Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css lan übers I.net
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JangoWeed

Arctic
Hey ich habe mal eine Frage und zwar:
ICh und mein Kumpel haben beide das Originale Css und wollten jetzt quasi über lan zusammen spielen , ich habe einen Sever erstellt und er hat veruscht raufzukommen aber irgentwie geht es nicht er kommt auf mein sever nicht rauf .
Gibt es eine Möglichkeit das wir zusammen auf einen eigennen Server zusammen spielen können??
Danke im vorraus.
29.12.2010 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Hast Du die Ports freigegeben? => FAQ (nein, den richtigen Eintrag suche ich Dir nicht raus, da Du weder in die FAQ noch in die Foren-Regeln reingeschaut oder die Suchfunktion benutzt hast).
29.12.2010 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotgoblin

Arctic
Versuchs einfach mal ingame mit Server erstellen und versucht über den Reiter "LAN" im Serverbrowser zu connecten.

Port 27015 msus frei sein im Router.
29.12.2010 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JangoWeed

Arctic
 
Zitat von Hotgoblin

Versuchs einfach mal ingame mit Server erstellen und versucht über den Reiter "LAN" im Serverbrowser zu connecten.

Port 27015 msus frei sein im Router.


Aber wenn ich einen Server erstelle findet mein Freund den garnicht bei sich unter lan.
Wie mache ich das denn mit dem Port?? also habe sowas noch nie geamcht traurig
29.12.2010 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
lies doch erst mal die FAQ, danach das handbuch deines routers/deiner firewall und DANN kannst du nochmal fragen Augenzwinkern
29.12.2010 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css lan übers I.net


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum