Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Fucking Magnets how do they work )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von l337_r4z0r

hat jemand erfahrungen mit spreadshirt gemacht?
ich will meiner freundin einige tshirts zu weihnachten schenken, es sind unter anderem einfache logos bzw schrift. wie sieht es mit der qualität aus? wenn ich freigestellte, große, vektorisierte grafiken drucken lasse, kommen die dann auch genau so aufs tshirt?


ich bin nun seit stunden am suchen und finde nirgends zufriedenstellende antworten. überall wird vom digitaldruck abgeraten aber ich kann im spreadshirt nichts anderes auswählen geschweige denn habe ich überhaupt die möglichkeit richtige vektorgrafiken hochzuladen. ich habe nun keine lust 70¤ für etwas auszugeben was im endeffekt scheisse aussieht und für meine freundin ist.

weiß jemand, wie ich an die magische option gelange um die drucktechnik zu ändern? oder ist das nur den leuten vorbehalten, die ihre eigenen shops mit spreadshirts erstellen?
02.11.2010 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Zeig mal dein Motiv.
02.11.2010 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Stigsson


jop, bei kabeld zB muss er der auch noch platz für ne decryptcard (ka welcher typ) besitzen.

da ist man mit nem neuen tv inklsv dvb-c und steckplatz manchmal fast besser dran.



Danke dir
02.11.2010 19:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

Zeig mal dein Motiv.


die motive habe ich mittlerweile ins spreadshirt passende *.ai format übertragen, sollte also nicht mehr das problem sein. allerdings frag ich mich nun trotzdem wie zur hölle ich an diese option komme? beim hochladen kann ich sie ja nach wie vor nicht auswählen.
02.11.2010 19:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wie bedient man diese alten waagen?
02.11.2010 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von peter.pansen

wie bedient man diese alten waagen?



Ding auf Schale, Gewichte in andere Schale, anpassen?
02.11.2010 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von l337_r4z0r

 
Zitat von LoneLobo

Zeig mal dein Motiv.


die motive habe ich mittlerweile ins spreadshirt passende *.ai format übertragen, sollte also nicht mehr das problem sein. allerdings frag ich mich nun trotzdem wie zur hölle ich an diese option komme? beim hochladen kann ich sie ja nach wie vor nicht auswählen.


ich glaub jetzt hab ichs gerallt. geht anscheinend im profilmenü. jetzt werden die vektorgrafiken überprüft und blabla... bin ich ja gespannt.
02.11.2010 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von peter.pansen

wie bedient man diese alten waagen?



Ding auf Schale, Gewichte in andere Schale, anpassen?



nej, die wo man gewichte schieben muss.
02.11.2010 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gewichte rüberschieben...
02.11.2010 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Slutti

Ahoi,
Wie erstellt man in Excel Bereichsdiagramme? Ich möchte diese Datenmenge mit einem Bereichsdiagramm visualisieren:
http://img526.imageshack.us/img526/9391/einkommensentwicklung.jpg

Sollte also sowas bei rauskommen:

http://i.technet.microsoft.com/ms155962.fd4316ea-8220-4a6a-b913-77c3420bdc64%28de-de,SQL.105%29.gif

Wie weise ich denn den Jahren jeweils zwei Y-Werte zu? :/


Vielleicht geht das: http://office.microsoft.com/en-us/templates/CT010144349.aspx?av=&tl=&ss=3#pg:4|ai:TC030002352|

Hast du noch andere Programme (Origin, Qtiplot,...) zur Auswahl?


Nope, soll mit Excel realisiert werden..
02.11.2010 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
lad mal die datei mal auf rs
02.11.2010 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von peter.pansen

wie bedient man diese alten waagen?



Ding auf Schale, Gewichte in andere Schale, anpassen?



nej, die wo man gewichte schieben muss.



Wenn du wissen willst wie schwer etwas ist musst du die Gewichte solange verschieben, bis die beiden Pendeldinger (keine Ahnung wie die heissen) auf gleicher Höhe sind.

Wenn du eine bestimmte Menge von etwas abwiegen musst schiebst du die Gewichte auf das gewünschte Gewicht und schüttest dann so lange das, was gewogen werden soll auf bis die Pendeldinger wieder auf gleicher Höhe sind.

Bei Personenwaagen funktionierts natürlich nach dem gleichen Prinzip.

Ganz einfach eigentlich Breites Grinsen
02.11.2010 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
http://rapidshare.com/files/428537521/Energieverbrauch.xls
02.11.2010 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wieso werden Saftflaschen wiederbefüllt, Olivenöl aber zB nicht?
02.11.2010 20:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von IceTom

ja aber es ginge? Kompressor-PC Kühlung mit herkömmlichen Kühlmitteln ist auch "unnötig"



Es gibt einen sogenannten Cold Bug - unterhalb gewisser Temperaturen funktionieren die Silizium-Chips nicht mehr. Und Helium im flüssigen Zustand liegt unterhalb dieser Temperaturen.

du meinst wohl dass sich die Elektronen fast nicht mehr bewegen aufgrund der geringen Temperaturen

bzw. wenn man mehrere Sachen gleichzeitig kühlt und entsprechend overclockt kann man das Problem vermindern. Natürlich ist es meistens ein kurzfristiges Setup aber man muss die Leistung der Anlage ja nicht überdimensionieren.

Oder man könnte die heisse Seite eines Peltiers kühlen und die kalte auf die CPU tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.11.2010 20:44]
02.11.2010 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wieso werden Saftflaschen wiederbefüllt, Olivenöl aber zB nicht?



-> du zahlst pfand für alles was öfter befüllt wird
-> viele schmeißen pfand weg
-> profit?
02.11.2010 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von IceTom

Oder man könnte die heisse Seite eines Peltiers kühlen und die kalte auf die CPU tun.



wieder mit einem peltier kühlen!
und das dann wieder....

/gnaaaaaa das sollte als edit ins andre kopiert werden.. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 02.11.2010 20:47]
02.11.2010 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von IceTom

Oder man könnte die heisse Seite eines Peltiers kühlen und die kalte auf die CPU tun.



wieder mit einem peltier kühlen!
und das dann wieder....


Breites Grinsen
im Kreis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 02.11.2010 20:47]
02.11.2010 20:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
So, mich KOTZT das SO derbe an.
Scheiß YouTube.

Also, zum Problem:
Meine Videos laden immer automatisch auf "360"er Qualität.
Die lass ich immer im Hintergrund laufen, damit ich dann irgendwann, sobald sie dann mal fertig geladen sind, diese Videos groß anschauen kann.
Nunja, sobald ich den Fenstermodus aktiviere, stellt es sich automatisch auf "480"...
Die komplette Wartezeit war quasi blödsinn.
Klar, ich könnte auf 480 von vorn herein stellen, aber mit DSL 3000 hab ich wirklich net den bock 30 Minuten für ein 9 Minuten Video zu warten.

Also bitte, was tuen? )=
02.11.2010 21:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Es sollte funktionieren, wenn man bei Account Settings, Playback Setup, "I have a slow connection bla bla" auswählt. Erfordert einen Account, aber der kostet ja nix.

Ist ja auch super wenn man im Wohnheim hockt und ne Volumenbegrenzung hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.11.2010 21:12]
02.11.2010 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Das ist die Sache.

Das lässt sich NICHT ändern. (scheinbar).
Der stellt IMMER automatisch um. :/

Account habe ich und Playback Setup ist auch richtig eingestellt.

Das hatte ich mal am Anfang, dann hatte ich es lange Zeit nicht mehr und auf einmal, da ist das Problem wieder da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 02.11.2010 21:14]
02.11.2010 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von IceTom

ja aber es ginge? Kompressor-PC Kühlung mit herkömmlichen Kühlmitteln ist auch "unnötig"



Es gibt einen sogenannten Cold Bug - unterhalb gewisser Temperaturen funktionieren die Silizium-Chips nicht mehr. Und Helium im flüssigen Zustand liegt unterhalb dieser Temperaturen.

du meinst wohl dass sich die Elektronen fast nicht mehr bewegen aufgrund der geringen Temperaturen

bzw. wenn man mehrere Sachen gleichzeitig kühlt und entsprechend overclockt kann man das Problem vermindern. Natürlich ist es meistens ein kurzfristiges Setup aber man muss die Leistung der Anlage ja nicht überdimensionieren.

Oder man könnte die heisse Seite eines Peltiers kühlen und die kalte auf die CPU tun.



was würde dir das kühlen mit helium bringen?
beim übertakten nimmt man schon seit jahren stickstoff und die mauer, in die man rennt, ist nicht, dass der stickstoff nicht mehr genug kühlen kann, sondern dass die hardware schlicht physikalisch an ihre grenzen kommt.

und cold bug bedeutet nicht, dass die elektronen nicht mehr laufen - das würde noch n bissl länger dauern.
vereinzelte chips weisen bei unspezifizierbaren temperaturen einfach fehlverhalten auf. das kann auch, bei nem montagsmodell z.b., schon bei temperaturen knapp unter 0°C passieren.
02.11.2010 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wieso werden Saftflaschen wiederbefüllt, Olivenöl aber zB nicht?



-> du zahlst pfand für alles was öfter befüllt wird
-> viele schmeißen pfand weg
-> profit?


Man würde dann dafür auch Pfand verlangen...
02.11.2010 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Lohnt sich wahrscheinlihc net? Selbst bei WP steht in der Einleitung "Die Frage der Wirtschaftlichkeit des Systems ist nicht eindeutig zu klären."

Ich weiß ja nicht, wieviele Ölivenöl-flaschen du so in der Woche killst .. Breites Grinsen
02.11.2010 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Wenn ich meinen PC mit nem TV über HDMI verbinde, kann ich das Bild vom PC aufm TV ausgeben.
Geht das auch andersrum? Wahrscheinlich nicht, oder?
02.11.2010 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von IceTom

ja aber es ginge? Kompressor-PC Kühlung mit herkömmlichen Kühlmitteln ist auch "unnötig"



Es gibt einen sogenannten Cold Bug - unterhalb gewisser Temperaturen funktionieren die Silizium-Chips nicht mehr. Und Helium im flüssigen Zustand liegt unterhalb dieser Temperaturen.

du meinst wohl dass sich die Elektronen fast nicht mehr bewegen aufgrund der geringen Temperaturen

bzw. wenn man mehrere Sachen gleichzeitig kühlt und entsprechend overclockt kann man das Problem vermindern. Natürlich ist es meistens ein kurzfristiges Setup aber man muss die Leistung der Anlage ja nicht überdimensionieren.

Oder man könnte die heisse Seite eines Peltiers kühlen und die kalte auf die CPU tun.



was würde dir das kühlen mit helium bringen?
beim übertakten nimmt man schon seit jahren stickstoff und die mauer, in die man rennt, ist nicht, dass der stickstoff nicht mehr genug kühlen kann, sondern dass die hardware schlicht physikalisch an ihre grenzen kommt.

und cold bug bedeutet nicht, dass die elektronen nicht mehr laufen - das würde noch n bissl länger dauern.
vereinzelte chips weisen bei unspezifizierbaren temperaturen einfach fehlverhalten auf. das kann auch, bei nem montagsmodell z.b., schon bei temperaturen knapp unter 0°C passieren.


die Frage ansich ist längst geklärt
02.11.2010 21:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Warum sagt man Freud'scher Versprecher, Grimm'sche Märchen, Beck'scher Gesetzeskommentar, Ohm'scher Widerstand!?

Wie heißt die Regel dafür? und wie lautet sie?
Was wird durch das Apostroh weggelassen?

Kann man die Jesus'sche Bergpredigt sagen? Hört sich komisch an oder?
02.11.2010 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Damocles

Wenn ich meinen PC mit nem TV über HDMI verbinde, kann ich das Bild vom PC aufm TV ausgeben.
Geht das auch andersrum? Wahrscheinlich nicht, oder?



nope. geht nich.
02.11.2010 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Cuthdingsbums

Warum sagt man Freud'scher Versprecher, Grimm'sche Märchen, Beck'scher Gesetzeskommentar, Ohm'scher Widerstand!?

Wie heißt die Regel dafür? und wie lautet sie?
Was wird durch das Apostroh weggelassen?

Kann man die Jesus'sche Bergpredigt sagen? Hört sich komisch an oder?


Durch das Apostroph wird nichts weggelassen, es wird nur der Name verdeutlicht. Du könntest genauso richtig freudscher Versprecher, ohmscher Widerstand, usw. schreiben. Dann muss es aber klein geschrieben werden. Die Regelung mit Apostroph und Großschreibung ist recht neu.
02.11.2010 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von Damocles

Wenn ich meinen PC mit nem TV über HDMI verbinde, kann ich das Bild vom PC aufm TV ausgeben.
Geht das auch andersrum? Wahrscheinlich nicht, oder?



dafür brauchst du ne dvb-c/analog kabel karte fürn pc.
02.11.2010 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Fucking Magnets how do they work )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2010 02:55:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2010 23:58:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum