Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Karren statt Kinder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von therealmonty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mein erstes Auto ist grad in HH wieder aufgetaucht.

http://www.abload.de/img/freudollicck.gif

http://www.abload.de/img/bild0031k5pr6mv9.jpg


Steht zufällig bei nem Freund vor der Tür.


goil, war das der, der am Mast hing?



Jo.
Und da er für 400¤ über ebay wegging, sind auch all die Macken noch dran.
Eindeutig mein altes.

/NSBlinker

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.12.2010 16:55]
06.12.2010 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Mata halt...

WTF?
Auf wessen namen läuft der Karrn denn, dass du da SF20 hast? Breites Grinsen
Und trotzdem schwachsinnig viel zahlst Breites Grinsen . Oder meintest du SF2?

/Das kann nur so sein. Beim 323ti hatte ich trotz HP20 nen Betrag von unter 400¤ mit TK.


Nein. SF20, Halter ich, Versicherungsnehmer mein alter Herr.
/e: UND es kommt die unverschaemt hohe Typklasseneinstufung dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 06.12.2010 16:57]
06.12.2010 16:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Und du hattest vorher wirklich nur TK für 1050¤? WTF? Breites Grinsen
Ich hab HP und TK eine Klasse jeweils besser als der 530i und zahl mit 150SB 560¤ bei SF4 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.12.2010 16:58]
06.12.2010 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ihr Soldatenheimscheißer fahrt einfach zu viel Auto...

/Typklasse: Wie gesagt, der 323ti ist noch schlechter und München ist eine teure Regionalklasse. Wenn ich mit SF20 noch 700¤ zahlen müsste...da hätte ich schon längst ein anderes Auto peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 06.12.2010 16:59]
06.12.2010 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie gesagt, der 323ti ist noch schlechter



06.12.2010 17:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie gesagt, der 323ti ist noch schlechter



http://www.abload.de/img/ragepxh2.png



Hätteste halt mal ein Z Coupe gekauft!
06.12.2010 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von LoneLobo

Wie hast du den so geil hoch bekommen?! peinlich/erstaunt



Vorne Federn vom V8 und hinten vom Cabrio



Wie is das mit Eintragung?

Uuuuuund sorgt das nicht für quasi keinen Ausfederweg, is das nicht leicht scheisse?



Die Federn sind ja Teil der ABE des Fahrgestells...

Ausfederweg ist noch genug vorhanden, vorne geschätzte 10cm, hinten deutlich mehr (auf dem Bild hab ich 150kg Zuladung im Kofferraum und einen 3/4 vollen Tank). 124erhaben ja Altbenztypiisch reichlich Federweg. Am Fahrverhalten merkt man nicht viel, viel härter isser nicht geworden. Das Fahrwerk hat nicht mehr so viel Spiel, die 16 ausgeschlagenen Silentbuchsen an den Hinterachsstreben sind nun gut verspannt Hält also die Spur besser. Fährt sich ganz gut, besonders für 508tkm
06.12.2010 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von [WHE]MadMax

Gnaaaaa. Je mehr ich über den 480 les und dran mach, desto schneller will ich ihn wieder fahren. Warum ist April noch so lange hin? *jammer*
Dabei ist die To-Do-Liste immernoch nicht so viel kürzer geworden... aber wenn man alles richtig machen will dauert das eben ne Weile.
Soll ja halten, das Ganze. Murks bauen dürfen andere, pfuschen nur ich Breites Grinsen



Machs wie ich. Konzentrier Dich auf Gammeltuning am Winterbock um die Hobbykosten klein zu halten:

http://www.tobulus.de/extern/IMG_6829.jpg

http://www.tobulus.de/extern/IMG_6830.jpg

http://www.tobulus.de/extern/IMG_6828.jpg



Und der dicke 140 ist dein Sommerbock? peinlich/erstaunt



Nee, die Winterschlurre meines Vaters
06.12.2010 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lucifer

Hätteste halt mal ein Z Coupe gekauft!
http://www.abload.de/img/avatar39248_2be7o.gif







Nee ma ernsthaft. Das Coupé bleibt nach wie vor der "Traum", aber für meine momentane Lebens/Wohnsituation wärs einfach nix.

Eigentlich bräucht ich nen Kombi. Um genau zu sein weiß ich garnicht, warum ich keinen gekauft hab.
Der ti taugt durchaus, aber weniger Laderaum sollte es nicht unbedingt sein, und die große Heckklappe is auch echt angenehm.

Alles in allem - gutes Auto.


Weiß der Deifi warum sie die Compact-Reihe eingestampft ham.
Kommt ja ausserdem auch noch gut bei den Chicks an!



 
Zitat von Tobulus

Die Federn sind ja Teil der ABE des Fahrgestells...

Ausfederweg ist noch genug vorhanden, vorne geschätzte 10cm, hinten deutlich mehr (auf dem Bild hab ich 150kg Zuladung im Kofferraum und einen 3/4 vollen Tank). 124erhaben ja Altbenztypiisch reichlich Federweg. Am Fahrverhalten merkt man nicht viel, viel härter isser nicht geworden. Das Fahrwerk hat nicht mehr so viel Spiel, die 16 ausgeschlagenen Silentbuchsen an den Hinterachsstreben sind nun gut verspannt Hält also die Spur besser. Fährt sich ganz gut, besonders für 508tkm



Cool cool!
Gefällt mir gut, auch von der Optik her fröhlich

Verfällt die ABE nicht, wenn du Teile aus unterschiedlichen Autos kombinierst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.12.2010 17:15]
06.12.2010 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von therealmonty

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Mein erstes Auto ist grad in HH wieder aufgetaucht.

http://www.abload.de/img/freudollicck.gif

http://www.abload.de/img/bild0031k5pr6mv9.jpg


Steht zufällig bei nem Freund vor der Tür.


goil, war das der, der am Mast hing?



Jo.
Und da er für 400¤ über ebay wegging, sind auch all die Macken noch dran.
Eindeutig mein altes.

/NSBlinker

http://www.abload.de/img/bild0030t6b6ei5t.jpg



Ich habe meinen alten Golf II damals auf dem Hof einer Druckerei verkauft, wo der Käufer anscheinend immernoch arbeitet. Was hab ich mich gefreut, als ich ne frische TÜV-Plakette erblickt habe peinlich/erstaunt
Die gucken nur immer so komisch, wenn ich aus Versehen auf deren Hof wende peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Lucifer

Und du hattest vorher wirklich nur TK für 1050¤? WTF? Breites Grinsen
Ich hab HP und TK eine Klasse jeweils besser als der 530i und zahl mit 150SB 560¤ bei SF4 Breites Grinsen


Letztes Jahr hatte ich ziemlich genau 800 gezahlt mit TK und 150SB. Problem ist halt vor allem, dass Halter =/= Fahrer. Macht anders keinen Sinn. Ist immer noch billiger, als wuerd ich auf mich versichern. Prozente uebernehmen geht naemlich nur so, dass ich jedes Jahr Fuehrerschein als ein schadenfreies Jahr uebernehmen koennte. Folglich erst SF3. Daher warte ich halt einfach noch bisschen. Der Alte hat ausserdem noch genug SF Rabatte liegen. Mein Bike ist genauso versichert und ich koennte noch nen Zweitwagen fuer 40% versichern. Und noch ein Motorrad fuer 45 peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
viel scheints dir dennoch nicht zu bringen Breites Grinsen
06.12.2010 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Naja. Dafuer zahl ich fuer nen Witwenmacher auf 2 Raedern, der mehr Leistung als Freaks BMW hat geschmeidige 280¤ im Jahr. Also langts schon Augenzwinkern Der E39 ist halt ein unfassbar hoch eingestuftes Auto. Muss man halt durch Augenzwinkern
06.12.2010 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Holst du dir da einen drauf runter oder was? Deine Maschine ist auch nur ein Witwenmacher, weil du bei jeder kleinen Bodenwelle ne riesen Chance hast dich vollends zu zerlegen ...
06.12.2010 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Deiner ist halt der einzige Threadinterne Wagen in der PS Region, den ich so auf Schlag kenne peinlich/erstaunt Realistische 147PS hat die Blade sowieso nicht. Vermutlich hat der BMW, wenn er seine 136 noch schafft, sogar mehr Leistung Augenzwinkern

Was mir sonst noch eingefallen ist: Jeder ueber 21 darf mit meinem Auto fahren. Weiss allerdings nicht, wieviel Aufschlag das gibt peinlich/erstaunt

/e: Laut Check24 wuerde ich, sofern ich Versicherungsnehmer mit SF3 waere, ~1500¤ bezahlen. Erste namhafte Versicherung (VHV) wuerde 1.785,51 ¤ im Jahr wollen Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 06.12.2010 17:33]
06.12.2010 17:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
So, wenn ich jetzt langsam wirklich genug hab von der Pad-Spielerei. Kauf ich mir dann am besten einen neuen PC oder ne PS3 mit GT5?

Die Steuerorgane würden dann G25+Playseat werden. Dann hab ich was für die Steuerrückzahlung nächstes Jahr peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bevor du das Geld in nen Playseat versenkst würd ich mir die Fanatec-Metall-Pedalerie zulegen.



[e] Laut meiner schlauen "Finanzielles"-Tabelle zahl ich 439,48 ¤ im Jahr fürn 323ti.

Bzw. würde mein Vater 439,48 ¤ für seinen 323ti zahlen, hätte er denn einen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.12.2010 17:36]
06.12.2010 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Wenn du ernsthaft spielen willst und dich damit auch bisschen auseinandersetzen willst, dann kauf nen PC. Am PC haste einfach viel mehr Auswahl an Strecken und Autos, dazu glaubhafte Physics und Schadensmodelle.

/e: Da hat Lobbl Recht. Playseat ist bisschen zu viel. Du kannst auch mit nem normalen Buerostuhl vernuenftig zocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 06.12.2010 17:36]
06.12.2010 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Tobulus

Die Federn sind ja Teil der ABE des Fahrgestells...

Ausfederweg ist noch genug vorhanden, vorne geschätzte 10cm, hinten deutlich mehr (auf dem Bild hab ich 150kg Zuladung im Kofferraum und einen 3/4 vollen Tank). 124erhaben ja Altbenztypiisch reichlich Federweg. Am Fahrverhalten merkt man nicht viel, viel härter isser nicht geworden. Das Fahrwerk hat nicht mehr so viel Spiel, die 16 ausgeschlagenen Silentbuchsen an den Hinterachsstreben sind nun gut verspannt Hält also die Spur besser. Fährt sich ganz gut, besonders für 508tkm



Cool cool!
Gefällt mir gut, auch von der Optik her fröhlich

Verfällt die ABE nicht, wenn du Teile aus unterschiedlichen Autos kombinierst?



Sind ja alles Teile die für das Fahrgestell gültig sind. Nur halt für unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Aber das mit der Legalität rede ich mir nur so ein. Das Fahrniveau wir laut Werkstattinforation mittels einer Tabelle von unterschiedlichen Federtypen eingestellt. Am einen Ende der Tabelle finden sich die Federn für Buchhalter-Vierzylinder (die hier ab Werk drin waren, finden sich baugleich auch in diversen Kugelschreibern). Am anderen Ende, 10 Stellen weiter unten sind dann die reich ausgestatteten Modelle mi den Federn die ich jetzt drin hab. Die Feineinstellung des Fahrniveaus lässt sich mit unterschiedlichen Federunterlagen noch um ca. 30mm variieren von denen ich jetzt die dicksten drin hab...
06.12.2010 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von wissen.de

http://www.heise.de/autos/artikel/Neuer-Audi-A6-Alle-Details-alle-Fakten-zur-neuen-Limousine-487366.html




"olololol Leichtbau".

Der neue A6 3.0TDI Quattro wiegt (laut dem Datenblatt bei Heise): 1.765 kg.

Der alte wiegt (laut http://www.a6-wiki.de/index.php/Technische_Daten#Audi_A6_.284F.29): 1.745 kg.

WTF?
Ich dachte der soll leichter werden.
06.12.2010 17:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von unaLmed

Wenn du ernsthaft spielen willst und dich damit auch bisschen auseinandersetzen willst, dann kauf nen PC. Am PC haste einfach viel mehr Auswahl an Strecken und Autos, dazu glaubhafte Physics und Schadensmodelle.

/e: Da hat Lobbl Recht. Playseat ist bisschen zu viel. Du kannst auch mit nem normalen Buerostuhl vernuenftig zocken.



Was heißt ernsthaft spielen, ich bin bei Forza grad dabei mir die Traktionskontrolle abzugewöhnen. Ich mach mir nur sorgen ob am PC noch Grafiktechnisch gute Spiele rauskommen. RBR und auch GTR sin dja jetzt beide etwas älter und die neuen sind ja alle eher Arcadelastig.

Schade, dass es für die 360 kein vernünftiges bezahlbares Lenkrad gibt.

Und der Playseat wäre wohl auch nur bei Option PS3 halbwegs zu rechtfertigen peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Von RBR z.B. soll 2011 ein zwtfomg-Nachfolger kommen. Ähnlich/genauso realistisch, aber eben mit aktueller Grafik.


Und allgemein: Der PC wurde schon n paar mal fürs Spielen Totgesagt, dass die Kombattanten diesmal wii und PS3 heißen statt NES und MegaDrive muss nicht wirklich was bedeuten. Augenzwinkern

 
Zitat von Tobulus
Sind ja alles Teile die für das Fahrgestell gültig sind. Nur halt für unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Aber das mit der Legalität rede ich mir nur so ein. (...)



Ok, so in etwa dachte ich mir das bereits, ja Breites Grinsen

Bist damit schonmal so durchn TÜV?
Ich hab ja ähnliches geplant, vorne Federn vom E36 328i Touring, hinten die vom E30 325xi oder sowas. Interessiert mich vor diesem Hintergrund natürlich brennend, wie sehr die Leute vom TÜV das interessiert :>

-----------------

 
Zitat von LoneLobo
[e] Laut meiner schlauen "Finanzielles"-Tabelle zahl ich 439,48 ¤ im Jahr fürn 323ti.

Bzw. würde mein Vater 439,48 ¤ für seinen 323ti zahlen, hätte er denn einen Breites Grinsen




Nachtrag: Würde ich ihn einfach so, wie ich jetzt wohn usw auf mich versichern, käme ich auf

1.445,77 ¤ p.a. (HP, TK ohne SB, keine VK)
oder
769,87 ¤ p.a. (+ SF-Rabatt-Übertragung vom Herren Vater).

...krass peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.12.2010 17:48]
06.12.2010 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.


I haz new: Blechschaden, kaputtes Rücklicht, Blutdruck-Probleme. Wütend
06.12.2010 17:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Q.

http://www.abload.de/img/6176_b54cdcd3.gif

I haz new: Blechschaden, kaputtes Rücklicht, Blutdruck-Probleme. Wütend



Video? peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Hatta! Breites Grinsen
06.12.2010 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von wissen.de

http://www.heise.de/autos/artikel/Neuer-Audi-A6-Alle-Details-alle-Fakten-zur-neuen-Limousine-487366.html




"olololol Leichtbau".

Der neue A6 3.0TDI Quattro wiegt (laut dem Datenblatt bei Heise): 1.765 kg.

Der alte wiegt (laut http://www.a6-wiki.de/index.php/Technische_Daten#Audi_A6_.284F.29): 1.745 kg.

WTF?
Ich dachte der soll leichter werden.



 
Mailand, 1. April 2004

06.12.2010 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich muss auch mal kurz abhaten (und wie soll es auch anders sein, geht's um Sixt):

FDMR (BMW 3er o.ae.) vom 31.12 bis 03.01. reserviert.
Mit Winterreifen und Versicherungen sowie allen km --> 167¤
Soweit so teuer. Aber was tut man nicht fuer ein Sylvester in Muenchen.

So jetzt habe ich am 03.01. einen Businesskaspertermin in Muenchen und will den Wagen 24h laenger haben --> 237¤.

70 EUR mehr wegen den Versicherungen und Winterreifen.
Ihr koennt mich mal.

__

¤: 8-Ball, upsie. peinlich/erstaunt Ich war noch im Ragemodus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.12.2010 17:54]
06.12.2010 17:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von IndieStu

Was heißt ernsthaft spielen, ich bin bei Forza grad dabei mir die Traktionskontrolle abzugewöhnen. Ich mach mir nur sorgen ob am PC noch Grafiktechnisch gute Spiele rauskommen. RBR und auch GTR sin dja jetzt beide etwas älter und die neuen sind ja alle eher Arcadelastig.

Schade, dass es für die 360 kein vernünftiges bezahlbares Lenkrad gibt.

Und der Playseat wäre wohl auch nur bei Option PS3 halbwegs zu rechtfertigen peinlich/erstaunt


Also Forza 1 spiel ich auf der Box auch noch mit ABS, weil ohne nervt hart mit Controller.

RBR macht immer noch Spass, GTR² und GTR Evo sind zwar nich mehr ganz so geil zu fahren, gehen aber immer noch klar. rFactor bietet dir unendlich viele Mods, rFactor 2/Pro steht in den Startloechern und es werden schon wieder unzaehlige Mods gemacht. Also fuern PC kommt in naechster Zeit schon genug Augenzwinkern
06.12.2010 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Tobulus
Sind ja alles Teile die für das Fahrgestell gültig sind. Nur halt für unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Aber das mit der Legalität rede ich mir nur so ein. (...)



Ok, so in etwa dachte ich mir das bereits, ja Breites Grinsen

Bist damit schonmal so durchn TÜV?
Ich hab ja ähnliches geplant, vorne Federn vom E36 328i Touring, hinten die vom E30 325xi oder sowas. Interessiert mich vor diesem Hintergrund natürlich brennend, wie sehr die Leute vom TÜV das interessiert :>



Ich fahr nicht zum Tüv, nur zur Hauptuntersuchung...

Mal gucken was der Prüfer im Frühjahr dazu sagt, aber das wird schon gehen. Der 40kg schwere, selbstgeschweiße Unterfahrschutz wird wohl problematischer. Aber der ist abschraubbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 06.12.2010 17:54]
06.12.2010 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von freakadelle

Hatta! Breites Grinsen


Gibt kein Video davon. Ich mach, wenn ich nach Hause komm, ein Foto davon. Das schöne daran ist, dass mich 0 Schuld trifft und ich die Reparatur gezahlt kriege. Trozdem, es ging so lange, bis das alles über die Bühne war. Wütend
06.12.2010 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Karren statt Kinder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2010 10:48:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2010 20:18:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum