envision an eel slithering out from the murky depths and biting them.

In the face.


Breites Grinsen
08.12.2010 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Critter

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kane*

Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?


Nein das ist nicht so gedacht.
Hab nur in Vash gelevelt aber da gings immer weiter ohne Sucherei. peinlich/erstaunt

Aber dafür muss man manchmal nach dem Quest abgeben kurz warten bis die neuen Questgeber auftauchen.



Ich hatte in Vashj nach 65 Quests keine Questgeber mehr, bin durchs ganze Gebiet und hab dann beschlossen einmal Blackrock und ab nach Deepholm :s
08.12.2010 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bluay

Hört die Hippiescheisse mal auf? Ich möchte nicht den fucking Elfen helfen ihre Bäume zu schützen.


Ich hab neulich als Trolldruide einen Riesenbaum in den Stonetalon Mountains gesprengt.

RP deluxe

Und Kane:

Ich hab bald mein 115 Quests in Hyjal Achievement voll und hatte immer eine weiterführende Quest. Teilweise ist die Drachentante aber auch erst mit ca 15 Sekunden Verspätung gespawnt, das Rufzeichen habe ich dann erst im Wegflug gesehen. Vielleicht hattest du es einfach zu eilig. :x
08.12.2010 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Harrison Jones Quests sind zu gut. Breites Grinsen
08.12.2010 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Kane*

Es mag an mir liegen, aber dann versteh ich nicht was ich gemacht hab, aber sowohl in Vashj'ir als auch in Hyjal waren auf einmal die Quests zu Ende. In Hyjal bin ich dann einfach gegangen - in Vashj'ir hab ich gesucht und auch noch Questhubs gefunden. Ich bin nur nie per Quest von einem zum nächsten geschickt worden.

Hab ich da in beiden Gebieten ne Quest übersehen, oder ist das so gedacht? Also das man jetzt suchen muss?



Scheint wohl öfter vorzukommen.
Hatte in Hyjal auch plötzlich keine Quests mehr, jetzt sind sie wieder da. verwirrt
08.12.2010 14:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Krass wieviel EP man so nebenbei mitnimmt wenn man Archäologie hochzieht!
08.12.2010 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [DtS]Scarface

Krass wieviel EP man so nebenbei mitnimmt wenn man Archäologie hochzieht!



Hab erst Hyjal, dann Naga-City leergequestet und war mit Buddeln nach Erz und Relikten bei 84... naja werden die restlichen Gebiete leichter und ich bekomm mehr Kohle durch die Quests. fröhlich
08.12.2010 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nobody


Scheint wohl öfter vorzukommen.
Hatte in Hyjal auch plötzlich keine Quests mehr, jetzt sind sie wieder da. verwirrt



DAS könnte es natürlich sein. Mal checken später.
08.12.2010 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bei welcher Quest hängts denn bei dir?
Soweit ich das verstehe scheint an vielen Stellen wohl ab und an das Phasing zu spinnen und sich dann von selbst wieder zu erledigen. Hatte das z.B. auch, dass ich noch kurz Quests auf der Minimap gesehen habe, sobald ich aber in der Zone drin war selbige verschwunden sind.
08.12.2010 18:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich kanns dir ja nich sagen - plötzlich waren sie weg. Ich hab die Questreihe mit den Schreinen beendet in Hyjal und dann war da irgendwie das Questlog leer.

In Vashj'ir hab ich das Seepferd gekriegt, dann kam noch eine Quest und dann war komplette Funkstille. Bin dann das ganze Gebiet abgeritten (man hat ja Zeit... mit den Augen rollend ) und dann zufällig eine der Horde-Höhlen entdeckt, wo es dann auch wieder Quests gab.

Auf der Minimap wurden die Quests aber auch nich angezeigt. Schon n bißchen strange.
08.12.2010 18:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
"Alleria ist voll - Position in der Warteschlange: 156"

Gabs schon länger nicht mehr peinlich/erstaunt
08.12.2010 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum