Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Durch nach ~70 Stunden. War trotz aller technischen Mängel Supersahne, hab keine Sekunde bereut.

Ich frage mich allerdings, wo man sonst noch Spielzeit hernehmen soll, einige Tests sprechen ja von 100 Stunden. Ich meine, ich war bei allen Orten, mit allen Charakteren alle Sprachoptionen belabert, hab alle Quests gemacht (kann mir nicht vorstellen, viele übersehen zu haben), und 2x das Ende gespielt.

Kann ich noch was übersehen haben?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Caesars Quests hab ich nicht machen können, weil die Truppen mich trotz des Pardons irgendwann wieder angegriffen haben, deswegen kam ich nicht an Caesar ran.
Außerdem hab ich das Ende "nur" 2x gespielt, einmal mit Yes-Man und einmal mit der NCR. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Kann man mit Stealthboys vor Abschluss der Mainquest (also Verteidigung des Damms) zum Legaten und mit ihm was ausmachen? Bestimmt nicht, oder?

Was für Begleiter, die Quests geben, gibts noch? Arcade, Veronica, Boone, Cass, die alte Supermutantenoma, wen noch?

Wie man sieht, will ich soviel wie möglich noch rausquetschen. Breites Grinsen Kann mir aber nicht vorstellen, dass da noch viel kommt...



Mr. House Ende...

//fuck u neue Seite Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chester B. am 30.12.2010 23:54]
30.12.2010 23:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Wo sind in Vault 3 die überschwemmten Gebiete? Ich find sie einfach nich.
02.01.2011 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Ich hab an meinem alten Rechner irgendwie ein Soundproblem.

Technisch läuft Fallout NV einwandfrei, allerdings hör ich Sprache und Schüsse nicht. Wenn ich dann ins Menü geh, kommen alle Sounds die bis dahin fehlen auf einmal.

Is n A7N8X-E Deluxe Mainboard (NVidia Sound)
mit nem Athlon XP 2500+
1 GB DDR Speicher
und ner ATI Radeon HD 3650 (AGP)

Soundtreiber hab ich schon die Neuesten installiert.
07.01.2011 14:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habs bis jetzt immer vermieden, mir Begleiter zu holen, weil ich kein Bock darauf habe, irgendwelche Idioten an der Backe zu haben. Jetzt hab ich hier aber gelesen, dass Boone und ED-E so super als Begleiter wären.
Stimmt das? peinlich/erstaunt
07.01.2011 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich habs bis jetzt immer vermieden, mir Begleiter zu holen, weil ich kein Bock darauf habe, irgendwelche Idioten an der Backe zu haben. Jetzt hab ich hier aber gelesen, dass Boone und ED-E so super als Begleiter wären.
Stimmt das? peinlich/erstaunt



Ja.
07.01.2011 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und was kann boone, dass man sich den antun sollte?
07.01.2011 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Solange du nicht harcore spielst, sind die Begleiter unsterblich (werden allenfalls bewusstlos) und können eine Menge Kram schleppen. Daneben machen sie ne Menge Schaden.
Eigentlich viel zu gut und "einfach".
07.01.2011 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
thank you captain obvious, und nun: was kann boone, dass man sich den antun sollte?
07.01.2011 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich meine hier gelesen zu haben, dass er mit seinem Gewehr besonders gegen gut gepanzerte Gegner hilft.

Dann kann ich endlich die Radscorpions wegbügeln.
07.01.2011 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
für radscorpions hat man eine powerfist oder shotgun
07.01.2011 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lunovis

thank you captain obvious, und nun: was kann boone, dass man sich den antun sollte?



Wenn man dem ein gewissen Gewehr gibt, vernichtet der alle Gegner im Raum, bevor man zum Schuss ansetzen kann.
Dann taugt er zwar als Scharfschütze weniger, aber da ist man als Spieler eh besser. (weil man weiter entfehrnte gegner angreifen kann)
07.01.2011 19:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
mkay, darum mochte ich den kerl nicht...

ich fiste lieber
07.01.2011 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lunovis

mkay, darum mochte ich den kerl nicht...

ich fiste lieber


Als ich mich eben mit nem Haufen Cazadores angelegt hab, war ich schon froh, nicht fisten zu müssen, sondern das alles durch Boone geregelt zu bekommen.
07.01.2011 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
stimmt, gegen die mistwespen hilft jetzt wirklich nur fullauto und genug munition.
07.01.2011 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Lunovis

stimmt, gegen die mistwespen hilft jetzt wirklich nur fullauto und genug munition.




oder mit sneak criticals one-hitten.
das geht immer und überall. Breites Grinsen
07.01.2011 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
schon, nur sind die dinger immer in massen unterwegs und sneak criticals gehen meist nur einmal.

und da die scheissviecher sich die ganze zeit bewegen kann man sie auch nicht aus der entfernung herunterfarmen wie beinahe den ganzen rest.
07.01.2011 21:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ah, man muss nur geduld haben und halt 100 gun skill (für 100% genauigkeit beim snipern = beliebig große entfernung).

schießen, warten bis man wieder "undetected" ist und von vorne.
07.01.2011 22:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lunovis

schon, nur sind die dinger immer in massen unterwegs und sneak criticals gehen meist nur einmal.

und da die scheissviecher sich die ganze zeit bewegen kann man sie auch nicht aus der entfernung herunterfarmen wie beinahe den ganzen rest.


Echt krass wie die drauf sind, sehen halt unscheinbar aus wie diese blöden Bloatflies aber dann wurd ich bei der ersten Begegnung schon von zweien alle ziemlich nass gemacht.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eben beim Guardian Peak Quest, Pvt. Halford in der Höhle gefunden, verarztet, mitgenommen und mich in der Höhle verirrt. Als ich dann kurz vorm Ausgang stand, hat er sich selbstständig gemacht (wollte eigentlich aus der Höhle raus, ist direkt vorm Ausgang stehend wieder reingerannt). Nach wenigen Sekunden zweimal den Lakelurksound gehört und ihn wenig später tot vorm Lakelurkkönig gefunden. Son Depp Breites Grinsen
07.01.2011 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ja hättest mal die viecher zuerst erlegt.

lakelurk sind im übrigen die hinterletzten drecksviecher. zumindest am anfang schwer zu töten und dann werfen die nicht mal was ab.
07.01.2011 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Gegen die Bloat Flies gehts am besten mit der Sniper und der Anti-weichziele-munition. (afair Hollowpoints)

BANG BANG!
08.01.2011 2:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agony on earth

Arctic
Hallo euch allen....
Ich bin neu hier, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf euch gestoßen.
Irgendwie war ich in einem Gebäude mit Casse. Dann hat es an der Tür geklingelt, ich ging öffnen und quatschte noch paar Minütchen. Als ich zurück zum gamen kam, war Casse einfach weg.
Ich habe dann mindestens 1 ingame Tag einfach gewartet ob etwas passiert, am Ursprungsort ist sie auch nicht, einen neuen Begleiter kann ich ned holen, somit muss sie noch leben... Aber wo finde ich die jetzt? Habe das ganze Gebäude auf und ab gemacht 3,4 Mal schon.... Hat einer ne Idee?
11.01.2011 9:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
http://fallout.wikia.com/wiki/Talk:Fallout:_New_Vegas_companions#Returning_Lost_Companions
11.01.2011 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agony on earth

Arctic
 
Zitat von Xian

http://fallout.wikia.com/wiki/Talk:Fallout:_New_Vegas_companions#Returning_Lost_Companions



danke, hab sie tatsächlich gefunden.... Sie versteckte sich in der Gun Factory, warum auch immer. War nie dort, resp. noch nicht
11.01.2011 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Spiele New Vegas jetzt auch seit kurzem.
Stehe am Nordtor von Freeside, das von Securitybots bewacht wird. Die verlangen entweder 2000 Korken oder einen Ausweis.
Wo bekomme ich den her?
27.01.2011 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von =GymVof=

Spiele New Vegas jetzt auch seit kurzem.
Stehe am Nordtor von Freeside, das von Securitybots bewacht wird. Die verlangen entweder 2000 Korken oder einen Ausweis.
Wo bekomme ich den her?



du kannst sie auch todes...ääh heldenmutig angreifen!
27.01.2011 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
http://www.youtube.com/watch?v=Q9UwlAAnlmg&feature=player_embedded

FO: NV Fanfilm
27.01.2011 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von =GymVof=

Spiele New Vegas jetzt auch seit kurzem.
Stehe am Nordtor von Freeside, das von Securitybots bewacht wird. Die verlangen entweder 2000 Korken oder einen Ausweis.
Wo bekomme ich den her?


Den Ausweis kannst du bei Mick & Ralphs kriegen denke ich, oder vom King.
Du musst aber glaub ich, keine 2000 zahlen, sondern nur haben.

Ich hab, als ich zum ersten mal nach Vegas wollte, aber schon ungefähr 10000 Korken gehabt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 27.01.2011 15:42]
27.01.2011 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab das Spiel jetzt ewig nicht gespielt, wollte gerad weitermachen und weiß nun wieder, wieso ich pausiert habe. Ich will eine Quest machen und muss dafür in das Boomer-Grenzgebiet. Nun, ich bin idolized bei denen, hab die Mission mit dem Flugzeug gemacht etc und wenn ich über den Hangar quicktravel mache, dann habe ich in der Basis auch kein Problem, in diesem Grenzgebiet allerdings werde ich bombardiert, was das erledigen der Quest so ziemlich unmöglich macht.

Woran könnte das liegen und wie könnte man das evtl fixen?

Das setreputation und clearenemy-bla Konsolenkommando habe ich schon probiert. Bringt nichts. Alle lassen mich in Ruhe da und finden mich super, bombardiert werde ich dennoch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.02.2011 22:28]
18.02.2011 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
klingt so als hättest du beim ersten betreten nen scriptfehler gehabt, weil normalerweise hört das danach auf. wie hast du es denn beim ersten mal gemacht?
19.02.2011 0:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn ich das noch genau wüsste.. ich glaub ich bin immer möglichst nah an den Häusern geblieben, hab mich langsam vorgeschlichen und in den Feuerpausen dann in die nächste Deckung gerannt. Hatte es zuerst mit nem Stealthdingens versucht, aber das half nicht.

Wurde dann auch ganz normal angesprochen, hab die ganzen Quests gemacht etc.
19.02.2011 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum